Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

Da schließe ich mich
doch einfach mal der gähnenden Fraktion an *lach*

Ich pers. finde erotische Chats irgendwie....... platt.

Das mag jetzt natürlich bei jedem anders sein, nur bevorzuge ich in solchen Angelegenheiten doch immer das pers. Miteinander. Das bloße Lesen von Chats / Texten schluckt nach meiner Meinung einfach viel zu viel vom Eros, das ist mir dann doch einfach zu platt und unpersönlich
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dabei
ist alles so einfach. Es gibt Menschen, die haben das Zeug dazu und die Fantasie, anderen fehlt das alles. Und es ist klar, was man nicht kann, macht keinen Spaß. Damit sollte man sich dann auch nicht plagen.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
*****lnd:
Dabeiist alles so einfach.
Es gibt Menschen, die haben das Zeug dazu und die Fantasie, anderen fehlt das alles.
Und es ist klar, was man nicht kann, macht keinen Spaß.

So vermeintlich einfach ist es aber auch nur auf den ersten Blick! Es gibt nämlich genug Menschen die sehr gut mit Worten umgehen können, die Erotik lieben und denen es nicht an Fantasie mangelt, die aber dennoch nicht auf Cybersex stehen! *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Darauf
muss auch niemand stehen. Aber ich kenne selbstredend Leute, die darauf sehr stehen. Nicht unbedingt nur, aber als Ergänzung. Und wenn man erst mal das Boot bestiegen hat und neue Horizonte erkennt, ist das Wundern oft groß und so mancher fragt sich, warum er das Boot nicht früher bestiegen hat.
****o2 Mann
44 Beiträge
Allzu viele...
...chats hatte ich leider nicht. Aber die wenigen waren zum Glück bisher sehr anregend und schön.
Es ist ja grundlegend Kopfkino, doch wie bei jedem "Film" gibt es sicherlich auch hier gute und schlechte Regisseure bzw. Darsteller. Zustimmung @*****lnd
Für mich war es bisher zum Glück immer eine... "beiderseitig zielführende" Bereicherung.
Aber ich kann durchaus auch nachvollziehen, dass das auch grundsätzlich nicht jedermanns Sache ist. Jedem das Seine...


( Wieso juckt es mich jetzt eigentlich in den Fingern ein Negativbeispiel zu konstruieren....? *tipp* )
Hallo Knallbonbon
so muss es sein Talken bis man beim Schreiben oder Lesen einfach nur geil wird und nichts Anderes kann als zu zu kommen, bei welchen Thema auch immer.

GG
Talk
****eD Mann
414 Beiträge
Verbalerotik - Gedankenaustausch der besonderen Art
Dass erotische Chats keine sanfte Berührung einer Hand auf der Haut, keinen intensiven Tanz zweier Zungen beim Kuss, nicht den Duft der Pheromone und nicht die Intensität von leidenschaftlichen Sex ersetzen können, ist natürlich klar.

Aber es kann ein an- und erregender Austausch von Phantasien und Gelüsten sein. Es können physikalische Gesetze und natürliche Gegebenheiten außer Kraft gesetzt werden.
Dass es in der Berghütte in Alaska nicht zu kalt ist und keiner zwischendurch Holz nachlegen muss, damit das Kaminfeuer weiter brennt? Egal
Dass beim Sex am Strand kein störendes Sandkorn an die falsche Stelle kommt oder eben seltsamer weise weit und breit kein anderer Mensch in der Nähe ist? Unrealistisch, aber in der Phantasie möglich.

Es ist ein gemeinsames Schreiben an einer lustvollen Geschichte. Man kann sich Szenarien aufbauen bei dem Geld keine Rolle spielt. Real kommt man nicht so leicht an ein altes, schottisches Schloß in dem genau die gewünschten Utensilien im Folterkeller bereit liegen, genau so wenig wie man sich das NewYorker Loft mit Blick auf die Skyline herbeizaubern kann.
Es gibt in den Geschichten keine störenden Nachbarn, die sich aufregen wenn man es nackt im Garten spontan treibt, keine Passanten die vorbei kommen könnten.
Man bastelt sich einfach mal eine heile Welt, in der es keine ungewollten Schwangerschaften, keine Krankheiten und keinen Zeitdruck gibt.

