Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

Konsens...?
Also kann man und Frau sich darauf einigen, dass häufiger und richtig toller Sex mit verschiedenen Partnern eher anzustreben ist als schlechter, unbefriedigender und dazu noch seltener Sex..?
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Not würde ich auch befriedigenden, wundervollen Sex mit einem Partner akzeptieren. *zwinker* Wichtig ist doch nur, dass es schön ist!

Die Frage, die ihr gestellt habe: Redet ihr offen... oder ist es euch peinlich...?
die finde ich sehr interessant.

Wer redet denn nun über frühere oder aktuelle, zeitgleiche Partner?
Das sieht bei Swingern sicher anders aus, als bei Mongam lebenden Paaren?!

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mich darauf einigen, dass man oder frau es so halten soll, wie er oder sie es will.

Denn ob die Begegnung nun erfüllend oder frustrierend sein wird, kann man im Vorfeld nicht immer wissen.

Also ... "anstreben" so viele, wie man will. Ob sie einen befriedigen/glücklich machen/erfüllen, weiß man dann erst hinterher - aber zu wünschen wäre es.
*******na57:
Denn ob die Begegnung nun erfüllend oder frustrierend sein wird, kann man im Vorfeld nicht immer wissen.

Also ... "anstreben" so viele, wie man will. Ob sie einen befriedigen/glücklich machen/erfüllen, weiß man dann erst hinterher - aber zu wünschen wäre es.

Hat man dies - mit den Jahren und gemachten Erfahrungen - nicht vorab ein wenig im Gefühl, ob es erfüllend wird, oder eher eine totale Pleite?

100% sicher kann man nie in solche Dingen, aber eine Tendenz dürfte doch schon erkennbar sein.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wer redet denn nun über frühere oder aktuelle, zeitgleiche Partner?
Das sieht bei Swingern sicher anders aus, als bei Mongam lebenden Paaren?!

Ich nicht. Weder mit meinen derzeitigen Beziehungen noch mit meinem Ex-Mann (wo ich total monogam lebte). Ich finde, das geht niemanden was an und es interessiert mich in Bezug auf meine(n) Partner auch nicht.

(Ja, meine Mutter sagte immer, dass ich so nie einen Mann abkriege, aber das nehme ich in Kauf. *zwinker*)
Ich (w) denke, das es gar nichts zu sagen hat, wieviele Sexpartner ich schon hatte.
Vieleicht 10, vieleicht etwas mehr...... Viel wichtiger ist doch wie oft hatte ich mit denen Sex und wie schön es war.
Die Anzahl der Partner sagt doch nichts darüber aus wie oft man Sex hatte oder wie gut man im Bett ist ......oder eben nicht. Wenn manche denken das sie schon 500 Partner hatten, dann sagt das nichts über die Qualität aus.
Wenn man mit jedem nur einmal Sex hatte, weil Mann oder Frau vieleicht grottenschlecht ist, dann ist das nichts worauf man stolz sein kann.
Ich bin für Klasse statt Masse. 5 Min. Nummern sind auch nichts für mich, oder hinlegen und bedienen lassen.
Mit Absicht hatte ich bisher noch nicht so viele Partner. Die welche ich hatte , die hatte ich dann eher für längere Zeit.
Wenn der Sex geil und hemmungslos, wild und auch zärtlich ist, nicht langweilig wird und man sich auch über die Bettkante hinaus was zu sagen hat, dann seh ich keinen Grund ständig zu wechseln.....aber für neues ist es nie zu Spät und das Leben ist eh viel zu kurz.
Klar muss man irgendwann manchmal auch was beenden.......z.b. weite Entfernung, Umzug oder passt halt nicht mehr so.
Viele Mütter haben schöne Söhne........schauen wir mal .....

