Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2142 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
na ja
klar......warum denn nicht......ist doch das normalste von der welt.......
Kein Problem
beim pinkeln, sonst lieber alleine.
...wie fast alle hier...
...haben wir nichts dagegen, wenn der andere beim "kleinen Geschäft" dabei ist, allerdings alles andere "darf" *zwinker* man bei uns allein erledigen.

LG
josi
Da fällt mir doch glatt...
eine kleine Geschichte zu ein, die sich in regelmäsigen Abständen so ereignet hat!

Tatort: " ZU Hause bei mir! "

Es ist schon seltsam wozu Partner oder auch Kinder in der lage sind, wenn es um das sogenannte " Stille Örtchen " geht......also sitz ich mal gerade wieder auf dem *wc* in der Hoffnung dort tätig zu werden. Türe nicht verschlossen, warum auch ich bin zu Hause, also lediglich die Türe zu! *roll*
Da geht plötzlich die Türe auf und mein damaliger Partner setzt sich ganz ungeniert und recht Gemütlich auf den Badewannenrand und fängt an zu erzählen, was er an diesem Tag alles zu erledigen hat! Selbst auf den Hinweis meiner seits, dass ich doch bitte in Ruhe mein grösseres Geschäft verrichten möchte, geht er einfach drüber hin weg und erzählt munter weiter! *gr* Auch auf meine Frage hin, ob er nen Geruchsfeti hat....ist er gar nicht drauf eingegangen.... *schock* So nun passiert etwas, was ich nie vergessen habe, bis zum heutigen Tag nicht! Kurz um die Tür öffnet sich ein zweites mal und herein spaziert kommt mein grosser Sohn, damals 15 Jahre und meinte ob Wir jetzt schon Konferenzen auf dem *wc* abhalten würden! So langsam schwoll mir der Hals an, denn auch der fing an zu erzählen und sich mit zu Unterhalten! Ich hätte ja aufstehen können, aber es war echt mal eng und ich wollte doch nur mein Geschäft erledigen....Pustekuchen iss net, denn zum Schluss kam mein kleiner, damals 2 Jahre noch angetappst und wollte auf Mamas Schoß....*ggg* Da ist mir der Kragen geplatzt und habe laut Hals gebrüllt das ich am Ka....bin und meine Ruhe haben wollte!!! Das einzigste was ich zu hören bekam war.....: " Man hast Du schlechte Laune! "

So das nur mal so zum Thema: " Stilles Örtchen! " *floet*

Jetzt lebe ich mit meinem kleinen alleine und auch Er hat keine Hemmungen mal vorbei zu schauen und mein Schatz kommt nur rein wenn das kleine Geschäft erledigt wird! *gg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ liebes_wesen
*lol*
Super! Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, habe gerade bis über beide Ohren geschmunzelt.

Bei mir ist es zwar selten mein Mann, dafür aber unsere 3 Jungens!

Ich habe das Gefühl, wenn die Mutter auf dem *wc* ist, ist das ein magischer Anziehungspunkt. Ich kriege da auch regelmäßig die "Krätze", zumal der Kleinste (jetzt 4) sich auch schon mal auf den Fußboden legte und mich gefragt hat: Na Mama, klappt's? Kommt jetzt auch bei dir das AA??

Arrrrggghhhhhh! Wenigstens auf dem Klo beim K..... möchte ich meine Ruhe!

Es ist auch besonders wichtig, wenn die Kinder fragen, während man auf dem Klo ist: Mama, dürfen wir dieses oder jenes??? Hat ja auch nicht 2 Minuten Zeit! ggg
@AundF
*ggg* Ja ja die lieben kleinen!

Ich denke mal die Zwerge wissen genau was sie machen, denn da wo Wir denn sitzen in diesem Falle das *wc* können wir nicht so schnell wech und "müssen " zu hören und volle Konzentration auf die Kleinen! *gg*

Und warum mit dem Fragen warten, jetzt hat Mama doch besonders viel Zeit! *haumichwech*
Ich hab da kein Problem damit, dafür sind wir auch schon zu lange zusammen *ggg*
Aber bei "großen" Geschäften möchte ich meine Ruhe.
nee das muss nicht sein,beim pieseln ist das ja okay das stört uns nicht.
kenn ich
lach.............ich habe zwei töchter vier und fünf.......
und immer genau zu dem zeitpunkt, wenn ich auf dem klo sitze und mein geschäftchen erledigen will, dann ist alles super wichtig.............
kürzlich bin ich dann auch mal ausgerastet........ähnlich wie oben beschrieben und habe auch geschriehen, ob ich denn nicht mal in ruhe ka.... könnte................
ein paar tage später sitzt meine grosse auf dem klo und singt vor sich hin....ich komm rein und will nach dem rechten sehen........da sagt sie .......boah mama.......kann ich denn nicht mal in ruhe ka............
lach..............
das zum thema................stilles örtchen.........grins
*******her Mann
416 Beiträge
kenne das auch, wenn man gerade auf toilette sitzt, komt die kleine rein und muss dringen einige "wichtige" sachen loswerden.

