Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

****Too Paar
13.566 Beiträge
*******ne87:
Kann es sein, dass je größer das Romantikempfinden und der Idealismus eines Menschen ist, desto weniger Partner er hat?

Finde ich gar nicht so uninteressant diesen Ansatzpunkt.
Könnte mir vorstellen,dass es da Zusammenhänge geben könnte.

LG,Eva
Nun, diese These beweist sich ja quasi selbst. Gut, der Begriff Romantik ist sicher sehr dehnbar, aber unter ganz objektiven Kriterien ist es wenig romantisch, alle drei Tage jemand anderes zu haben, um es mal überspitzt zu formulieren.
Wie wir weiter oben lesen können, sind viele Swinger ja gebunden und holen sich ihre Romantik also woanders. Die Front der Leute, die es eher monogam mögen, suchen in meinen Augen nicht mehr Romantik bzw. haben nicht unbedingt ein besseres Gespür dafür, sondern definieren sich das ganze einfach etwas anders. Das wiederum liegt sicherlich im Idealismus eines jeden begründet.
@*********nnuli
Wie wir weiter oben lesen können, sind viele Swinger ja gebunden und holen sich ihre Romantik also woanders.

Ich glaube eher, dass Swinger "RomantiK" eher mit ihrem Ehe- oder Lebenspartner erleben, woanders holen sie sich die sexuelle Abwechslung bzw. den schnellen Sex. In Clubs usw. sehe ich keine Romantik.

@*******ne87
Kann es sein, dass je größer das Romantikempfinden und der Idealismus eines Menschen ist, desto weniger Partner er hat?

Es kann durchaus sein. In den Zeiten, wo ich romantisch verliebt war, kam es mir nicht in den Sinn, mit anderen Männern bzw. Menschen Sex zu haben.
*******ne87:

Ich kann nur für mich sprechen, aber was mich angeht wäre diese These zumindest passend. Ich bin wohl ein Mensch bei dem der Idealismus, die Moralvorstellungen und Werte wie Ehre, Treue und Stolz extrem ausgeprägt sind. Natürlich in einer auf mich und meine Vorstellungen gemünzten Form. Evtl. kommen für mich deshalb auch viele Menschen nicht als potentielle Partner in Frage, weil der Unterschied des Denkens und Fühlens zu groß ist. Was nicht heißen soll, dass ich Werte,Ideale usw. anderen Menschen abspreche, die nicht so denken und fühlen wie ich. Jeder hat seine eigenen. Ob es aber grundsätzlich so sein könnte vermag ich nicht zu sagen.
*********anana Mann
6 Beiträge
Alter Verwalter!
Ich glaub ich bin echt altmodisch, wenn ich eure Statistiken so sehe *schock*
Wie ist sowas möglich? Ich kenne teilweise nicht mal so viele Personen und vorallem wie merkt ihr euch das? Strichliste?? *lach*
ich bin fast doppelt so alt wie Du ....

wäre wirklich schlimm, wenn Du auch nur annähernd so viel erlebt haben willst, wie andere, die mal so knapp 23 Erwachsenenjahre mehr vorweisen können .
Wenn ich nur genau wüsste wie viele Frauen oder Männer es waren?!
Es waren lange nicht so viele,wie es bei manchen hier der Fall war.
Trotzdem weiss ich es nicht. Habe irgendwann mal versucht eine Liste zu schreiben. Da war es aber leider zu spät. Ich kann mich nicht an alle erinnern.
Das finde ich wirklich schade!
Einige von Ihnen waren vor 10 Jahren in einer Sex, Drugs and Rock`n Roll Zeit.
Da blieb das Gedächtniss leider auf der Strecke *snief*
*********nd_69 Frau
7.516 Beiträge
Ein Beitrag musste gelöscht werden. Die Forensprache ist Deutsch und Kontaktanfragen in Threads mit Emailadresse sind nicht zulässig.

Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
...fühle mich auch von der Romantik- und Idealismusthese gestreift *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wie merkt ihr euch das? Strichliste??

Abschussliste ...

Genussficker leben länger.

Der maßvolle Konsum von fremden Fleisch ist nicht nur gesünder, sondern auch billiger und umweltfreundlicher.
Mann spart sich die Blumen, weil er immer mit der selben Schlampe schläft. Mutti spart sich das Geld für Reizwäsche und kann sich dafür funktionelle Haushaltsgeräte leisten, oder ihrem Langzeitpartner einen Kasten Bier spendieren. Die Anschaffung von überteuerten Gummis ist natürlich auch überflüssig. Der Gummibaum steht auf der Liste der aussterbenden Tierarten, nur wegen diesem Gummiwahn.

Es ergeben sich nur Vorteile.

Sexuallpartnersammler liegen hingegen schnell im Abseits.
Sie können sich einfach nicht entscheiden.
Pflaumenkuchen oder Bienenstich, oder doch Torte, oder Pflaume und Torte.
Jeden Tag was anderes, keine Kontinuität, keine klare Linie, nichts.

Habt ihr schon mal vor einem Affenkäffig gestanden, die sind nur am Poppen.
Jeder mit jedem, sowas müsste verboten werden.

