Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich für BI-Orientierte, BI-Interessierte, TV's, TS u.
Suche für heute Donnerstag in Saarbrücken in der xl Sauner Männer Boys die mich fisten ficken und Bukkake, erst in der Dampfsauner ,dann im Sling kommen und loslegen bin ab 15 uhr in der Sauna
die Sauna und die Räume drum rum sind sehr sauber ... in jedem Raum laufen unterschiedliche Filme ... Wir waren samstags am frühen Abend dort das einzige Paar, mit uns waren noch vier oder fünf Solo Männer vor Ort ...
was uns gefehlt hat, war ein ein Getränkeautomat, wo man sich was zu trinken ziehen kann ... ansonsten werden wir sicher nochmal dorthin gehen ...
Hallo ihr netten Frauen dadrausen. Wir 3 Männer 33,38,42 suchen 3 nette Begleiterinnen für den Kinoabend am Freitag 19.10. Bei Interesse PM. Würden uns freuen
Wir sind ab und zu im Kino als Paar anzutreffen. Wenn die Damen freien Eintritt hätten wie in den meisten anderen Kinos wären wir bestimmt auch öfters dort. Wer aber gleichgesinnte Paare oder gar einzelne Frauen sucht wird dort wohl nicht fündig werden. Es wird aber ein Paare Abend angeboten, darüber können wir aber nichts sagen.Wer auf HÜ steht kommt dort auf seine Kosten.