Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach
wie vor verstehst du mich miss.

Fesselnd: Du greifst mit deinem Versuch einen Vergleich zu finden ziemlich daneben.
Allerdings habe ich Dich anscheinend in Deinem Kommentar missverstanden. Deine Aussage in Bezug auf Skype und wildfremde Person kam bei mir so an, ich verabrede mich mit einer fremden zum virtuellen Sex, ohne dass ich mir vorher die Mühe mache, eine gewisse Chemie aufzubauen.

Weder kannst du aus deiner Warte meine Vergleiche beurteilen, weil dir der Maßstab dafür fehlt, noch braucht es mehr, als sich mit einer total fremden Frau, die sich darauf einlassen möchte, damit zu beginnen. Chemie aufbauen mag für dich wichtig sein, bei meiner Art, Virtuelles zu vermitteln, kommt der Appetit beim Essen.

Man kann Frauen auch dann respektvoll behandeln, wenn man ihre Wünsche erfasst und genau diese erfüllt. Sie sind neugierig und wollen diese Neugier befriedigen. Es gibt eben eine Vielzahl von Frauen und weiblichen Einstellungen zum Leben, so wie es eben auch viele Möglichkeiten gibt, virtuell mit ihnen zu kommunizieren.
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Fesselnd
So langsam wird es lächerlich. Du hast Deine Einstellung und ich die meine.
Ob ich etwas beurteilen kann, liegt sicher nicht in Deinem Bereich zu entscheiden. Denn Du kennst weder mich, noch meinen Erfahrungsschatz.
Und nochmal, jedem das Seine. Ich habe hier nur MEINE Empfindungen widergespiegelt.

Aber zum Glück sind wir alle verschieden und mit unterschiedlichen Wünschen unterwegs.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich versteh was du meinst, aber das Problem war, das du die Einstellung anderer als billig und niveaulos betitelt hast - deine Empfindungen gesteht dir jeder zu, die der anderen abwerten ist aber nicht so toll - ich glaube dadurch kamen die Störungen erst auf und es wäre schön, wenn du anderen das zugestehst, was du eben selbst für dich erwartest und dann wirds auch nicht lächerlich, sondern richtig rund und bereichernd
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Ich habe nicht die Einstellung anderer als billig und niveaulos bezeichnet, sondern das ich es für mich als billig und niveaulos erachte. Ich verurteile niemanden, jeder hat eine eigene Denkweise.

Aber das ist ein Problem des Schreibens. Solche Diskussionen lassen sich real besser führen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja das stimmt, aber nun schreiben wir hier eben alle und da muss man sich auch ein bisschen darauf einlassen - am besten indem man eine Mail nie als Angriff, sondern als Nachfrage sieht und indem man versucht immer von sich zu sprechen und das deutlich zu machen, dann entstehen erfahrungsgemäss die wenigsten Missverständnisse - wir können ja nun nicht alle anfangen zu telefonieren um das gerade zu kriegen *zwinker*
wenn es sich im laufe des gesprächs/geschriebenen ergibt,kann es ganz nett sein

die aufforderung zum erotischen chat von jetzt auf gleich find ich eher abtörnend
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Danke schön.
Es war denke ich auch alles geschrieben worden. Jeder macht es so wie er es gut findet, oder auch Erfolg hat.
Für mich ist es so das der erotische Chat auch immer aus einem "normalen" gespräch heraus passiert, und dann kann es super an- und erregend sein.
Ich habe nicht die Einstellung anderer als billig und niveaulos bezeichnet, sondern das ich es für mich als billig und niveaulos erachte. Ich verurteile niemanden, jeder hat eine eigene Denkweise.

Aber das ist ein Problem des Schreibens. Solche Diskussionen lassen sich real besser führen.

Kann dich gut verstehen, natürlich ist es nicht an und für sich billig und niveaulos, aber es wird von dir so empfunden. Geht mir übrigens ähnlich. Ich kann nicht ausstehen, wenn da plötzlich so hart geschrieben wird, nur weil das Gegenüber gerade geil ist. Diese Menschen denken immer, nur weil sie gerade geil sind, müsste die ganze Welt geil sein *lol*

Man sollte schon abwiegen, oder vorher in Erfahrung bringen, hab ich es mit einer Person zu tun die sowas mag. Und erst dann so loslegen. Dann ist es ja auch nicht schlimm. Nur bei der Falschen Person ist es eben schlimm, da man sich bedrängt fühlt.

