Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2141 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
Also ich habe kein Problem damit, aber beim "Großen"geschäft möchte ich schon ungestört sein da die Sitzung mal länger dauern kann, und um ehrlich zu sein stinkt es ihr zu sehr.
Normaler Weise haben wir ein Haus der offenen Türen. Je nach Jahreszeit steht bei uns alles offen. Falls jemand ungestört sein möchte, macht er die Türe eben zu. Kommt selten vor, aber wegen der Geruchsbelästigung ergibt sich das manchmal von selbst.
****os Paar
569 Beiträge
Die Sache.....
.....ist für uns ganz einfach: Der Gang zur Toilette ist selbstverständlich nicht peinlich sondern etwas ganz Natürliches, allerdings sind wir beide gerne alleine, sowohl in der Toilette als auch im Badezimmer. Wir mögen es beide nicht, wenn man sich nicht frei und ungestört benehmen und bewegen kann. Da bei uns Bad und Toilette zur Zeit in einem Raum sind, lassen sich Interessenskonflikte nicht vermeiden und wir lassen es zu, dass der eine die Toilette benutzen darf, ehe er sich die Hosen voll macht, während der andere z. B. unter der Dusche steht, aber nicht gerne und wirklich nur im Notfall! Ansonsten ist das Bad Hoheitsgebiet desjenigen, der sich gerade darin befindet.
Wir machen zwar vieles zusammen, aber der Gang auf das stille Örtchen gehört nicht dazu. Irgendwo sei doch jedem noch ein wenig Privatsphäre vergönnt. Das hat mit Peinlichkeit oder Verklemmheit überhaupt nichts zu tun. Schließlich muss man ja nicht alles teilen.

Ganz unbekannt dürfte dazu dieser Satz nicht sein: „Hat man nicht mal auf dem Klo seine Ruhe?“
Haben das Glück zwei Badezimmer zu Verfügung zu haben. Aber selbst wenn dies nicht der Fall wäre, ist der Toilettengang ein Alleingang.
Mag zwar für viele Verklemmt wirken, aber dieser gang ist und bleibt Privatsphäre. Und das ist gut so.

Realswing
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Auch wenn ich allein leb, mcht ich meine 2cent dazutun. Also beim kleinen Geschäft gehts ja noch (abererst wenn man sich länger kennt) nur wenns Größer wird, dann mag ich bitte meine Ruhe haben
**********ern23 Paar
517 Beiträge
warum auch nicht ist doch natürlich und normal.man nimmt ja nicht eine tüte chips mit setzt sich daneben und schaut zu wie im kino.
ansonsten will der mann in der regel auch überall was reinstecken oder die frau drinnen haben und hier wär es dann ecklig. *smile*
Ich finde die Diskussion einfach schräg-
es ist einfach privater als Sex (zumal wir hier in einem Sexforum sind) unter gewissen Bedingungen und ja, ich finde man sollte auf der Toilette def. Privatsphäre genießen UND wahren.
Das ist so ähnlich wie totale Offenheit in allen Bereichen- wie dann auch schnell mal in der Gesichtsmasken- und Lockenwicklersituation, der schmierigen Jogginghose und dem rülpsenden Kerl auf der Couch, der nach ner neuen Dose Bier plärrt. Die sie ihm dann mit verrutschten Socken vorbeischlürft. Ist alles nicht grundsätzlch problematisch-
aber def. absolut unattraktiv zu erörtern...
********asie Paar
785 Beiträge
Kein Problem
Zum einen haben wir genügend Toiletten zur Verfügung, zum zweiten ist im Bad kein WC vorhanden.

Da wir nicht abschliessen, kann es dennoch vorkommen, dass unwissentlich die Tür geöffnet wird. Kein Problem für uns. Je nach Art und Fortschritt des Geschäftes verzieht sich der Störenfried schon von alleine.
nein auf keinen fall mag ich es wenn mein partner reinkommt wenn ich auf dem klo bin da kann ich nicht und ich betrete das bad auch nicht wenn er auf dem klo ist.
******_st Frau
126 Beiträge
mich stört es auch. ich habe fast nie meine ruhe, da will ich wenigsten auf dem klo ungestört sein. also dürfen weder der mann noch das kind rein.
Dabei ...
... mag ich doch lieber allein sein, daher Bad und WC getrennt.

lg
Was für ein Thema...
Mir kommen auf dem Wasserstuhl oft die besten Ideen. Also is nix mit Smaletalk mit dem Partner oder sonstwas währenddessen (zb Haare stylen). Da will ich einfach mal ein paar Minuten meine Ruhe haben. Basta!
Saluti
CC
schmunzel...
paarausbayern hat es perfekt ausgedrückt.
Stehen auch zu dieser Meinung.
Ich hasse es, wenn ich beim Zeitung lesen auf dem Klo gestört werde. *fluch*

Entweder müssen Frau oder Sohnemann im Freien pinkeln, oder das WC im ersten Stock benutzen. *g*

Bad und "Kegelbahn" sind in getrennten Räumen. *nase*
Stören stört es mich nicht!
Wenn ich dann mal alleine im Bad sein muss, dann schließe ich halt die 5 Minuten ab, ansonsten ist sie immer auf.

