-
Die Reaktionen zu meinem Tattoo reichten ebenso von WOW bis hin zu Bist du denn wahnsinnig....
ABER, SO ist das....wo Menschen zusammentreffen, prallen nunmal auch die unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten aufeinander.
OHNE wärs wohl auch langweilig.
Meine Tattoos gehören zu MIR. ICh habe mir nie reinreden lassen, es sind individuell meine und ich identifiziere mich jeden Tag aufs neue mit Ihnen...DAS auch noch in zig Jahren (eben weil eine für mich persönliche Bedeutung dahintersteckt)
Liebe Frederöffnerin...wenn du auch nur einen geringen Zweifel hast, und sei es durch die Meinung der Gesellschaft die dich hinterfragen lässt, DANN ---> Lass es.
Meistens sind es dann Menschen wie du, die nach Jahren unglücklich sind und übers lasern nachdenken.
Ich denke auch GERADE bei einem großen Tattoo, welches nunmal einen großen Teil des eigenen Körpers ausmacht, sollte man sich mehr als sicher sein.
Und für mich persönlich sollten sie auch immer einen Hintergrund haben, Individualität ausstrahlen und zu einem selbst passen.
Mit passen meine ich zB. auf mich bezogen das mein Rücken übersäht mit Biomechanik, Totenköpfen und Co. wahrscheinlich nicht mehr passen würde.
LG