Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ist nicht Liebe und Vertrauen viel wichtiger in der heutigen schnelllebigen Zeit?

Ich glaube, das ist eine sehr individuelle Einstellung. Wir haben diese Ein-Partner-für-immer-Konzepte ja nicht zum Spaß abgeschafft. Sondern um die Anzahl der Morde im Alter zu verringern.
Ich schätze ja deine noble Einstellung, aber ich bekomme schon Atemnot, wenn ich an so eine Klammeraffeneinstellung denke.
Ist nicht Liebe und Vertrauen viel wichtiger in der heutigen schnelllebigen Zeit?

Ich glaube, das ist eine sehr individuelle Einstellung. Wir haben diese Ein-Partner-für-immer-Konzepte ja nicht zum Spaß abgeschafft. Sondern um die Anzahl der Morde im Alter zu verringern.

*hae* *schiefguck*
Wie kommst du auf sowas?
Manche leben nach diesem "Konzept", weil sie es so wollen - ja, umbringen tun die sich deswegen sicherlich weniger, weil die das ja freiwillig machen und ja, Liebe & Vertrauen reden die sich zum Teil auch ein, weil Gewohnheit für manche nicht so schön klingt.*zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ist es nicht besser und schöner einer Frau bzw. Mann treu zu sein? Ist nicht Liebe und Vertrauen viel wichtiger in der heutigen schnelllebigen Zeit?

Ja Liebe und Vertrauen ist auch uns das Wichtigste.
Treue auch....-aber wir definieren die sicherlich ein wenig anders als ein Großteil der Paare um uns herum.
Wenn man sich gegenseitig sexuelle Freiheiten gewährt , empfindet man das nämlich nicht als Untreue,wenn der Partner oder die Partnerin diese Freiheiten auch nutzt.
Darum geht es in einer Beziehung,in der man sich nicht gegenseitig einengen möchte.
Wobei das natürlich jeder anders empfindet.

Für mich persönlich war die Vorstellung ,dass ich die kommenden 20-30-40 Jahre immer mit ein und dem selben Mann Sex haben sollte , immer DIE Horrorvorstellung schlechthin.
Das heisst aber nicht,dass ich meinen Partner nicht liebe und wir uns nicht vertrauen.*nono*
Ich für meine Person bin der Ansicht,dass mein Körper und meine Sexualität mir gehören. Ich entscheide,mit wem ich meinen Körper und meine Sexualität teile.
Dasselbe Recht hat mein Partner....
Wenn man sich entscheidet,mit nur einem (geliebten) Partner den Sex zu teilen,ist das ok.
Alles Andere aber eben auch!

LG,Eva
**ja Paar
331 Beiträge
@ Astrander

Das is n klassischer logischer Fehlschluss (bzw. Fehlargumentation), in der du deine Wertung bereits indirekt einfließen lässt. Edit: Ach ja, "Falsche Dichotomie" is der Begriff für den Argumentationsfehler *g*

Er lautet: "Einem Partner treu sein ODER Liebe und Vertrauen". Diese 2 Attribute sind unabhängig voneinander:

1 Partner (="treu") + Liebe Vertrauen (klassisches monogames Idealbild)

1 Partner (="treu") + keine Liebe und Vertrauen (klassisches "wir haben uns auseinandergelebt")

Mehrere Sexpartner + Liebe und Vertrauen (Im Idealfall klassische offene Beziehung/Swinger/Polyamore etc.)

Mehrere Sexpartner + keine Liebe und Vertrauen (=klassisches Fremdgehen)

Ich persönlich will absolut keine Kompromisse bei letzterem eingehen (Liebe und Vertrauen ist für mich ein must-have, nicht verhandelbar sozusagen), während mir die zumindest Möglichkeit für mehrere Sexualpartner schon wichtig ist - aber nicht so wichtig, als dass ich dafür ersteres opfern würde (nice-to-have).

