Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2141 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Bad und Toilette sind bei uns eh getrennt---damit würde dieses Problem garnicht auftreten.
Beim kleinen Geschäft wäre das egal---
beim großen...lassen wir uns lieber in Ruhe......wollen uns ja nicht vollstinken *wc*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Irgendwie ist doch die Zeit
auf der Toilette, vor allem während des großen Geschäftes, vertane Zeit.

Man kann währenddessen auch nützliche Dinge tun. So, wie wir z. B. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Fitness
DieStillen
*haumichwech* *headcrash* das ist ja mal ein sinnvoller vorschlag!!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Juli ...
der kam mir gerade ... beim K**** ... dachte, gebe es gleich weiter.

Man kann ja die Zeit quasi sinnvoll nutzen. *genau*

*haumichwech*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Bald geht ihr nicht mehr wegen eurem Geschäft aufs Klo--sondern nur noch um zu trainieren........ *zwinker*
sicherlich
warum dena uch nicht, wenn er es auch aushält *ggg*
nein schließen unsere türen nie ab, aber warum sollte mein partner dabei sein?
lg
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Mag es nicht
wir mögen es beide nicht wenn wir gestört werden auf dem örtchen die geräusche die ein mensch dort von sich läst finden wir auch wen es natürlich ist ziemlich abtörnend....
passt schon
beim Pipi machen kein Ding, weder beim Freund, noch bei der "Sexfreundin" (gibts dafür keinen besseren Ausdruck? - hört sich zu oberflächlich an). Beim großen Geschäft möchte ich allerdings wirklich allein sein, sonst kann ich auch einfach nicht - meinem Freund gehts genauso.
Sie kackt aber auch wenn ich noch im Bad bin (rasieren oder so) bzw. nimmt mich in freier Natur auch dazu mit als Begleitung, mich störts bei ihr auch nicht - vllt. weil wir schon als kleine Kinder zusammen auf unseren Töpfchen nebeneinander saßen *g* - klingt komisch, is aber so^^. Bei jmd. anderem macht sie es auch nicht und ich könnts auch bei niemand anderem ertragen denk ich (Geruch).

LG Beo
Beim urinieren stören wir uns nicht aneinander. Alles andere wird getrennt gemacht. Muß auch irgendwie nicht sein. Zum Glück haben wir zwei Bäder, da kann man sich wenigstens nicht streiten wer zuerst geht.
Eher nicht
Wenns aus Zeitgründen o.ä. nicht anders geht, dann ok. Aber im Grunde ist das der Teil unserer "Privatssphäre" den wir für uns behalten. Des weiteren finde ich es nicht wirklich anregend meinen Partner auf der Toilette sitzen zu sehen ; )
be uns sind die Türen eigentlich immer offen, außer bei Besuch und wenn's mal etwas außergewöhnlich wird, aber egal, das will ich mal nicht ausführen.
Der Besuch der Toilette ist ne völlig natürliche Sache, immerhin muss ja das ganze 'unbrauchbare' zeugs mal raus und wenn dann der andere eben mal was kosmetisches erledigen muss, dann macht sie/er das auch, man kann ja schließlich nicht immer warten.

lG das HiFi-männchen
*****der Frau
132 Beiträge
Ich
kann das ganz alleine - will und brauch da keinen dabei...

( ich kann gar net wenn mir da wer zuschauen würde...ggg)
*******olz Mann
433 Beiträge
Mir und meiner Frau macht das nichts aus wenn wir uns gegenseitig mal auf der Toilette begegnen würden und einer da gerade was abwickelt ... natürlich legen wir es nun nicht darauf an das wir uns dabei zu schaun aber wenn sie jetzt z.B. auf der Toilette sitzt und ich kurz ins Bad muss um mir z.B. die Haare zu machen dann warte ich nicht so lange bis sie da runter ist sondern geh einfach rein mach das ebend und bin dann wieder verschwunden
Wenn man sich
lange genug kennt ( bei uns 10 Jahre ) kennt man den anderen doch in und auswendig
Ist also nicht peinlich den anderen auf der Toilette zu sehen.
Wir beide schließen auch nicht ab,wir sehen eh nur uns.
Bei
"größeren" Geschäften wollen wir beide allein sein. Dies teilen wir vorher mit oder schließen die Tür einfach ab.

• ...L4E-Eva...

******nie Paar
290 Beiträge
Groß alleine und pipi geht auch ohne Probleme vor dem Partner.

Extra bescheid sagen tut aber keiner denn alleine gehts ja auch *zwinker*
solange es nur ums pinkeln geht, ist das völlig ok, wenn der partner mit im bad ist. nur das andere, erledigen wir doch lieber alleine ...
Ich muss sagen, mein jetztiger Freund ist der erste, neben dem ich aufs Klo gehe!
Bei den anderen kam das überhaupt nicht in Frage für mich.
Bei ihm, jetzt, fühle ich mich wohl einfach wohl -etwas komisch ausgedrückt, aber ihr wisst bestimmt was ich meine *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mich stört es beim pieseln nicht. Doch bei dem anderen Geschäft möchte ich in Ruhe Sitzung halten, ohne gestört zu werden.
Hmm auch wegen der Konzentration beim Kreuzwort rätseln dabei. *haumichwech*

Ansonsten gilt hier bei mir....Ich geh ins Bad (Körperpflege und Co)....dann Menschenfreie Zone. Meine Zeit nur für mich. Oberstes Gebot. Wehe dem..........

LG.Serena.
******a12 Frau
355 Beiträge
Die Frage stellt sich bei uns gar nicht: Unser Bad und WC sind zum Glück getrennte Räume. Ich persönlich könnte es mir nämlich nicht vorstellen, dass ich "kann", wenn wer anderer im Raum ist, auch bei meinem Freund nicht.
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich
da wir uns sowieso nackt kennen, stört es uns nicht wenn der eine sein Kleines Geschäft macht nur beim Großen Geschäft alleine. Im Urlaub wenn man am FKK Strand ist und die Toiletten weit weg sind gehen wir auch in den Dünen pieseln. Sieht manchmal auch sehr erotisch bei einer Frau aus wenn sie so nackig da steht und pieselt.

Die FKK'ler
****an Paar
99 Beiträge
Natürlich
Hallo!

Wir haben keine Probleme damit, das Bad bei kleineren Geschäften zu teilen. Für das größere Geschäft bleiben wir auch lieber allein, das will man auch keinem anderen antun, oder??

lg
vantan
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Das muss nicht sein .

Ich bin lieber alleine im Bad .
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
Wir beiden...
..haben keine Probleme damit. Und da wir auch noch zwei kleine Ableger im Haus haben, stellt sich die Frage ohnehin nicht.

*wc* der Cariboo's
*********shorn Paar
307 Beiträge
na das mögen wir beide nicht........................sonst sind wir aber gerne zusammen im Bad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.