Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

ZU WENIG!!!!!!! *lol* ..... *ungeduldig*
Ich hab ganz brav mitgezählt, bei mir waren es 14 Männer und eine Frau.
Also 15
*********star Mann
4 Beiträge
11 Sexpartnerinnen
********us84 Frau
8 Beiträge
Ich kann mich
La_lupa nur anschließen!
Es ist schöner für mich mit vielen Partnern sex zu haben als mit einem einzigen!
Das ist bei mir aber auch mit der Zeit gewachsen und war nicht von Anfang an so ...
Mittlerweile bin ich bei 120+ habe da nicht wirklich mitgezählt aber durch diverse clubbesuche, gangbangs etc. komme ich auf diese Summe und ich muss sagen ich rede da offen drüber und habe auch kein Problem damit!
Ich habe Glück dabei das mein Freund auf Frauen steht die möglichst viele sexpartner haben und hatten!
Wenn es nach ihm ginge wären es bedeutend mehr und ich bin mir sicher das noch einige dazu kommen !
******_71 Mann
1.311 Beiträge
*offtopic*
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Threads dieser Art mit der Begründung abgelehnt, dass einfache Abfragen nicht dem Anspruch des Diskussionsforums hier im JC genügen würden. *gruebel*

Wie auch immer - *zumthema*
26 (mit GV, außerhalb der Swingerkomunity) + 9 (mit GV, Swingergemeinde) + 10 (ohne GV) + 3 (Professionelle) = 48

(nur Frauen, keine ONS)
****Too Paar
13.561 Beiträge
Wow....*g*Der Mann hat ganz genau Buch geführt.... *tipp*

LG,Eva
Mal die Frage an euch Paare, wie sieht das bei euch aus, wer redet offen mit dem Partner über die "Kerben im Bettpfosten" und wem ist das eher peinlich...?

Peinlich ist es mir nicht. Aber definitiv werde ich das nicht rum posaunen.

Einige Männer (jedenfalls die ich so kennenlernen durfte) vertreten noch die Meinung: Eine Frau als Freundin darf/soll erfahren sein, aber am besten nicht mehr als 3 Sexualpartner gehabt haben. Wenn man als Frau nur der ONS ist, dann ist es ihnen egal.

Ein Mann kennt die Zahl, weil wir auch auf das Thema gekommen sind, wie viel wir wohl jeder hatten. Aber dabei bleibt es auch *g*
@Intimo_71
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Threads dieser Art mit der Begründung abgelehnt, dass einfache Abfragen nicht dem Anspruch des Diskussionsforums hier im JC genügen würden.

Ich habe das Gefühl, dass die Regeln etwas gelockert wurden. Unter meinem alten Nick, wollte ich auch mal ein paar Themen eröffnen und bin an der Formulierung gescheitert.
Aber ich denke, wenn man zu viel reglementiert, tut sich auch zu wenig in einem Forum.
****Too:
Wow....*g*Der Mann hat ganz genau Buch geführt.... *tipp*

Dank diesem Thread wissen wir, dass es Menschen gibt, die sogar eine Excel Liste dafür gemacht haben... *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
öhm...muss man denn ein Jubiläum schaffen????? Eine runde Zahl? eine bestimmte Zahl??

Habt ihr GV weil ihr andere toppen wollt?

Cool! ich dachte immer, Sex wäre etwas, das man für sich tut, weils Spass macht und nicht, um andere zu toppen oder sogar Listen führen zu müssen....
****asm Paar
10 Beiträge
Wie viele???
Ich (Sie) bin ja der Meinung, dass es nicht wichtig ist wie viele es sind...

Dennoch hatten wir gerade vor ein paar Tagen dieses Thema... Ich finde es beeindruckend wie wenig abschreckend es für mich und meinen Mann ist... Bisher wars eher so, dass ich Zahlen schön reden oder kaschieren musste, um nicht im Ansehen meines Partners zu sinken...

Mein Herz ist aber selbst kein Kind von Traurigkeit und somit sind wir da wie in allen Bereichen brutal ehrlich...

und mal so ganz unter vorgehaltener Hand: Erfahrung ist jetzt nichts worüber Frau sich beschweren kann oder sollte *floet*

Glg Mia
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Um es mal anders zu sagen...

