Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
484 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
334 Mitglieder
zum Thema
Demnächst Neueröffnung einer frivolen Bar in Landshut19
Mitte August wird in Landshut die Bar "Not Normally" eröffnet.
zum Thema
frivole Bar Eden in Hamburg5
Auf der Suche nach interessanten Bars/Clubs in Hamburg sind wir auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eden Kiel - Kiel - 16.02.2008

*******gger Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Eden Kiel - Kiel - 16.02.2008
Eden Kiel
Das etwas andere Usertreffen

Kiel, Schleswig Holstein
16.02.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eden Kiel

Wir möchten gerne zusammen mit dem EdenKiel ein Usertreffen veranstalten.

Das EdenKiel öffnet extra nur für uns seine Türen um 16.00 Uhr damit alle die sich sonst nicht trauen auch mal reinschauen können.

Die Erst Getränke Gebühr fällt für uns weg, es wird halt ganz normal nach Karte bezahlt.

Wir möchten zusammen mit euch die Atmosphäre in einer frivolen bar erleben
tanzen , klönen, lachen, trinken, essen und evtl. auch poppen frei nach dem uns allen bekannten Motto Alles kann, nix muss ...fg...

Da es ja schon Nachmittags zur Kaffee Zeit los geht wäre es klasse wenn sich einige User bereit erklären würden einen Kuchen mitzubringen ( bei Interesse bezüglich des Kuchen bitte eine private Clubmail an uns)
Abends besteht auch die Möglichkeit Essen aus einer anderen Lokalität zu bestellen.
Ab 21 Uhr öffnet das Eden wieder für jedermann und wem es gefällt der bleibt einfach.
Wir und das EdenKiel würden uns über Zahlreiche Anmeldungen sehr freuen
Falls noch Fragen sind meldet euch einfach bei uns.
das nennen wir doch mal eine gute idee . . .
*top* auf das sie rege angenommen wird, die location ist ja nun mehr als supi dafür und der spassfaktor garantiert *geheimtipp*


*wink* mr & mrs love
*********paar Paar
3.363 Beiträge
super
Also wir finden es auf jedenfall auch eine super idee, nur schade das es mitten in der woche ist. *blume*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hallo.....
ich wollte nur mal erwähnen der 16.02 ist ein samstag*floet*
na ihr beiden
ich glaub ihr schaft es den laden zu füllen ich hoffe ja das es lustig zugehen wird *lol*

eure kleine
*********paar Paar
3.363 Beiträge
UPS
wir glauben auch , das ihr den laden voll kriegt und das ihr eine menge spass habt. das haben wir ja schon bei chuckys geburtstags party gesehen , nech (kleine24) .
wir können leider am 16. 3. nicht , grins auch wenns ein Samstag ist :
alfitigger ,wir lernen uns ein anderes mal kennen.
wir wünschen euch viel spass.
ilona & ralf
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Themenersteller 
wir.....
freuen uns auch riesig über das ut und wir denken wir werden ne menge spass haben zusammen *ggg*

viele liebe grüsse alfi_tigger
öhm schleswig was hab ich denn nun schon wieder angestellt auf chuckys feier???
*********paar Paar
3.363 Beiträge
kleine24
du hast gar nichts schlimmes gemacht , wollten nur damit sagen , das es eine schöne Feier im eden bei chuckys geburtstag war. *knuddel2*
achso ja war es auch *lol*
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Das ist ja Supi
Wenn jetzt wirklich auch jeder kommt am 16.2 dann können wir doch schon mal mit Stolz verkünden

Es dürfen gerne noch mehr werden *grins*
****ail Mann
1 Beitrag
Eden Kiel
Hallo alle zusammen!
Bin zwar erst kurz hier, aber dafür war ich auch schon ein-zweimal im Eden in Kiel!
Ist wirklich ne super Location *g*
Habe am besagten 16.02. zwar bis 22:30 Uhr Dienst, aber vielleicht bleibt ja noch der oder die ein oder andere den Abend über dort.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich abends auch noch jemanden dort antreffen würde!
LG und vielleicht bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.