Kirschrot: meine Antworten bezogen sich auf 'wildfremd' und nicht auf schleichend. Bitte alles lesen.
Aber ich bekomme hier genug Anfragen von Männern, die sofort über Cam loslegen wollen und dies ist für mich einfach unerotisch und primitiv. Die verhalten sich genauso wie die frustrierten Männer im Clubs mit Hand am Schwanz, in der Hoffnung einen Stich zu landen und werden bei Ablehnung noch pampig und unhöflich.
Fesselnd: Du greifst mit deinem Versuch einen Vergleich zu finden ziemlich daneben.
Allerdings habe ich Dich anscheinend in Deinem Kommentar missverstanden. Deine Aussage in Bezug auf Skype und wildfremde Person kam bei mir so an, ich verabrede mich mit einer fremden zum virtuellen Sex, ohne dass ich mir vorher die Mühe mache, eine gewisse Chemie aufzubauen.
Und genau das ist etwas, womit ich nichts anfangen kann und was ich als niveaulos erachte. Es bedeutet jedoch nicht, dass ich Andere verurteile, die darauf abfahren. Für mich ist es jedoch nichts und ich lehne solche Anfragen sofort ab.