Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2394 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Hausfreund?

Erfahrungen mit Hausfreund?
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon mehrmals gestreift wurde, wollen wir doch Näheres wissen über Erfahrungen mit einem Hausfreund: Wo habt ihr einen gefunden, im Internet oder im realen Leben? Hat das die Paarbeziehung MW zerstört oder bereichert? Lief das Dreier-Verhältnis tatsächlich ohne Eifersucht und andere Komplikationen ab? Fragen über Fragen ... an Paare, Männlein und Weiblein ... von H+H
Grummel
Da hatten wir uns aber doch einige Tipps und Hinweise erhofft ... die Nürnberger
... nun, vielleicht liegt das daran das es nicht alzu häufig vorkommt das noch keien Antwort parat ist. Zumal hier der Gesellschaftliche Druck ja auch nicht zu vernachlässigen ist ...
auch
euch soll geholfen werden..
Seht mal..was ich für euch rausgesucht habe..

hausfreund... gibt es das wirklich?
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!
Ehefrauen mit Hausfreund
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin
Hausfreund aus Speckstein


vielleicht da was nützliches dabei?

lg die Mod
CathyB
@CathyB
Danke, liebe Moderatorin, den Beiträgen haben wir ein, zwei Aspekte entnommen, die uns so gar nicht bewusst waren. Zum Beispiel der, dass allein der Begriff Hausfreund schon einmal viele Facetten hat. Also ein Dankeschön aus Nürnberg ...
immer
wieder gerne den Usern behilflich..da hier jeder auf seine Kosten,wobei auch immer ,kommen soll...*zwinker*
Einen guten Hausfreund...
...zu finden ist schon eine schwierige Sache.
Er sollte sich seiner Stellung bewußt sein und die nötige diskretion mitbringen, da er doch tiefer in eine Beziehung eintaucht als z.B. ein ONS. Besonders wichtig ist die Einhaltung fester Regeln.

Wir hatten das große Glück einen Hausfreund über Jahre gehabt zu haben. Leider ist er aus beruflichen Gründen in den Süden gezogen *heul*

Wir haben Ihn im realen Leben kennengelernt. Das lag aber eher daran, das es das Internet in der Form & Fülle da noch nicht gab.
Es hat unsere Beziehung bereichert und es gab keinen Grund zur Eifersucht.
Eigentlich .....
... finde ich das Wort "Hausfreund" ein wenig negativ angehaucht, aber das nur am Rande.
Auch ich bzw. wir hatten drei längere und absolut regelmäßige Beziehungen zu einem Hausfreund, einen von Ihnen im Club (Beverly) und die anderen beiden auf normlem Wege, allerdings beide - wie der Zufall es wollte - im Mudia in Essen ....
Die Zeit mit Ihnen war klasse, aufregend und wiederholenswert, deshalb versuchen wir z.b. hier wieder einen solch netten und attraktiven Mann zu finden.
Vielleicht sollte ich hier noch sage warum alle drei Beziehungen auseinander gegangen sind - so als Denkanstoss für die Männerwelt - Je öfter wir uns getroffen haben bzw. unsere "Hausfreude" uns dann besucht haben und je persönlicher es wurde, umso mehr Gefühle kamen auf, was auch normal ist und wogegen ich auch bestimmt nichts habe .... aber wenn diese Männer dann immer häufiger sagten das mich mein Mann nicht lieben könnte, das wenn ich deren Frau wäre, so etwas nicht passieren würde ... das sie mich unter keinen Umständen teilen würden ... usw., kann das extrem abturnen, zumindest ist spätestens dann für mich solch eine Beziehung beendet. Außerdem spielt auch ein wenig die Ehrlichkeit eine große Rolle .... was nutzt es wenn ein Mann mir im Club sagt er ist Singel, ... wir uns regelmäßig danach mit Ihm über Monate treffen, ich auf einmal ein Anruf aus einem Hotel von Ihm bekomme das er wegen mir seine Frau und seine beiden Kinder verlassen hat ... Es war ein Schock für mich, ... nie hätte ich mich auf soetwas eingelassen, hätte ich es gewusst ...
Vielleicht sollten sich manche Männer vorab überlegen auf was sie sich einlassen und mit ehrlichen Karten spielen ....
Auch der oft gehörte Spruch in Clubs zu Anfang schon: Wenn Du meine Frau wärest .... mit Dir würde ich hier nicht hingehen, wenn ich dann nachgebohrt habe ob er denn liiert sei und wo seine Frau denn wäre, kam oftmals nur die Antwort: Meine Frau ist natürlich zu Hause, da wo sie hingehört .... wie gesagt, real oftmal erlebt - nur so als Denkanstoss.