Alle Informationen sind ohne Gewähr und ich übernehme keine Garantie, für gar nichts.
Ich möchte auch nicht auf diesen Beitrag angesprochen werden.
hm, die armen Affen im Käfig...; ...die können ja garnicht "romantisch" poppen. In freier Wildbahn wird nicht kreuz und quer gevögelt. Das regelt das Alpha-Männchen.
--> könnte ja fast eine These ableiten.... Ist's bei manchen Menschen auch so ein "Käfig-Effekt"????
*klugscheisser* bei manchen Arten gehört das *popp* zum Affenleben dazu, nix mit Alpha *nase*
...ja, aber nur bei denen, die ständig von Raubtieren "kurz gehalten" werden ...
Von der Statistik
über die Romantik in die Zoologie. Und zu Strichlisten, deren Einträge an die Astronomie erinnern.
Wo wird das enden?
*frage*
@**pa:

habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. ich meinte das genau so wie du. die romantik der swinger findet wahrscheinlich eher im ehebett statt als im club =)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
um es mal so zu sagen:

Die Romantik birgt völlig andere Gefühle, als eben ein swingendes Sexdate, bei dem es um die einfache animalische Lust geht.

Mit seinem Partner, dem man romantisch verbunden ist, schläft man aus Liebe. Mit einem swingenden Partner fickt man einfach und hat nur geilen Sex, weil man schlicht geil darauf ist ..... es sei denn, man hat polyamore Gefühle ... *zwinker*

Was wir hier von so manchen lesen ... nun denn... Swingen ist eben nicht jedermanns Sache... und diese werden es wohl auch nie verstehen (wollen) .... *zwinker*

S*herz
da der Joy kein Swingerforum ist und sich hier auch genug Soloprofile tummeln, für die meist andere Kriterie gelten wie für Paare ... wie der geneigte Leser im MAGAZIN Beitrag ... 10.Jahre Joy ... lesen konnte ... mag Dein Einwand für swingend Paare gelten ...aber das war es dann auch schon
gut verständliche und nachvollziehbare worte. ich danke dafür.
ihr repräsentiert ja hier gerade ein bisschen die swingerfraktion. toleranz sollte, finde ich, auch auf der anderen seite vorhanden sein und nicht gleich aufgrund individueller verletztheiten, die hier ganz offensichtlich zutage treten, tief in die beleidigungskiste gegriffen werden, mag die auch noch so mit eloquenz versehen sein.
@*********nnuli
Wer hat denn "tief in die beleidigungskiste gegriffen"? bzw. wo siehst du eine Beleidigung?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Der Joy
ist auch eine Plattform für Swinger. Und für Paare und für Solo Leute und für alles Mögliche.

Und vor allem finde ich es schön, dass hier NICHT über das Leben anderer Leute geurteilt wird, sondern jeder so leben kann, wie er oder sie es will.

*basta*
Sexuallpartnersammler liegen hingegen schnell im Abseits.

Habt ihr schon mal vor einem Affenkäffig gestanden, die sind nur am Poppen.
Jeder mit jedem, sowas müsste verboten werden.

Finde ich schon ziemlich provokant. Der Autor richtet sich dabei ja gegen beide Seiten und das verstehe ich nicht so recht.

Mann spart sich die Blumen, weil er immer mit der selben Schlampe schläft.

Nett oder? Wenns lustig sein soll, isses nicht mein Humor.

stimmt es ist provokant, doch es ist immer noch passend zu den Auflistungen

wobei ich die Antwort auf alle Fragen immer noch als Lösung passend finde *fiesgrins*

42
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Um mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Wir reden sehr offen über unser sexuelles Vorleben, zumal das für mich so eine Art Fetisch ist, denn mich erregt es, dass Mary schon mit recht vielen Männern Sex hatte. Die genaue Zahl ihrer Sexpartner weiß ich nicht (vielleicht schreibt sie hier auch nochmal was dazu), aber es waren auf jeden Fall deutlich mehr Männer als ich Frauen hatte; genau erinnere ich es nicht, aber mehr als 15 waren es bei mir keinesfalls.
Romantik und Strichliste...
Ihr Lieben,

ich bin schon ein sehr romantischer Mensch, hatte trotzdem mit vielen Männern Sex. Ich passe mich den Befindlichkeiten meines Gegenübers an und erreiche somit genau das was ich selbst möchte. Nämlich Streicheleinheiten, schönen romantischen Sex. Möchte ich es "härter" benehme ich mich auch so und bekomme gleichsam was ich will. Ist eigentlich total einfach, wenn man die Menschen etwas kennt und zudem dann auch genau diese Menschen anzieht. *zwinker*

Zu der Frage ob wir eine Strichliste führen...
Na irgendwie schon. Als junge Frau hat man die Sexpartner noch im Kopf. Also Zettel und Stift raus, im Kopf nachgekramt und die Namen aufgeschrieben. Die Zahl die dann dabei herauskommt merkte ich mir automatisch bis heute. Es waren um die 35 als ich Mitte 20 Jahre war.
Fremdgehen.. naja, ist passiert. Nicht oft und diese "3 Hansels" habe ich mir dann auch gemerkt.
Jobmäßig mußte ich überschlagen. Dann alles zusammenzählen und schon habe ich eine ungefähre Zahl mit wie vielen Partnern ich Sex hatte. Nicht wie oft. Dazu bräuchte man dann wirklich eine Liste. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
****go Mann
270 Beiträge
Früher...
...fand ich es auch wichtig, mit einer möglichst großen Uahl angeben zu können. Heute allerdings ist es mir wichtiger, mich an alle Partnerinnen erinnern zu können. Zum Glück gelingt mir das noch.
Ob ich jedem die ungefähre Anzahl (da ich nicht mitgezählt habe) verrate, besonders in einer Beziehung, hängt wirklich vom Partner ab und warum ihm diese Information in dem Moment so wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.