Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

ein richtiger Mann ist nicht der , der es schafft viele Frauen ins Bett zu bekommen.
ein richtiger Mann ist der , der es schafft immer wieder die gleiche Frau glücklich zu machen.. oder anderst gesagt...
irgendwann stellst du fest , daß du einen Diamanten verloren hast , während du mit Steine sammeln beschäftigt warst...

*top* Genau, hätte es besser nicht ausdrücken können

Ein Mann ist nicht jener, der viele Frauen ins bett bekommt, ein Mann ist man erst dann, wenn man eine Frau im Bett halten kann! Das stimmt absolut.
Leider wusste ich das damals noch nicht^^
Ich habe lieber Sex mit Menschen, die so wie ich offen für viele Sexpartner sind und unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben.
Ein Mann, der monogam ist, kann es ruhig bleiben, unsere Wege werden sich nie kreuzen. *zwinker*
warum nur habe ich gewusst, dass genau das von dir an dieser stelle kommt, liebe lupa?

irgendwie fühle ich mich etwas dazwischen. einerseits weil ich mehrere monogame beziehungen hatte und die auch nicht unbedingt missen will, andererseits aber die vielfalt, die sich durch eine anzahl an sexualpartnern von mehr als nur einem/einer ergibt, auch sehr reizvoll ist. vergleichen mit dir spiele ich sicherlich noch eher im sandkasten mit meinen unter 30 sowohl jahren als auch partnerinnen, aber dennoch gab es eine frau, mit der der sex nicht nur gut, sondern wirklich herausragend war. leider nun passé, aber trotzdem halte ich an dieser aussage fest: wenn ich die wahl hätte zwischen sex mit einhundert beliebigen frauen, beliebig oft und in beliebigem abstand voneinander und dem sex nur noch mit dieser einen frau, es wäre eine wirklich schwere enscheidung, aber sie würde sehr wahrscheinlich zugunsten der einen ausfallen.
@*********nnuli
wenn ich die wahl hätte zwischen sex mit einhundert beliebigen frauen, beliebig oft und in beliebigem abstand voneinander und dem sex nur noch mit dieser einen frau, es wäre eine wirklich schwere enscheidung, aber sie würde sehr wahrscheinlich zugunsten der einen ausfallen.

Genau das meinte ich: Ich hätte viel lieber Sex mit einhundert beliebigen Männern, als nur mit dem einem - egal wie gut der Sex mit ihm ist.
Und jemand, der das anders sieht, gehört einfach nicht zu meinem Beuteschema. Das ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.
weiß ich doch =)

sowohl das eine, als auch das andere. ich respektiere dieses modell über dies ja nicht nur, ich lebe es ja selbst gewissermaßen.
Wenn jemand noch nie wirklich den Perfekten Sex hatte, weil er im Bett nur egoistisch seine Lüste befriedigt und gar nicht auf den Partner eingeht, dem bleibt gar nichts anderes Übrig als beliebig 100 Männer zu nehmen, da der Sex auch mit einem Mann nie besser werden wird, wenn man nie gelernt hat auf die Bedürnisse und Wünsche des Partners einzugehen.

Perfekt wird der Sex erst, wenn man die eine Lust vergisst und sich ganz auf den Anderen konzentriert, tun dies beide, dann wird der Sex perfekt.
Hatte aber wie gesagt bis her nur 2 Frauen die sowas konnten.
@********on78
Ich suche nicht nach dem Perfekten Sex oder andere Chimären, ich lasse mich einfach von meiner Lust leiten. Meine Sexpartner können nur Menschen sein, die sich keinen Kopf machen, was mal war und was sein könnte, sondern nur in das Hier und Jetzt leben.
****tte Frau
24.019 Beiträge
es gab reichlich männer, mit denen ich perfekten sex hatte. sie hatten halt defizite in anderen bereichen. kann vorkommen.

aber in sexueller hinsicht hat mich an jeder stelle etwas bereichert *lächel
*****_bw Mann
17 Beiträge
Da ich nicht gezählt habe kann ich die genaue Zahl nicht sagen aber ich denke, dass ich quotentechnisch unspektakulärer Durchschnitt bin.
Eigentlich beneide ich die Leute, die erst wenige Partner hatten denn ich glaube, dass sie den "Zauber" des Sex noch viel intensiver erleben als die "Routiniers". Sex ist natürlich für die meisten geil aber früher hatten doch schon solche Kleinigkeiten wie z.B. einer Frau den BH auszuziehen etwas absolut neues und sensationelles. *g* Das würde ich zurückblickend sehr gerne nochmal erleben.
Ich suche nicht nach dem Perfekten Sex oder andere Chimären, ich lasse mich einfach von meiner Lust leiten

Kannst du dir als Frau auch leisten.
Ich als Mann leider nicht, und ich habe eben keinen Bock meine Lust der Gesellschaft anzupassen, nur weil da die Gesellschaft für Mann und Frau ungleiche Voraussetzungen schafft.
Und daher suche ich gar nicht mehr nach Sex. Und somit auch nach keinem Partner mehr.

