Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

*******ago Mann
285 Beiträge
Mir war bisher noch nichts peinlich,
was mit der Tabelle zu tun hat.

Nur einmal hat mir ein Mann eine Peitsche
in die Hand gedrückt mit der ich
seiner Frau den A... versohlen sollte.

Da habe ich mich vor Ihr geschänt.
*anbet* Spannend!!! BITTE, mache die Liste downloadfähig! Das sind endlich mal Infos direkt von einer Quelle, nicht aus einem Lifestyle-Magazin.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Finger
Ich hab keine Excel-Tabelle.
Nicht mal ne Strichliste.
Ich kanns nur noch an den Fingern abzählen.
Die reichen aber auch dafür.

Der Meine bräuchte nicht mal das.
Ich bin seine einzige Kerbe am Bettpfosten. *smile*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Die Finger...
reichen bei mir beim Zählen nun nicht mehr *g*

Aber beim Rekapitulieren ist mir eingefallen, daß ich die Männer ja nicht vergessen darf, die ich mal getroffen habe *oh* (aus Neugierde, und um Sextoys für Männer auch mal bei jemand anderem auszuprobieren *zwinker* )
********wers Paar
346 Beiträge
Pfffffff
Wir zählen nicht ...... wir geniessen ...... seit 1993 inklusiv swingen .... carpe diem!! Lg x Isabelle & Eric
*******gica Frau
856 Beiträge
Sehr spannend ...

Natürlich behaupten die meisten Menschen, dass diese Zahl für sie ja gar nichts zur Sache tut. Deine Vergangenheit interessiert mich nicht ... so eigentlich. Und uneigentlich spielt sie ja doch eine große Rolle bei der Einschätzung eines potenziellen Partners.

Wenn ich mal mein Alter, die Jahre, in denen Sex stattgefunden hat, die Jahre mit und ohne Beziehung und dazu die Sexpartner ins Verhältnis setze ... dann würde ich sagen, dass noch reichlich Luft zwischen den Kerben ist.

Nicht jede Begegnung war so, dass ich sie unbedingt wiederholen möchte. Aber jede einzelne Begegnung hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin, vertrete, erhoffe, gebe ...

Das ist die Botschaft, die ich einem neuen Partner vermitteln würde.

Manchmal werde ich schon beim ersten Kaffeedate nach dieser gar nicht so belanglosen Zahl gefragt. Mal unter uns und ganz ehrlich: Die geht niemanden etwas an.

Wer dann sofort knallrot anläuft, nur weil ich die Zahl der Joyler nenne, die ich schon live gesehen habe (in welchem Kontext auch immer!), der kann mit Zahlen nicht umgehen und wird sie auch nie erfahren.
Beinahfälle zählen nicht, oder? Noch zero, aber Gedanken zu der Zahl derer, die Wirkung hatten, also wo es im Kopf, Herz oder den Sinnen Klick gemacht hat, letztlich doch sehr hoch. Hab aber nicht gezählt.
Entschuldige die indiskrete Frage: Du bist 42 und hast - als Heteromann - noch mit keiner Frau geschlafen?
Du bist nicht katholischer Geistlicher oder durch andere Umstände daran gehindert?
wtf??? Himmel nein. *ggg*
Aber sry, das wär hier OT. Just my2cents
Äh ... was "nein"? Kein Geistlicher oder noch nie GV mit einer Frau? Oder was meinst Du mit "zero"? *hae*
Man muss aus der sexuellen Vorgeschichte kein Geheimnis machen, aber man kann. Der Zahnbürstenwechsel geschah im Zweifel häufiger als der Partnerwechsel, am Ende interessieren mich einfach die Erfahrungen und die Identität, aber keine Zahlen *floet*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Hm...
mir ist das ziemlich egal, "wie viele" Jemand schon hatte... zählen tut für mich, wie schön der Sex mit jemandem ist.

Ich hab' Frauen getroffen, die schon viele Männer im Leben hatten - aber im Bett dann eher Durchschnitt waren. Und solche, für die ich der erste Mann im Bett war - und an die ich schon immer gern mal zurückdenke.

