Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2141 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
Wir stehen morgens alle gleichzeitig auf, da kann es vorkommen, dass unser Sohn duscht während der Eine Zähne putzt und der Andere auf der Toilette sitzt. No Problem.
Die Badtür steht sowieso immer offen und ist nicht abschliessbar.

PS. Erinnert mich an eine Comedyserie.
Jeffrey wurde zu einer Party eingeladen, wo man die Toilette nicht abschließen konnte. Dadurch war er nicht in der Lage sein "Geschäft" zu verrichten. Bei der nächsten Einladung war er entspannter, er hatte sich einen Keil mitgenommen.
*********nden Paar
72 Beiträge
hm also peinlich ist es nicht aber ich denke auf der toilette sollte man schon seine ruhe haben ausser es geht nicht anders *g*

liebe grüße

die_liebenden
****_nw Frau
523 Beiträge
Bei uns störts auch keinen. Wenns aber doch mal stört wird endweder abgeschlossen oder der Störenfried kurzerhand rausgeschmissen.

LG Tiff
wer ist der Störenfried *roll*
der Stinker *frage* *lol* *lol*
Hi !

Also beim Pinkeln hab ich auch kein Problem damit, wenn mein Freund reinkommt.
Und er hat auch kein Problem damit pinkeln zu gehen, wenn ich mir zB
über der Badewanne grad die Haare wasche.

Bei größeren Geschäften aber brauche ich meine Ruhe.
Da darf niemand reinkommen und mich dabei stören, da muß ich mich konzentrieren *zwinker*
Außerdem ist das ja auch eklig. Stinkt ja.

Wenn mein Freund grad ein Ei legt,
gehe ich auch nicht ins Bad - ich stehe nicht wirklich auf üblen Gestank. LOL
Find das ganz widerlich... Ich gehe dann erst wieder ins Badezimmer,
nachdem ein paar Minuten gelüftet wurde und sich der Mief verzogen hat *g*

Teilweise ist das auch beim Pinkeln so - wenns zu arg stinkt, geh ich auch raus.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum "läuft" dieses thema eigentlich im "Sex-Forum"?

Ist das nicht sowas wie off-topic oder paartnerschaft
Im Normalfall gehen wir einfach rein, AUSSSER der drinnen sitzende stinkt dermaßen, dass es uns schon von weitem die Nasenflügel verbiegt.

Bei größeren Geschäften haben wir es aber beide lieber alleine zu sein - man will ja Ruhe dabei haben *g*
beim pullern stören wir uns beide nicht daran wenn der partner mit im bad ist.. alles andere macht unsere sie lieber allein, unser er fühlt sich bei anderen geschäften meist auch gern ungestört, aber ausnahmen bestätigen ja die regel ;o)
Naja, wir warten jetzt nicht unbedingt drauf das sich der andere auf den Topf setzt, aber wenn es passiert dann stehen/sitzen wir nur lächelnd da und machen unser "Ding" weiter. *zwinker*

Gut, aber wenn wir "länger sitzen" dann doch lieber ungestört! Soviel Zeit muss sein!
*****982 Frau
103 Beiträge
also ich möchte net gestört werden auf dem klo noch net mal beim pinkeln....
*******e45 Paar
205 Beiträge
was soll´s
ich finde man macht so viel gemeinsam dann ist es auch nicht schlimm wenn er oder sie dabei ist gut bei was großen müßte es nicht unbedingt sein*wuerg* stinkt dann vielleicht doch ein bisel *snief*
****ey Mann
324 Beiträge
Is zum Pinkeln eigentlich kein Thema, da kontaminiert man nicht unbedingt den Rest des Badezimmers. =) Aber für eben genau diese Fällt gibts einen Schlüssel und ein Fenster...

LG Soulkitchen
*******baer Paar
31 Beiträge
wie
schon mehrfach erwähnt, dass große Geschäft sollte doch jeder alleine machen. Bei dem kleinen Geschäft finden wir das nicht weiter schlimm.
habe wie die hälfte aller nummer fünf angekreuzt und finde das auch absolut ok, man muß nicht alles gemeinsam machen und so gewisse sachen macht auch gerne mal alleine.....
ianus
ich selbst würd mich schon schämen, weils mir einfach peinlich wäre, nicht gerade 1881 von nino Cerruti, und weil es -so denk ich- nicht so prickelnd für meine Lady sein würde.

