Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert

so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

Und wie ging es dann weiter? Hat sich daraus vielleicht sogar mehr entwickelt und ihr habt eure Idealvorstellung ad acta gelegt, oder hattet ihr danach ein schales Gefühl und wolltet euch nie wieder so hinreißen lassen?

Eure Ansichten, Gedanken, Geschichten und Eindrücke zum Thema würden mich sehr interessieren.
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Weder mein Mann, noch mein langjähriger Lover waren optisch auf den ersten oder zweiten Blick meine "Idealvorstellung".

Geschichte dazu? *gruebel*

Meinen Mann lernte ich aus dem sehr entfernten Verwandtschaftskreis beim jährlichen Familientreffen kennen. Über mehrere Jahre sahen wir uns genau das eine mal im Jahr - da lagen weit über 200km dazwischen. Und beim 4. oder 5. hat´s ZOOM gemacht. *zwinker*

Meinen Lover habe ich über eine ähnliche Plattform wie hier kennengelernt. Ich war neugierig auf das, was ich über BDSM gelesen hatte. Angeschrieben (ich ihn, staunt er heute noch drüber), ein paar Wochen gechattet, Kaffee-Date vereinbart, Session vereinbart. Das Vertrauen, die Hingabe, Zuneigung, und sicher etwas mehr sind im Laufe der Jahre gewachsen.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
So geht's mir auch.

Klar erfreut mich der Anblicke eines Mannes, den ich attraktiv finde, aber im Endeffekt ist es das Gesamtpaket, die Ausstrahlung und vor allem die Art und Weise, wie er mit Menschen umgeht (und damit auch mit mir), die zählen.

Dann ist der Sex auf jeden Fall besser, als wenn er aussieht wie ...., aber in Wirklichkeit ein egoistisches ... äh, Ihr wisst schon, ist.
Bewusstheit
Nicht im Eifer des Gefechts, sondern ganz bewusst.

Vor Jahren lernte ich eine Frau kennen, die mir optisch weder aufgefallen wäre noch passte sie in irgend eines meiner "Beuteschemata". Aber im Gespräch entstanden solch angenehme Schwingungen, dass sich daraus ganz schnell eine tiefe sexuelle Verbindung entwickelte. Und ziemlich schnell konnte ich auch ihre äußere Erscheinung wertschätzen.

Ich habe dadurch einiges für mich gelernt.
Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet:

Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

"Eifer des Gefechts" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber sowas passiert. Nach dem Motto: Die eine Gehirnhälfte sagt, dass jemand optisch nicht interessant ist, die andere überwiegt irgendwann und macht eine Person aus einem anderen Grund interessant, z. B. Charakter, Lust auf Sex, ...

ONS dürften ein Beispiel sein, da man sich manchmal am Morgen fragt, was da für jemand neben einem liegt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen

dass schon mal gleich gar nicht... denn irgendetwas hat mich ja gereizt es zu tun...

eine weiterführende Beziehung hat sich jedoch aus einem Kennnenlernen entwickelt, was erst gar nicht so geplant war (meinerseits)

ich hatte ja so gewisse Vorstellungen ;-).... , sprich Beuteschema

und nun ist es schon fast ein Jahr dass man sich kennt, den anderen wertschätzt, Hochs und auch Tiefs miteinander teilt

*freu*
Jepp!

Mein Bär entsprach nicht so ganz meinem Beuteschema... zu groß, zu dick, zu haarig...

ein Bär eben, oder Typ Schrankwand...Felsen...

Aber das war mir nach ganz kurzer Zeit völlig egal... *love*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Idealvorstellungen
Wie Waschbrettbauch, lange Haare, geile Tattoos dazu ein Womanizer, der eine Frau glücklich macht, findet man im realen Leben eher selten.

Ich habe mich auf letzteres beschränkt und bin damit über 20 Jahre gut gefahren und sehr glücklich.

Ich komme auch mit Waschbärbauch und Glatze und ohne Tattoos sehr gut klar.
*******ande Paar
615 Beiträge
Wie das geendet hat?
Ganz einfach.
Ich finde die Version von Novotna ganz toll *ggg*

Bei uns war es Heirat und Kids, allerdings nicht in der Reihenfolge.
Bei uns war allerdings auch das Internet schuld. Das hat durchaus seinen Vorteil.
Erst lernt man den Menschen kennen, bevor man nach einem optischen Beutescheme geht.

