Nach
wie vor verstehst du mich miss.Fesselnd: Du greifst mit deinem Versuch einen Vergleich zu finden ziemlich daneben.
Allerdings habe ich Dich anscheinend in Deinem Kommentar missverstanden. Deine Aussage in Bezug auf Skype und wildfremde Person kam bei mir so an, ich verabrede mich mit einer fremden zum virtuellen Sex, ohne dass ich mir vorher die Mühe mache, eine gewisse Chemie aufzubauen.
Allerdings habe ich Dich anscheinend in Deinem Kommentar missverstanden. Deine Aussage in Bezug auf Skype und wildfremde Person kam bei mir so an, ich verabrede mich mit einer fremden zum virtuellen Sex, ohne dass ich mir vorher die Mühe mache, eine gewisse Chemie aufzubauen.
Weder kannst du aus deiner Warte meine Vergleiche beurteilen, weil dir der Maßstab dafür fehlt, noch braucht es mehr, als sich mit einer total fremden Frau, die sich darauf einlassen möchte, damit zu beginnen. Chemie aufbauen mag für dich wichtig sein, bei meiner Art, Virtuelles zu vermitteln, kommt der Appetit beim Essen.
Man kann Frauen auch dann respektvoll behandeln, wenn man ihre Wünsche erfasst und genau diese erfüllt. Sie sind neugierig und wollen diese Neugier befriedigen. Es gibt eben eine Vielzahl von Frauen und weiblichen Einstellungen zum Leben, so wie es eben auch viele Möglichkeiten gibt, virtuell mit ihnen zu kommunizieren.