Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2141 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das sind die kleinen Momente...
wo wir uns gegenseitig dann doch eher Privatsphäre gönnen. Aber ansonsten sind wir auch gerne gemeinsam im Bad - zumindest wenn wir mal zur gleichen Zeit aufstehen...

pussy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na mal ehrlich...wir haben Sex zusammen, essen zusammen, schlafen zusammen (wenigstens die meisten) rödeln und putzen zusammen u.s.w....................
da kann mal ja wohl mal alleine aufm Klo hocken....dürfen. *wink*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wir haben gar kein klo mehr
aus kostengründen gehen wir zum nachbarn, da bildet sich dann eine gesellige runde jedesmal und immer mehr kommen inzwischen auf die idee, denn es spart wasser, papier und chemie ohne ende...

nur sparen hilft nicht, da werden einfach und schnell die presie erhöht, geht man aber zum nachbarn und bittet diesen um nachbarschaftshilfe, irgendwann merkt der das natürlich auch, aber bis dahin hat man sicherlich den nächsten und übernächsten helfer in der not ausgespäht...

dem system ein schnäppchen schlagen...
@paar nordsee
wird dann auch nur einmal täglich gespült? wegen der kosten? *hypno*
@ paarnordsee: Lustige Idee. Aber ich ich benutz dann doch
lieber meine eigene Toilette.

@ love_and_devot: Glaube sparen werden bei dem Projekt nur
paarnordsee. Dafür darf der/die Nachbar/n tiefer in die Tasche
greifen ... nicht die feine englische Art *nein* *ggg*

sie
******900 Mann
512 Beiträge
Wir wechsln
nach 100 Leuten immer das Klo und die Brille aus--------
*****z10 Frau
171 Beiträge
also uns ist es beiden egal wenn der andere rein kommt ist ja beim kleinem geschäft auch nicht schlimm *zwinker*

@*******dsee:

sag mal geht ihr nacht auch beim Nachbarn oder doch eher in den garten *oh2*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ schatz10
@*******dsee:

sag mal geht ihr nacht auch beim Nachbarn oder doch eher in den garten

wir haben dem nachbarn geraten, er möge für die nächtlichen ws-besuche einen toilettenwagen aufstellen auf seinem grundstück, ansonsten würden wir seinen garten besuchen kommen...
*****z10 Frau
171 Beiträge
also entschuldige aber ich finde das schon ziemlich assi!!!!!
Getrennt verrichten
Hallo,

also bei uns ist das kein Thema, da Toilette und Bad getrennt sind.
Ansonsten würde es mir nichts ausmachen, wenn Schatzi reinkommt wenn ich " Im S i t z e n natürlich!" mein kleines Geschäft verrichte.
Eier lege ich lieber allein.

Bei Schatzi geht gar nichts. Da darf Mann noch nicht mal vor der Türe husten, sonst gibts nen Rückstau bei ihr.

Hoffe sehr zur Klärung dieser sehr bedeutsamen Angelegenheit beigetragen zu haben.

Gruß

Gerd
von
Singandswing
aber hallo.....
vögeln tuen wir ja auch zusammen,da stört es uns auch nicht wenn einer au toilette ist...es sei denn unser er liest mit ruhe ne moppedzeitung und wird gestört

gruss aus frankfurt
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Also
man teilt ja wirklich viele Sachen mit dem Partner aber die Toilette gehört nicht dazu. Sobald einer das Badezimmer hinter sich schließt bleibt es das auch. Egal ob zum Haare kämmen , Zähne putzen oder was auch immer. Ein klein wenig Intimität sei mir doch sicher noch vergönnt. Und ich bitte darum, sich auch früh die Zeit so einzuteilen, dass jedem im Bad genügend Zeit zur Verfügung steht. Man muss eben eher aufstehen.
Ich teile viel aber alles hat seine Grenzen.
Mögen andere als verklemmt ansehen, mir egal , ich denke eine kleine Oase muss ich mir erhalten können. Oder wie ich immer sage : Ich kann mich verlieben aber es gibt so Sachen auf der Welt .... die muss und will ich einfach nicht sehen oder wissen.
LG kexe
Bevor ich meinen Schatz kennen gelernt habe dachte ich auch, dass ich das NIEMALS könnte....trotz sehr intensiven vorherigen Beziehungen...
Aber jetzt....siehe da, es geht!

Allerdings bleibt bei der großen Unterredung zum Schutze des Geruchssinnes des Partners die Tür zu...*ggg*
rein...
aber nur wenn ich uriniere.
wenn ich das große geschäft mache möchte ich lieber alleine sein.
****od Mann
59 Beiträge
is ja mal ne super umfrage.
also ja das macht uns beide nix aus ... warum auch
auch uns macht es beim urinieren nichts aus, wieso denn auch?
Aber bei den etwas längeren Sitzungen weichen wir dann doch auf´s Gäste wC aus *zwinker*
Notfallmäßig beim Pinkeln o.k., ansonsten ist das jedem seine "Privatsache" und sehr intim und man möchte ungestört sein. Es kann uns keiner erzählen, dass er entspannt bleibt beim großen Geschäft, wenn der Partner reinkommt.
Also die großen Sachen erledigen wir alleine, aber beim pieseln stört sich keiner dran
bei pieseln
stört es mich nicht...aber bei dem großem Geschäft hätte ich gern meine Ruhe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tür zu heisst......draussen bleiben....ob grosses oder kleines Geschäft...!!
seh ich...
..nicht anders.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Das muss nicht wirklich sein. Es ist einfach nicht notwendig. Sooo lang dauert es ja nicht, dass man/frau nicht abwarten kann.
Bei größeren Geschäften nicht, da will ich gar net rein und sie will dabei genau wie ich ungestört sein... sonst geht das schon ohne Probleme *g*

(m)
*****een Mann
3.454 Beiträge
also mich stört es nicht im geringsten, wenn meine partnerin ins wc geht, während ich beim pinkeln SITZE *zwinker* ja ich bekennender sitzpinkler *g*
bei größeren geschäften, würde ich das aber schon komisch finden und ihr zumindest vom betreten des wcs abraten *g*

ich selber würde aber irgendwie nicht unbedingt reingehen wenn sie auf dem wc sitzt. außer sie sagt ich soll reinkommen. man ist ja irgendwie doch ein klein wenig gentleman *zwinker*
uns würde das
auch nicht stören aber man vermeidet es ja doch irgendwie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.