Ehrlich gesagt denke ich, dass es sogar die bessere Variante ist.
Was nutzt ein optischer Überflieger als Partner, wenn dieser den IQ/Anreiz von einem Meter Landstrasse hat *mrgreen*

Der Gnom *barbar*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir gab es
das im Vollzug nur einmal während eines Seminars. Eigentlich hatte ich mich mit einer Interneteroberung zum zweiten Treffen verabredet. Aber wegen einsetzendem heftigen Schneefall kam die verständliche Absage. Was also anfangen mit dem späten Abend? Ich kam mit einer Kollegin an der Bar ins Gespräch und sie fragte nach Barschließung, ob wir das Gespräch fortsetzen könnten in ihrem Zimmer. Danach war es mir peinlich, aber wir blieben lange in Mailkontakt. Irgendwann erfuhr ich, dass sie das systematisch mache von einem unmittelbaren Kollegen. Wir waren dann ein Jahr später noch beruflich 5 Tage gemeinsam unterwegs, aber da ich mich nicht mehr locken ließ, brach auch der Mailkontakt schließlich ab.
****ier Frau
37 Beiträge
Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Als Jugendliche mit frisch gebrochenem Herzen hab ich allerdings mal im Bierrausch mit einem Typen rumgeknutscht und auch Nummern getauscht. Beim "nüchternen" Treffen wars dann echt hart *aua* - schon von weitem hab ich mir gedacht "oh nein, bitte nicht der" *oh2* und hätte mich am liebsten gaaanz tief verkrochen. Den verabredeten Kinobesuch hab ich noch irgendwie mit Anstand hinter mich gebracht, aber dann war Funkstille. *umfall*
Passiert, Kommt vor, warum nicht?
Ich finde das alles nicht schlimm.
Einfach mal Fünfe gerade sein lassen. Der Teufel Alkohol spielt einem da schon mal einen Streich.
Truck Stop hat mal gesungen: Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier.
Herrlich Sexistisch geschrieben. Aber so waren die Siebziger. *nase*

Bis jetzt konnte ich allen "danach" immer noch in die Augen sehen. Bin ja selbst nur ein Durchschnittstyp und war wahrscheinlich selbst schon ein ONS, der dem Alkohol geschuldet war. *zwinker*
*******una Frau
218 Beiträge
Hmmm... Ich schaue mir gerne schöne Menschen beiderlei Geschlechts an. Ich habe auch favorisierte Typen, die mich besonders anziehen. Aber im Endeffekt ist das Aussehen mir überhaupt nicht wichtig.
Ich habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht: eigentlich ONS mit einem sehr schönen Mann, ich habe mich postwendend verliebt und daraus erwuchs die desaströseste Beziehung, die ich je hatte. Als ich ihn 20 Jahre später zufällig wieder sah, hab ich die Beine in die Hand genommen...
Kennt Ihr das, dass ein Mensch immer schöner wird, je besser Ihr ihn kennen lernt? Wenn ein Mensch einen tollen Charakter, ein schönes Wesen eben, hat wirkt er auf mich mit der Zeit auch äußerlich immer schöner.
Bei o.g. Mann war es genau umgekehrt.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Kennt Ihr das, dass ein Mensch immer schöner wird, je besser Ihr ihn kennen lernt?

*ja* *wolke7*
*******er72 Paar
10 Beiträge
Ja, ich stand....
damals als junge Frau auf den "Typ: südländisch", dunkle Haare, Waschbrettbauch. Habe einige Erfahrungen machen dürfen / müssen, die für mich persönlich herbe Entäuschungen waren.

Dann passierte, etwas was mein Leben in eine Spur brachte, die für mich damals unvorstellbar war.

Ich lernte meinen Mann kennen. Auf einer Dienstreise kam ich auf einem Bauernhof mit Gästezimmer unter. Abends in der Stube ging plötzlich die Türe auf und der Sohn des Hofes stand darin. ....was zum Teufel stand da.... fast 2 Meter groß, breit / kräftig incl. kleinem Bauch, lange dunkelbraune Mähne in Latzhose und Gumiistiefel.

Ich dachte nur....... nein nein!!!!! ....sowas geht ja gar nicht........

Am nächsten Tag sah ich Ihn wieder.. er war auf der Weide bei seinen Jungtieren.....ich habe ihn eine Zeitlang beobachtet.....er sprach so lieb / sanft mit ihnen und ging dabei so liebevoll mit ihnen um, was mich total verblüfte. So ein Bär...mit so einer sanften Seele dachte ich nur.......

Tja was soll ich sagen ich habe meine Dienstreise verlängert...wir haben uns viele Abende / Nächte unterhalten ohne das etwas zwischen uns passierte.....Ich lernte einen Mann kennen der mich bis heute fasziniert und begeistert. Einen Mann der überhaupt nicht in mein Schema passte

Das ganze war vor mehr als 18 Jahren...seit dem sind wir zusammen, verheiratet mit ganz viel Spaß am Sex..........und es ist immer noch wundervoll, meinen "Bär" auf der Weide bei seinen Tieren zu sehen......genau wie damals als ich Ihn zum erstenmal dort beobachtete.