Auch was ich sehr bemängele ist die Toleranz sexueller offenen Menschen gegenüber Menschen die nicht so offen sind. Da wird sofort mit Prüde oder Impotent um sich geworfen.
Sie sind aber die ersten die nach Toleranz schreien, wenn von der Kirche irgendwas als Sünde abgetan wird. Selber Toleranz fordern, aber nicht im Stande selber Tolerant zu sein, finde ich sehr bedenklich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So wie es
aussieht, schreiben wir alle aneinander vorbei, weshalb ich den Spruch zitierte, dass jeder einen eigenen Horizont hat.

Es dürfte ziemlich schwer sein, ein Gegenüber zu einem missliebigen Chat oder einer aufgezwungenen Unterhaltung zu nötigen. Denn wenn das nicht gewünscht ist, schaltet das Gegenüber entweder ab oder beschwert sich darüber. Ich schrieb immer von "darauf einlassen".

Und es ist nun mal so, dass man differenzieren sollte zwischen Erotik und Sex. Für mich ist das ein Riesenunterschied. Und Erotik ist niemals plump.
*****one Frau
13.323 Beiträge
erotischer chat...
ich gehe davon aus, dass dazu mindestens zwei gehören. wer nicht chatten will, der lässt es eben.
was ich wichtig finde und es auch so handhabe: die chatparter sollt kurz vorher klären, worüber sich chatten möchten.
ich kläre das vorher.
und wenn ich merke- das wird nichts, dann gibts keinen chat. so einfach ist das.
****lf Mann
23 Beiträge
Klären???
Also wenn ich chatte, dann kläre ich nicht vorher über was wir reden, Da kommt das eine Thema, dann das andere und dann noch eins und noch eins kann doch vorher nicht sagen, heute reden wir über Sport, morgen über Arbeit und übermorgen über sex. Ist doch wie ein Gespräch. Wichtig ist nur das man nicht vergisst, das am anderen ende der Tastatur jemand ist, mit Gefühlen und eigene Gedanken , die man auch verletzen kann. Geschriebene Worte sagen soviel aus und gehen noch tiefer ins Herz und in die Seele als gesprochene. Warum lesen wir sonst so gerne Bücher und Gedichte.
Lieben Gruß M_Wolf
chatte gerne
auch mit den richtigen Texten. Finde das sehr erotisch, vor allem wenn ich den Partner schon kenne und er trotzdem an- und erregt wird durch meine "Taten".
Gruß
Papaschlumpf_by
****93 Frau
10 Beiträge
Hmmm
Ich persönlich mag erotische Chats, vor allem wenn der Gegenüber nett ist und man auch mal über Gott und die Welt schreiben kann. Wenn die Chemie stimmt können da schöne Chats bei rauskommen.
ein gelungener Chat
braucht zwei Partner mit einem Gefühl und sehr viel Gefühl für Sprache.

Leider erlebe ich immer wieder einen Chatversuch mit frustrierendem Ausgang.

Da kommen immer wieder Komplimente für Beiträge oder das Profil und man wird angeschrieben und zum Chat eingeladen. Sehr rasch bemerkt man die mangelnde Ernsthaftigkeit und wartet auf Antworten auf eigenen Text und es kommt lange nichts. Solche Chats beende ich schnell.
Bei manchen Chats springt der Funke über und man hat einen Partner mit ähnlicher Wellenlänge und daraus ergibt sich eine witzige und lustige Schreiberei. Mit Frauen können sich dann auch mal heiße Chats entwickeln und es wird erotisch oder sexy.

Bei aller Fantasie wird man das natürlich nicht als Dauererlebnis fortführen können und
sich endlos wiederholen. Jedoch gibt es im Bereich Erotik jede Mange an Schreibstoff.
Die Weltliteratur bis zum Billigroman beweisen die Vielfalt.
hmmm ?
also wie bereits mehrere geschrieben haben ist es sicherlich Situationsabhängig.

Wir für unseren Teil, jedoch finden das sehr viele ältere Herren der Schöpfung, naja drücken wir es mal so aus, nicht die richtige Tonwahl treffen , zumindest für uns !

