Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

*******988 Frau
26 Beiträge
leider nur einen *schiefguck* Hoffentlich kommen da bald noch ein paar dazu *anmach*
Schön gesagt...
Beim Durchblättern habe ich schöne Momente der Erinnerung, eien Art Geborgenheit beim Nachvollziehen des bereits Erlebten.

... Liebe Pirellis, ist doch ne schöne Vorstellung, irgendwann mal im Altersheim das Büchlein zur Hand zu nehmen und schmunzelnd und grinsend darin zu blättern und zu wissen, man hat was erlebt in diesem kurzen Leben. Gäbe es schlimmeres *zwinker*

Cheers SushiMushi
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
buch schreiben
gibt es wirklich jemanden, der darüber Aufzeichnungen macht? ich dachte immer, mann/frau genießt und eine strichloste lohnt sich nicht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Manchmal reicht ein Brain-Diary ....

die darin enthaltenen Geschichten sind eben etwas besonders ...

LG *zwinker*
Gedächtnistagebuch?
Das mag vielleicht reichen, aber ich werde schließlich nicht jünger. Da ich mein "kleines, schwarzes Büchlein" erst vor wenigen Jahren gestartet habe, sind auch (jedenfalls was die Namen betrifft) einige Lücken vorhanden. An die jeweige Frau erinnere ich mich gut, aber die Namen, die Namen ... seufz
Ich hab von meinem Vater einen Ordner geerbt, mit Aufzeichnungen zu seinen Frauen, von Abenteuern über Huren bis zu seinen grossen Lieben, inkl. meiner Mutter. Mehr als 200. Zu jeder eine kurze Beschreibung, zu vielen ein, zwei, drei Fotos.

Das war schon toll. Manchmal - selten natürlich - blätter ich durch den Ordner und mein Vater wird wieder lebendig. Sehr lebendig.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
toll
vor allem, weil ich daraus schliessen kann, dass du deinem vater das alles gegönnt hast
Anzahl
Also in der Zeit von 14-16 hatte ich 7 Geschlechtspartner worfür mich viele verurteilt haben... Seit dem ich mit meinen Mann zusammen bin, hatte ich nur ihn und einmal eine Frau *zwinker* Momentan brauchen wir auch niemand anderen, aber wer weiß vll kommt da schon bald noch wer dazu, denn wir finden, dass auch in einer Beziehung zusammen etwas neues ausgelebt werden kann, mit Partnertausch oder ähnlichem...
**********er662 Mann
26 Beiträge
normal?
was ist normal, was nicht?
Das kann man nicht verallgemeinern und sollte es auch nicht.
Für den einen ist es normal nur einen Partner im Leben zu haben und dann ist das auch gut so.
Für andere wiederum ist es normal öfter mal mit neuen Partner Sex zu haben.
Bei mir waren es im Laufe von 31 Jahren knapp 400.
Und es reizt mich immer noch.
Es werden wohl noch mehr werden.
Ich kann jedenfalls behaupten, ein erfülltes Sexleben gehabt zu haben.
Das Leben ist kurz...
*******ver Frau
80 Beiträge
Schwachsinn . . .
Zurück zum Eingangsposting:

Wir überlegen seit einiger Zeit, mit wie vielen Menschen wir schon Sex hatten, also richtig GV...da gibt es ja scheinbar große Unterschiede

Für uns nicht!

Drin - ist drin ! ! !
Lesen hilft...
... Liebe TopfDriver, bevor ihr etwas als schwachsinnig verurteilt, solltet ihr euch eventuell mal den zitierten Text genau durchlesen.
hmm schwer
Hi Leute ich führe kein Buch oder sonst was so geschätzt sind es aber auf jeden Fall im 3 stelligen Bereich da ich mich gut ausgelebt hatte und in Clubs war über 150 Ca ist schwer die genaue Stückzahl zu kennen hätte früh angefangen.
*******ver Frau
80 Beiträge
Seltsames . . .
Lesen hilft...
... Liebe TopfDriver, bevor ihr etwas als schwachsinnig verurteilt, solltet ihr euch eventuell mal den zitierten Text genau durchlesen.

Stimmt - aber Freunde der lockeren Rhetorik - eins möchten wir Euch gerne nicht zu bedenken geben:

"Etwas zu lesen - bedeutet noch nicht,
es auch zu verstehen"!

Seltsam - aber so steht es geschrieben . . .