Schockerlebnis:
Wohne mit Freundin zusammen - Ihre Mutter (meine Freundin) kommt zu besuch. Ich muss groß auf Klo - mache mir keine Gedanken und schließe nicht ab - Mutter kommt mit Hand voll Keksen rein und steht geschmeidig in der Tür und mümmelt die Kekse. - Mit dem Kommentar: Ich arbeite im Altenheim, dann haut mich das hier auch nicht um!
Naja - ihr hat es geschmeckt *lach*

Aber ansonsten .......... keine Probleme - dass ist doch normal!
*******rclp Paar
2 Beiträge
Natürlich
Aber natürlich darf mein Partner dabei sein.
wir liegen doch auch zusammen im Whirlpool und gehen zusammen duschen. warum sollte der Partner nicht dabei sein.

Bussy
Realpaarclp
Ein Problem ...
ist das für mich nicht wenn meine Partnerin reinkommt wenn ich auf dem Töpfchen sitze. Aber wenn ich ein Ei legen muss bin ich doch lieber ungestört.
Bin sonst zu sehr abgelenkt *grins*
******_he Frau
57 Beiträge
beim kleinen geschäft garkein problem sondern sogar alltäglich stehen zusammen auf und einer von uns geht dann zuerst pippi machen während der andere zähne putzt und umgekehrt.

aber beim großen geschäft will ich meine ruhe und er auch. dann wird auch abgeschlossen *zwinker*

lg
obwohl wir schon ewig zusammen sind, auf die toilette geht jeder allein. ein bisschen Intimsphäre muss auch meiner meinung nach erhalten bleiben. ich für meinen teil finde es schon auf öffentlichen toiletten schrecklich, wenn eine frau neben mir sitzt....

vg miss cupidcouple
Intimsphäre
..kennt hier bei uns niemand *gr2*

Man(n) kommt nach Hause, ruft nach der Familie, geht durch die Räume. Niemand da, alle ausgeflogen. Man(n) geht ins Bad, setzt sich... und man(n) kann davon ausgehen, dass innerhalb von ein bis zwei Minuten die Haustür aufgeht und Frau, Kinder, Hund sich alle im Bad wiederfinden - quatschen, schweigen, durchdiegegendschauen, kurz: um einfach nur da zu sein und zu stören. Ist so. Kein Witz.

Wenn ich meine Familie unbedingt alle zusammen haben will, um etwas zu besprechen, brauche ich nur auf´s Klo zu gehen. Hilft besser als verabreden, terminieren oder rufen...

Alleine im Bad sein kenne ich noch von früher. Ist eine schöne Erinnerung. Davon sollte man sich aber verabschieden können, wenn man heiraten will.

Abschließen als Lösung? Ne, dann warten die vor der Tür, bollern, meckern, weil sie nicht reinkönnen, drängeln... und dann geht ja auch nix mehr... Schlimm!

lg R.

PS: Wir haben noch weitere WCs im Haus. Daran kann es also nicht liegen... *nixweiss*

Egal, abgefunden ist abgefunden *zwinker*
Ganz klar ...
wenn einer auf der Toilette sitzt, dann kann er nicht wegrennen! *zwinker*
Also ideal um mal in Ruhe zu quatschen! *ggg* *blabla*
Ganz klar natürlich... Am Anfang einer Beziehung vielleicht erst peinlich aber letzendlich ist es doch einfach nur Menschlich. Es sei denn die Geruchssinne werden stark angegriffen. Dann ist glaub ich jeder lieber alleine *g*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich(sie) mag es nicht, wenn der herr plötzlich reinplatzt...kommt aber selten vor, da normalerweise jeder seine ruhe hat auf dem klo...ihn stört es nicht, aber wenn ich reinplatz und er hockt beim pieseln, geh ich auch wieder raus, unabhängig davon ob es ihn stört oder nicht. für die größeren geschäfte hat unser er eh sein eigenes klo *lach*, da hat er seine ruhe (und ich würd nen teufel tun, ihn da zu stören *gg*)
Normal, oder!
Ich finde es völlig übertrieben, wie manche Leute reagieren auf das Thema. Ist doch das natürlichste Ereignis der Welt. Und man ist doch unter sich. Privater geht es doch nicht. Natürlich nur meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.