habe kein problem damit, wenn der partner reinkommt, ist bei uns normal. nur beim ka... wollen wir unsere ruhe haben.
******aar Paar
88 Beiträge
Wir haben zu Hause getrennte Bad und WC und können ruhig alles erledigen. Wenn wir im Hotel oder noch irgend-wo wo WC und Bad zusammen sind, dann bei kleine Geschäften no Problem, sonst besser einzeln. *zwinker*
*******1977 Mann
34 Beiträge
Geht gar nicht, auf der Toilette brauch ich meinen Frieden *g*

(Zeit zum Zeitschriften oder Zeitung lesen *pueh* )

LG, Träumer
Wir sehen
daß wie die meisten hier. Urinieren ist Ok, aber beim stänkern sitzt jeder doch lieber alleine für sich.
Normalerweise
ist es uns nicht peinlich - und beim kleinen Geschäft ist es auch egal...

Aber beim Großen haben wir beide lieber unsere Ruhe - ist ja auch okay so *fiesgrins*
****996 Paar
478 Beiträge
-"Geschäft"-
• tja, wenn man so durch das Thema stöbert, kommt man ohne schmunzeln gar net weiter...- klar gibt es die eine oder andere Meinung, aber alles in der "Öffentlichkeit" zu tratschen...bei manchen Beiträgen muß man halt schmunzeln.
Naja, ist nur gut, das wir mehrere (eigene)Toiletten im Haus haben, so gibt es genug "Rückzugsmöglichkeiten"., und sollte man sich doch mal zu dieser Gelegenheit im Bad treffen, ist es für uns aber auch kein "Ereignis", das man dies zu einem Thema machen muß. Für Gaste und Besucher gibt es auch an einer Toilette ein Schlüssel, so das sie sich halt "ungestört" fühlen können. lg wir2
Wir halten das ganz locker. Bei uns geht jeder ins Bad, wann er will. Es sei denn, es kommt ein "Jetzt nicht". Aber sonst...! =) Warum auch nicht? Ist ja nichts unnormales...
Toilette
Ich denke auch,dass es beim kleinen Geschäft egal ist, denn man hat es ja schonmal eillig und kann net warten bis der Partner fertig ist!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
damit
mir nicht die Zähne "stumpf" werden .. warte ich lieber bis er fertig ist..
mit dem Größeren Geschäft .. *ggg*
@sweety
*haumichwech*

Stumpfe Zähne und akute Atemnot! *ggg*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@liebes_wesen... und die Geräusch
..kulisse mag ich auch nicht .... so ein "donnerwetter "aber auch ..*haumichwech*
ach...
das geht doch noch alles...

RICHTIG störend empfinde ich nur die vielen vielen user... ähh... menschen, die sexmäßig schon ALLES ausprobiert haben, aber unbedingt noch den kick brauchen, auf der (fremden) klobrille stehend vögeln zu müssen.

disco haben sie durch, sex auf der uni-toilette gab's auch schon, neuerdings gerüchtehalber ja auch im tropical island... da wird's schon allmählich langweilig.
*cool*

---------------------
bitte nicht stören:
pauline
*zwinker*
Solange ich nur pinkeln muss, finde ich es nicht so schlimm, wenn noch jemand im Bad ist oder reinkommt.
Für's große Geschäft möchte ich dann doch lieber allein sein.

Interessant ist übrigens, dass es bei den Römern öffentliche Toiletten gab ohne Trennwände und dass dort tatsächlich auf der Toilette Geschäfte besprochen wurden, daher kommt nämlich der Ausdruck. *g*

LG Rose66
Geschäft
Hallo@allerseits

Hab den Thread mal so überflogen und stelle fest klar warum auch nicht ist doch eigendlich völlig normal. Naja zumindestens bei mir denn da kann nicht wirklich jemand stören ausser mein klein Dominus *lol*

Lieben Gruss Golden_Girl
also . . .
sonst macht man doch auch so einiges zusammen - oder ihr etwa nicht?? also warum nicht, so lange es beim " pieseln " bleibt . . . alles andere wäre doch unter aller kanone, finden wir!!!

*bussi* mr & mrs love
l4e
gaaaanz off topic (wie immer):

ICH WILL DIESES 'EMOTICON' BITTE!

und sofort wieder wech...

<verkrümel>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.