Ich danke der Wohnungsbaugenossenschaft für die räumliche Trennung von Klo und Badezimmer in meiner Wohnung.
ich möchte auf dem klo meine ruhe haben... da muss keiner reinkommen. und ich möchte genauso wenig meinen partner oder sonst wen aufem klo sehen. reicht schon wenn ich auf der arbeit öfters mal dabei stehen muss.. "mitten drin statt nur dabei"...
ist mir irgendwie unangenehm. sehe da auch keinen sinn drin.
ein damaliger freund von mir hat immer tagelang auf dem pott gehangen und das ganze bad blockiert. wie habe ich ihn dafür gehasst. er hat das dann natürlich noch extrem ausgeweitet wenn er merkte das ich nervös vor der tür stand weil ich rein musste.
dann kam immer ein "schatz, komm doch rein...". ganze bücher hat er auf dem klo gelesen... habe sie dann immer weggeräumt, aber es hat nix gebracht. ich vermute er hat dann die texte der shampoo- flaschen gelesen.
habe dann auf klo einen lautsprecher installiert. wenn er dann wieder zu lange auf klo war habe ich einfach die schlimmste musik die mein rechner zu bieten hatte in hörsturzfördernder lautstärke angemacht. hat meist recht schnell dafür gesorgt das er das bad fluchtartig verlassen hat.
allerdings kam die rache spätestens wenn ich duschen wollte. dann musste ich mir die kastelruter spatzen anhören... da ich aber intelligent bin habe ich bereits bei halbswegs erträglichen songs schmerzensschreie und stoßgebete losgeschickt. so war er im glauben das meine musikalische schmerzgrenze erreicht ist und hat mich vor schlimmeren verschont