Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1347 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

@pure
danke *g* aber das, was in meinem Profil zu sehen ist, ist nicht das Endprodukt, wie es momentan aussieht *g* Wenn ich meins erweitern lasse, kommt sichlich was aktuelles davon
ja,
ich habe gehofft, das Du das sagst, *bussi*
gibts ein aktuelles bild?? *sabber* *sabber*
Die Schlange hat Platz gelassen für ein zweites Tatt, für das ich im Januar Termin hab. Yggdrasil wird den Rest meines Rückens dann füllen, allerdings auch filigran, wie Jormungandr.

Leider ist der Buckel dann voll. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ich finde große Tatts sehr schön. Einen Drachen, den ganzen Rücken am Stück bedeckend - oder beispielsweise das aus der "Rote Drache" auf dem Rücken des Killers.
@blutsauger..
..wow - hammer tattoo - echt hübsch und die brust mit dem nippel ist absolut genial - macht lust auf mehr *zwinker*
Danke für das Kompliment, die wird aber nicht tättowiert. Höchstens ein bisschen verziert *g*
schaut echt aus,
wo hastn das" tittentattoo??"
linker unterarm??

IST NUR Spass, bitte bitte nicht sauer sein, war mein erster gedanke

*cool* *cool*

ohne scherze, dein Rückentattoo ist erste sahne!!
Ich finde Tattoos bei Frauen ziemlich sexy. Besonder gut gefallen mir Tattoos an der seite....zum beispiel vom bauchnabel seitlich an den rippen hoch bis kurz vor die brust.....
Ich will mir vorm Sommer auch eins stechen lasse......
****sa Frau
329 Beiträge
@d_holiday
mach das lieber nach dem sommer, die sonne tut einem frischen tatoo nicht gut! oder jetzt?!
Ich meine schon früh genug damit das abheilen kann.
****sa Frau
329 Beiträge
na dann is ja gut *zwinker*
wo hastn das" tittentattoo??"
linker unterarm??
*lol*
Nee, verziert mit Klammern oder sowas, oder mit Schmuck.

Und warum sollt ich sauer sein, Käse.
@blutsauger...
..sieht echt klasse aus - und macht lust auf mehr *zwinker*
****Wir Paar
622 Beiträge
wir haben uns vor 2jahren ein kleines tattoo stechen lassen und haben von wow klasse bis ihr seid doch verrückt alles zu hören bekommen man kann nicht von jedem die gleiche reaktion erwarten wem es gefällt warum nicht.

lieben gruss
-
Die Reaktionen zu meinem Tattoo reichten ebenso von WOW bis hin zu Bist du denn wahnsinnig....

ABER, SO ist das....wo Menschen zusammentreffen, prallen nunmal auch die unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten aufeinander.

OHNE wärs wohl auch langweilig.

Meine Tattoos gehören zu MIR. ICh habe mir nie reinreden lassen, es sind individuell meine und ich identifiziere mich jeden Tag aufs neue mit Ihnen...DAS auch noch in zig Jahren (eben weil eine für mich persönliche Bedeutung dahintersteckt)

Liebe Frederöffnerin...wenn du auch nur einen geringen Zweifel hast, und sei es durch die Meinung der Gesellschaft die dich hinterfragen lässt, DANN ---> Lass es.

Meistens sind es dann Menschen wie du, die nach Jahren unglücklich sind und übers lasern nachdenken.

Ich denke auch GERADE bei einem großen Tattoo, welches nunmal einen großen Teil des eigenen Körpers ausmacht, sollte man sich mehr als sicher sein.

Und für mich persönlich sollten sie auch immer einen Hintergrund haben, Individualität ausstrahlen und zu einem selbst passen.

Mit passen meine ich zB. auf mich bezogen das mein Rücken übersäht mit Biomechanik, Totenköpfen und Co. wahrscheinlich nicht mehr passen würde.