Ich weiss, bei vielen ABs, aber auch "Normalos", ist die Vorstellung, man könne GLEICHZEITIG jmd. lieben und jmd. anderes Begehren, eine (auf den ersten Blick) absurde Vorstellung - während sie eigentlich im Laufe der Zeit sooooo oft genau das mitgekriegt haben :). Soll mir niemand erzählen, er hätte im Laufe seines Lebens nicht tiefe Gefühle für seinen Partner gehabt UND mal andere Leute als sehr attraktiv eingeschätzt.

Das Problem ist schlicht die obengenannte falsche logische Verknüpfung von Treue und Liebe. Als würde die Tatsache, dass ich wahnsinnig gerne Fußballspiele auch bedeuten, dass ich keinen andren Sport in irgendeiner Weise gut finden könnte....

Grüße
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Man könnte sich wegschmeisen!
Hallllllooooo!

Wie war doch gleich der Titel!? Wie viele Sexualpartner hattet Ihr

Ist schon toll zu beobachten wie sich die allermeisten davor drücken auf sich bezogen dazu eine klare Aussage zu machen!
Übrigens, ich kann es nicht mehr genau sagen etc. ist ja auch eine Aussage dazu. Muss ja nicht eine Zahl genannt sein.

Kennt Ihr das: Farbe bekennen nicht quasseln!
Oder mal Nord-deutsch: Dann mal los und BUTTER BEI DIE FISCHE!

ABER mehr oder weniger kluge -nicht gewollte Meinungen- dazu loszuwerden dazu ist man in der Lage. Nur danach ist gar nicht gefragt, siehe TITEL !!!!!

Macht doch einfach einen eigenen Tröt auf um genau das Thema zu erörtern um was es Euch geht, ist doch ganz einfach.

Ach noch was, wir haben unsere Zahl genannt, bzw. beschrieben.
Nur leider etwas zu deutlich darum wurde der Beitrag gelöscht.
Also Bitte nicht allzu deutlich werden beim was. wie, wie viel ihr usw., weil sonst vergeblich bemüht*g*

Ulrike u. Heinz
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
okay okay...
...ich zähle noch...

*haumichwech*

...und zähle...

*gaehn*

...und zäääähhhhle...

*zzz*
Hallo, halli, hallöle,

hier ist wohl eine gewisse Spannung entstanden?!

Kriegt ihr euch mal bitte wieder ein und redet wie "mit Erwachsenden". Ich lese gerade ne Menge Krieg, Neid, Frust und dergleichen heraus.

Muß nicht sein! *zwinker*

Schade wäre es doch, weil der Themeneröffner nur eine Frage hatte. Aus meiner Sicht fangt ihr an euch die Haare zu raufen und noch viel mehr... Schade.......

Alles Liebe Tysia
*********euer Mann
117 Beiträge
11
***44 Paar
1.698 Beiträge
viele Hundert jedenfalls
mit mehr Frauen als Männern und die meisten erst in den letzten 12 Jahren. Da holen die Männer auch ganz schön auf. Ich habe sicher 20-30 neue Kontakte pro Jahr auch mit fast 60 Jahren noch. Aber alles natürlich mit Kondom, sonst wäre es eher selbstmörderisch.

Er-bi von Two44
****is Frau
1 Beitrag
4 Männer, davon eine Beziehung (20 Jahre lang)
Wir können es noch an zwei Händen abzählen.....kennen noch alle Namen.....mit fast allen stehen wir noch in kontakt.....nach 10jahren Swingen ist das eine Summe auf die wir stolz zurück Blicken....da wir scheinbar angenehm genug sind das uns Paare öffters treffen wollen...............:))

Lg. Russin93:)
da bin ich ja ein Waisenkind
wenn ich hier so die Beiträge lese wird mir schwindelig... smile

ich bringe es gerade mal auf 3.... snief

30 Jahre erheiratet ( war mein erster ) danach noch 2

und das in meinem alter *oh*
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Da hat........
Mona55: Wohl zu viel NEIN gesagt!

