Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert

Bei meinem ersten Job auf einer Messe war mir noch nicht klar, dass manche Männer systematisch Stand für Stand abgehen, um die Mädels abzuchecken und anzumachen. Keine Ahnung, was da den Reiz ausmacht. Jedenfalls kam ein Typ immer wieder zu mir, versuchte mich in Gespräche zu verwickeln, meine Nummer zu erfahren und machte mir Komplimente ohne Ende. Obwohl er rein optisch (zu blond, zu blauäugig, zu soft) von dieser aufdringlichen Art her gar nicht meinem Typ entsprach, ließ ich mich auf den Flirt ein - und bekam prompt Ärger mit meinem Chef. Wir verabredeten uns für abends, er würde auf mich warten.
Wir gingen essen, anschließend tanzen. Kein späterer Mann hat mich beim Tanzen jemals so aus der Fassung gebracht, förmlich meiner eigenen Kontrolle beraubt und mit seinem unglaublichen Selbstbewusstsein so beeindruckt. In der Nacht hatte ich meinen ersten ONS, sehr intensiv und sehr ausgiebig.
Erstaunt
Ich hatte in der Tad mal einen erren im Bett, besser gesagt der nicht, aber auch gar nicht mein Typ war, der aber seine Sache SEHR gut gemacht hat *zwinker*
meine
Affaire habe ich vor etwas über 2 Jahren kennen gelernt.

Ich hatte zwar Bilder von ihm vorher gesehen, schon da war er nicht mein Typ, aber als ich ihn live sah, war ich erst mal etwas enttäuscht und dachte mir Augen zu und durch. Dann war da auch noch der Altersunterschied von 11 Jahren...

Nervös war ich ohne Ende, da er mein erstes Date überhaupt war.
Aber als erfahrener alter Hase, wusste er wie man mit einer nervösen Frau umgeht.
Es war geil mit ihm. Ab da sahen wir uns in Abständen von 1-2 Monaten, dann wurde es immer öfter und regelmäßiger.

Naja, mittlerweile sind wir uns sehr nah, ich liebe ihn und auch er scheint für mich mehr zu empfinden, als er als verheirateter eigentlich sollte...

Ich bin wirklich froh, dass ich ihn kennen gelernt habe, er ist so ziemlich der beste Lover den ich je hatte.

Mein Beuteschema ist dunkelhaarig groß ab 180cm.
Und mein Schatz ist 174cm und hat Glatze...
eher mal öfter ...
...Das passiert mir schon eher öfter.

Bei mir hat Attraktivität immer mit beidem zu tun aber schon etwas überwiegend mit inneren Werten . Das Gesamtpaket ist es dann immer. Daher gehe ich da immer ohne vorherige Erwartungen an die Sache was den ersten Blick auf das Äußere einer Frau anbetrifft.

Oft ist es so eine Attraktivität auf den 2. Blick und die passt zumindest für mich immer besser als die auf den 1. Blick.

Im Schnitt haben zur mir bisher eher Frauen besser gepasst, die wohl ohne ihr gewisses etwas, nie in mein Blickfeld geraten wären. Das kann auch oft nur ihr Blick sein, Sympathie, ähnliche Interessen also eher etwas was nicht so ganz direkt zum Äußeren oder in den ersten Anschein gehört. Dazu kommt dann später ein Charakter den man lieben lernt und was sie für mich so begehrenswert macht.

Eventuell liegt das auch daran, dass ich da wohl eher auf eine Spezies Frau besonders abfahre, die aber eher seltener ist. Sie haben dann einen recht sanften, etwas zurückhaltendenden, dennoch sehr selbstbewussten Charakter und wussten sehr genau, wie sie mit ihrer sanften Art den Mann genau dahin bekamen, wo sie ihn gern haben wollten aber die dennoch auch deutlich werden konnten, wenn mal was gar nicht passte. Wenn ich dem begegnet bin und ich dieses Gefühl bekam, wirklich begehrt zu werden, dann war alles andere irgendwie nebensächlich. Das fühlte sich dann immer richtig an und hat dann auch immer im Bett super, frei und offen funktioniert.

Andersherum. Ich habe bis heute noch keine Frau getroffen, die ich auf den ersten Blick attraktiv fand, die so etwas hatte oder mir ein ähnliches Gefühl vermitteln konnte.