Die Menge die ich bis jetzt hatte ist gut überschaubar und ich hatte sogar 2 mal richtig Glück, was ich denke aus Sicht eines Mannes wie ein 6 im Lotto ist. Und daher bin ich einfach nur dankbar, dass ich dieses Glück sogar zweimal hatte, man sollte das Glück nicht überstrapazieren *smile*
@********on78
Wer den Perfekten Sex erwartet, wird in fast 100% der Fällen enttäuscht sein, in diesem Sinne macht es schon Sinn, dass du komplett auf den Sex verzichtest.
Ich denke, es geht weniger darum, ihn konkret zu erwarten als schlicht zu wissen, dass es ihn gibt und eben die Sexualkontakte, die von dem angestrebten Ideal weit entfernt sind, einfach nicht weiter zu pflegen, sowie sich auf neue Sexualkontakte gar nicht erst einzulassen, wenn aufgrund äußerer Faktoren abzusehen ist, dass der Sex eher nicht so gut wird.
@*********nnuli
Ich bin oft überrascht worden, wie gut der Sex doch war, wo ich damit gar nicht gerechnet hatte. Eben wenn man kein Ideal anstrebt, ist man wirklich offen für alles.
Und vieles entwickelt sich erst über Zeit, das ist auch nicht zu vergessen.
@********on78
Wer den Perfekten Sex erwartet, wird in fast 100% der Fällen enttäuscht sein, in diesem Sinne macht es schon Sinn, dass du komplett auf den Sex verzichtest.

Natürlich macht es sinn, *lol*
Sonst würde ich es ja nicht tun. Und ich verzichte nicht komplett auf Sex, ich hab ja Sex mit mir selber *top* da bekomm ich immer, was ich erwarte. Und darf sogar auch immer geil sein wenn ich möchte.
Muss aber nie, wenn ich keinen bock habe.
Das wäre mir zu langweilig.

Wie gesagt, als Frau hast du da leicht reden, als Frau bekommt man auch zu 99% den Sex den man möchte, sonst erpresst man einfach ein bisschen da, nötigt ein bisschen hier, sagt ein Paar mal, dass es kein Sex gibt, wenn da nichts geändert wird und schon hast du den Super Sex den du dir wünscht.

Wenn du als Mann diese schiene fährst, ist die Frau weg, du hast eine Anzeige am Hals und verlierst deinen Job. *lol*

Daher kann ich aus Sicht von Frauen schon verstehen, nur habe ich nicht diese Möglichkeiten.
Ich hab nur 2 Möglichkeiten, eine Frau finden die von sich aus auf meine Wünsche eingeht, oder ohne Sex zu bleiben. Alles andere nützt da als Mann nicht wirklich. Und wie gesagt, da mir die Suche viel zu anstregend ist, bleibe ich lieber ohne.
Aber ich wiederhole mich immer nur noch. Hatte dies eigentlich schon erzählt.
Muss für andere User hier extrem nervend sein.
@********on78 Mann
Mir geht es nicht um den "Super Sex", das habe ich vorhin erklärt. Und ich brauche niemanden zu erpressen oder zu nötigen, um Sex zu haben. Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Ich hab nur 2 Möglichkeiten, eine Frau finden die von sich aus auf meine Wünsche eingeht, oder ohne Sex zu bleiben.

Na, wenn du das so siehst... *nixweiss*
Bequemlichkeit
Ich hab nur 2 Möglichkeiten, eine Frau finden die von sich aus auf meine Wünsche eingeht, oder ohne Sex zu bleiben.

das scheint mir eine immer stärker auftretende Bequemlichkeitsart zu sein...?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ein richtiger Mann ist nicht der , der es schafft viele Frauen ins Bett zu bekommen.
ein richtiger Mann ist der , der es schafft immer wieder die gleiche Frau glücklich zu machen..

Mann kann auch durchaus das Eine mit dem Anderen erleben und genießen .....
das ist dann Nahe der Perfektion ... (und auch da, mit der einen oder anderen auch öfter)

Gilt umgekehrt aber ebenso .... den einen immer wieder und die vielen anderen zum Spaß!