Wichtig sind dazu natürlich mindestens einer der seine Gedanken flüssig niederschreiben kann. 10-Finger-Tippen zu können ist enorm von Vorteil. Auch das Tempo ist wichtig und das kann man auch wunderbar darlegen in Chats, in dem mal kurze Sätze in schneller Folge kommen, dann wieder eine längere Beschreibung des Szenario, dem man auch ein wenig Zeit zum wirken einräumt.

Es ist kein Hexenwerk aber doch ein wenig Kunst, die nicht jeder beherrscht. Es kann ein recht intensiver Flirt sein, es kann Nähe aufbauen. Und vor allem ist es eine prickelnde Möglichkeit seinem Partner eine Vorstellung, einen Wunsch nahe zu bringen ohne dass man den Mut aufbringen muss es ihm direkt ins Gesicht zu sagen.

In einer Beziehung ist es für mich genau so ein lustvolles Spiel, wie wenn sie mir beim Schlendern durch die Stadt ins Ohr flüstert, dass sie auf ihre Unterwäsche verzichtet hat.

Nun, ich treib mich schon seit 16 Jahren in Chats, Foren und Communities rum, kenne und beherrsche dadurch auch die „Internetsprache“ wodurch für mich so manche Abkürzung normal ist, genau so normal dass eine Tätigkeit durch zwei * beschrieben wird. Dass dies für viele Befremdlich wirkt und somit eher abturnend, ist mir durchaus klar.
Ich selbst genieße es sehr und schaffe es sogar dabei beide Hände auf der Tastatur zu lassen. Für mich ist es ein Gedankenaustausch der ganz besonderen Art. Nicht mehr und nicht weniger.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
finde ich (W) klasse und anregend...
******lan Paar
526 Beiträge
Erotische Chats sind nicht meines.

Ich mache meine Erfahrungen lieber real. *g*

LG Elaine
Ich steh da total drauf.
So hat eine meiner Liebschaften angefangen, auch jetzt schreibe ich noch sehr regelmässig mit 2 Damen.
Für mein Kopfkino einfach grossartig, gerne legen wir dann auch beide (so gut das denn geht) Hand an.
Eine tolle Erfahrung die ich immer wieder gerne mache
eig macht es spaß aber oft wirkt es langweilig und monoton da jeder mann irg die gleichen fragen stellt oder den gleichen ablauf hat.

wie zb.:

bist du grad allein?
was hast du an?
Welche farbe?
spielst du mir dir grad?

bla bla bla
Das ist wahr...
Fast immer das gleiche Muster...

Hallo

Geile Titten ey

Schreib mich mal an, kann nicht nur Basis

Und dann keine Phantasie


Schade eigentlich man kann so Vieles erzählen
Grundsätzlich finde ich erotische Chats sehr prickelnd und hatte das auch schon mehrmals.
Ein paar x ergab es sich sogar, dass man die Webcam dazu anmachte oder erotische Aktfotos hin- und herschickte. Ein paar x war ich mir aber beim bloßen Schreiben auch nicht so sicher, ob es sich hier nicht um einen Mann handelt, der sich mit einen Frauenprofil angemeldet hat. Das war dann oft auch der Grund, warum ich den Chat beendet habe. Man merkt es daran, wenn die "Frau" sehr aktiv ist, sehr viele Fragen zum Sex stellt, gleich mit Phantasien anfängt ---) eher ein männliches Klischee und selten dass eine Frau so mit der Tür ins Haus fällt, da Frauen da grundsätzlich subtiler sind.

Mir kommt aber vor, dass das Thema "Sex" in Verbindung mit "Chat" auf den Plattformen (Social Networks, Singleseiten, FB...) mittlerweile schon etwas ausgelutscht ist und viele Frauen nichts mehr davon sehen oder hören wollen, was natürlich schade ist, aber akzeptiert werden muss. Das ist zumindest meine Erfahrung. Würde mir wahrscheinlich als Frau gleich gehen, wenn der 100. Typ im Monat nach ein paar Nachrichten mit Erotik, Sex anfängt. Eher ergibt es sich mal, wenn man schon etwas länger schreibt und das Thema dann irgendwann doch mal auf Sex fällt und schon eine gewisse Intimität oder Sympathie da ist.
@ Fynn82

ja leider melden sich immerwieder manner mit einem frauenprofil an.

aber was ich im joclub sehr gut finde ist die echtheitsprüfung wo man mit zettel in der hand ein "beweisfoto" machen muss.

Dann kann man sicher sein das es eine frau ist.