LG. an alle, Dana
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das ist der Punkt...
.... aber wenn diese Männer dann immer häufiger sagten das mich mein Mann nicht lieben könnte, das wenn ich deren Frau wäre, so etwas nicht passieren würde ... das sie mich unter keinen Umständen teilen würden ..
Ich (m) habe auch nichts gegen Gefühle, die sich zwangsläufig entwickeln können.
Im Gegenteil, schön wenn es so ist.
Gefühle auf einer guten vertrauensvollen und freundschaftlichen Basis zwischen allen drei Personen,
sind eine gute Sache - auch für den Sex.
Ein richtig guter Freund, mit dem man auch auf sexueller Ebene seine Frau "teilt"
und sie gerne mit ihm/uns Sex ohne Tabu's hat - *wiegeil*

Unsere Erfahrung (es war nur ein "Solo"-Mann) sind ähnlich denen von Dana -
nur wurden sie von ihm nicht so plump ausgesprochen. *zwinker*
Gefunden haben wir unseren Hausfreund im realen Leben.
Er war ein Bekannter von uns.
Natürlich gibt es Eifersucht.
Es war für uns am Anfang eine neue Erfahrung, insbesonders für unseren Ihn. Er musste lernen, zu teilen, zurückzustecken. Auch ist es nicht leicht, wenn die Ehefrau das erste Mal richtige Gefühle bei jemand anderen entwickelt; er vielleicht im Bett sogar besser, sicher aber anders ist.
Wenn die Beziehung M/W aber gefestigt ist und schon länger Bestand hat, ist die Gefahr gering.
Der Ehemann ist der Mann des Herzens und der Vernunft; der Hausfreund die erotische Bereicherung.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@sweetmoments
Der Ehemann ist der Mann des Herzens und der Vernunft; der Hausfreund die erotische Bereicherung.
Wenn der Schwerpunkt auf Bereicherung bleibt, ist es ok. *zwinker*
Nur auf den Mann der "Vernunft" würde ich auch nicht reduziert werden wollen.
Gut in Eurem Profil geht es ja ein wenig in Richtung Cockhold...
aber in Eurer Suche : ein Paar *hae* *hae*
*******ide Mann
291 Beiträge
Lieber keinen
Wir hatten leider schon zweimal das problem, das der sogenannte Hausfreund dann versucht, sich alleine mit Ihr zu treffen und so das Vertrauen verliert.
Wenn dann nur noch als ONS..., nen Abend richtig Spaß haben und dann tschau sagen, dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...das der sogenannte Hausfreund dann versucht, sich alleine mit Ihr zu treffen..
Da hört die "Hausfreundschaft" auf, wenn es nicht mit beiden abgesprochen ist. *gr2*
..nen Abend richtig Spaß haben und dann tschau sagen..
Oder so... *lol*
@asbi6
Sorry, du hattest recht..in unserer Suche war irrtümlich "Paar" angeklickt.
wir haben das berichtigt, danke für den Hinweis.
Zum Treffen alleine: Wenn die Beziehung gefestigt ist, ist das auch kein Problem. Wichtig für uns ist, das wir uns hinterher immer davon unterrichten, wenn sich unsere Sie mal kutzfristig und spontan mit ihm getroffen hatte. Ich glaube, auch der hausfreund geniesst es manchmal, die Frau allein zu haben, ohne das der Ehemann immer mit von der Partie ist.

