Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbau eines einfachen "Wassertempels"

Selbstbau eines einfachen "Wassertempels"
Hallo zusammen,

100%ig passt der Beitrag hier nicht hin, da es sich bei meinem Anliegen nicht unmittelbar um ein Sexspielzeug handelt; doch soll es zumindest einen gewissen sinnlichen Zweck erfüllen.
Auf mich üben Wasserlandschaften einen besonderen Reiz aus. Ich mag die warme Feuchte und das Plätschern. Das hat was geheimnisvolles, etwas mysteriöses vielleicht. Und natürlich die vielen Reize auf der Haut, wenn viele Wasserperlen an einem runterlaufen.

Natürlich gibt es für Zuhause auch alles mögliche, doch was wenn man zur Miete wohnt oder es einem schlichtweg zu teuer ist?

Da kam mir die Idee einen dieser Gartenschläuche zweck-zu-entfremden, die flach sind, viele kleine Löcher haben und zum besprühen von Rasen verwendet werden. So einer sollte in die Dusche wandern. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist das quasi ein Prototyp und erfüllt nicht unbedingt ästhetische Ansprüche.

Natürlich braucht der Schlauch eine Art Halterung. Als Führung/Halterung dienen Kabelröhren, DIN16 aus dem Baumarkt, die dementsprechend von Röhrenklemmen DIN16 gehalten werden. Die Klemmen stecken in Segmenten von Kabelschächten (mit den Bildern sollte es selbsterklärend sein). Auf die Abdeckung der Kabelschächte wird wasserresistentes, gepolstertes, doppelseitiges Klebeband geklebt (wie resistent das ist, muss sich noch zeigen^^). In die Kabelröhren sind in gewissen Abständen Löcher gebohrt - so kann der Schlauch mittels Kabelbinder befestigt werden.

Bisheriges Fazit:

Ich hab es schon mal geschafft, dass hinterher das Badezimmer nicht unter Wasser steht - Yea!

In einem ersten Anlauf erfüllt das Ganze seinen Zweck. Man merkt richtig, dass es gleichmäßig warm wird und von allen möglichen Richtungen kommt Wasser - Yea!

Mir ist noch die Idee gekommen, man könnte auch einen normalen Schlauch nehmen, den in den Rohrklemmen verlegen und selbst kleine Löcher reinbohren. Dann wären sie genau da, wo man sie haben will.

Vielleicht hat sonst noch jemand etwas zuzusteuern. Habt ihr weitere Tipps für mich, wie ich den „Wassertempel“ noch verbessern könnte?
***77 Mann
184 Beiträge
Mal eine interessante Idee ...

Könnte mir vorstellen, daß mit zunehmender Länge der Leitung bzw. Gesamtquerschnitt der Sprinkelöffnungen der Warmwasserzufuhr irgendwann der Druck ausgeht.

Schau vielleicht mal nach Fächer- oder Verneblungsdüsen aus dem Garten- oder Terraristikbereich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.