Wenn jemand kein häckchen hat schreibe ich erst ganicht mit jemanden

ich meine wer nichts zu verbergen hat der macht doch den realstaus oder?
ein Fetisch...
wir lieben Wortspielereien...den Worttanz, der Fantasien weckt, beflügelt und die Sinne für das Lustspiel schärft...die Sehnsucht und Gier weckt...
Kommt auf das gegenüber an.
Mit einigen passt es, mit anderen merkt man schon nach den ersten Zeilen dass das nichts wird.
Aber es ersetzt keine körperliche Nähe *zwinker*
variiert
kommt ja darauf an, mit wem man schreibt
es gab schon erotische chats, bei denen ich fast eingeschlafen bin und diese auch recht schnellt abgewürgt habe aber dann hatte ich chatpartner, die wussten, wie man schreiben muss, damit dem dem gegenüber heiß wird und bei solchen chats kommt ich auch recht schnell
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist das schlimm?
Aber es ersetzt keine körperliche Nähe

Es reicht doch, dass es eine tolle Ergänzung sein kann.
**********oison Frau
237 Beiträge
Chat ...
Nur chatten ist langweilig.. Wenn man jemanden kennt, dann erotischer chat im Hinblick aufs nächste Treffen... Jaaaa...
Aber nur verbalerotik - was hab ich davon? Nix! Tastensex - ne!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
aber das Gegenüber einen Orgasmus über das Gehirn nach dem anderen beschert, ist es dann noch immer langweilig?
**********oison Frau
237 Beiträge
@fesselnd
Nein, ist es nicht.. Aber dafür muß im Voraus schon eine gewisse Vertrautheit da sein...wie auch immer die begründet sein mag...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vertrauen ja,
Vertrautheit nein. Ich bin schon mit sehr vielen Frauen unter Umgehung der eigentlichen Chats, also per Skype und Messenger, in medias res gegangen. Nur zweimal habe ich vorsichtige Nachfragen gehört, ob man denn nicht lieber zuwarten solle. In einem der beiden Fälle konnten wir fortsetzen, im anderen sah ich keinen Sinn darin, sie überreden zu wollen. Natürlich kann man die unverfängliche Einleitung über etwa eine halbe Stunde zum Aufbau von Vertrauen nutzen.
persönliche Meinung....
....ist ich mags sehr wenns niveauvoll ist *g* also nicht einfach dummer anmachsprüche und dann ein Bild von nem vollen Taschentuch. man muss mit den Worten umgehen können und sie gekonnt einsetzten. man sagt ja immer Worte schneiden tiefer als schwerer...warum sollten sie dann nicht besser verführen können als ein mensch? *zwinker*
******nrw Mann
362 Beiträge
Freitags in Südamerika
Ich habe letztes Jahr im Urlaub die ersten Tage am Pool mit Wlan genossen.
Als mich am zweiten Tag eine Dame aus einer Facebook Gruppe anschrieb und wir im Chat schnell merkten, dass da mehr daraus werden könnte.
Unsere Möglichkeiten waren durch einen ungünstig platzierten Ozean
sehr beschränkt.
Wie es weiterging? Sie verführte mich an diesem Tag in meinem Bungalow.
Da ich Inet bis zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau war, wusste ich anfangs nicht damit umzugehen, habe mich darauf eingelassen und hatte einer meiner aufregendsten aufhalte im Ausland. Aufgrund der verschieden Zeiten, lag ich schon um fünf Uhr morgens in der Hängematte und genoss die ersten Zeilen morgens zum Kaffee.
Kopfkino kann so richtig geil sein, wenn die Vorstellungen und der Humor passen.
****ra Mann
21 Beiträge
Der Kopf ist wichtig dabei
... finde ich zumindest.
Wenn man die passende Fantasie hat sich das Geschriebene vorzustellen und wirklich in das thema eintaucht ist es eine sehr anregende sache.

Klar ersetzt es keine direkte Nähe oder den wirklichen Sex. Aber es ist eine sehr nette zugabe. Um vllt das Kopfkino dem anderen näher zu bringen da oft Texten leichter fällt als es in Worte zu fassen.

Auf der anderen Seite ist es zum anheizen eine sehr anregende Sache. Wenn man z.b. in der Pause anfängt seine Gedanken der anderen Person mitzuteilen und sich gegenseitig so geil zu machen.

Oder einfach mal den ganzen stress vergessen und Spaß im Kopf zu haben *zwinker*

Ich pers. Texte auf diese Art gerne und oft

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.