Technik-Fetish
Aha, ein Bekenner!
Ein weiser Mensch sagte mal, Technik sei die Denkart des Menschen, die den Menschen erst recht zum Menschen macht. (Das muss man allerdings nicht unbedingt positiv auslegen).
Keine Chance, man kann als Mensch der Technik nicht entkommen. Wegsehen ist die schlechteste Methode. Verhindern bringt auch nicht viel. Man muss einfach hindurch, akzeptieren, aufmerksam sein, Technik bewusst wahrnehmen und vor allem die Gelassenheit wahren, sie evtl. nicht zu benutzen.
Und geilerweise haben wir hier endlich mal das, was irgend wann so oder so kommen musste: Die Verbindung von TECHNIK und SEX !
Dies auszuloten ist der Weg hindurch!
Ich selbst praktiziere dies mit etwas, das für mich Inbegriff menschlicher Technologie ist, soz. der Saft, mit dem Technik lebt, nämlich Strom.
Reizstrom ist auf den Körper übertragbar. Mit Reizstrom kann man den Körper stimulieren. Die Steuerung dieses Stromes übernehme ich mittels Computer. Über fünf Jahre Erfahrung machen die Sache inzwischen sehr interessant. Dabei sind noch intimere Verbindungen zwischen Mensch und Maschine durchaus denkbar, wenn auch noch nicht zu realisieren.