Viele Aussagen klingen sehr nach Rechtfertigung, Enttäuschung und Entschuldigung!!! Teilweise auch nur als Ausrede, weil sie es besser nicht können (konnten), was eigentich schade ist.

Letztlich ist es nicht die Menge, die es ausmacht. Es ist der Spaß den man erlebte. Und das sollte man bewerten.

S*herz
Julius_Cunnuli
Ich denke, es geht weniger darum, ihn konkret zu erwarten als schlicht zu wissen, dass es ihn gibt und eben die Sexualkontakte, die von dem angestrebten Ideal weit entfernt sind, einfach nicht weiter zu pflegen, sowie sich auf neue Sexualkontakte gar nicht erst einzulassen, wenn aufgrund äußerer Faktoren abzusehen ist, dass der Sex eher nicht so gut wird.
sign, wobei ein Schritt weiter, zu verstehen, dass es keinen gibt.
ein Mann ist man erst dann, wenn man eine Frau im Bett halten kann

Drei Dinge kommen mir dazu in den Sinn:

Der mit den stärksten Seilen und den besten Knoten ist der männlichste Mann?
Schwule sind keine ganzen Männer?
Warum und wozu soll ich eine Frau im Bett halten, wenn sie mich nicht im Bett hält?

Und ich dachte immer, Verführung und Sex sei etwas Gegenseitiges....

Auf die Originalfrage kann ich nicht antworten. Keine Ahnung.

Stimmt, aber hier geht es ja darum wie viele Sexualpartner hatte ich.
Und ich als Mann muss das Ziel haben möglichst lange eine Frau halten zu können.
Wenn die Frau nicht gehalten werden will, geht es sowieso nicht.
Aber man muss als Mann schon auch auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und nicht nur
sein Ding durchziehen. Wenn ich meinen Teil gebracht habe, und erst dann, kann ich auch von
der Person etwas erwarten, vorher nicht. Denke ich zumindest so. *liebguck*
so genau weiß ich das garnicht, dürfte eine nicht mehr ganz kleine zweistellige Zahl sein. In meinen Phasen wo ich Single bin erhöht sich das immer mal mehr und mal weniger ...
Und ich als Mann muss das Ziel haben möglichst lange eine Frau halten zu können.

Entschuldige, mich stört schon das Wort "halten". Hoffentlich ist es wenigstens Freilandhaltung!

Man kann einen Hund halten, oder Hühner. Aber doch keine Frau.

Beziehung ist partnerschaftliche Gegenseitigkeit. Da muss keiner den anderen halten, höchstens Halt geben, manchmal.

Aber andererseits... wenn's so viele Frauen gibt, die gehalten werden wollen... vielleicht wechsle ich meinen Beruf, mach einen bio-dynamischen Betrieb auf und werde Fauenhalter.

*gruebel* stimmt aber was du sagst, eine Frau ist ja kein Eigentum! Auch nichts was man besitzt.
Also dann sollte man besser sagen, es ist wichtig, dass man eine dauerhafte erotische Bindung zu einer Frau aufrecht erhalten kann. Weil die Bindung aufbauen leichter geht, wie die Bindung zu halten.
Man hält ja nicht die Frau im Bett, sondern man hält die erotischen Gefühle, die Freude am gemeinsamen Sex der Frau aufrecht.

Ich danke dir, ich hab das einfach so geschrieben. Stimmt aber, man sollte es nicht so sehen! Man hält keine Frau. Man pflegt eine Beziehung zu einer Frau! *top*
Ach, ich freue mich,
dass es keinen hier bei der quantitativ zu beantwortenden Frage hält, sondern jeder sich berufen fühlt, seiner eigenen Moral ein Schnittchen zu streichen.

Also sind wir doch alle Menschen. Wesen mit und ohne Moral, fehlbare Kreaturen, die nach einer Richtung suchen, die passt.

Der eine sieht sich als Wunderfee oder -Faun, der mit ganz vielen ganz wundervolle Momente erlebt, die andere sieht sich lieber in der Qualität der Einzigartigkeit aufgehoben.

Am wichtigsten ist es doch, dass wir uns immer und zu jeder Zeit annehmen und akzeptieren, so wie wir sind, Mangelwesen mit dem tiefen Gottesbewusstsein, die wir sind.

Wir sind Leib und Seele, Höhe und Tiefe, Trial und Error, Mut und Konsequenz. Ich wünsche uns allen und all unseren Möglichkeiten die höchstmögliche Form der Freiheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.