Wir sind hier in einem Erotikgeschehen, bei dem auch erotische Kontakte gesucht und genutzt werden, oder? Ergo geht man auch davon aus, dass der oder die eine oder andere auch mehr Sexpartner hatte, als es eben im Durchschnitt der Fall ist. Und je nachdem, wie aktiv man war, wie lange auch als Swinger auf Partys, in Clubs, bei privaten Dates, je nach Vorliebe und eben Möglichkeiten, hat man mehr oder weniger Sexpartner, mit denen man im Bett, auf der Matte, auf Baumstämmen oder wo auch immer war und Spaß hatte (hoffentlich). Einige werdfen auch weniger Spaß gemacht haben, aber das gehört auch dazu.

Wir finden es teilweise mutig, wenn sich hier manche mit dem eigenen Geschehen auseinandersetzen und Zahlen präsentieren. Egal ob es "nur" ein oder zwei waren, bis eben zu den teilweise dreistelligen Angaben, wie auch wir sie ja benannt haben.

Es sind ja auch weniger die Zahlen, die es ausmachen, sondern vielmehr die Erfahrungen, die man für sich mitgenommen hat und das, was man daraus macht.

Verurteilungen sind da weniger gefragt. Und das Männer im Schnitte weniger Kontakte haben als Frauen, zumindest wenn sie beide im swingenden Geschehen aktiv unterwegs sind, ist logisch, der Natur angemessen. Ein Mann würde einen reverse Gangbang mit 10 und mehr Frauen im Leben nicht durchstehen. Manche FRauen fangen da aber erst an, Spaß zu haben ...

Und das Frauen es im Prinzip immer einfacher haben, einen Mann ins Bett zu bekommen, als es umgekehrt der Fall ist, darüber brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren, oder?

Wir finden manche Angaben daher als sehr interessant. Noch interessanter so manche Begründung und latent versteckte Verurteilung!

LG S*herz
****asm Paar
10 Beiträge
latent versteckte Verurteilungen...
von Menschen, die in einem Sexforum angemeldet sind, werden von uns konsequent wegignoriert...

Ich glaube, dass Menschen die sich so intensiv mit ihrer Sexualität beschäftigen einen gewissen Erfahrungsschatz haben und somit auch dementsprechend viele Partner hatten...

Also jedem das seine und ich wiege mich in dem Glück einen Mann zu haben der mich deshalb nicht gleich verurteilt und abwertet...

Glg Mia
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
die Anzahl ist Wurst.

was sagt es aus? nichts wirklich.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Als Mann, Partner, Herr, bin ich, Mr S*herz eher stolz auf meine Partnerin, als das ich je auf die Idee kommen würde, sie für ihre Vielzahl an Männern, mit denen sie gevögelt hat, zu verurteilen. Zumal ich bei gut 90% auch dabei gewesen bin und sie sogar darin unterstützt hat .....

Das Problem vieler Männer besteht ja darin, dass sie latent Angst haben, eine potentielle Partnerin mit derartiger Erfahrung und sei es nur mehr Erfahrung wie er sie besitzt, ihm überlegen ist und ihn unter Umständen sogar vergleicht .... diese Angst haben ja sogar teilweise swingende Männer, wenn sie an eine erfahrene Frau geraten, die natürlich etwas mehr erwartet, als nur eine schnelle "Hopp & Ex-Nummer" ... da ziehe viele ihren bis dahin wohl präsentierten Fortsatz schnellerwieder ein, als sie ihn je haben präsentieren dürfen ...

Denn dieses alte wahrscheinlich sogar urbiologische Denken ist den Männern noch eigen .... dazu gewisse erziehungsbegründete Eigenschaften im männlichen Platzhirschdenken ....

Somit evtl. auch eine Begründung für eben weitere männliche Phänomene und GEschehnisse, gerade und auch hier im JC ... *zwinker*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Violett77
Doch, wir finden, es sagt eine Menge aus ....

Es sagt aus, dass da jemand sehr aktiv ist / war
Es sagt aus, dass da jemand eben auch viel Spaß am Sex hat
Es sagt aus, dass da jemand vor allem den Sex mit unterschiedlichen Partnen geniesst

Es sagt sehr viel aus .... *zwinker*

LG S*herz
die Anzahl ist Wurst
.

Richtig.

• Es sagt nicht aus, dass jemand sehr aktiv ist, denn sogar jemand, der oder die nur ausgesrochen wenige Sexualpartner hat/te, kann mit diesen u.U. sehr viel aktiver (gewesen) sein, als manche/r mit vielen kurzfristigen Abenteuern. Und sogar zahlenmässig mehr Sex haben.

• Es sagt nicht aus, dass jemand viel Spaß am Sex hat. Man kann auch tausend frustrierende Erlebnisse haben, oder nur eines, eines, das Spass macht wie sonst keines.