LG kleine Maus
Also, ich hatte mit ca. 15 Jahren mein erster Orgaßmuss mit einem jungen Mädchen. *zwinker* Das war in einem Schwimmbad, im Wasser, in dem Moment habe ich entdeckt, das ist mein Ding. Wieviel verschiedene Frauen ich in meinem Leben hatte ist völlig egal, bekomme ich auch nicht mehr zusammen. Ich weiß nur, es war immer irgendwie schön, bis auf die Zeit mit der Frau die immer wollte wenn ich in ihrer Nähe war. Das war selbst mir damals zu viel, also auf zu neuen Ufern *g*
Was die Offenheit zum derzeitigen Partner (seit ca. 9 Jahren) angeht, es gibt keine Geheimnisse zwischen uns. Auch nicht was die ehemaligen sexuellen Beziehungen und Abenteuer angeht. Es kommt heute immer noch mal wieder vor, ausgelöst durch einen Film oder Begebenheit im Alltag etc. , das alte Geschichten plötzlich wieder da sind. Oder wie wie vor einiger Zeiz an der Kasse im Supermarkt. Da stand plötzlich eine Frau mir gegenüber mit der ich ein sehr nettes Erlebniss am Nürnburgring im VW Camper hatte. Das habe ich meiner Kleinen am Abend zu Hause erzählt. Das Ende vom Lied war, als ich ihr über die Nacht mit der Kassiererin erzählte, sie wollte alles genau wissen, sind wir anschließend übereinander hergefallen *popp*
Ja es törnt uns an, Geschichten aus der Vergangenheit zu hören und nicht nur sexuelle Erlebnisse, auch der ganz normale Wahnsinn von früher läßt einen manchmal staunen.
Inzwischen kennt sie fast alle meine Liebschaften und was man dafür gehalten hat, im Gegenzug kenne ich auch Ihre sexuellen Expartner *zwinker*
Ich glaube aber auch, dass nicht jeder damit gut umgehen kann, da ist das Thema Eifersucht sehr präsent, *lach* für mich der Killer jedes Vertrauens. Aber bitte, das ist meine ganz persönliche Überzeugung und nicht rechtsverbindlich.
LG
Der Olle von Ollidolly
******rie Frau
12.433 Beiträge
eine durchaus spannende Frage...
auch sehr interessant, die bisherigen Antworten darauf zu lesen...

also wer mich "kennt", weiß dass ich ja recht viel von mir preisgebe... man muss nur wissen, wo es steht, mmh... aber DIESE Information, nach der ihr fragt, behalte ich doch lieber für mich... hier schweigt die Genussfrau und lächelt still...
******ori Mann
15 Beiträge
Die 3er Regel
Das Thema ist ein klassischer Fall für die 3er Regel. Soll heißen...
...nimm die Antworten der Frauen und multipliziere sie mal drei und dividiere im Gegenzug die Antworten der Männer durch drei.

Unter Berücksichtigung dieser Regel sind es bei mir 27 Sexpartner *zwinker*
********ende Frau
191 Beiträge
@**********d_dom
Kein Problem, ich kann damit leben und nehme es auch nicht persönlich *g* Wo komme ich denn hin, wenn ich jede Meinung eines Fremden ernst nehmen würde, der mich nicht persönlich kennt? *zwinker*

Ich lege keinen Wert auf die Anzahl der Sexpartner und frage auch nicht nach. Das zählt für mich zur Vergangenheit der Person. Diese Zahl sagt doch nichts aus. Ich würde niemanden vorwerfen, dass er sich ausgelebt hat. Wenn es auf eine ernsthafte Beziehung hinaus geht, interessiert mich nur das hier und jetzt sowie die Zukunft. Und wie man das Sexleben innerhalb einer Beziehung gestaltet kann man gemeinsam entscheiden.

Und ich mein, ich würde niemanden ablehnen nur weil er x-viele Sexpartner hatte. Letztendlich zählt doch das Herz, der Charakter, die Seele des Menschen oder?

