Äußerlichkeiten
sind und waren noch nie für mich ein Kriterium.
Ich habe kein Beuteschema wie es die meisten hier einstellen in ihre Profile und sich dann wundern warum gerade diese Frau oder dieser Mann nicht auftaucht.
Schaut es euch doch einmal an: Das ist bei den meisten die etwas derartiges formulieren der perfekte Partner den man sucht, ohne Makel, ohne Kanten, ohne Reibungsflächen.
Von allem nur das Beste und das möglichst jünger als man selbst ist.
Aber wo finde ich den Partner der da beschrieben wird? Kann sein in Bielefeld bei einer der größten Bäckereien Deutschlands aber niemals im RealLife.
Ich suche nicht das perfekte Wesen weil ich weis das es das nicht geben kann. Jeder von uns hat irgendetwas das dem anderen missfallen könnte. Aber die richtige Mischung macht es dann.
Vor allem Sympathie, Anziehung, geegenseitiges Verstehen und aufeinander eingehen.
Aber vor allem:
Akzeptanz das der andere seine eigene Vita hat und sein Leben und seine Ansichten nicht wegen mir ändern will.
Toleranz das ich die Fehler, Reibungsflächen und Macken des anderen so nehem wie sie sind. Erst dann kann ich im Gegenzug das gleiche erwarten.
Verständnis dafür das ich nicht der oder das einzige bin was jetzt noch im Leben des anderen zählt oder zu zählen hat.
Habe ich Sex schon erwähnt? Nein? Wie konnte ich nur.
Also bitte , Wenn alles das oben genannte zutrifft und man sich näherkommt und sich besser kennt -------------
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.