Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2141 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
****es Paar
74 Beiträge
Der Hammer,
ich hab mich bei so manchen Einträgen totgelacht.
*ggg*

Ich für meine Teil, muss sagen beim K.... brauche ich meine Ruhe. Leider lässt sich das Bad nicht abschliessen, aber wenn ich mir meine Zeitung unterm Arm klemme, mich mit einem Kuss verabschiede (als würde ich verreisen) und mit dem Satz

" Sollte sich einer um mich reißen, ich bin sch...." *undwech*

gilt das als offizielles Zeichen für LASS MICH BLOß IN RUHE

Umgekehrt muss ich sagen, dass ich das Pullergeräusch bei Frauen absolut nicht hören kann, auch wenn es das normalste der Welt ist, ich kann es einfach nicht hören..... Sorry Mädels
Also...
...bei uns ist es so das ich (m) das Bad meide wenn meine Frau auf Toilette ist,ausserdem kann das Kämmen gar nicht so dringend sein.
Gott sei dank haben wir gleich 3 Toiletten.Habe also die Wahl.
;-))

Unser er würde lieber die Blase platzen lassen als in Gesellschaft zu pinkeln. *letzteswort*

Aber unsere sie hat da keinerlei Schamgrenzen ob nun er oder sie am pinkeln ist,stört sie nicht im geringsten, läuft trotzdem. [b]fg[/b]
.....
also mich stört das nicht................
solange sich der geruch in grenzen hält.
dann sollte die tür doch lieber geschlossen sein *g*
*******304 Mann
32 Beiträge
Für mich
ist das was völlig normales habe da auch gar keine probleme mit
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wir finden das auch normal. Die Tür ist da auch jederzeit offen. Ausser man macht gräßere Geschäfte dann bleibt meist das Bad zu. Aber wir haben ja zwei Bäder.
Die richtige Abstimmungsauswahl
war für mich jetzt leider nicht dabei.
Das hat jetzt nicht´s mit zu intim zu tun. Ich
möchte das einfach nicht. Diese eine Freiheit will
ich ohne Einschränkung für mich und auch Partnerin
haben. Ob man es Intimsphäre nennen kann, weiss
ich nicht. Das hat etwas mit meiner Erziehung zutun.
Und ich finde das auch ganz gut so.
Darum : Nur allein hier herein. *lol*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein wundervolles thema, mal wieder
zu dem es so viel zu sagen und zu schreiben gäbe, denn es muss natürlich aus der vergangenheit heraus betrachtet werden, als es noch nicht in jedem haushalt diese modernen badezimmer / toilettenbereiche gab...

da waren sicherlich diejenigen besonders gefragt, die auf besonders scharfe gerüche standen, die sich wochenlang, je nach witterung dort hielten...

im zeichen des wohlstandes wurde pinkeln und sch..... regelrecht zu kulthandlungen erkoren, denn die industrie entdeckte hier einen schier unendlichen markt des geldverdienens...

die schüssel, das urinal, das bidet..., alle wurden zufriedengestellt, nur eins ist quasi geblieben, jeder verschwindet normalerwiese für die eigene körperliche entleerung seiner exkremente allein in diesen heiligen hallen, um ungstört das wegzubringen, was aus sekt, wein und bier und hummer, lachs und kaviar in seinem inneren übrig geblieben ist und dringendst nach außen befördert werden muss, denn es wartet neuer sekt, neuer wein, neues bier sowie lachs, hummer und kaviar...

beim ausscheiden dieser köstlichkeiten sind wohl die allermeisten gerne alleine, beim in sich hineinfressen dann eher in geselliger runde, oder...
*******3hal Mann
506 Beiträge
"Nein, auf keinen Fall, das ist mir zu intim."

Die Antwort ist nur halb richtig.....

Bei uns wird vor der Tür gewartet. Egal wer auf wen wartet oder was auf Tolette macht. Und in meinen Augen hat das auch nichts mit Inimität zu tun.
****nKs Mann
158 Beiträge
Also ich finde das kleine...
Geschäft ist mit Partner im Bad kein Problem, aber das Große brauch Zeit und Ruhe, soll ja anständig werden *ggg*

Nein aber mal im Ernst, ich finde ein bisschen intimität darf ruhig auch vor dem eigenen Partner gewahrt bleiben, schließlich stelle ich mir Carmen Elektra oder so auch nicht beim Kacken vor *ggg*

Finde das nimmt einem doch ein bisschen die Illusion, wenn man nicht gerade auf fäkal Spiele steht.
Mir ist das auch egal ob einer reinkommt oder nicht. Ist doch ganz natürlich.
Finde das nimmt einem doch ein bisschen die Illusion
welche *roll*
****nKs Mann
158 Beiträge
Na ja....
....Eltern haben keinen Sex, die kleine Schwester auch nicht *ggg*
....und der Schiss der Lady´s duftet, wenn überhaupt, nur nach Rosen oder ähnlichem.
da haben wir kein Problem damit. Aber meißtens wartet der andere dann
schön zu lesen....
was so die meisten doch für intim halten.....*g*

aber ich verstehe die antworten schon recht gut, selbst wenn es bei mir und meiner süßen etwas anders läuft......

sie stört es beim großen geschäft auch, mich wiederum nicht...hängt aber damit zusammen, (ich las hier etwas von mief und so).....(ich hoffe mal, ich schreibe nicht zu offen hier, auch wenn es vielfach so abläuft..*gg*)...

