Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1348 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

*******_bw Mann
118 Beiträge
hab am Freitag im Piercingstudio ein Mädel mit Riesentattoo am Rücken kennen gelernt. Sah echt verschärft aus, kann nur noch ein weiteres Mal zuraten!
*********ocken Mann
266 Beiträge
Sehr sexy
Wenn es gut gemacht ist, sieht so etwas echt heiß aus. Allerdings ist das natürlich nur meine Meinung und ich kann verstehen das das nicht jedermanns Sache ist.
Gutes Motiv - gut überlegt - guter Tätowierer -> dann machen lassen!
****i69 Frau
70 Beiträge
Sieht super aus
Hallo,

ich selbst habe bis jetzt leider kein Tattoo, finde es aber sehr schön. Sowohl kleinere, recht unauffällige als auch richtig große Tattoos.
Falls ich mir jemals ein Tattoo stechen lasse, welches den ganzen Rücken (bzw. einen Großteil) bedeckt, dann wären es wohl definitiv Engelsflügel. Das sieht einfach toll aus.
~+~
Ich mag viele und auch große Tattoos bei Frauen. Ist klar, dass die meisten das nicht mögen, genau wie Flesh Tunnels oder Piercings wie das Septum. Mag nicht jeder. Aber die Meinung anderer sollte man ignorieren. Ansonsten kannst du es gleich lassen. Denn dann bereust du es, wenn einer was negatives dazu sagt.
ich finde generell mehrere oder großflächigere tattoos bei leuten schöner als kleinkram ( mittlerweile).

an frauen finde ic tätowierter arme und beine sehr sexy, bei männern auch rücken, brust und arme. beine je nach dem ob ein mann schöne hat oder nicht ( ja, ich finde meine schön *grins*)
*********ang72 Mann
296 Beiträge
ich finde generell mehrere oder großflächigere tattoos bei leuten schöner als kleinkram

*genau*
besser ein großes als viele kleine
Ein großes Tattoo macht deutlich mehr her als viele Kleine verstreut. Allerdings ist wohl der Rücken der einzig richtige Platz, alle anderen Stellen verändern sich doch mit den Jahren ;-(

Gruß
JuFra
Also ich für meinen Teil finde große Tattos bei Frauen grundsätzlich gut. Sexy. wird es dann wenn man damit einen Teil von sich selbst ausdrückt. Andernfalls wirkt es im schlimmsten Fall plump und unpassend.
Ich persönlich steh drauf.
Hab schon einige kleine und mittelgroße Tattos und in wenigen Stunden kommt noch eins dazu. Dieses wird einen großteil meines rechten Oberschenkels bedecken.

Gruß Ella
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich finde großflächige Tattoo´s bei Frauen sexy.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich finde gut gestochene Farbe an Körpern schön und obs sexy ist kommt auch bissl auf die Motviwahl an . Wichtig ist halt das es anständige Arbeit ist . Das Motiv muss ja dem Träger gefallen und nicht anderen . Obs denn sexy ist entscheidet jeder denn persönlich - das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern denn Geschmäcker sind ja verschieden .
find ich gut
Hi

ich finds super.

Will mir nämlich auch eins machen lassen.

Das Motiv hab ich mir jahrelang selbst zusammengesetzt, einen Tätowierer habe ich schon im Auge, jetzt fehlt nur noch etwas Geld um es endlich wahr werden zu lassen.

Wie auch schon meine Vorschreiber sagten, es ist dein Körper, solange es dir gefällt und es dir passt, mach es.

Meine Piercings gefallen auch nicht jedem.
Die einen ekeln sich davor, die andern findens gut.

Man kanns eh nicht jedem Recht machen, also mach was DU für DICH für RICHTIG hälst.

Liebe Grüsse
Vivienne
Wenn es zu deinem Typ passt, warum denn nicht?
Ich persönlich finde große Tattoos auch richtig klasse und auf dem Rücken kommt ein ein toll gestochenes Moiv richtig gut.
Lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen, wichtig ist, was du willst und wenn Du darauf Bock hast, dann mach es!
Auch kleine Tattoo treffen auf die ein oder andere gerümpfte Nase....