Umgekehrt, fände ich das schon sehr erstrebenswert, würde schwärmen von goldenen Champagner und einem besonderen Dessert, und von einem Hauch Chanel No.5

naja, bisserl anders, als die andern.
aber seid versichert, da gibt im web noch ganz andere Kaliber als mich *g*
Meine...
...Liebste und ich sind zum Glück einer Meinung. Pipi und andere Geschäfte erledigen wir ausschließlich alleine.
Lachen mussten wir über die Direktheit mancher Menschen, in folgenden Falle ein befreundetes Pärchen. K.A. wie wir auf dieses Thema kamen, jedenfalls fragte 'Er' uns total erstaunt: 'Ei, scheisst ihr nett' gemeinsam?'
Nee, nee...
****dy Mann
19 Beiträge
auf keinen Fall darf mein Lebenspartner rein...das gibt es bei mir nicht!
Ich hab schon Probleme wenn jemannd vor der Tür rumschleicht!

würde auch nie dabei sein wollen wenn Frau auf Toilette ist!
das gehört einfach schnell runtergespült ..Pfui!
*******r07 Paar
70 Beiträge
der gang zur toilette ist keineswegs peinlich und selbstverständlich eine ganz natürliche sachen.
dennoch möchte ich dabei auch nicht gestört werden und ich würde auch niemals ins bad reinstürmen wenn mein patner dort gerade beschäftigt ist. wenn ich etwas aus dem badezimmer brauche kann ich wohl auch noch ein paar minuten warten bis er fertig ist!
*****_by Frau
279 Beiträge
bei
uns werden keine Türen abgeschlossen, ist jedoch mal besetzt, zieht sich der stürmende diskret rückwärts zurück.

Komisch jeder will nur ins Bad obwohl wir noch eine zweit Toilette haben.

ABER ICH HASSE ES, WENN ICH BEIM BADEN GESTÖRT WERDE, ausgerechnet dann müssen die Männer immer pieseln. *gr2*
Am Anfang musste immer die Tür verschlossen sein, hab Zuhause bei mir keine Tür die man abschließen kann, das hat mich wahnsinnig gemacht. Mein Freund hat mich aber so lange dabei gestört bis ich absolut kein Problem damit mehr hatte zu pinkeln wenn er da ist oder umgekehrt.

Da wir beide aber regelmäßig (und ich stehe meinem Männchen da in nix nach) Giftgasalarm im Bad verbreiten, wollen wir da lieber alleine sein. Sollte der Partner jemals genau in diesem Moment das Bad betreten kann er sicher sein, dass ihm das als Selbstmordversuch ausgelegt wird *g*

Wenn ich allerdings bade will ich NIEMAND sehen! Dann heißt es Entspannung pur. Während dem duschen isses mir völlig egal.

Was ich immer sehr süß finde ist wenn mein Freund ka**** geht und dann Laptop oder Buch mitnimmt und sich bei mir verabschiedet, als würde er zwei Wochen in Urlaub fahren :-)))
Ein bisschen Privatsphäre muss es doch geben....
....ich denke, dass es gewisse Momente gibt, die sollte man nicht teilen. Wir sind sehr offen und wenn es darum geht voreinander zu duschen, Zähne zu putzen oder sich auch einfach nur nackt vor dem anderen auszuziehen, das ist alles selbstverständlich und genauso selbstverständlich ist es, dass man wartet, wenn einer von beiden auf Toilette ist. Ich will nicht dabei sein und ich will auch keinen dabei haben. Und da sind wir uns auch vollkommen einig. Warum muss man dabei sein, wenn jemand sein Geschäft vollrichtet? Das ist völlig unerotisch...

Also, lasst jedem sein stilles Örtchen, es hat den Namen nicht umsonst!
*******_sn Paar
25 Beiträge
no problem ;)
beim kleinen geschäft,....bei allem anderen will jeder von uns seine ruhe haben ^^
****tin Mann
6 Beiträge
Geht gar nicht!
Also für mich ist der Bereich Toilette ABSOLUT privat.
Mag bescheuert klingen, aber das ist für mich intimer als Sex.

Ich finde es schon sehr unangenehm, wenn man auf mich wartet oder
weiß, dass ich auf Toilette gehe, egal ob nun "klein" oder "groß".

Klar ist das die natürlichste Sache der Welt, aber alles muß man ja nun
nicht teilen. Für mich geht da auch ein Stück Attraktivität des Partners /
der Partnerin verloren.
****yxl Mann
5 Beiträge
nicht angenehm, aber auch kein Problem
bei uns ist auch diese Türe jederzeit offen.

Bei den kleineren Geschäften benutzt der jeweils andere das Bad einfach mit *g* , bei größeren halt nur wenn es nicht anders geht (puh) *rotwerd* .
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
uns macht es auch nix aus sind da recht locker haben beide ne recht grosse familie und kommen vom land kennen das also von klein auf.

gruss dani und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.