Verblüffend ist nur das hier sooooo viele Einzel Männer schreiben: " Wenn die Ausdrucksweise stimmt " sorry wollen niemanden angreifen *g* aber gerade diese beginnen die meisten Gespräche nachdem Hallo und wie geht´s , mit Willst du gerne mal sehen wie ..... oder mein ..... würde gut .... und und und ^^

Also ein Appell an die Solo-Herren der Schöpfung, Ihr kommt sicherlich mit Höflichkeit und einer netten Einleitung besser zu einem Erotischen Chat, als direkt mit der Tür ins Haus zu fallen

in diesem Sinne , viel Spaß euch im JoyClub *peitsche*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...und ich dachte immer Ungeduld ist ein Privileg der Jugend *zwinker*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Für mich ist ein erotischer Chat eine schöne Alternative zu anderen Sexpraktiken. Allerding nur mit einer Person mit der ich schon länger Kontakt habe.
Ich mag dieses hin und her schicken von "Gefühlen".
Nach anfänglichen Schmeicheleien steigern wir uns immer mehr in ein erotisches Spiel, das oft über Stunden geht.
Man kommt sich in dieser Zeit immer näher, und bemerkt dabei gar nicht dass dies ja nur ein "Spiel" ist.
****un Mann
225 Beiträge
Auf Kommando oder Verabredung...
... kann ich mir das schlecht vorstellen. Aber dass ein ohnehin schon positiv gestimmter und anregender Chat mit Spaß auf beiden Seiten eine erotische Spur einschlägt, kann immer mal vorkommen. Und dann wäre es ja Schwachsinn, sich dem zu verweigern *g*

Ich würde das dann für mich nicht als Sexpraktik bezeichnen. Eher als schweinische Unterhaltung ohne dass ich es Cybersex nennen würde.
*******r80 Mann
62 Beiträge
Erotischer Chat
Ich finde es generell sehr spannend und heiss erotisch, oder besser noch versaut, zu chatten! Das beste Kino ist immer noch das Kopfkino! Dabei ist es mir egal ob via JC Chat, Mail, SMS oder whatsapp das ganze stattfindet! Auch längerfristige "Onlinegeschichten" sind was feines! Also wer Lust hat... Über neue Kontakte freut sich ja jeder! Gruß Chris
*****eur Mann
212 Beiträge
Ich...
...mag erotische Chats... *zwinker*

Allerdings nur wenn es dabei darum geht, etwas über den anderen und seine Vorlieben zu erfahren und man dieses Wissen auch mal anwenden kann.
Sprich: wenn daraus ein Treffen, oder im Idealfall eine dauerhafte Sache wird. Also eigentlich eher zum gegenseitigen kennenlernen, aber auch, um sich gegenseitig Lust auf das nächste Treffen zu machen, vielleicht auch zum (natürlich nur ungefähren!) Planen des Ablaufs...
Besonders geil, wenn die Chats auch mit Fotos untermalt werden - I love it... *spitze*
naja, ich mag erotische Chats schon sehr gerne ... aber meiner Erfahrung nach hängt das sehr stark auch vom Gegenüber ab ...
Bei manchen Männern animiert mich so ein Chat zum Dildoeinsatz *g* bei anderen ists derart langweilig das ich lieber Bügeln geh ...

Letzendlich ist es aber doch so: Sex fängt im Kopf an ... und ein Chat kann da ein schöner Einstieg sein ...
*******hore Frau
32 Beiträge
Bei mir..
..kommt es sehr auf meine Tageslaune bzw Ausgangsgeilheit an.
Mal reizt es mich, mal nicht.
Und natürlich auf mein Chatpartner. Mit ganz Fremden reizt es mich allerdings nicht. Ich muss den Schreibpartner kennen um das Kopfkino richtig laufen zu lassen.

lg
Littlewhore
Erotischer chat
Ist der perfekte Start fürs kopfkino:)
********opes Mann
21 Beiträge
....
Erotische Chats haben einen großen Nachteil,es wird einem gerne das gelbe vom Ei erzählt, bzw. werden dadurch (falls es zu einem Treffen kommen soll) recht hohe Erwartungen gesteckt.
*****ild Mann
133 Beiträge
damit ein Chat erotisch und anmachend ist muss es knistern zwischen den Chatpartnern, sympathie bestehen etc., völlig unabhängig, ob man sich sieht oder nicht. .. und dann ist es ziemlich erregend für mich!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.