Bei meinem ersten Job auf einer Messe war mir noch nicht klar, dass manche Männer systematisch Stand für Stand abgehen, um die Mädels abzuchecken und anzumachen. Keine Ahnung, was da den Reiz ausmacht. Jedenfalls kam ein Typ immer wieder zu mir, versuchte mich in Gespräche zu verwickeln, meine Nummer zu erfahren und machte mir Komplimente ohne Ende. Obwohl er rein optisch (zu blond, zu blauäugig, zu soft) von dieser aufdringlichen Art her gar nicht meinem Typ entsprach, ließ ich mich auf den Flirt ein - und bekam prompt Ärger mit meinem Chef. Wir verabredeten uns für abends, er würde auf mich warten.
Wir gingen essen, anschließend tanzen. Kein späterer Mann hat mich beim Tanzen jemals so aus der Fassung gebracht, förmlich meiner eigenen Kontrolle beraubt und mit seinem unglaublichen Selbstbewusstsein so beeindruckt. In der Nacht hatte ich meinen ersten ONS, sehr intensiv und sehr ausgiebig.
Wir gingen essen, anschließend tanzen. Kein späterer Mann hat mich beim Tanzen jemals so aus der Fassung gebracht, förmlich meiner eigenen Kontrolle beraubt und mit seinem unglaublichen Selbstbewusstsein so beeindruckt. In der Nacht hatte ich meinen ersten ONS, sehr intensiv und sehr ausgiebig.