Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2141 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
wir..
haben kein problem damit solange wir nur piseln ist das ok aber für das große geschäft *wc* brauchen wir unsere ruhe und was zum lesen oder rätseln!.... *rotwerd*
sooooooooo dringend kann kämmen nicht sein! Im besten Fall beim pieseln.......

Sonst gilt: BITTE WARTEN *zwinker*
....natürlich....
....für uns ein ganz normaler vorgang....
******900 Mann
512 Beiträge
Nur klein
beim kleinen Geschäft schon möglich wenn einer in der Badewanne lieg
****i88 Frau
198 Beiträge
Also beim kleinen Geschäft habe ich kein Problem, wenn mein Freund mit im Badezimmer ist. Soweit ich das mitbekommen habe, er auch nicht.
Aber das große Geschäft macht dann lieber jeder für sich. Ist ja auch angenehmer so.

LG
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Mein Partner darf im Grunde genommen jederzeit ins Bad,wenn ich mich darin aufhalte.
Beim kleinen Geschäft macht es mir nichts aus.
Beim grossen allerdings muss ich das nicht wirklich haben,auch wenn's ihn nicht stört.

Greetz,Cher
*******_be Frau
336 Beiträge
also wenns der partner ist störts mich nich, oder meine eltern o bruder stört mich ehrlich gesagt auch nich, bin damit groß geworden und in der hinsicht offen erzogen worden!
Hm, naja.... also bei meiner Großen stört es mich ja nun nicht, aber bei Anderen? Ich weis nicht, muss nicht dabei stehen wenn mein Bruder pipi macht..... *ggg*

Der Penner
*********Spatz Paar
290 Beiträge
Also ich (Sie) mag das nicht. Zum Glück haben wir WC und Bad getrennt so kommt es zu dieser Situation erst gar nicht. Aber hätten wir beides zusammen, würde mich es schon stören, denn da will ich meine Intimsphäre haben. Meinem Schatz macht es dagegen nichts aus. naja jeder wie er es will.

Lg von Ihr
*******iver Paar
136 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wir haben zwar auch eine Extra-Toilette, die aber hauptsächlich als Gäste-WC verwendet wird.

Bei uns macht jeder alles zu jeder Zeit und da es das Natürlichste der Welt ist, sehen wir kein Problem darin.
?!
was ist denn daran peinlich, wenn der Partner auf Klo sitzt und man die Zähne putzen will oder ähnliches????

Ist doch nur natürlich und es schweißt einen mehr zusammen.. *g*

Catty
....es schweißt einen mehr zusammen..

Hoppla... wenn man es schnell liest (Querlesen) kann man das schon mal falsch verstehen! *floet*

Der Penner

PS: tut mir Leid, eben erst wach geworden, weis nicht was ich rede.... *ggg*
Wie bei den Meisten hier. Es stört mich nich, solnage es nur das kleine Geschäft ist.
**********icole Paar
5 Beiträge
beim pinkeln
beim pinkeln stört mich das auch nicht
aber bei meinem mann kann ich immer rein der stört das gar nicht
Ich weiß nicht,
beim kleinen Geschäft ist das ja okay, aber beim Rest will ich meine Ruhe und find das auch nicht so prickelnd wenn dann noch jemand dabei ist (auch wenns ihn nicht stören sollte...) *nono*
Wenns nur plätschert ist das schon o.k. beim Plumps sind wir dann doch eher gern alleine
also...
am anfang ist das schon gewöhnungsbedürftig und es hat bei mir schon ne zeit gebraucht, dass ich "konnte" wenn er mit im bad war.

aber auch nach 13 jahren lässt diese schamhaftigkeit nach.

beim grösseren geschäft versteht es sich ja fast von selber, dann man alleine ist..oder? schon geruchsbedingt...grins

ausser ich liege in der wanne und er muss....hmmm...dann hab ich problem

lächel

sin
Hm, für mich hat das generell nix mit "können" zu tun. Ich möchts nicht, weils das so ziemlich das Einzige ist, was man für sich allein hat.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nein!
My bathroom is my castle...

Nennt mich gern unentspannt, aber mich nervt es schon nicht allein zu sein im Bad wenn ich mich schminke oder mir die Zähne putze...

Ich habe es im Bad überhaupt nicht gern, wenn plötzlich die Tür aufgeht und "er" hat dringend etwas zu erledigen...

Ich kann mir nicht unbeobachtet in den Zähnen pulen, nicht meine Pickelchen begutachten...

Und auf dem Klo sitzen, wenn der Partner am Waschbecken steht???

Neeeee, ich würde im Erdboden versinken. Egal ob plätschern oder plumpsen, da mache ich keinen Unterschied.

Mag sein das macht mich zu einem verklemmten Huhn aber im Bad bin ich Alleinherrscherin. So.

*nono*
mein Reden *g*
*******iver Paar
136 Beiträge
Mag sein das macht mich zu einem verklemmten Huhn aber im Bad bin ich Alleinherrscherin. So

Hey, das hat absolut nichts mit "verklemmt" zu tun!
Auch wenn unsereins das nach einer 16jährigen Beziehung nicht mehr nachvollziehen kann, so war es bei uns auch nicht von Anfang an normal, wenn jeder in Anwesenheit des anderen im Bad "alles" machen kann.

Außerdem:
Jeder/m so, wie´s ihr/m gefällt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich will da meine Ruhe und brauch niemanden der mich riecht oder mir zuschaut....oder rum rödelt.
Solange ich nur pissen muß is das keinproblem aber mehr nicht
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
normalerweise stört es mich nicht
aber zur Not kann man(n) auf die Gästetoilette ausweichen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich danke der Wohnungsbaugenossenschaft für die räumliche Trennung von Klo und Badezimmer in meiner Wohnung. *diegroessten*

ich möchte auf dem klo meine ruhe haben... da muss keiner reinkommen. und ich möchte genauso wenig meinen partner oder sonst wen aufem klo sehen. reicht schon wenn ich auf der arbeit öfters mal dabei stehen muss.. "mitten drin statt nur dabei"...

ist mir irgendwie unangenehm. sehe da auch keinen sinn drin.

ein damaliger freund von mir hat immer tagelang auf dem pott gehangen und das ganze bad blockiert. wie habe ich ihn dafür gehasst. er hat das dann natürlich noch extrem ausgeweitet wenn er merkte das ich nervös vor der tür stand weil ich rein musste.

dann kam immer ein "schatz, komm doch rein...". ganze bücher hat er auf dem klo gelesen... habe sie dann immer weggeräumt, aber es hat nix gebracht. ich vermute er hat dann die texte der shampoo- flaschen gelesen.

habe dann auf klo einen lautsprecher installiert. wenn er dann wieder zu lange auf klo war habe ich einfach die schlimmste musik die mein rechner zu bieten hatte in hörsturzfördernder lautstärke angemacht. hat meist recht schnell dafür gesorgt das er das bad fluchtartig verlassen hat.

allerdings kam die rache spätestens wenn ich duschen wollte. dann musste ich mir die kastelruter spatzen anhören... da ich aber intelligent bin habe ich bereits bei halbswegs erträglichen songs schmerzensschreie und stoßgebete losgeschickt. so war er im glauben das meine musikalische schmerzgrenze erreicht ist und hat mich vor schlimmeren verschont *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.