Seltsamerweise waren die ausnahmslos eher eine für mich seltsame Kategorie, wo ich dann eher einen Eindruck jedes mal bekam, dass sie sich nicht sicher waren, was mich anbetraf. Eher nach dem Motto. "meine Freundin findet den ja auch gut, also muss er ja was haben" oder "ich lasse mich jetzt drauf ein... eigentlich ist er ganz Ok und ob sich heute noch was besseres findet?... " Eher so eine gefühlte Gleichgültigkeit haben die oft mit allem gehabt. Warum die aber äußerlich auf mich attraktiv wirken und ich da zu 99% dann solche Charaktere erlebe, die es mir eher verleiden, sie mehr als einmal zu sehen... Da mal ganz viele ???? Das selber auch begehrt zu werden, fehlte mir da jedes Mal aber definitiv als GefühL.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da schließe
ich mich an. Keine meiner nachhaltigen Begegnungen ging auf ein Bild im Kopf zurück, jede unterschied sich von der vorhergehenden sehr stark- und keine glich einem Bild, was ich seit Jugendtagen als Typ in mir trug. Aber alle zusammen waren wie eine Perlenkette und jede Perle hat ihren eigenen Glanz.

Wie das möglich war? Indem ich völlig unvoreingenommen den Menschen so annehme, wie er ist. Es muss allerdings eine entsprechende Schwingung zu spüren sein, xy-beliebig funktioniert das nicht.
Bisher nicht
Bei mir (w) ist das zuerst eine Charakterfrage, der Rest ergibt sich dann ... aber irgendwie sehen sich die Männer, bei denen mit mir mehr draus wird, immer alle sehr ähnlich. Könnten sogar Brüder sein.

Dunkle Haare, dunkle Augen, normale bis kräftige Statur, zwischen 1,75m und 1,85m groß, tiefe Stimme und 3-Tage-Bart. Vermutlich stehen die alle auf den blonden Gegensatz?! *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

Nein ...

Meinst Du so aus der Not heraus, oder im Vollrausch?

Nein, ich weiche niemals von meinen Vorstellungen ab, auch wenn die Not noch so groß ist.
Mein Gegenüber sollte mich schon verzaubern, sonst passiert da nichts bei mir.
Nicht falsch verstehen, es muss keine Prinzessin sein aber irgendetwas sollte sie schon haben.

Ausserdem möchte ich niemanden verletzen und das kann bei dieser Konstellation schnell passieren.
Ach, war bloß Spass ...

Hat alles etwas mit Willenskraft und Selbstbeherrschung zu tun.

Wenn ich ein rotes Auto will, dann kaufe ich ein rotes Auto, auch wenn ein blauer Wagen nur die Hälfte kosten würde. Keine Kompromisse ...
Das finde ich witzig. Ich wollte beim letzten Wagen eigentlich ein schwarzen Van. Am Ende ist es ein dunkelgrüner Kombi geworden, der allerdings fast doppelt so teuer war. Der hatte halt recht nette, innere Werte und fühlte sich gut an, daher ein paar Abstriche beim Aussehen und Größe . Der Van ist aber deswegen noch lange nicht vom Tisch, sondern zusätzlich nur eine Frage der Zeit, bis ich den passenden gefunden habe. Dann stehen sie eben nebeneinander und der alberne Sportwagen kann endlich weg. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
eine Frage der Zeit, bis ich den passenden gefunden habe.

Aha ... das lasse ich mal so stehen.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
da wir jetzt mal nicht davon ausgehen...
dass ihr mit euren autos geschlafen habt...*umpf*

kommen wir einfach mal zum ursprung zurück und fragen noch mal nach:
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

... Doch Klar... Welcher Mann macht das nicht ;-)... Einzelne haben sogar immer schon Frauennamen gehabt... *zwinker*

Nej ist eher so ein Synonym dafür wie unterschiedlich die Herangehensweise sein kann und dass bei manchen Männern schon auffällig ist... Ich weiß, versteht kaum eine Frau.

Ich kenne das mit den Autos und Frauen bei Männern in meinem Freundeskreis. Sind es welche die eine ganz genaue wohl überlegte Wahl bei ihren Karren treffen ohne Kompromisse eingehen zu wollen (notfalls Jahrelang darauf sparen), dann sind die bei mir im Freundeskreis auch eher recht typfixiert bei der Wahl ihrer Frauen. Manchmal deckt sich sogar die Marke mit dem bevorzugten Typus an Frau dann, damit dann auch das Gesamtbild des Images passt.

Genau das habe ich nicht, weder bei Frauen noch bei Autos... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
den Hinweis verstehe ich als "Habt ihr schon mal typfremd mit jemand geschlafen in Form von Erfahrungen damit".
Ich noch nie. Verzichte lieber, als dass ich mit einer Frau ins Bett gehe, die nicht mein Fall ist. Nicht jede war das absolute Ideal, aber immer schlank und attraktiv. Bin ein Augenmensch. Sich eine Frau schön trinken war noch nie meine Sache zumal ich seltenst Alkohol in Mengen trinke und im Vollrausch eh nichts mehr geht.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Also ganz ehrlich..
...wenn sie mich nicht total gereizt hätte (n) , wär's nie passiert. Hab mir nie Gedanken gemacht warum 1,60 oder 1,80 , schwarz oder blond, Kl Gr 34 oder 44. Hat einfach gepasst, weil wir beide es so wollten.

