jaaaaaa.......
ich finde rückentattoos bei frau oder auch bei mann,einfach klasse an zu sehen... finde tattoos allgemein einfach nur geil,sie machen mich ein wenig karusell in meinem kopf
... ob es schwarz grau,schattierte,extrem bunte und nicht so krass bunte,ob klein mittel gross oder auch sehr grosse tattoos sind- nur wiederrum sollte ein tattoo auch was aussagen und auch wiederspiegeln was es zu bedeuten hat und auch zu die personen passen...
nämlich es gibt schon einige(meine bezeichnung"PROLLOS,MÖCHTEGERN GANZ HART SEIN" ) die sich einfach tätowieren lassen ohne zu überlegen welches motiv zu einem passt... dann lassen sie sich wer weiss wie viele verschiedene und auch durcheinander zusammen gepuzzelte motive auch noch auf verschiedene stellen aufm rücken, die überhaupt gar nicht miteinander harmonieren tätowieren
.... da frag ich mich immer wieder wie kann man sich nur so verunstalten und sowas auch noch erotisch,klasse geil und was weiss ich noch, finden
....
auch bei mir waren die meinungen anderer sehr unterschiedlich... habe auch sehr viel zu hören bekommen:"wer tätowiert ist ist ein assi" oder auch" wenn man nen tätowierten sieht oder sich auch tätowieren lässt,wird dieser gleich als verbrecher,knasti oder wer weiss als was abgestempelt
.... ich hab dann auch meist immer gesagt: hallooooo,ich glaub du hast den richtigen knall noch nicht gehört,jeden auf die gleiche schiene zu stellen,ja gehts noch!?!.... ich glaube aber auch das bei mancheinen die schlecht davon reden,einfach nur der pure neid mitspielt weil sie sich z.bsp.es nicht trauen würden,oder auch sich nicht die blöse geben sich zu blamieren, weil es könnte ja weh tun
ich hab aber auf die meinungen anderer einen dicken fetten haufen gekackt, ich habe ja nicht umsonst sehr lange darüber nachgedacht ob ich dieses auch wirklich will,denn man hat es ja auch schliesslich sein lebenlang unter der haut!... und ich bereue bis dato keines meiner tattoos
aber als ich dann mein tattoo hatte und es auch komplett fertig war zeigte ich es denen die negativ darüber ihre meinungen äusserten uuuuund siehe da wie schnell doch so manche meinungen sich änderten
....
wie so oft hier auch schon von den ein oder anderen erwähnt wurde dies kann ich auch nur jedem raten: überleg es dir sehr genau was für dich ganz alleine gut ist und fühlst dich dabei immer noch wohl wenn du den gedanken spielen lässt du hättest das tattoo schon und bist dir auch 100 prozent sicher,dann lass es dir stechen und hab viel freude damit
LG pam