Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Chats
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von: erotischem Chat?

****lf Mann
23 Beiträge
Dazu möchte ich sagen, das es nie auszuschließen ist, aber es ist nicht planbar.
Viele Nächte lange Gespräche, sehr viel Vertrauen , sehr viel Gefühl und großes Verlangen und das alles von BEIDEN. Dann ergibt es sich irgendwie im laufe eines Chat Gespräches, ohne das es geplant war, und es wird dann wunder schön. Und es ist der ananfang einer wunderschönen Beziehung die auch real wird. Im Grunde stecken wir ja alle voller Gefühl und Sehnsucht, egal ob Männlein oder Weiblein.
Einst noch.
Für mich ist der Chat Realer als es viele andere denken.
Es sitz für mich immer ein Mensch am anderen Ende der Tastatur, mit Gefühle und Gedanken die man auch verletzen kann.
Gruß
( Es ist so einfach ehrlich im Chat zu sein. Warum sind es dann so wenige? )
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, aber warum muss man das alles denn im Chatfenster machen?

Warum geht denn nicht die normale Nachrichtenkommunikation via Clubmails?

Mich setzt das Chatten immer so unter Druck, immer sofort antworten zu müssen, sonst wird der andere gleich wieder ungeduldig und fragt nach, ob man noch da ist.
Das ist es, was mich am Chatten so stört.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ja, aber warum muss man das alles denn im Chatfenster machen?

Warum geht denn nicht die normale Nachrichtenkommunikation via Clubmails?

Mich setzt das Chatten immer so unter Druck, immer sofort antworten zu müssen, sonst wird der andere gleich wieder ungeduldig und fragt nach, ob man noch da ist.
Das ist es, was mich am Chatten so stört.

das ist es aber, was für mich den reiz des chattens ausmacht. schreiben- antwort...
so, als sässe man sich irgendwo gegenüber.
ich nenne das chatkultur und nur so mag ich das.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
chat
ein Chat ersetzt zwar nicht das reale, aber mit den richtigen kann es sehr aufregend/anregend sein.
*********ssen Mann
2 Beiträge
Es ist
wie bei vielen Dingen und auch beim guten Sex.Wenn die Chemie stimmt, die Situation prickelt, dann finde ich es auch schön gemeinsam an einer Fantasie zu arbeiten oder zu schreiben, was man grade bei sich macht.
Dabei kommt es auf den entstehenden Zauber der Worte und Ideen an. Es ist ein Geben und Nehmen und eine Spielart die nix reales ersetzen kann, aber durchaus etwas Würze reinbringen kann. Grade hier, wenn man sich erst einmal kennenlernt.
***la Mann
68 Beiträge
Warum keine Clubmail..
... nun das liegt daran, dass man hier einen entsprechenden Beitrag zahlen muss, damit man sich überhaupt mailen kann. Sonst kann man leider nur auf Komplimente etc. ausführlicher Antworten. Da ist das Chatten zumindest eine Variante in Kontakt zu treten.
***II Mann
3.009 Beiträge
kommt
auf den Inhalt des Chats an.

Chats (und auch CM's), bei denen es "prickelt", haben durchaus ihren Reiz.

Plumpe Sexchats hingegen sind reizlos.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kommt
es nicht eher auf das Gegenüber an?
ich schreibe gerne erotisch.
sei es im chat oder per whatsapp.
gerne auch mit ein paar netten bildern.
kopfkino kann so schön sein.
wobei es aber nur als abwechslung zum echten akt zählt.
****obi Mann
30 Beiträge
Warum nicht alles kann nichts muss *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Kommt darauf an....
es kann durchaus sehr reizend sein, allerdings kommt es wirklich darauf an, wie gut beide "schreiben" können. Gibts da Probleme und einer ist nicht in der Lage Phantasie aufzubauen gehts auch schnell in die Hose (und zwar im unangenehmen Sinne *zwinker* ). Es kann auch durchaus mit dem eigenen Partner sehr reizvoll sein ab und an. Whatsapp lädt dazu ein und ich muss gestehen mehr als einmal im Büro gesessen zu haben und ich konnte nicht mehr aufstehen ohne peinlich aufzufallen *g*
Ich hatte schon einige sehr schöne, oder auch Geile Chats, sodass ich gerne die zeit dafür nutze, doch muss ein bestimmtes Niveau gehalten werden. Mancher Chat ist eher plump und doof.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ich
steh lieber au real
da weiss ich was ich hab und kann es ausleben.
Liebste Grüsse
Als Ergänzung zum realen Leben mit meiner Partnerin habe ich es schon als sehr geil empfunden.
Hintergrund war natürlich das man(n)/frau sich schon kannte und wusste, worauf der andere abfährt *knuddel*
Aber trotz aller Kommunikationsformen: die Realität ist und bleibt unübertroffen *top*
total
*gaehn* ich krieg da nur nen Lachkrampf, wenn jemand anfängt ..mich virtuell auszuziehen oder mir erzählt ,wie hart doch gerade sein Schwanz ist und dass er an sich rumspielt .. *haumichwech*
nee, wirklich nicht .. das ist nichts für mich ..
sowas läuft bei mir real ab .. diese ganzen Mailerotiker ..nee nee *ggg*
langweilig
ich finde erotisches Chats mit Leuten, die ich nicht kenne langweilig bis exterm abturnend.
cam-sex und ähnliches fad ....

ein heisses Telefonat mit meinem Geliebten - ja ... das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ihn kenne ich und er kennt mich und wir wissen, womit wir einander einheizen können...

mails für einen ersten kontakt, die grad schon mit der Tür ins Haus fallen und von harten Schwänzen erzählen, empfinde ich als übergriffig.

liebe Grüsse
Seelen_Feuer(w)
**********ASION Mann
246 Beiträge
Der erotische Chat kann nicht alles sein..
Ich glaube, wir müssen nicht darüber diskutieren, dass Leidenschaft, Sinnlichkeit, Lust, sich am effektivsten und am nachhaltigsten in der persönlichen Begegnung erleben lassen. Denn da sind so viele Ingredienzien dabei, die beispielsweise der erotische Chat nicht bieten kann: ich kann mein Gegenüber inhalieren, sie riechen, ich kann sie berühren und ihre Hände, ihre Lippen, ihre Haut spüren.

