Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich sehe keine Unterscheidung im Eingangsthreat. Also sind wohl alle gemeint, nicht in Abhängigkeit von der Summe des Aufwands, um sie zu bekommen.

Hölle, das wäre aber Ranking vom Feinsten. *rotfl*
****FM Mann
20 Beiträge
zählen. ... ?
Da ich vom Handy schreibe, fasse ich mich etwas kürzer und hoffe ihr verzeiht mir Schreibfehler.

also das zählen von meinen Partnerinnen habe ich schon in jungen Jahren nicht gemacht.. weil es nicht unbedingt etwas ist, mit dem man sich brüstet. Ich bin seitdem mit Gewissheit in einem 3stelligen Bereich angekommen, ob ich das gut finde ist eine andere Sache.

Aussagekräftiger ist dann doch eher das, was man schon alles probiert hat und was man für sich selbst durch diese Erlebnisse mitgenommen hat. Meine Partnerinnen sind ja keine Trophäen, sondern Möglichkeiten sich auch selbst zu entdecken. Die meisten Damen schreckt ein großer Verschleiß außerdem auch eher ab, sowie wir Männer auch eher skeptisch werden wenn die Dame unserer Wahl etwas zu triebig War.
Die Quantität sagt nichts über die Qualität aus, aber das kennt ihr sicher. Und ich beneide die, die bereits schon bei der zweiten oder dritten Partnerin ihr - für sie- perfektes Gegenstück gefunden haben,nur der sie alles tun und lassen können 😊

Lieben Gruß, Tom
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich bin 19 und hatte mit 13 mein erstes mal. Ich weiß die genaue Anzahl nicht, aber wenn ich so zurück denke, dann gab es schon eine Phase wo ich einige hatte. Würde mal sagen, dass ich ~60-70 Männer in mir hatte. Bin mir aber nicht komplett sicher, aber etwas um diesen dreh muss es sein.

19 Jahre und 60 - 70 Partner. Alter Falter. Das ist keine Kritik, sondern der pure Neid.
70 ist heftig aber ich bin auch neidisch *smile*


Wieso bitte schreibt ihr hier ,dass ihr neidisch seid?*oh*
Wenn eine 19- Jährige einen derartigen* Verschleiss * hat, ist das tatsächlich etwas Beneidenswertes? Und wenn ja....WAS genau beneidet ihr daran? Könnte mir da mal bitte Jemand eine Erklärung liefern?
Weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann...*nixweiss*

Mal abgesehen davon,dass Viele von uns wahrscheinlich mit 13 noch mit Barbies und Autos gespielt haben...*zwinker*...finde ich persönlich diese Zahl Lover in diesem jungen Alter doch ziemlich heftig...
Was kommt da wohl in den nächsten 25 Jahren zusammen? *nachdenk*
Ich kann und will mir hier sicher kein Urteil erlauben...-finde es aber insgesamt nicht gut,wenn der Wechsel der Sexualpartner als Leistungssport betrieben wird...Weder bei Frauen...-noch bei Männern. Wirkt auf mich eher oberflächlich.....

LG,Eva
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich kann und will mir hier sicher kein Urteil erlauben..
Wieso tust du es dann trotzdem?

.-finde es aber insgesamt nicht gut,wenn der Wechsel der Sexualpartner als Leistungssport betrieben wird

Woher willst du wissen, dass das für sie (oder sonst jemanden hier) "Leistungssport" war?
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Wieso bitte schreibt ihr hier ,dass ihr neidisch seid?*oh*

Lies es dir doch noch mal durch. Wenn nichts dabei rauskommt, versetz dich in die unsere damalige Lage. Wenn dabei immer noch nichts rauskommt, schreib mir ne PN und ich erklärs dir. Kleiner Hinweiß: Neidisch wäre vor allem eher mein 19-jähriges Ich.

Ja natürlich ist das ein gewaltiger Verschleiß. Und wie man den wertet (muss man das überhaupt?) ist jedem selbst überlassen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Matthias_U
Ich will es gar nicht wissen....-es erscheint mir persönlich so.
Und wenn ich urteilen würde,würde ich dies wesentlich deutlicher zum Ausdruck bringen.
Meine ganz persönliche Meinung schreiben darf ich aber noch,oder?
Und sagen,dass ich es insgesamt nicht gut finde auch,oder?
Dafür isses ein öffentliches Forum,wo Diskussionen entstehen dürfen und sollen mit unterschiedlichen Ansichten.
Kläre mich bitte auf,wenn ich irre. *g*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Libertine87