LG
habe keine zweifel...
lasse es mir auf jeden fall machen!!!

mich haben eigentlich nur die meinungen interessiert,weil die schon in meinem privatenkreis sehr unterschiedlich waren!

mache es nicht abhängig von anderen,ist schliesslich mein rücken und mir gefällt das motiv und meinem mann auch!;-)

und weg lasern lassen würde für mich nie in frage kommen,ich stehe zu meinen tatoos und piercings,habe sie ja auch schon einige jahre!
wow....schaut echt gut aus, schon ziemlich sexy....wieviele "sitzungen" hast du denn dafür gebraucht ?
D_Holiday
...meinst du mich?...wenn ja antwort ich einfach mal, wenn nicht...einfach überlesen.

Vor 3 Jahren wurde die Wirbelsäule lang hoch tattoowiert, in 2 Sitzungen

Vor 3 Monaten die rechte Schulter, eine Sitzung
Vor 1 Monat die linke Schulter, eine Sitzung

Also insgesamt 4 Sitzungen
@ HotDream22
Wahnsinn!!!!! ein geiler Rücken!!!!!

frau HotDream ich bin Dir verfallen

*aua* *aua*
-
Thanx *g*
Verklemmte Leute?
Also ich kann einem Sensemann nichts erotisches abgewinnen. So war ja die Frage: sexy oder eher nicht? Nun ist es bei mir auch so, das ich keine düsteren Tattoos mag. aber ich bin mit Sicherheit nicht verklemmt. Liebe Blondesgift, eventuell solltest Du darüber nachdenken wie die Botschaft die Du mit diesem Tattoo sendest, bei anderen ankommt, und bei welchen Gelegenheiten du es zeigen willst. Wir etwas bunteren Menschen verlangen schnell eine Akzeptanz unserer Lebenseinstellung, aber genauso finde ich kann auch unser soziales Umfeld von uns Rücksicht erwarten. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, das mir Leute ein wirklich gruseliges Tattoo sehr aufdringlich präsentiert haben. Das Verhalten der Personen, die Motive und auch die Ausführung haben nicht dazu beigtragen mich in diesem Kreis wohl zu fühlen. Dabei gibt es wirklich tolle Beispiele wie auch ein Rücken aussehen kann, eine davon ist Zoe die es hier in ihrem Profil zeigt. Ach ja und wenn es mal den passenden Rahmen gab, und ich ein wenig von meiner bunten Haut zeigen konnte habe ich mich immer sehr über Komplimente gefreut, und bei ein paar Blüten und Blumen brauchte ich auch nie einen tieferen Sinn erklären. Übrigens hatte ich mir auch mal eins stechen lassen, von dem ich total überzeugt war, letztes Jahr wurde es dann endlich gecovert. L. G.
HotDream22
Jop ich meinte dich......hat ja´ne weile gedauert
ich denke mal das mein zukunfiges auch in einer sitzung fertig sein sollte.
Hotdream
du hast natürlich auch ein tolles Teil auf dem Rücken, nur ich persönlich mag es lieber etas bunter.

sorry
-
Lach na du bist ja süß *g* drückmal

Ich sag ja: Jedem das seine. Ich mags nicht bunt *g*

Allerdings gehe ich mit dir einig das ich eben auf einem weiblich-femininem Körper (auch meinem) keine Fratzen,Totenköpfe und Co. toll finde.

Und KLAR kann man ein Abendkleid, AUCH schulterfrei mit nem großflächigem Tattoo anziehen, nur finde ich es wenig feminin, wenn dort ein Sensenmann seine Axt schwingt grusel
natürlich
ist es sehr sexy bei einer jungen hübschen Frau wie du es bist im rückenfreien Abendkleid zu erscheinen. Früher waren meine Auftritte gerade bei Familienfeiern sehr beliebt, gab ja immer was zu tuscheln. Aber mit über vierzig muß ich sebst meine Schulter ( größeres Tribal mit Lilie) nicht mehr bei jeder Gelegenheit herzeigen. So ändern sich die Einstellungen und ich hätte es nie gedacht.

L.G. Chris
Ich finde große Tattoos toll, besonders auch bei Frauen.
Aber sie mussen schön sein und als Ganzes gestaltet sein, also nicht ein Sammelsurium aus vielen kleinen Stücken.
Ein kompletter Rücken ist einfach super, genauso auch ein kompletter Arm (full sleeve) oder gar beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.