Aber nun Mona mach hin denn dahinten kommt unweigerlich die Nacht!

Das mit einem zweiten Leben konnte ja noch keiner so richtig bestätigen darum nutze das erste besser gleich richtig!

Also auch im Sexuellen!*g*

Ulrike
Ich finde man sollte später nie den Gedanken haben etwas verpasst zu haben... deswegen einfach genießen *g*
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Ups vergessesn!
Unbedingt das Profil bearbeiten in Sachen zu was du alles offen bist!
So ist es doch recht dünn. Z.B. Gruppensex, Interesse an priv. Party usw.

Einfach mal offener sein und nicht vergessen weniger NEIN sagen!+g*

Ulrike
**********_2014 Frau
17 Beiträge
Ein lebenlang single
Und 3 *g*
wie
Wie soll man sich denn alles merken. Grins
viel zu viele und ich finde bei jeder die es mehr wird, wir das Gefühl schlechter^^
Weil ich bis jetzt eine sagen wir 2 Frauen hatte, mit denen Sex wirklich spass gemacht hat.
Und ich persönlich denke, es wird auch bei diesen 2 bleiben, egal wie viele da noch kommen würden.
Da diese 2 Frauen einfach extrem speziell waren, besonders die letze.
Und ich jetzt alle Frauen mit ihr vergleiche und merke, kommt keine an sie ran.
Sie war Perfekt. Alles neue ist nur ein Rückschritt.
Klingt nach Liebeskummer!

Bei mir verhält es sich aber - offen gestanden - gar nicht so ganz anders. Hach, man hat es schon nicht leicht, in der heutigen Zeit. Viele Möglichkeiten eröffnen einem auch viele Vergleichsmöglichkeiten und das wiederum führt dazu, dass man möglicherweise mit dem eigenen Schicksal unglücklicher ist als man es wäre, wenn man gar nicht wüsste, was es alles so draußen in der weiten Welt gibt. Das betrifft natürlich nicht nur die Sexualität, sondern auch ganz andere Bereiche wie den Job oder Reisen und Sprachen oder überhaupt das ganze Modell des eigenen Lebens.

Ich stimme dir jedenfalls vehement bei, MrAnderson78.
Ich wollte damit eher ausdrücken, dass man die Frau seines Leben gehen lässt, weil man denkt da komme noch mehr, und gar nicht erkennt, das man das Perfekte schon längst gefunden hat!
Hach, wenns nur so einfach wäre...

Aber klar, was du sagst, stimmt sicherlich. Das Problem ist, dass man diese Dinge immer immer immer erst dann erkennt, wenn es längst zu spät ist.
@ Ms.Anderson
ja mein lieber...

ein richtiger Mann ist nicht der , der es schafft viele Frauen ins Bett zu bekommen.
ein richtiger Mann ist der , der es schafft immer wieder die gleiche Frau glücklich zu machen.. oder anderst gesagt...
irgendwann stellst du fest , daß du einen Diamanten verloren hast , während du mit Steine sammeln beschäftigt warst...

und an die Lady die der Meinung ist ich müsste mein Profil ändern :

1,) hab ich nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben...

2.) steh ich nicht auf Gruppensex und solche Spielchen

3.) warte ich lieber auf den , den ich will...
........bevor ich den nehme , den ich bekommen kann

Qualität geht vor Quantität!
Nur zu warten ist auch nicht der Weg. Zumindest als Mann muss man bei dieser Suche schon zumindest ein bisschen aktiv werden.
Also. ..
...ich brauchte nie eine Strichliste oder Kerzen in Bettpfosten ritzen, weil ich nur wenige Sexpartner hatte. Selbst wenn sich das noch ändern wird, bleibt es überschaubar *zwinker*

Aber ich bin erstaunt, über die Anzahl die hier einige nennen *oh*
Korrektur!
Keine Kerzen sonder Kerben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.