Ok...dein 19- jähriges DU also....alles klar.
Damit kann ich was anfangen,ohne ( nochmal ) lesen zu müssen...*zwinker*

Und nein,man muss sicher nicht urteilen...-aber man kann.
Und auch,wenn sich hier scheinbar Viele davon freisprechen möchten,tun wir es doch alle ab und an,oder? Wir urteilen über andere Menschen, über ihr Verhalten , über ihr Tun usw.
Alle machen es hin und wieder und trotzdem wird dann oftmals so getan,als wäre das so schlimm und furchtbar. Sehr seltsam....oder eher heuchlerisch???*nachdenk**fiesgrins*

Aber danke für deine Antwort....*knicks*

LG,Eva
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Verlaub
ich finde, Urteilen ist nicht Teil der Fragestellung:

Mal die Frage an euch Paare, wie sieht das bei euch aus, wer redet offen mit dem Partner über die "Kerben im Bettpfosten" und wem ist das eher peinlich...?

*zumthema*
habe meinem Kollegen von dieser Umfrage erzählt und...
... dieser gestand mir, dass er vor seiner Frau keine 5 unterschiedlichen Sexkontakte hatte. Hat mich das jetzt entspannt? Nein. Das hat mich so durcheinander gebracht, dass ich für mich jetzt einfach klar habe: ich habe mein Leben, andere haben ihres. Wenn da irgendwas zusammen kommen will, dann geschieht das einfach. Ansonsten passiert etwas anderes.

Gruß und Kuss
~60-70 Partner bis 19 ist nicht so üblich, aber ich finde gut, wenn Frauen sexuell befreit sind, auch in jungen Jahren.
Warum warten, bis man 40 ist, um endlich das zu tun, wozu man Lust hat?
Sex als "Leistungssport" kommt nicht für alle in Frage, aber wenn es Spaß macht, warum nicht?
Ich persönlich habe gerne Sex mit Menschen, die es mit einer gewissen Leichtigkeit treiben. Es kann ruhig oberflächlich sein, Sex ist ja was Lustiges.
Ich kann mich da mal wieder Libertine anschließen. Als 19 Jähriger hätte ich sicherlich gerne ein so ausgefülltes Sexualleben gehabt. Andererseits frage ich mich auch tatsächlich, ob es wirklich so gut ist, mit 13 das erste Mal gehabt zu haben. Zu dem Zeitpunkt wird zwar in anderen Kulturen schon geheiratet, doch habe ich eine Schwester in dem Alter und wenn ich mir die so ansehe - auch geistig - diese Sache mit ausreichender Klarheit im Kopf zu begehen, ist sie denke ich nicht so recht im Stande. Sie träumt von der großen Liebe.
So früh derart sportlich los zu legen, wirkt für mich ein bisschen unnatürlich. Man will ja niemandem was böses unterstellen, aber ein gewisser Geltungsdrang scheint mir da schon vorhanden. Was anderes wäre es, wenn die gute das aus...sagen wir...beruflichen Gründen gemacht hätte.

Noch ein wichtiger Punkt: Hier kann ja jeder schreiben, was er oder sie oder es will und das ist ja auch meistens gut so. Doch sollte man vllt nicht immer alles sofort als gesetzt hinnehmen. Ich wüsste nämlich gar nicht, wie man als 13-14-Jährige an die zwanzig Männer pro Jahr kennenlernen sollte, ohne dass die sich gegenseitig in die Quere kommen. Die kann ja nich einfach so in nen Club gehen, wie eine volljährige Person. Und dass derart viele Männer sich auf "offener Straße" an so ein junges Ding ran machen, scheint mir auch unrealistisch. Aber gut, man weiß ja nie.
In meiner Schule und Freundeskreis gab es einige, die schon so früh mit dem Sex angefangen hatte. Sie waren offensichtlich körperlich und geistig schon reif genug, ansonsten wäre sie nicht mal auf die Idee gekommen.
Wo sie die Partner gefunden haben? In der Schule, auf Partys, beim Sport, in Urlaub - nur auf der Straße nicht. *ggg*
War ja auch nur ein geflügeltes Wort =)

Um mal bei meiner Schwester zu bleiben: Seit einem Jahr liegt sie meiner ganzen Familie in den Ohren damit, dass sie endlich nen Freund will und irgendwann hat sie auch das Wort Sex in den Mund genommen, in diesem Zusammenhang. Aber: Sie hat keinerlei Ahnung, was das eigentlich bedeutet. Natürlich muss man das erst erfahren. Bei ihr werde ich aber das Gefühl nicht los, das ist vor allem etwas, das sie ihren Freundinnen voraus haben will, NEBEN dem Aspekt, dass sie sich jemand gleich gesinntes Wünscht, wie die Erwachsenen auch, mit dem sie einfach alles teilen kann. Und das finde ich sehr gefährlich, weil das zu wirklich fahrlässiger Handlung führen kann.