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Themenbezogener Abschluss: Wie Ihr Euch denken könnt -
wir können nicht bis drei zählen . . . *zwinker*
Wieviele...
Partner ich hatte, das weiss ich ganz genau, und ich kann mich an jeden einzelnen bestens erinnern. Die Anzahl geht niemanden was an, die behalte ich für mich *zwinker*
Es waren aber (im Vergleich) zu den Zahlen, die hier teilweise genannt wurden, sehr wenige, aber ich betrachte das als meine absolute Privatsphäre. Tatsächlich haben mich auch nur zweimal Leute danach gefragt.
Egal was Frau da sagt, entweder sie wird in die Schlampenecke gesteckt oder als Graue Maus abgetan.
wie viele
das sag ich nicht

ich kann mich an jede erinnern, das reicht mir
*******1977 Frau
71 Beiträge
Puh wenn ich hier so die Zahlen lese,dann komm ich mir vor wie eine Klosterschülerin.

Ich hatte mit meine 38 Jahre ganz 3 Sexpartner.
1x mein 1.Freund(ca 3 Monate Beziehung)
1x ONS
1x mein Ex-Mann(17 Jahre Beziehung/Ehe und Affäre)

Ich muss zugeben das ich stolz drauf bin.
Alles was ich heute weiß,kann und mag habe ich in meiner Ehe gelernt/mir angeeignet.
Also unschuldig und unerfahren bin ICH sicherlich nicht!

Nr.4 lässt leider auf sich warten........ *zwinker*
Ich schätze, die Zahl meiner Sexualpartner tummelt sich im unteren bis mittleren Bereich der Zweistelligkeit.

Aber wie zur Hölle könnt ihr euch bei so großen Zahlen alle merken? Ich führe kein Buch und nicht jeder bleibt mir im Gedächtnis. Erst gestern fiel mir beim Joggen zufällig ein One-Night-Stand ein, den ich längst vergessen hatte ^^
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man merkt sich nicht alle. Warum auch ...

Es gibt Dates, an die man sich gern erinnert, die bleiben ewig haften. Es gibt welche die waren eher solala, da erinnert man sich, wenn man nachdenkt. Und es gibt jene, die man wahrscheinlich sogar gern vergisst.

Aber einen groben Umriss wird man wohl haben,. Wenn dann mal einige vergessen werden, fallen die auch nicht ins Gewicht.

Die Frage als solches ist ja auch keine ernsthafte Umfrage zum wahrlich statistischen Wert für ernsthafte Untersuchungen. Sie ist eher eine oberflächliche. Und wenn man eben gefragt wird, denkt man mal ein wenig nach, schwelgt vielleicht sogar in Erinnerungen, zumindest den schöneren derart ....

Letztlich bewerten wir auch nioemanden nach der Anzahl seiner evtl. Mitspieler(innen). Die Anzahl spielt da sicher keine Rolle. Ein jeder wird da seinen Grund haben, warum es mehr oder weniger sind. Zumal ja wohl auch das Heute wichtig ist und nicht das Gestern.

LG und schönen abend

DS
*********ar_am Paar
3 Beiträge
Also ich hatte
wenn ich alle ONS - von denen ich einige hatte bin ich bei 27 Männern etwa. Für eine Muslimin enorm viel. Zum Glück weiß meine Familie das nicht. Das bleibt aber unser Geheimnis hier oder? Grüße Ayse
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wir haben kein Problem damit offen und ehrlich drüber zu sprechen....

Unser ER hatte 26 Frauen *g*

Unsere Sie hatte 30 Männer und 4 Frauen *g*
Ach so? Die zählen auch!?
"Unsere Sie hatte 30 Männer und 4 Frauen"

Das heißt, ich müsste auch die Männer mitzählen ... o weh. Die stehen in meinem kleinen, schwarzen Büchlein gar nicht drin. Garantiert nicht alle jedenfalls. Und dann? Nur jene, wo es eine Penetration gab, oder zählt Blasen oder Geblasenwerden auch?
Mal so und mal so
Unsere SIE hatte genau sieben!

Unser ER könnte nur grob schätzen *zwinker*
Ich swinge seit mehr als 20 Jahren. Da kommt natürlich einiges zusammen. Schätze mal über 1000 werden es schon sein.
****ohn Mann
633 Beiträge
wer zählt denn sowas?
Ich swinge erst seit ca. 6 Jahren. Anfangs habe ich noch gezählt. Bei etwa zwanzig Frauen habe ich aufgehört; dazu kommen etwa 6-8 TV und 3-4 Männer. Dabei poppe ich mit mehreren Frauen im SC immer mal wieder. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man sich kennt.

Nebenbei: wenn Mann bei einer HÜ-Party seinen Willi bei verschiedenen Frauen kurz reinsteckt - ist das auch schon zählbarer Sex?? *nase*
bisher 70
da ich schon 57 jahre alt bin,hatte ich bisher 70 sexuelle begegnungen. es dürfen aber gerne mehr werden. ich suche gern den g. und im alter weiss mann wo er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.