Eigentlich .....
... finde ich das Wort "Hausfreund" ein wenig negativ angehaucht, aber das nur am Rande.
Auch ich bzw. wir hatten drei längere und absolut regelmäßige Beziehungen zu einem Hausfreund, einen von Ihnen im Club (Beverly) und die anderen beiden auf normlem Wege, allerdings beide - wie der Zufall es wollte - im Mudia in Essen ....
Die Zeit mit Ihnen war klasse, aufregend und wiederholenswert, deshalb versuchen wir z.b. hier wieder einen solch netten und attraktiven Mann zu finden.
Vielleicht sollte ich hier noch sage warum alle drei Beziehungen auseinander gegangen sind - so als Denkanstoss für die Männerwelt - Je öfter wir uns getroffen haben bzw. unsere "Hausfreude" uns dann besucht haben und je persönlicher es wurde, umso mehr Gefühle kamen auf, was auch normal ist und wogegen ich auch bestimmt nichts habe .... aber wenn diese Männer dann immer häufiger sagten das mich mein Mann nicht lieben könnte, das wenn ich deren Frau wäre, so etwas nicht passieren würde ... das sie mich unter keinen Umständen teilen würden ... usw., kann das extrem abturnen, zumindest ist spätestens dann für mich solch eine Beziehung beendet. Außerdem spielt auch ein wenig die Ehrlichkeit eine große Rolle .... was nutzt es wenn ein Mann mir im Club sagt er ist Singel, ... wir uns regelmäßig danach mit Ihm über Monate treffen, ich auf einmal ein Anruf aus einem Hotel von Ihm bekomme das er wegen mir seine Frau und seine beiden Kinder verlassen hat ... Es war ein Schock für mich, ... nie hätte ich mich auf soetwas eingelassen, hätte ich es gewusst ...
Vielleicht sollten sich manche Männer vorab überlegen auf was sie sich einlassen und mit ehrlichen Karten spielen ....
Auch der oft gehörte Spruch in Clubs zu Anfang schon: Wenn Du meine Frau wärest .... mit Dir würde ich hier nicht hingehen, wenn ich dann nachgebohrt habe ob er denn liiert sei und wo seine Frau denn wäre, kam oftmals nur die Antwort: Meine Frau ist natürlich zu Hause, da wo sie hingehört .... wie gesagt, real oftmal erlebt - nur so als Denkanstoss.
LG. an alle, Dana