Aber gut, gut. Es geht ja hier schließlich nicht um meine Schwester. Das sind nur meine Gedanken dazu.
Wenn ich die Repliken auf das Statement von @******163 so lese, scheint mir das ganze schon etwas OT.

Wie, wann, wo und mit wem - sie hat es nur einfach geschrieben, so, wie hier nachgefragt wurde. Punkt..

LG - noelle
Sehr viele! sorry
Ihr Lieben,

bis vor 2 Jahren war ich Liebesdienstleisterin (7 Jahre praktiziert), und das wirklich super gerne. Nach ca. 5 Jahren ging mir aber die Luft etwas aus. Ich gab wirklich echte Tantramassagen und vermischte es mit meiner Lust auf Sex und die Männlichkeit. Ausgesaugt, ausgebrannt, so könnte man es beschreiben, weil Tantra eine Energiearbeit ist.
Jedoch hatte ich schon mit 12 Jahren meinen ersten richtigen Sex mit einem jungen Mann. Dann war es "geschehen". Ich fühlte mich anders und die Lust begann.
Anfang 20 schrieben mein zweiter Ehemann und ich mal auf, auf was für eine Anzahl wir so kommen könnten. Ich landete bei ca. 35, er bei ca. 10. Ein ziemlich normales Verhältnis, aus heutiger Sicht. Früher war das alles nicht so cool und wurde von der Gesellschaft vollends abgelehnt.
In unserer Ehe, wir feiern dieses Jahr unseren 27. Hochzeitstag, gingen wir auch immer mal wieder "fremd". Meistens die beste Freundin oder auch Leute die man sich direkt über Partnertauschbörsen suchte.
Bis vor meinem Job waren es wohl so um die 40 verschiedene Sexpartner. Es gab also keine direkte Steigerung gegenüber meiner Jugendzeit. Bei meinem Mann war es ähnlich.
Als ich mit meiner Arbeit anfing, steigerte sich das natürlich wöchentlich. Über die Jahre aber waren es auch nicht viel mehr Kontakte geworden, da ich mir einen Stammgastbereich schaffen konnte. *zwinker*
Direkt überlegt würde ich sagen:
verschiedene Männer: ca. 400-600
Sexkontakt: echt keine Ahnung. *oh2*

Übrigens, wem beim lesen solcher Beiträge etwas übel wird: Diese Frauen sind nicht ausgeleiert. Sie sind trainiert! *baeh* *zwinker*

Seit 2 Jahren arbeite ich nun nicht mehr in diesem Bereich und die Männers fehlen mir schon manchmal. So bin ich hier gelandet. *zwinker*


Alles Liebe und habt eine gute Zeit die Tysia
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ups ... wir haben mal grob überschlagen ... sind wir nun mutig? Verdorben? Wird es uns schaden ... ach quark, ist der Ruf erst .... . Was wir bereits wussten, es ist bei uns eine gewisse Differenz festzustellen. Wobei wir es auf die genaue Zahlen nicht mehr bringen. Es ist auch so weit mehr, als wir ... aber letztlich ist es auch egal.

Nach ca 20 Jahren Swingen und diversen Erlebnissen und Geschehnissen sind es bei Mrs S*herz ca 800 Männer, mit denen sie richtig Sex hatte. Vielleicht auch ein paar mehr. Das ergibt sich, wenn man in all den JAhren aktiv durch Partys, Clubbesuche, Gangbang (private) , viele private Dates mit einem Mann, da das unsere bevorzugte Spielart war. Und dann eben dazu die ONS die sich ergaben.


Mr S*herz war da etwas zurückhaltender. Er kommt nur auf ca 100 Frauen in all seinen Jahren, auch hier durch Partys, Clubbesuche und eben Dates mit Paaren oder aber ab und an mit einer einzelnen Frau.


Und nein, da ist nichts ausgeleiert oder ausgefranst. Ganz bestimmt nicht.
Wenn, dann ändert man sich nur psychisch, weil man heute mit ganz anderen Vor- und Einstellungen agiert und eben andere weit höhere Ansprüche hat. Gerade Mrs S*herz hat so viel erlebt und erfahren .... was nicht die Lust als solches minimiert. Weit ehr die Lust, wie es angegangen wird ...