Schaut auch immer hinter die Fassade / das Äußerliche, auch wenn es schwer erscheint...manchmal findet man das, wonach man sucht..

Ja so war das bei uns........

Liebe Grüße

Hexe_Bär72
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der zwar menschlich sehr nett war, aber optisch eigentlich nicht euer Typ war?

Für mich einfach zu beantworten: Nein.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ging mir mal so..Typ eher Unauffällig..Moppelig bzw Bierbauch und so gar nicht mein Geschmack..bis er mich frecherweise einfach Küsste..wir beide waren überrascht und machten direkt weiter..bester Küsser ever..mich hat es total Erwischt gehabt..*Zu Hexe_Aruna schiel* Und wer sagte damals fassungslos " Doch nicht der? Unterdurchschnitt Standart "

*ggg*
Wir haben unsere Affäre lange im eigenen Bekanntenkreis geheim gehalten (schließlich sind wir ja beide anderweitig verheiratet)...

als wir uns dann schließlich outeten, sagte mehr als einer fassungslos zu mir:

"Du und XXX? Wie ist denn DAS passiert?"

Ich muss heute noch grinsen, wenn ich an die teils sehr verblüfften Gesichter denke! *smile*
Nein! Warum auch ?? In der Regel schaut man sich ja zuerst den/die Spielpartner an, die einem gefallen. Da bleine die nicht so ansprechenden ehe aussen vor.
Und wenn einer/ eine zwar nett ist aber die Optik nicht hinhaut...warum sollte ich da Sex wollen..es gibt ja auch immer wieder nette Mitspieler/innen die dabei auch noch gut aussehn. Solange man selber einigermassen passabel aussieht und dabei noch nett und kommunikativ ist hat man(n)/Frau doch nun wirklich mehr als genug Gelegenheit .
Optisch nicht so ansprechende Partner kommen daher generell nicht in Betracht.
Sixpack vs. Teddybär
Zu diesem Thema muss ich einfach meinen Senf dazu geben.

Auch ich durfte schon beide seiten kennen lernen, sowohl den muskulösen Sixpack wie auch den Teddybären. Und jetzt ratet mal mit welchem von beiden ich glücklich bin??
Genau mit dem Teddybären.

Mit dem Sixpack war ich zwar lange glücklich, bis ich durch einen doofen Zufall heraus gefunden habe das er verheiratet ist (FB sei dank)
Den Teddybären wollte ich eigentlich nie kennen lernen. Er entsprach einfach nicht dem was ich haben wollte. Über 1 Mon. hat es gedauert. in dieser Zeit habe ich immer wieder versucht ihn abzuwimmeln, aber er lies einfach nicht locker.

Schluss endlich kam es dann doch zu einem Treffen. Und wie soll ich sagen, er hat mich durch seine ART geflasht
ja aber egal wie die art ist, optisch hat er dich sicherlich dann auch gereizt, denn nur die art würde mir nicht reichen. auf sixpack steh ich persönlich gar nicht. meine freundin sagt immer, bei jedem pack bleiben einige gehirnzellen auf der strecke. recht hat sie. *smile*
Genau so etwas ist mir mal passiert.

Ich habe jemanden abgelehnt und ihm das auch recht deutlich gesagt, dass er überhaupt nicht mein Typ ist. Fast war ich schon etwas beleidigent.
Ende vom Lied: wir sind am gleichen Abend im Bett gelandet, daraus wurde dann eine Geschichte über mehrere Jahre und ich habe ihn angehimmelt - er war mein persönlicher Sex-Gott *baeh* Auch heute denke ich oft an ihn.

Geknackt hat er mich mit seinem Humor. So kann es manchmal gehen.
*musketiere*

Willkommen im Club!

Inzwischen liebe ich meinen Bären! *love*
****raZ Frau
127 Beiträge
na klar....
auch bei mir war es der Alkohol.
Er war der beste Freund von einem Ex...und ich fand ihn immer sympathisch aber gar nicht mein Typ. Ich war gerade sehr unglücklich verliebt.
Nach einem Volksfestbesuch mit Freunden, wozu ich ihn bis dato zählte, ging es in eine Kneipe. Da ich so unglücklich war habe ich mir einige Sambuca gegönnt, na ja waren wohl so ein oder zwei zuviel. Er brachte mich nach Hause....und ist einfach da geblieben. Es waren 15 Jahre, vor einem halben Jahr habe ich mich getrennt. Es war die beste Beziehung die ich bis dahin, mit Typen meines Geschmackes, hatte. Und nun sind wir wieder gute Freunde.....

Schönen Gruß

SamiraZ
****obi Mann
30 Beiträge
Nein bei mir war es nicht der Alk eher sie. Aber ja auch das kam bei vor.....Aber es blieb bei einem mal,bereut habe ich es nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.