Also, ich hatte mit ca. 15 Jahren mein erster Orgaßmuss mit einem jungen Mädchen.
Das war in einem Schwimmbad, im Wasser, in dem Moment habe ich entdeckt, das ist mein Ding. Wieviel verschiedene Frauen ich in meinem Leben hatte ist völlig egal, bekomme ich auch nicht mehr zusammen. Ich weiß nur, es war immer irgendwie schön, bis auf die Zeit mit der Frau die immer wollte wenn ich in ihrer Nähe war. Das war selbst mir damals zu viel, also auf zu neuen Ufern
Was die Offenheit zum derzeitigen Partner (seit ca. 9 Jahren) angeht, es gibt keine Geheimnisse zwischen uns. Auch nicht was die ehemaligen sexuellen Beziehungen und Abenteuer angeht. Es kommt heute immer noch mal wieder vor, ausgelöst durch einen Film oder Begebenheit im Alltag etc. , das alte Geschichten plötzlich wieder da sind. Oder wie wie vor einiger Zeiz an der Kasse im Supermarkt. Da stand plötzlich eine Frau mir gegenüber mit der ich ein sehr nettes Erlebniss am Nürnburgring im VW Camper hatte. Das habe ich meiner Kleinen am Abend zu Hause erzählt. Das Ende vom Lied war, als ich ihr über die Nacht mit der Kassiererin erzählte, sie wollte alles genau wissen, sind wir anschließend übereinander hergefallen
Ja es törnt uns an, Geschichten aus der Vergangenheit zu hören und nicht nur sexuelle Erlebnisse, auch der ganz normale Wahnsinn von früher läßt einen manchmal staunen.
Inzwischen kennt sie fast alle meine Liebschaften und was man dafür gehalten hat, im Gegenzug kenne ich auch Ihre sexuellen Expartner
Ich glaube aber auch, dass nicht jeder damit gut umgehen kann, da ist das Thema Eifersucht sehr präsent,
für mich der Killer jedes Vertrauens. Aber bitte, das ist meine ganz persönliche Überzeugung und nicht rechtsverbindlich.
LG
Der Olle von Ollidolly