1. druck, plums, abziehen...........erster schritt, den mief mag ich auch nicht...
2. sudoko heft, auto motor und sport oder fokus lesen....man(n) hat dann seine ruhe...
3. erscheinen der frau abwarten...los beeile dich, wir wollen weg.....
4. wie gut das ich auf dem töpfchen meine ruhe habe.....bis.....
5. abputzen, po waschen.... und ich komme mit neuem wissen vom töpfchen...
6. das hat gut getan.............. *ggg*

ferdisch....
micha
eigentlich liegen wir im Trend
Auch bei uns kann es mal geschehen, daß der andere die Tür öffnet während noch einer auf der Toilette sitzt. Es ist uns nicht peinlich, aber wir versuchen schon, diese Situation lieber allein abzuwickeln. UNd auch bei mir steht eines fest, mein Aroma bei den etwas größeren Aktionen möchte ich auch nicht unbedingt meinem Partner antun.

Deshalb hier unser Statement, wie von vielen anderen Beiträgen auch:
Wenn es geschieht ist es ok. Aber wir haben keine besonderen Ambitionen es auszuleben oder bewusst zu erleben. Wir geniessen diese Rückzugszone und respektieren das auch bei unserem Partner.
******986 Paar
2 Beiträge
Wie schon in so ziemlich allen Antworten davor...
bei uns ist es nicht viel anders wie bei den anderen. Wenn man kurz piseln muss ist das alles kein Problem.

Doch bei längeren Geschäften will jeder (glaub ich) seine Freiheit haben und nicht gestört werden.

Außerdem ist es für die beteiligte Person ja auch ziemlich unangenehm in dem Mief zu stehen uns sich z.B. die Haare zu machen. *ggg*
ich habe das glück über 2 toiletten zu verfügen von daher schließe ich ab, bei 2 söhnen im alter von 17 +20 muß es nicht unbedingt sein, wenn die ins bad kommen, wenn ich gerade mal muss und meine ruhe haben will.

wenns mal ganz eng wird, z,b, wenn ich bei meiner freundin zu besuch bin und die gerade mal länger im bad ist und ich mal pi müßte, würde es mich nicht wirklich stören......wenn es nicht mehr zu m einhalten geht.........
*******len Paar
5.781 Beiträge
K*****
Was ich immer sehr süß finde ist wenn mein Freund ka**** geht und dann Laptop oder Buch mitnimmt und sich bei mir verabschiedet, als würde er zwei Wochen in Urlaub fahren

Er weiß dass du es „süß“ findest und dass du ihm deshalb seine Ruhe beim Ka*** lässt. *zwinker*

solange sich der geruch in grenzen hält.
dann sollte die tür doch lieber geschlossen sein

Nach nem Haufen Sauerkraut zum Mittagstisch oder Erbsen kann das dann schon heftiger werden, stimmt’s?

man furzt ja auch nicht von anfang an vor dem Partner rum, aber wenn man dann länger zusammen ist, dann isses doch irgendwie egal, wir ekeln uns nicht vor einander und wenns dann zu dolle "stinkt" kann man ja schliesslich immer noch den Raum verlassen, oder ?!

Stimmt! Oder dann doch lieber direkt das römische Klo?
Und wer wischt dann den Hintern ab, wenn man gerade mit Zeitung lesen beschäftigt ist und keine Hand frei hat oder die neuesten Aktienkurse online beobachtet?

Fragen über Fragen .... *hae*

...pssst...
DieStille
****77 Paar
731 Beiträge
normalerweise..
...wollen wir da schon alleine sein.. es ist abe rnicht schlimm, wenn der partner mal reinkommt..aus welchen grund auch immer...
*****s04 Paar
9 Beiträge
no problem, aber der geruch! lach
bei uns ist das alles kein problem , das ist ja natürlich oder, du musst ja nicht hin schauen wenn es dir nicht gefällt, und wenn der geruch zu intensiv wird geht der andere von allein, ffg
*****ady Frau
593 Beiträge
also ich finde das auch als kein Problem, wenn jemand reinkommt. Nur bei mir gibts keinen extra Grund in die seperate Toilette zu gehen, ausser du benötigst den Erste-Hilfe-Kasten, grins
wir gehen so oder so zusammen
ist natürlich ein anderer Grund warum ich mit gehe, aber wenn wir unterwegs sind und er mal zum WC muss mach ich auch gleich mein Geschäft. Wir finden da nichts dabei
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Klar ist das ganz normal, aber ich möchte dabei gern alleine sein. *lol*
bei uns ist die tür, außer es ist besuch da, auch nicht abgeschlossen. könnte also immer jemand rein kommen, was uns auch nicht stört. und wenn ein stinker gemacht wird, dann sagen wir das. dann bleib ich freiwillig draußen *ggg*
Grundsätzlich gibt es da bei mir und meiner Frau kein Problem; unseren Sohn stört es auch nicht. Geschlossene Türen gibt es bei uns eigentlich nicht, daher ist die Klotür auch immer offen und jeder kann rein; ausgenommen natürlich das Gäste-WC, das woanders liegt.
Zu bestimmten Zeiten, gerade morgens, kann es passieren, daß sich alle im Bad treffen: der eine pieselt, der andere rasiert sich und der dritte steht unter der Dusche. Wo ist das Problem?
Wenn das große Geschäft allerdings das Format chemischer Waffen annimmt, wird die Tür natürlich geschlossen.
Und es gibt auch Situationen, wo man für sein Geschäft eine gewisse Muße braucht, da wird auch entsprechend Rücksicht genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.