Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1347 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

ich liebe es!!
ich liebe riesen tatoos - auch wenn mir manche motive nicht gefallen... aber ansich finde ich große rücken tatoos oder arme - beine usw. genial - sie erzählen eine geschichte manchmal mit oder ohne sinn gestochen.

wenn man sich für soetwas entscheidet trägt man es ein ganze leben - das sollte man bedenken.

bei mir scheitert es bisher nur am geld. ich habe momentan meinen oberarm fertig stellen lassen und der kostete 1200 euro das ist verdammt viel geld...

mein mann will sich auch bebildern lassen, nur er ist grafisch und künstlerisch sehr begabt, da wird es mit der motivauswahl dann doch etwas schwierig...

ich sag nur eines:

tue es - menschen/bekannte kommen und gehen in deinem leben - das was bleibt bist du...

LG
Silver (w)
*******oh03 Mann
343 Beiträge
wenns gefällt
hi, möcht nur sagen, wenns einem persönlich gefällt, solll er/ sie es machen lassen, die Konsequenzen müssen jedenfalls auch bedacht werden.
-
Das man überlegt BEVOR man etwas tut ist vollkommen wichtig und für MICH auch selbstverständlich (sollt es ebenso für jeden normaldenkenden Mensch sein)...

Aber was meinst du mit Konsequenzen?

Würd mich interessieren...

LG.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
HOTDREAM22
Hallo, erst mal möcht ich dir sagen, du hast tolle Tattoos auf deinem noch schöneren Körper. Echt Klasse!

Nun das mit Konsequenzen mein ich halt nur, man/frau trägt diese ein ganzes Leben lang, dessen muß man sich im Klaren sein und dies nicht unüberlegt machen lassen. Ich bin auch nicht dagegen, im Gegenteil find ich es Super.

lg Tom
-
Winnipooh03, danke für´s Kompliment ...

Dies ist auch die (zumindest für mich) einzige Konsequenz, die ich für wichtig erachte, da ich mich auch gern selbst in 10 Jahren noch ansehen mag.

Nichtsdestodrotz gibt es leider oftmals noch viele (junge) Menschen, die eben NUR von jetzt auf gleich denken....DIESE sind es dann aber in den meisten Fällen, die den WEg zum Lasern nicht scheuen.

Ein Tattoo, was man sein Leben lang trägt, sollte WOHL überlegt sein und für mich auch immer eine Bedeutung haben...

Für mich wird es ein "Gesamtkunstwerk" mit welchem ich mich auch noch nach Jahren identifizieren werde, da ich alles mit Erlebnissen,Menschen,Lebensabschnitten verbinde...
überrascht...
von sovielen eintragen!danke erstmal!!

zu hotdream:
also glaube nicht das es unbedingt etwas mit dem alter zu tun hat,denn ich kenne auch genug leute die sich mit 30+ das erste haben stechen lassen und ein paar jahre später es wieder entfernen liessen!
mein erstes tattoo ist nun schon fast 8 jahre alt und es gefällt mir immernoch!

ich persönlich finde man muss sich einfach sicher sein und sich zeit lassen wenn man meint das richtige motiv gefunden zu haben!
und man sollte sich was aussuchen was zu einem passt und das kann ja nur jeder für sich alleine entscheiden!

also nur mut!
******oll Paar
333 Beiträge
Riesen Tattoos bei Frauen...
eine bekannte möchte sich ihren sohn auf dem arm tätowieren lassen, wo cih das gegört habe musste ich auch mit dem kopf schütteln, denn ich denke das ist eher männersache, frauen tatos sollten doch eher klein und dezent ausfallen, zudem sieht es auch nicht immer gut aus wenn man zb. nen kleid trägt oder ähnliches. also ich persönlich würde es nicht machen, aber es ist geschmack sache und wenn es jemanden gefäällt sollte er sich nicht davon abhalten...

lg

miss_agr
frauen tatos sollten doch eher klein und dezent

Das liest sich wie ein Klischee.

Ich hab ehrlich gesagt nur ein Ding, was man Abendkleid nennen könnte, das hat einen Rückenausschnitt, wo man genau mein erstes Tatt sieht. Ich bin stolz darauf und zeige es gern.

Und wenn es Situationen sind, wo vielleicht mein Schmuck nicht angebracht ist, dann trag ich halt hochgeschlossen.
@ XxImpulsexX
ich weiss falsches Thema...

hey würdest Du XxImpulsexX mir Deine Wäsche verkaufen?ich find Du hast ne sper Ausstrahlung und ich find Dich super sexy...;-)

lg
Daniel
*******w13 Mann
431 Beiträge
Schön
Finde Tattoos im allgemeinen schön, bei Frauen gefallen mir besonders "volle" Arme, das Rückenmotiv das du dir ausgesucht hast ist ne coole Sache, da es eher ungewöhnlich für eine Frau ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
tatoos bei frauen sehen an jeder körperstelle gut aus . und je größer das tatoo um so besser.
******ake Mann
229 Beiträge
...
tatoos sind im allgemeinen immer schön.
egal ob groß oder klein.
sie sollten nur für jeden selbst eine bedeutung haben . . .
Ich bin der Meinung...
lass es dir stechen, wenn es für DICH das richtige Motiv ist.

