Sehr viele! sorry
Ihr Lieben,
bis vor 2 Jahren war ich Liebesdienstleisterin (7 Jahre praktiziert), und das wirklich super gerne. Nach ca. 5 Jahren ging mir aber die Luft etwas aus. Ich gab wirklich echte Tantramassagen und vermischte es mit meiner Lust auf Sex und die Männlichkeit. Ausgesaugt, ausgebrannt, so könnte man es beschreiben, weil Tantra eine Energiearbeit ist.
Jedoch hatte ich schon mit 12 Jahren meinen ersten richtigen Sex mit einem jungen Mann. Dann war es "geschehen". Ich fühlte mich anders und die Lust begann.
Anfang 20 schrieben mein zweiter Ehemann und ich mal auf, auf was für eine Anzahl wir so kommen könnten. Ich landete bei ca. 35, er bei ca. 10. Ein ziemlich normales Verhältnis, aus heutiger Sicht. Früher war das alles nicht so cool und wurde von der Gesellschaft vollends abgelehnt.
In unserer Ehe, wir feiern dieses Jahr unseren 27. Hochzeitstag, gingen wir auch immer mal wieder "fremd". Meistens die beste Freundin oder auch Leute die man sich direkt über Partnertauschbörsen suchte.
Bis vor meinem Job waren es wohl so um die 40 verschiedene Sexpartner. Es gab also keine direkte Steigerung gegenüber meiner Jugendzeit. Bei meinem Mann war es ähnlich.
Als ich mit meiner Arbeit anfing, steigerte sich das natürlich wöchentlich. Über die Jahre aber waren es auch nicht viel mehr Kontakte geworden, da ich mir einen Stammgastbereich schaffen konnte.
Direkt überlegt würde ich sagen:
verschiedene Männer: ca. 400-600
Sexkontakt: echt keine Ahnung.
Übrigens, wem beim lesen solcher Beiträge etwas übel wird: Diese Frauen sind nicht ausgeleiert. Sie sind trainiert!
Seit 2 Jahren arbeite ich nun nicht mehr in diesem Bereich und die Männers fehlen mir schon manchmal. So bin ich hier gelandet.
Alles Liebe und habt eine gute Zeit die Tysia