Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wenn die Wellenlänge stimmt
und die Ausdrucksfähigkeit plus momentaner Stimmung kanns gut werden.

All das kommt bei mir recht selten zusammen, deshalb bin ich pauschal nie im Chat.
********ng76 Mann
16 Beiträge
Ich bin auch jemand von der "mir gefällt's" Fraktion. Ein erotischer Chat kann sehr heiß werden, weil das Kopfkino dann auf Hochtouren läuft. Bislang waren das bei mir aber immer Chats mit Menschen die ich kannte, da hat es das Kopfkino leichter. Den Chat hier habe ich noch gar nicht ausprobiert (bin noch neu im JC). Bei fremden Menschen stelle ich es mir recht schwer vor die passenden Worte zu finden. Es ist ein schmaler Grat zwischen Langeweile und Lachnummer. Außerdem fehlt dann der "wenn ich jetzt bei dir wäre, dann..." Faktor, der so einem Gespäch erst die richtige Würze gibt.

VG
LizardKing
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Es kann sehr heiß sein! *zwinker*
Hätte ich vorher auch nicht vermutet.
Die Kraft des geschiebenen Wortes... wenn es passt und man sich darauf einlassen kann.... seeeehr geil.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Einfach super !
...die "erste Runde" habe ich gerade hinter mir. Im Laufe des Chats sind wir schon unter der Dusche gelandet und erste intime Berührungen steigerten unsere Lust den Chat am Abend fortzusetzen.
...also: bin mittlerweile ein großer Fan dieser erotischen Spielerei. *anmach*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Erotik & "hätte, würde, könnte"
Ein erotischer Chat mit der Partnerin oder auch mit Leuten, die wir bereits getroffen haben, kann durchaus sehr anregend sein. Wenn wir die Person aber nicht kennen, fehlt uns irgendwie der Reiz dahinter, da es für uns dann nur etwas von "hätte, würde, könnte" hat. *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
was nettes und geiles beim erotischen chat entstehen kann,
kann man bei mir auf verschiedenen homepages nachlesen.
also wer lust hat auf erotische lektüre einfach mal vorbeischauen. *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/2053234.kuschelgiraffe.html
ich
mag weder Telefonsex noch erotische Chats.

Mir ist es live und real lieber.

Klar dass ich ab und zu meinen Lover heiß machen möchte mit paar sehr heißen Zeilen, ist aber eher selten...
Erotische Chats sind gar nichts für mich. Ich liebe erotisches Kopfkino. Aber solche Szenen lassen sich nicht in eine Zeile, in wenige Worte pressen.
Ausführliche Mails mit erotischem Inhalt JA, chatten NEIN.
Erotische Chats...
und mails können schon sehr anregend und erregend sein - kommt natürlich immer auch auf die Phantasie, wahrscheinlich die gegenseitige Chemie und momentane Stimmung an.
Natürlich ist Realität noch was ganz anderes - aber Schreiben ist ein leichterer Anfang und manchmal auch hemmungsloser als im echten Leben und so können dann neue Phantasien entstehen, die vielleicht einfach im Kopf bleiben und so erregen oder eines Tages in die Tat umgesetzt werden....
Chat oder Mail...
...macht Ihr da einen Unterschied? Ich hätte das jetzt eher zusammengefasst...
Ja, zwischen Chats und Mails besteht für mich ein himmelweiter Unterschied.
Wenn man die Person/Personen persönlich kennt okay, aber hier auf der Plattform wäre ich vorsichtig, da wir in vielen Jahren schon genug Fakes und Picjäger kennengelernt haben.

Sonst kann es sicherlich mal ganz nett sein.
Naja
ich finde einen erotischen Chat total toll, auch wenn es dabei etwas derber zugeht. Seinen Phantasien freien Lauf lassen und sie mit einer virtuellen Partnerin zu teilen, sehr geil zumindest kann man da in der wirtuellen Welt die Grenzen vielleicht neu ordnen, hauptsache es ist legal

Gruß
Talk
Anregend
Bisher immer wieder mal verschieden heiße Chats inkl. Bilderaustausch per Whatsapp und iMessage gehabt. Find es persönlich mega anturnend und macht immer Lust sich dann beim nächsten Treffen es sich ordentlich zu geben *ggg*
*****r15 Mann
1 Beitrag
mit dem richtigen Partner
durchaus. Kein einen heiß auf zukünftiges machen.
Aber gegen Natur pur kommt es nicht an.
ich finde erotisch chatten eig echt gut wenn er anregent ist aber leider kommen IMMER die selben fragen und immer der selbe ablauf.

so gäähhhhhhnnnn
klasse
Ich find es klasse.Nervig is nur wenn man sich voll ins Zeug legt seine Fantasie aufs kleinste zubeschreiben und vom gegenüber kommt nur "und was noch?".Grade bei Frauen sagt man ja sei die Vorstellung weiter ausgeprägt,als beim Mann.Da hab ich bis jetzt andere erfahrungen gemacht.lg
********aner Paar
372 Beiträge
nichts...
Ich mag es nicht, es reizt mich nicht und deshalb tu ich es nicht... *zwinker*

sitha
ich mag es
besonders, wenn es erst der Anfang ist ....
kann anregend sein
der ist OK
Wie oben schon gesagt.
sollte und kann auch ein erotischer Chat viele Reize haben, nur das rein -raus - fertig ist nicht unbedingt mein Ding. Eine kleine "Geschhichte" nebenbei und es kann sehr sehr geil werden wenn man sich respektiert

LG
Talk
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Mal so mal so!
Ich stehe ab und zu schon auf erotische Chats. Aber da muss mein gegenüber eben auch textmässig was drauf haben, damit ich es mir am PC selber mache. *g*

Aber dann...ja dann kann es viel Spaß machen! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********rmond Mann
44 Beiträge
ganz deiner meinung knallbonbon
ganz deiner meinung knallbonbon...

wenn die chemie stimmt und es richtig funzt kann es recht spritzig werden ;-
****33 Mann
3.157 Beiträge
Mit einer vertauten Person kann es recht geil werden !
Ich chatte regelmäßig mit einem Girl aus Rheinland-Pfalz. Wir beginnen meistens mit einem Small Talk. Oft bleibt es bei einer einfachen Unterhaltung, doch funkt es manchmal bei einem bestimmten "Stichwort." Dann kann es sein, dass wir uns richtig hochschaukeln und mit versauten Worten aufgeilen. *g*
...während des Chats läuft nebenher ein Video von ihr.
****70 Mann
19 Beiträge
Erotisches Chatten
kann sehr an-&erregend sein.
Ein reales Liebesvergnügen ist zwar wesentlich intensiver und schöner *schleck* , aber zum "kennenlernen" ,und schauen ob der andere auf der gleichen Wellenlänge liegt...
Oder wenn ein paar hundert Kilometer ein reales Treffen unmöglich machen ist es eine prickelnde Alternative.
Beide müsse aber auch gewillt sein Ihre erotische Fantasie einzubringen und sich kreativ *puh* ins Zeug legen,
nichts törnt dabei mehr ab, als nur ein -"ja" und "geil" zurück *umpf* zu kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.