Klar wird es Leute geben, die mit dem Kopf schütteln wenn sie es sehen.
Aber es wird auch viele geben, die dich beneiden werden.

lg M.
Go for it
Auch ich meine: Wenn Du der Meinung bist, dass es das richtige Tattoo für Dich ist, dann mach es.
Als ich mir mein erstes (und ziemlich grosses) Tattoo habe stechen lassen, war ich schon über 40 - und alle, die mich kennen haben gesagt: Je oller, je doller. Und jetzt isser völlig durchgeknallt.
Und weisst Du was: Da sch..... ich drauf. Mir gefällts - Punkt.
Ich persönlich bin ein Anhänger japanischer Tattoos. Und da habe ich schon wirklich tolle Gemälde gesehen, die manchmal "nur" den gesamten Rücken, manchmal aber auch den gesamten Körper bedecken. Wenn diese Tattoos gut gemacht sind, finde ich sie rattenscharf.
So hier noch mal mein Senf:
Ich finde auch großflächige Tatoos bei Frauen sehr sexy solange es klar definierte Formen etc sind, also nicht wie man es bei vielen Sleeves z.B. sieht, alle möglichen bilder in Farbe oder S/W, die mehr oder weniger zusammenhangslos in einander übergehen.

Was ich viel wichtiger finde ist, dass die Tatoos wenigstens ein bisschen den Körperformen folgen und sie unterstützen.

Also alles in allem: Go for it!
Wenn du es so willst und dich entschieden hast, mach es einfach.
(Und jetzt 5€ ins Phrasenschweinchen ;))
Ja aber auf jeden Fall ...
Hallo,

laß die Leute reden ... das sind nur Personen die keine Ahnung haben,oder neidisch sind bzw.das Geld ggf.nicht haben oder besser noch ... Schiss !!!

Hab auch große Tattoos auf dem Rücken und es werden noch mehr !

mein Freund (ein prof.Artist) sagt immer ... hübsche Frauen sind nur perfekt,wenn Sie tätowiert sind *g*

Würd mich freuen bald dein Motiv im Forum zu sehen

lg
tattoozofe
stimmt doch oder ?!
es wird immer leute geben die tattoos nicht mögen.
aber das sollte dich nicht irritieren...es ist deine haut,dein körper und dein leben.
und es muss dir gefallen.und du solltest es auch nur stechen lassen wenn du es wirklich willst.was andere davon sollte dir egal sein.
steh zu dir und zu dem was du willst.
oder glaubst du deine nachbarin wird sich die haare nicht mehr rot färben nur weil es dir nicht gefällt ? *zwinker*
@tattoozofe
echt schaaf möööööhhhhhhh
Wirklich hübsch - Kompliment
*****_nw Frau
150 Beiträge
Egal ob große oder kleine Tattoos, an Frauen oder Männern, ist egal, solange sie zum Träger und zum Körper passen und solange der Träger hinter dem steht was er auf der Haut hat... Es muss auch nicht anderen gefallen, es muss dir gefallen... Man sollte überhaupt nicht darüber nachdenken ob und wie es anderen gefällt denn man tut dies nicht für andere, sondern lediglich für sich selbst... *zwinker*
Ich liebe Riesentattoos, v.a. am Rücken (Motiv muss natürlich passen). Pfeif' auf die Kopfschüttler und Dooffinder - es muss DIR gefallen!
***bi Frau
54 Beiträge
Mach es
Wenn Du meine Bilder ansiehst wirst du sehen auch ich hab ein Tattoo über meinen ganzen Rücken.
Ich habe es bis heute nie bereud.
Klar gibt es immer Leute die dagegen sind aber is mir doch egal.
Wenn ich das verhältniss sehe mit Lob und Ablehnung dann sind wir bei 80/20
Bin auch immer wieder gefragt worden warum? Es hätte doch was kleines auch getan......laber laber laber
Andere sagen ja genau dies bist Du!! Was kleines passt gar nicht zu Dir...
Was schließen wir daraus?
Du wirst es nie allen Recht machen.
Du allein bist die jenige die sich damit Identifizieren muß und das zählt.

Will weiter machen und dann wird es auch noch mehr.
Viel Spaß dabei.
Zeig es uns wenn Du fertig bist.
*******_bw Mann
118 Beiträge
unbedingt machen!
Es wird schließlich dein Tattoo und nicht das deines umfelds. Auf diejenigen, die dich so nicht mehr akzeptieren kannst du eh verzichten!
Also ich würd mir da nix von anderen LEuten rein reden lassen!!!!
Ich bin am Knöchel,am Rücken,am Hals und bis zur Brust tätowiert u bis jetz hats keinen gestört..
und wenn schon?!!
ich muss es schön finden,sons keiner *zwinker*

Gruß Sie
auf jedem fall
laß dich davon nicht abbringen ich finde frauen mit tattoo einfach sehr sexy ob es nun daran liegt das ich selber welche habe oder nicht ist eigendlich egal kannst es dir ja erst aufzeichnen lassen und dann überlegen ob du es machst oder nicht aber falls du es machst stell doch bitte ein bild in dein profil! viel spaß.
Hallo,

ich finde Rückentätowierungen bei den Frau echt super, vor allem wenn das Tattoo ein jap.Motiv oder ein Tribal darstellt.

Es gibt leider zuwenig Frauen, die sich so ein tolles Motiv stechen lassen.

Gruß
runnerman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.