... spannende Frage
... ich finde die Frage spannend Vor einiger Zeit (lange vor diesem Thread) habe ich mir für mich mal Gedanken zu diesem Thema gemacht und versucht, mich an die bisherigen Partner zu erinnern.
Weniger um zu zählen, sondern eher um zu sehen, ob bzw. wie gut ich mich (noch) an die Partner erinnern kann.
Dabei gab es dann Partner über kürzere oder längere Zeit, ganz kurze Begegnungen, eher "beiläufige" Begegnungen (z.B. in Clubs), "beiläufige" Begegnungen, aus denen noch mehr geworden ist, Begegnungen mit Männern, und Vieles mehr
Interessant finde ich, dass es auch ganz kurze Begegnungen gab, die mir klarer im Gedächtnis sind als längere Begegnungen - auch wenn sie ungefähr gleich lang her sind und es keine (extremen) Besonderheiten gab.
In einem einzigen Jahr gab es Begegnungen mit acht verschiedenen Partnerinnen (die alle über einen ONS o.ä. hinausgingen). Das war einerseits schön und interessant - andererseits emotional aber auch anstrengend.
(Das war Übrigens weder geplant noch beabsichtigt; die Begegungen ergaben sich. Und Aufgefallen ist es mir auch erst später.)
Im Nachhinein betrachtet: eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, aber auch nicht wiederholen muß.
Das Ergebnis meiner "Zählung": Irgendwo in der zweiten Häfte der zweistelligen Zahlen.
LG ...