Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

******ira Frau
4 Beiträge
Ich bin bei sowas auch gerne dabei, muss aber die richtige Stimmung sein, man muss Zeit haben... und wenn es dann mit dem Chatpartner passt, ist es eine tolle Sache. Sich seine geheimsten Wünsche mal so ellenlang von den Fingern zu schreiben kann durchaus aufregend und erregend sein.
Sehr gut
Ein tolles Vorspiel . Nach dem Motto Appetit holt man sich draußen und gegessen wird zuhause *zwinker*
sex in Gummistiefeln
Wie findet ihr sex in Gummistiefeln?
****33 Mann
3.157 Beiträge
*gruebel* ...beim erotischen Chat ? ...oder wo ?
verlockend aber...
kann schon sehr verlockend sein aber im es ist halt nicht Fisch und auch nicht Fleisch...bevorzuge da eher real
Kopfkino ist ne feine Angelegenheit. Beim erotischen Chat ist es doch um einiges einfacher mal die sau raus zu lassen. Viele bevorzugen reale treffen, aber hier ist es ziemlich schwer passendes Material zu finden, gerade bei Paaren müssen sich ja alle irgendwie anziehend finden. Und ohne knistern und Gefallen machen reale treffen für mich keinen Sinn, dann lieber erotisch chatten und hier für die nötige "Spannung" sorgen *zwinker*
@schnapsilexi
Du hast es auf den Punkt gebracht . Manchmal ist das kopfkino und der Reiz besser als das man man bei einem realen treffen bekommt .
Ich genieße erotische Unterhaltungen sehr.
*****ild Mann
133 Beiträge
ganz besondere Art des Flirtens!
***Pe Paar
105 Beiträge
Wir...
... chatten auch hin und wieder gerne, nur sind wir nicht so fanatisch das es uns jede freie Minute in den Chat treibt, denn wenn einen immer ein und dieselben Leute in den Räumen übern Weg laufen artet das auch schnell in Langeweile aus.
**et Frau
30 Beiträge
es kann
durchaus sehr aufregend sein... wenn alles passt
*********iams Paar
2.141 Beiträge
uninteressant
da es meist übers normale geplänkel nicht hinaus geht
gehört dazu
ich finde ab und zu kann es schon spass machen
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Passt schon,
Aber wir stehen eher auf reale Treffen
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
so sehe ich es auch
es passt schon und kann sehr erregend anregend sein, aber es geht nichts über das reale
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eher real
ja da habt ihr recht, das sehen wir genauso
****33 Mann
3.157 Beiträge
Ich chatte regelmäßig und hatte bisher viel Spaß.
...doch schließt das Eine nicht das Andere aus !
**********rmond Mann
44 Beiträge
wenn die chemie stimmt
wenn die chemie stimmt kann sich ein herrlich geiler erotischer chat entwickeln... insofern hat mit dem richtigen leben was gemeinsames... da macht sex ja auch nur richtig spass wenn die chemie stimmt..
********lear Mann
11 Beiträge
erotischer Chat
MMMM...ja....eigentlich.....
aber fehlt da nicht dann was ?
Ich hab dabei immer was vermißt und deshalb langweilt mich der erotische Chat.
Ich würde anders schreiben, wenn ich im Gefängnis wäre. Ich glaube, dann wäre das für mich auch eine Art und Weise, nach der ich mich sehen würde.

Gruß
Cc
ich liebe es erotisch zu schreiben und gemeinsam das kopfkino anzuschmeißen.

sich gegenseitig nur mit worten geil zu machen ist einfach traumhaft.
kann funktionieren...
... aber es muss schon genau passen, d.h. man muss auf einer Wellenlänge sein. Meistens klappt das nicht wirklich... aber wenn, dann ist es wirklich anregend...
Nix für mich.
Eine erotische Mail oder ein entsprechendes Telefonat geben mir mir mehr.
**yu Frau
274 Beiträge
wenn
es passt, warum nicht.

kann durchaus an- und erregend sein.
Nein
bis auf einmal... war ein video chat haben uns das erste mal gesehen und uns so heiss gemacht dass wir gleich onaniert haben.

hatt jeden von uns dann ziemlich überrascht.
Tolle Vorstellungen
Hey ich finde einen erotischen Chat eine sehr anregende, fantasievolle, offene und inspirierende Vorstellung. Manche Dineg die sich nicht leicht ausprechen lassen können besser geschrieben werden. Jeder kann dann immer noch aus den Worten seine Vorstellungen haben....... Suche Menschen für zweitversuch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.