Liebe Grüsse
*******ide Mann
291 Beiträge
Wenn beide das so wollen
ist das ja ok, wir wollen das nicht, mögen auch keinen PT in getrennten Räumen, wenn wollen wir die Lust des anderen miterleben. Keiner von uns beiden hat Interesse an Sex alleine mit einem Fremden, das stand auch von Anfang an fest.
sweetmoments
wir möchten euch hier nur zustimmen, der hausfreund ist für uns eine erotische bereicherung, unsere beziehung ist dadurch eigentlich nur gefestigter geworden, wir genießen alle drei diesen zustand
sie-will-ja
.. wir können uns da nur anschließen. unsere erfahrungen mit einem zweiten mann... sind absolut positiv. wir haben den "richtigen" dafür gefunden.. ohne ihn gesucht zuhaben.. es hat sich halt "ergeben"!
lg jörg
Wir glauben, dass es etwas damit zu tun hat, ob man selbst schon etwas älter;-) ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Eine langjährige Beziehung der Ehepartner untereinander hilft auch, geniessen zu können; ohne Angst, etwas zu verlieren.
Wenn eine Beziehung noch sehr frisch ist, kann die dauerhafte Intimität der Ehefrau zu einem Dritten vielleicht zu Problemen führen; auch dadurch, dass die Frau bei dem anderen Gefühle entwickelt und vielleicht auch der Lover Fähigkeiten hat, die dem Ehemann fehlen.
Da hilft es, wenn man Vertrauen hat und weiss, das der Sex nur eine, wenn auch wichtige, Facette des alltäglichen Miteinanders ist.
Auch wir sind einer der Paare die mit ihrem Hausfreund zu frieden sind. Wie schon von einem der vorredner, ist es wichtig das der männliche Part keine Eifersucht zeigt, wenn der Hausfreund im Bett besser ist.
Unseren Hausfreund haben wir in einem Swingerclub kennengelernt. Und das er jetzt unser Hausfreund ist hat bestimmt Punkte gehabt. Habe ich auch meinem Mann offen gesagt, er ist besser im Bett, er ist besser gebaut, sieht gut aus ist gut bestückt ( 22cm ) mein Mann ( 16 cm ).
Und er ist der einzige Mann der neben meinem Mann mich ohne Gummi f.... darf, also es besteht ein grosses Vertrauen.
Mein Mann hat gemerkt, dass unsere Beziehung durch den Hausfreund noch gefestigter ist, weil ich Sexuell ausgesorgt bin, aber ich glaube schon das er manchmal eifersüchtig ist, wenn ich laut stöhne und manchmal so begriffe von mir lasse beim Sex, das er mich so gut f.... wie kein anderer Mann.
********isto Mann
97 Beiträge
ich will dir nicht zu nahe treten, aber das finde ich schon etwas hart und zu direkt von dir, deinem mann das zu sagen!!
*******ide Mann
291 Beiträge
Wenn das Vertrauen stimmt,
die Beziehung intakt und gefetigt ist, dann ist es egal ob der Freund den längeren, mehr Ausdauer oder besser fickt, dann geht es doch nur darum soviel Lust wie möglich dabei zu haben.
Für uns ist es nur wichtig das wir es zusammen erleben, das jeder die Lust des andern mit bekommt und wir uns auch hinterher noch daran bereichen können wenn wir wieder zu zweit sind.
Wir hatten halt nur noch nicht den richtigen.
*******ide Mann
291 Beiträge
und nochwas,
wenn Mann sich auf sowas einlässt, sollte er neben dem Vertrauen auch etwas gesundes Selbstbewußtsein mitbringen, dann klappt es auch mit der Eifersucht.
ich hätte eine frage an die paare mit einem hausfreund.

wird es euch bei längeren beziehungen nicht langweilig, so daß der reiz verloren geht,
oder trefft ihr euch eher selten damit der reiz erhalten bleibt??

lg
freestyler...
... also wir sehen "ihn" er "unbeabsicht" selten. wir können uns aber nicht vorstellen, daß es langweilig würde.. oder der reiz verloren geht.
man muß halt "den-richtigen" dafür haben!
lg susi & jörg
*******ide Mann
291 Beiträge
ab und zu
reicht uns vollkommen, mehr und öfter soll es auch nicht sein, dafür haben wir zu zweit genug schönen Sex. Ausserdem ist dadurch die Freude auf das nächste Mal um so größer.
Wir mögen daher lieber ab und zu einen besonderen Kick, der muß dann auch nicht unbedingt zu dritt mit dem Freund sein, es gibt ja auch noch andere aufregende Dinge *g* (soll nicht bedeuten das wir dann immer einen anderen Mann meinen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.