Verschärfte Form ...
Also bei uns ist das ganze mittlerweile wohl ziemlich nah am Endpunkt angelangt.
Wir leben schon lange eine BDSM-Femdom-Ehe, mittlerweile eine Hotwife-Cuckold-Beziehung und ich werde in einem Latowski konsequent und sicher keusch gehalten.
Meine Frau hat feste und gelegentliche Lover und lebt sich lustvoll aus. Manchmal darf ich gefesselt dabei zusehen, manchmal werde ich auch dienend einbezogen, das sind unbeschreibliche Highlights.
Allein meine Frau bestimmt, wann, wo, wie und ob überhaupt ein Orgasmus oder wenigstens Samenverlust für mich möglich ist. Dies hat sich auf ein absolutes Minimaß reduziert, ich habe die Kontrolle vollständig abgegeben bzw. verloren.
Wenngleich ich es manchmal unerträglich finde, gehört es zu unserer Ehe unumstößlich dazu und ich ziehe aus dem Glück und der Freiheit meiner Frau selber ungeahnte Erregung und auch (orgasmuslose) Befriedigung.
Ohne die konsequente Keuschhaltung würde ich das nicht schaffen, für freiwillige Enthaltsamkeit wäre ich zu schwach, entweder würde ich onanieren oder mir anderweitig Befriedigung suchen oder beides. Das aber wäre Gift für unsere Ehe, die für mich das Größte ist.
Ich bin eigentlich am Ziel meiner Träume, die ich per Kopfkino selbst mal so gewollt habe, ohne zu ahnen, dass es tatsächlich so weit und so unumstößlich kommt.
Aber es muss irgendwie für beide Partner passen, sonst geht es schief. Bei uns passt es.
Liebe Grüße, MariMez (m von Cuckoldpaar_C3)