Da kommt mir auch der Spruch "Man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen" in den Sinn. Könnte man auch ein wenig auf diese Zahl beziehen.
Also
heute war es nur eine(r).
Die anderen haben wir nicht gezählt in unseren fast 30 Swingerjahren. Es sind aber deutlich unter 100.
*******ago Mann
285 Beiträge
Anzahl meiner Sexpartnerinnen
Bei 321 Swingerclubbesuchen
243 verschiedene Frauen
laut meiner Excel-Tabelle
wobei Sex bedeutet:
OV;GV;AV

Außerhalb von Swingerclubs 44
*******ago:

Oh, Buchhalter? *lol*
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ups
wenn jemand so etwas akribisch in einer exeltabelle aufschreibt - oh, da möchte ich keinen kontakt. wer weiß, was noch alles gespeichert wird. läuft vielleicht sogar ein tonband mit?

will niemanden angreifen, aber das ist mir dann doch zu viel der speicherung
**********lhelm Frau
7 Beiträge
lach:0)
wenn ov auch zum Geschlechtsverkehr zaehlt ..... dann wirds unheimlich xxx......ja auch ich habe. ... lach jetzt bin ich doch kein zu großer langweiler ;0) *g*
*******ago:

Nur mal aus purem Interesse: Wofür ist die Excel-Tabelle?
*******ago Mann
285 Beiträge
Wie bei Franz Kafka wird die Excel Tabelle
nach meinem Tod entdeckt und veröffentlicht.

Dann wird ein Buch darüber geschrieben.
Ein Bestseller natürlich.

Titel:
Ganz Unten - der Solomann.
*******ago:
Wie bei Franz Kafka wird die Excel Tabelle
nach meinem Tod entdeckt und veröffentlicht.

Dann wird ein Buch darüber geschrieben.
Ein Bestseller natürlich.

Ist ja doof, von den Tantiemen hast Du ja dann nicht mehr viel - schlechter Plan, wie ich finde.

Mache es jetzt unter Pseudonym! Wir warten gerne *g*
*******ago Mann
285 Beiträge
Swingen ist ein Kick,
der wirkt auch noch
nach dem Tod....
Wofür ist die Excel-Tabelle
Na, wofür wohl?

Man trägt nach dem Geschlechtsakt die wesentlichen Daten ein:

Art des GV
Grad der Befriedigung
Dauer der Nummer
Alter der Partnerin (ggf. geschätzt)
Haarfarbe
Raucherin j/n
Länge des Vorspiels
Art des Vorspiels
Ort des Geschehens (Natur, bei ihr, bei mir, im Club, im Auto auf der Toilette...)
Jahreszeit, Wetterlage, Mondphase...
Häufigkeit der Ejakulation
usw. usw.

Mit den Excel-eigenen Rechenformeln lassen sich dann statistische Werte errechnen:

Akt pro Woche/Monat/Jahr
Durchschnittsalter der Partnerinnen
Varianzen, Mittelwerte, Mediane, Normalverteilungen von Häufigkeiten,...
Vergleiche mit den Werten anderer Swinger, der Gesamtbevölkerung...
usw. usw.

Das ist doch wichtig und interessiert die Nachwelt
Und man möchte den Verlauf bei zunehmendem Lebensalter nachvollziehen.
*zwinker*
*******ago Mann
285 Beiträge
Alle 241 Damen waren toll,
ich möchte keine Einzige missen

Von manchen träume ich

Fakten gibt's dann im Buch.
*******ago Mann
285 Beiträge
sorry 243
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Und fragen die Damen nach der Anzahl deiner Sexpartnerinnen?
Wird darüber auch miteinander geredet?

War dir das schon mal peinlich?

Das wären doch mal die wirklich interessanten Fragen *zwinker*
ich hatte nicht viele
aber viele gute *zwinker*
*******ago Mann
285 Beiträge
Ja, die fragen danach.
Und interessieren sich für Details.
Beispiel:
Man trifft viele Lehrerinnen,
die über proportional oft "Schlucken"
wollen.

Manche sagen auch ...ist das krank aber geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.