• Es sagt nicht aus, dass jemand vor allem den Sex mit unterschiedlichen Partnern geniesst: 500 lausige Sex-Partner/innen und dann der/die Eine, mit dem oder der es wirklich ein Genuss ist, ist auch eine Möglichkeit.

Es sagt wirklich einfach ganz und gar nichts aus.

das Frauen es im Prinzip immer einfacher haben, einen Mann ins Bett zu bekommen, als es umgekehrt der Fall ist, darüber brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren

Es gehört nicht zum Thema, trotzdem: Mich nimmt nur wunder, wer diesen hartnäckigen Mythos in die Welt gesetzt hat und warum. Nur wahllose Allesfickerinnen haben es leicht, Sexualpartner zu finden: wenn es ihnen egal ist, wen sie ins Bett bekommen. Das ist aber bei Frauen, zumindest denjenigen, die ich kenne, noch weniger häufig der Fall, als bei Männern. Passende Sexualpartner zu finden ist für Frauen kein bisschen weniger einfacher als für Männer.
*******herz:
Es sagt aus, dass da jemand vor allem den Sex mit unterschiedlichen Partnen geniesst

Das ist aber auch die einzig wirklich greifbare und nachvollziehbare Aussage.

Alle anderen Bewertungen und Einstufungen zeugen mMn nur davon, dass jemand eine eher eingeschränkte Sicht der Dinge hat. Es gibt Menschen, die mit sehr wenigen Partnern Sex geniessen, den sich andere mit Dutzenden oder Hunderten Partnern nicht vorstellen können, aber gerne hätten.
**********luete Frau
637 Beiträge
ich war total brav und komm auf 21. Wenn man aber bedenkt, dass es sich von den 21 bei 20 in den Jahren 14,5 bis knapp 20 handelt, ist es doch beachtlich. Seit ich 20 bin, bin ich mit meinem Mann zusammen und der schätzt es gar nicht, wenn ich mit anderen Männern Sex habe. Also lasse ich da schön die Beine zusammen, auch wenns schwer fällt und komme so auf die 21.
Aber in 5,5 Jahren etwas über 20 finde ich ok.
Also da ich bi bin habe ich leider nur drei frauen und 7 Männer in einem Zeitraum von 10 jahren gehabt
Habt ihr GV weil ihr andere toppen wollt?

Cool! ich dachte immer, Sex wäre etwas, das man für sich tut, weils Spass macht und nicht, um andere zu toppen oder sogar Listen führen zu müssen....

...und beides geht nicht...also Spaß haben mit diversen Menschen UND sich dann anhand einer erstellten Aufzeichnung daran erinnern?

Muss ja nicht zwangsläufig zum "toppen" sondern vielleicht als Gedächtnisstütze für die Erinnerung an schöne Stunden benutzt werden. Mal ganz ketzerisch gefragt: Hast Du keinerlei Aufzeichnung über dein bisheriges Leben? Fotoalben? Briefe?

Man kann ein bisschen aus deinem Beitrag ein wenig den moralischen Zeigefinger raushören...oder? *zwinker*

Grundsätzlich ging es bei dem Thread hier übrigens nicht darum, dass jeder an dieser Stelle seine / ihre Anzahl der Welt mitteilen soll - sondern um die Frage, wie Ihr (also explizit diejenigen, die sich in einer Beziehung befinden) innerhalb dieser Beziehung damit umgeht.

Also, seid ihr 100% ehrlich oder verschont ihr euren Partner mit der (vielleicht unbequemen) Wahrheit?
*******_he Mann
50 Beiträge
Puhhh
Mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, aber krass wenn man darüber nachdenkt.
*******ver Frau
80 Beiträge

Sex ist etwas - was einfach Spass machen sollte - und meine Frau und ich haben diesen Spass fast täglich . . . *hotass*
Egal wieviele es waren, ...
... es könnten gerne noch mehr sein. Aber vierstellig werde ich in diesem Leben leider nicht mehr schaffen. Was ich durchaus bedaure ...
Wenn es noch doppelt so viele werden, wie es waren, wäre ich schon extrem glücklich, aber auch dann komme ich an vierstellig bei weitem nicht heran. Aber immerhin führe ich ein "kleines, schwarzes Büchlein", akribisch und gewissenhaft. Beim Durchblättern habe ich schöne Momente der Erinnerung, eien Art Geborgenheit beim Nachvollziehen des bereits Erlebten.
******ian Mann
5 Beiträge
'kay, ich denke: mit 3 bin ich dann wohl raus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.