Dennoch finde ich, dass der erotische Chat eine sexuelle Spielform ist, die ihre Berechtigung hat. Sie kann aber nur funktionieren, wenn beide Chatter sich vorbehaltlos öffnen und gehen lassen. Ich habe schon Chats erlebt, die nach fünf Minuten total langweilig wurden, weil das Gegenüber ewig an seinen Formulierungen gearbeitet hat. Und dabei vergass, dass ein erotischer Chat, Kopfkino ablaufen lassen muss.

Mails mit sexuellen Inhalten in Form eines Romans finde ich als Alternative zum erotischen Chat ziemlich spannend. Ich schreibe seit einem halben Jahr mit einer Frau im Wechsel eine vom Sex geprägte Geschichte, wo wir beide im Wechsel die Fortsetzung schreiben. Übrigens ohne jegliche Fotos von uns, denn die Fantasie soll dabei nicht eingegrenzt werden.

Über allem, egal ob erotische Chats oder geile Mails, stehen sinnlich-erotische Telefonate. Hier höre ich im Idealfall eine sinnliche Visitenkarte meines Gegenübers: seine Stimme. Und kann aus einem geilen Gespräch einen dirty talk machen, kann die sich verändernde Stimmung meines Gegenübers heraushören, hören, wann und wie sehr die Geilheit Früchte treibt.
gar nichts, macht mich überhaupt nicht an.
*****j65 Frau
14 Beiträge
...kann wunderbar sein
also ich hatte hier bereits einige erotische chat-begegnungen.....

und ich kann nur sagen, es gibt hier männer die können in einem wortfeuerwerk ihre sinnliche phantasie ausleben und frau verbal verwöhnen (auch in kurzen sätzen .... ein gewaltiger verbaler schlagabtausch hin und her), dass frau total mitgehen kann....bis zum punkt, an dem frau sich wünschte er wäre hier...jetzt gleich....

und ja, es gibt auch plumpe und doofe anmache ..... klick und weg

wie im richtigen leben halt auch

und ja, ich würde daneben auch gerne echten sex haben, hat sich aber noch nicht ergeben.....daher ist das chatten momentan eine prickelnde alternative....
*******_nw Mann
254 Beiträge
@hejhel65
Ich halte zwar nicht soviel vom Chat, aber wenn es so ist wie Du es beschreibst sollte man es zumindest mal probieren...
****lf Mann
23 Beiträge
@ hejhej
Ich hatte hier schon ein Beitrag dazu geschrieben und gebe heij heij recht. Es ist aber auch alles Stimmungsabhängig und das Vertrauen untereinander. Und das zeigt mal wieder das geschriebene Worte so viel aussagen, man darf nur nicht vergessen , das am anderen ende der tasten jemand mit Gefühlen und eigene Gedanken sitzt. Und man muss auch zwischen den Zeilen lesen können.
Gruß M_Wolf
******_Bi Mann
66 Beiträge
Ein Chat kann "nur" als Ersatz für`s Reale sein,...
...wenn man gerade scharf ist und keine(n) Partner(in) neben sich sitzen oder liegen hat.

Außerdem kommt es immer darauf an, wie phantasievoll und schlagfertig man selbst sowie die Person am anderen Ende ist. Weil, wenn man immer so lange auf Antwort warten muss, kann so ein Chat schnell abflachen und langweilig werden. Von kurzen Einzeilern halte ich allerdings wenig! Die sind meist plump und fantasielos. Aber vor allem, man sollte sich plastisch ausdrücken (schreiben) können und nicht all zu viele Rechtschreibfehler machen. Dann kann es schon ein guter und geiler Chat werden, der das Kopfkino echt ins Laufen bringt. Dabei ist es egal ob man mit Männlein oder Weiblein chattet. Wenn diese Faktoren stimmen und gegeben sind kann es ganz schön heiß werden, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Meint mit LG Franky
der Bi-interessierte
*******bub Mann
920 Beiträge
nix bis nicht viel
Die meisten Leute die jeden Abend im Chat sitzen wissen nix von der Realität ,sie wissen nicht wo sie an diesem Abend hin gehen könnten in ihrer Region um reale menschen zu treffen ,und ich fürchte das die meisten chater das auch gar nicht wollen !
****d54 Mann
2.505 Beiträge
erotischen Chat...
es gibt eine gewisse Unlust dazu......vielleicht aus negativen Erlebnissen, aufdringlichen
Männern, die nur das eine wollen.

seid nett zueiander wäre mal wichtig, Akzeptanz gegenüber anderen...etc

Ich denke..es fehlt hier ein gemeinsames Gesprächthema, Inhalte zu finden, das für beide
Partner okay ist.
Prickelnde Ergänzung zur Realität
Vor Jahren habe ich hin und wieder auf speziellen Plattformen an erotischen Fantasie-Chats teilgenommen. Das war interessant und heiß, solange es neu war. Irgendwann hat mich das aber gelangweilt, weil es natürlich nie darüber hinaus gegangen ist.

Inzwischen liebe ich den Chat zwischen Willi und mir als digitales Vorspiel zu realem Sex oder auch als Chat-Sex, wenn wir mal voneinander getrennt sind.

Es summst freundlich

Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.