Ja, ich stand....
damals als junge Frau auf den "Typ: südländisch", dunkle Haare, Waschbrettbauch. Habe einige Erfahrungen machen dürfen / müssen, die für mich persönlich herbe Entäuschungen waren.
Dann passierte, etwas was mein Leben in eine Spur brachte, die für mich damals unvorstellbar war.
Ich lernte meinen Mann kennen. Auf einer Dienstreise kam ich auf einem Bauernhof mit Gästezimmer unter. Abends in der Stube ging plötzlich die Türe auf und der Sohn des Hofes stand darin. ....was zum Teufel stand da.... fast 2 Meter groß, breit / kräftig incl. kleinem Bauch, lange dunkelbraune Mähne in Latzhose und Gumiistiefel.
Ich dachte nur....... nein nein!!!!! ....sowas geht ja gar nicht........
Am nächsten Tag sah ich Ihn wieder.. er war auf der Weide bei seinen Jungtieren.....ich habe ihn eine Zeitlang beobachtet.....er sprach so lieb / sanft mit ihnen und ging dabei so liebevoll mit ihnen um, was mich total verblüfte. So ein Bär...mit so einer sanften Seele dachte ich nur.......
Tja was soll ich sagen ich habe meine Dienstreise verlängert...wir haben uns viele Abende / Nächte unterhalten ohne das etwas zwischen uns passierte.....Ich lernte einen Mann kennen der mich bis heute fasziniert und begeistert. Einen Mann der überhaupt nicht in mein Schema passte
Das ganze war vor mehr als 18 Jahren...seit dem sind wir zusammen, verheiratet mit ganz viel Spaß am Sex..........und es ist immer noch wundervoll, meinen "Bär" auf der Weide bei seinen Tieren zu sehen......genau wie damals als ich Ihn zum erstenmal dort beobachtete.
Schaut auch immer hinter die Fassade / das Äußerliche, auch wenn es schwer erscheint...manchmal findet man das, wonach man sucht..
Ja so war das bei uns........
Liebe Grüße
Hexe_Bär72