Ich ? Schön...wie alle Männer *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

Ja. Allerdings war es so stockdunkel, dass von der Optik her nichts zu sehen war.
*********hman:
Allerdings war es so stockdunkel, dass von der Optik her nichts zu sehen war.

Und das schreibt ausgerechnet der Nightwachtmann *haumichwech*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Und das schreibt ausgerechnet der Nightwachtmann


Ja mei...seit dem habe ich immer eine Ersatzlampe dabei *ggg*
Ich hab generell nicht so gerne dieses "perfekte" 90-60-90 oder ähnliches. Eigentlich oft ein Typ Frau, wo Freunde von mir immer sagen "sei doch froh", die ich aber so gut es geht versuche zu meiden. Dennoch passiert mir das auch schon häufiger, dass da mal was in dieser Art läuft. Leider sind die Damen dann nur im ersten Moment charakterlich mein Fall. Eben so lange wie sie sich gut verstellen können, um mich für den Abend zu bekommen. Leider ist die Enttäuschung oft dann sehr groß, wenn das wahre "ich" dann in den nächsten Tagen durchdringt und es oft sehr besitzergreifend wird.
Mhh gab es bei mir noch nie , da ich auf Ausserlichkeite noch nie grossen Wert gelegt habe und wie schon oft gesagt , die Schwingungen und Sympathie füreinander , mir persönlich viel wichtiger ist.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ja, aber Optik ist nicht alles, das menschliche ist viel wichtiger
*****uss Paar
36 Beiträge
Jaaa, einige Fehlgriffe ...
...schulen unseren Geschmack doch ungemein *g*
Als angehende Erwachsene hatte ich einige One night stands, die mich hinterher echt gewundert haben!
Mein erster Mann entsprach voll meinem Beute- Schema: dunkle Haut, Haare usw. Ging immerhin 10 Jahre gut.
Mein Zweiter ist optisch gar nicht mein Fall gewesen auf den ersten Blick, aber unsere Lippen haben sich nicht mehr voneinander lösen können...
Er kriegt schnell einen Sonnenbrand, die erste kahle Stelle ist auch zu erahnen aber er liebt und vögelt wie ein Gott...und darauf kommt es an!!! *ja*
Die Herzdame
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

Nein, ist mir noch nicht passiert, weil ich keinen "bestimmten Typ" oder eine "Idealvorstellung" habe. Was nützt mir die Optik, wenn er mich sexuell nicht reizt - eine bestimmte Körperform, Haarfarbe, makelloses Gesicht usw. lässt mich nicht feucht werden.
Ehrlich gesagt ausschließlich ;-), aaaber....
... nicht "in der Hitz´", sondern weil die menschliche Seite für mich (Solozeit) und UNS von Haus aus wesentlich mehr zählt als die optische - was die Sache für jagdbereite Solomänner jedoch eher schwerer als leichter gemacht hat.

Wer mich als Mensch nicht anspricht und meinen Kopf verwöhnt, kommt auch für weitere Aktionen nicht in Frage.

Bin insgesamt schwer zu erobern und habe hohe Ansprüche an Bettgefährten; man teilt ja doch ein sehr intimes Erlebnis, und bevor mich ein Spielpartner nicht auf allen Ebenen anspricht, verzichte ich freudigen Herzens drauf.

Umso mehr, seitdem ich meinen Mann an meiner Seite haben darf *kuss*, weil er für mich auf besagten sämtlichen Ebenen den Idealzustand darstellt ;-).

Der Sex, den man NICHT hat, ist da definitiv der Bessere..... so groß kann die Geilheit gar nicht sein, als dass ich riskieren würde, mir dafür am nächsten Morgen im Spiegel nicht mehr in die Augen sehen zu können.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Nein ...
ist mir noch nie passiert ... und wird es auch nicht! Ich schlafe nicht aus "Versehen" oder im "Eifer des Gefechts" mit irgendjemand, der mir nicht gefällt!
Meine längerfristigen Beziehungen waren von der Optik her unterschiedliche Typen, eines hatten sie jedoch gemeinsam ... alle über 1,90 cm groß! Und meine Affären? Könnten alle Brüder sein ... groß, schlank, meist dunkelhaarig, grüne oder blaue Augen! Aber neben der Optik, die mich auf jeden Fall ansprechen muss, ist Selbstbewußtsein, Charakter, Ausstrahlung und Humor wichtig! Ich würde mich selbst als äußerst wählerisch bezeichnen ... und manchmal stehe ich mir damit auch selbst im Weg!
*********orfun:
Wer mich als Mensch nicht anspricht und meinen Kopf verwöhnt, kommt auch für weitere Aktionen nicht in Frage.
und dieses erweitert durch Sinn(ver)berührung,
das Aussehen, nein, nicht ausschlaggebend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.