Da fällt mir doch glatt...
eine kleine Geschichte zu ein, die sich in regelmäsigen Abständen so ereignet hat!
Tatort: " ZU Hause bei mir! "
Es ist schon seltsam wozu Partner oder auch Kinder in der lage sind, wenn es um das sogenannte " Stille Örtchen " geht......also sitz ich mal gerade wieder auf dem
in der Hoffnung dort tätig zu werden. Türe nicht verschlossen, warum auch ich bin zu Hause, also lediglich die Türe zu!
Da geht plötzlich die Türe auf und mein damaliger Partner setzt sich ganz ungeniert und recht Gemütlich auf den Badewannenrand und fängt an zu erzählen, was er an diesem Tag alles zu erledigen hat! Selbst auf den Hinweis meiner seits, dass ich doch bitte in Ruhe mein grösseres Geschäft verrichten möchte, geht er einfach drüber hin weg und erzählt munter weiter!
Auch auf meine Frage hin, ob er nen Geruchsfeti hat....ist er gar nicht drauf eingegangen....
So nun passiert etwas, was ich nie vergessen habe, bis zum heutigen Tag nicht! Kurz um die Tür öffnet sich ein zweites mal und herein spaziert kommt mein grosser Sohn, damals 15 Jahre und meinte ob Wir jetzt schon Konferenzen auf dem
abhalten würden! So langsam schwoll mir der Hals an, denn auch der fing an zu erzählen und sich mit zu Unterhalten! Ich hätte ja aufstehen können, aber es war echt mal eng und ich wollte doch nur mein Geschäft erledigen....Pustekuchen iss net, denn zum Schluss kam mein kleiner, damals 2 Jahre noch angetappst und wollte auf Mamas Schoß....
Da ist mir der Kragen geplatzt und habe laut Hals gebrüllt das ich am Ka....bin und meine Ruhe haben wollte!!! Das einzigste was ich zu hören bekam war.....: " Man hast Du schlechte Laune! "
So das nur mal so zum Thema: " Stilles Örtchen! "
Jetzt lebe ich mit meinem kleinen alleine und auch Er hat keine Hemmungen mal vorbei zu schauen und mein Schatz kommt nur rein wenn das kleine Geschäft erledigt wird!