Ich denke, mit zunehmender Sexpraxis kommt natürlich Erfahrung... aber wichtiger ist mir, daß jemand seinen eigenen Körper zu genießen gelernt hat. Dann genieße ich in der Regel auch den Sex mit ihm.
Bei manchen Zahlen bekommen wir große Augen *oh* ............aber jedem das Seine. Eigentlich ist so eine Zahl gar nicht wichtig, da man davon nichts ableiten kann. Ich (Sie) hatte in meiner Jugend 5 Sexualpartner und das weiß mein Mann auch. Mein Mann hatte nur mich im Bett. Wenn es anders wäre, wäre es halt so und wir wären genau so glücklich, wie wir es jetzt sind.

LG Melli
**ja Paar
331 Beiträge
Trommelwirbel

Bisher 1 Person. Seit 12 Jahren meine (mittlerweile) Frau *g*

Macht absolut Spaß, ich kann mich nicht beschweren und finds sehr schön mit ihr, werde aber sehr wahrscheinlich zumindest mal ausprobieren, wie es mit anderen Frauen ist.

That being said:

Pisst euch nicht gegenseitig an und interpretiert keine Dinge in Fragen oder Aussagen, die da nicht drin stehen.

Grüße

Soja
*****u15 Paar
34 Beiträge
also bei mir waren es drei

bei meiner frau inzwishen 14
@**ja - Jung gefreit - nicht bereut - Kompliment !!

Doch zum Eingangsposting - mir ist leider nicht ersichtlich, welch tieferer Sinn diese Frage beinhaltet. Im Laufe eines alten, langen Lebens kommt doch meist einiges zusammen. Da nicht dem Zölibat unterworfen, werden es bei mir so einige sein..

Nur - Demenz lässt grüßen - muss ich die Zahl noch im Kopf haben?

Nach der Anzahl, bei denen ich "Fremd" gegangen bin, wird doch ernstlich nicht gefragt, oder?

Ergo - in der beziehungsfreien Jugend wohl etliche - danach, naja.. - im SC eher selten, bin ja kein Freund eines solchen - und wenn, warum wäre ich wohl denn dahin gegangenen - etwa nur, um mit meiner Partnerin zu *pimper* ?

Wohl kaum..

LG - noelle
****do Mann
31 Beiträge
Die perfekte Zahl für die Frage...
6

^^
Warum nicht...
69?
****do Mann
31 Beiträge
Weil so halt!
Weil ich schlicht nicht auf diese Zahl komme. Sonst hätte ich die selbstverständlich "perfekt" genannt *zwinker*
Bist...
... Ja auch noch jung *g*

Mit der richtigen Frau an der Seite ist auch das nicht unmöglich... *zwinker*
*****tgt Mann
173 Beiträge
Habe bis ca 20 noch gezählt. Dann nur genossen. Für zählen war keine zeit mehr übrig.
****do Mann
31 Beiträge
...
Ich bin noch jung? Hui das hör ich selten *ggg*

Für mich ist die Zahl 69 auch nicht direkt erstrebenswert. Ich hatte bisher fast nur monogame Langzeitbeziehungen. Wenns denn anders kommt und es Spaß macht: Ok.

Ansonsten: Bisher bin ich auch ganz gut damit gefahren *g*
a_human_being Äh ... was "nein"? Oder was meinst Du mit "zero"?
weder noch, also zweimal ja. Sry für diese Anglizismen. Zero klingt netter. Ist aber auch nicht so selten.
*******Muc:
weder noch, also zweimal ja. Sry für diese Anglizismen. Zero klingt netter. Ist aber auch nicht so selten.

"Zero" heißt im Deutschen "Null", wären es zwei Mal gewesen, hättest Du "twice" sagen können. Aber wozu?

Das klingt nicht "netter" und nicht cool, es war einfach falsch.

Und was ist nicht so selten? Mit 42 nur mit zwei Frauen geschlafen zu haben oder für die Anzahl von Zwei das englische "Null" zu benutzen?

Warum kannst Du keine klaren Antworten geben, die jeder versteht, ohne nachzufragen?
..es ist ein Euphemismus. Deshalb. Bei null klingt es für meine Ohren zu negativ.
Zero ist irgendwie verheissungsvoller. Deshalb auch netter.
Nein, die zweimal hast du falsch verstanden. Das "zweimal ja" bezog sich auf deine zwei Fragen. Sonst hätte ich zwei gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.