Ob es noch mehr werden? Wir wissen es nicht, es wurde in den letzten zwei drei Jahren immer ruhiger im Geschehen. Nicht nur, weil wir es wollten ...



LG S*herz
Tja .....so unterschiedlich
Tja so unterschiedlich.....ist es sogar unter aufgeschlossenen Menschen hier ....

Wir sind auch keine Jugendlichen mehr .....schon ein paar Jahre älter *g*
Vor unserer jeweils ersten Ehe hatten wir beide jeder so 5 Sexpartner ......dann bevor wir uns kennenlernten auch nur jeweils einen anderen Sexkontakt .....
Seit wir zusammen sind und seit 7 Jahren swingen auch nur 5 Kontakte .....und das ist völlig in Ordnung so ....
Keine Masse , sondern lieber intensiven Kontakt ....uns gehts gut damit .....
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich eine staubtrockene, alte Jungfer *panik*
Ja nun
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich eine staubtrockene, alte Jungfer

Daran kann man(n) arbeiten...
********rets:
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich eine staubtrockene, alte Jungfer

haha ich glaube so fühlen sich so einige beim lesen mancher Zahlen hier *zwinker* Die Frage ist nur ob man "neidisch" wird, weil man selbst insgeheim danach strebt oder ob man mit dem eigenen Lebenswandel zufrieden ist.
Wo ist denn das Problem?
Es ist doch wie überall im Leben: Die einen treiben Sport, die anderen genießen die Flasche Bier auf der Couch vor dem Fernseher. Die einen sind stolz auf ihre Enthaltsamkeit in Bezug auf außereheliche Sexualkontakte, die anderen haben "Lust auf fremde Haut" (Buchtitel, siehe Rezension an anderer Stelle hier im Forum) und ficken gerne mit neuen Partner(innen).
Lasst sie doch nach "ihrer Facon glücklich werden" (Friedrich der Große).
haha ich glaube so fühlen sich so einige beim lesen mancher Zahlen hier  Die Frage ist nur ob man "neidisch" wird, weil man selbst insgeheim danach strebt oder ob man mit dem eigenen Lebenswandel zufrieden ist.

Genau das. Ich denke eben nicht, dass es hier um "Schwanzvergleiche" und Neid gehen soll(te). Alle Lebensweisen haben ihre Berechtigung. Wer promisk leben möchte, darf dies genauso, wie der, der Monogam oder gar abstinent leben möchte. Das ist ja das Schöne an unserer Gesellschaft, dass inzwischen zumindest theoretisch (fast) alles möglich ist. Wir sollten nur tunlichst vermeiden, unsere höchst eigenen Maßstäbe und Wertvorstellungen auf Andere projizieren und deren Lebensweise bewerten zu wollen.
Insofern betrachten wir diesen Thread als reinen Erfahrungsaustausch. *zwinker*
****ohr Mann
15 Beiträge
sevenSecrets
Klar sind die Gedanken mit möglichst vielen Menschen Sex gehabt haben echt schön.

Für einige Menschen reichen auch eine Handvoll, dann aber mit allem drum und dran.

*g*
Ich hatte zwei, einen Mann (der meine große Liebe ist und mit dem ich seitdem zusammen bin) und eine Frau (eine langjährige 'Freundin Plus'). Mehr waren es ganz einfach deshalb nicht, weil ich niemanden besser oder anziehender fand und weil mit meinem Liebsten alles perfekt passt - er ist genau so neugierig und abenteuerlustig wie ich. Für eine ausgewogene und erfüllende Sexualität braucht man schließlich nicht viele Menschen, sondern eher viele neue Impulse und spannende Erlebnisse. Man kann auch mit ein und demselben Menschen ganz viele 'erste Male' erleben. Ich persönlich finde das sogar erstrebenswerter als alles andere.

Dass ich hier jetzt wieder nach einer Frau suche, liegt nur daran, dass sich meine 'Freundschaft Plus' momentan eher zu einer Freundschaft (ohne Plus) wandelt. Deshalb habe ich in Herz und Bett noch Platz für eine weitere, neue Freundin Plus.
Männermäßig habe ich auch nach all den Jahren noch immer keine Lust auf mehr als den einen, nämlich meinen, der mir alles gibt, was ich brauche und mit dem alles möglich ist.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Nach der Aussage von Nachtfalterin formulier ich jetzt einfach mal eine These, die ich mir schon die ganze Zeit während dieses Threats gedacht habe.

Kann es sein, dass je größer das Romantikempfinden und der Idealismus eines Menschen ist, desto weniger Partner er hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.