Ich habe ein Tattoo am oberen Rücken und eins auf dem unteren Rücken... Beide nicht die kleinsten aber auch nicht riesen groß....

Der eine sagt sie sind zu groß, der andere sagt sie sind zu klein.....
Und ich finde sie perfekt! Und das ist die Hauptsache!
*****011 Mann
141 Beiträge
Es kommt sowieso auf die persönliche Vorliebe an und wenn man meint es wäre die perfekte größe dann ist es auch perfekt
****o78 Mann
1 Beitrag
Lass es stechen
Ich finde Frauen mit einem zu ihrem Typ passendem Tattoo klasse. Mach es! Siehr bestimmt klasse aus.

Grüße
******n_G Frau
300 Beiträge
große tattoos
können schon schön die figur betonen..
habe ich vor kurzer zeit meiner bekannten gestochen
lg bea
*****011 Mann
141 Beiträge
Können aber auch das gegenteil bewirken..Aber das auf dem Foto sieht gut aus und passt
******aby Frau
334 Beiträge
Wer großflächig und auffällig tätowiert ist, muss mit schiefen Blicken rechnen - grade als Frau. Das ist auch heutzutage leider noch so.

Überleg dir also ob dir die Meinung anderer Leute wichtig ist, ob du es aushältst im Sommer begafft oder sogar von wildfremden Leuten blöd angequatscht zu werden.
Aus irgendeinem Grund meinen viele, ihre Meinung würde jeden interessieren.

Wenn du eine bestimmte Anzahl an (sichtbaren) Tätowierungen besitzt, ist es irgendwann nicht nur "Deko", sondern auch Lebenseinstellung die du jedem zeigst und da werden die wenigsten sagen "wow, toll!"
Und es gibt bestimmt Tage, da genießt du es heraus zu stechen, aber es gibt auch Tage an denen du dich einfach nicht danach fühlen wirst wie ein Tier im Zoo angestarrt zu werden.

Ich will die Gesellschaft nicht schlecht reden, ich kriege auch sehr viele Komplimente wegen meiner Tätowierungen, aber das sind eben alles Dinge die man sich bewusst machen muss.
******ake Paar
1.931 Beiträge
Also ich habe auch 2 Tatoos und man kann es einfach nicht jedem Recht machen, entweder man mag es oder nicht, ich ......... für meinen Teil hatte irgendwann entschieden ich lasse mir ein Tatoo machen und habe es dann auch getan........ ein paar Jahre später nochmal *g*

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, vor allem in der Sauna, es gibt welche die schütteln den Kopf und manche verdrehen den Hals weil sie es einfach nicht glauben können........... *g*

Ich habe es noch nicht bereut!!!!

Deshalb musst Du für Dich entscheiden ob Du eines machen lässt, weil die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen!! Wenn Du dazu stehst und es gefällt dir.......... ist doch in Ordnung!!!

LG Sabine
**********rdrop Frau
874 Beiträge
jaaaaaa.......
ich finde rückentattoos bei frau oder auch bei mann,einfach klasse an zu sehen... finde tattoos allgemein einfach nur geil,sie machen mich ein wenig karusell in meinem kopf*sabber* ... ob es schwarz grau,schattierte,extrem bunte und nicht so krass bunte,ob klein mittel gross oder auch sehr grosse tattoos sind- nur wiederrum sollte ein tattoo auch was aussagen und auch wiederspiegeln was es zu bedeuten hat und auch zu die personen passen...

nämlich es gibt schon einige(meine bezeichnung"PROLLOS,MÖCHTEGERN GANZ HART SEIN" ) die sich einfach tätowieren lassen ohne zu überlegen welches motiv zu einem passt... dann lassen sie sich wer weiss wie viele verschiedene und auch durcheinander zusammen gepuzzelte motive auch noch auf verschiedene stellen aufm rücken, die überhaupt gar nicht miteinander harmonieren tätowieren *kopfklatsch*.... da frag ich mich immer wieder wie kann man sich nur so verunstalten und sowas auch noch erotisch,klasse geil und was weiss ich noch, finden*headcrash* ....

auch bei mir waren die meinungen anderer sehr unterschiedlich... habe auch sehr viel zu hören bekommen:"wer tätowiert ist ist ein assi" oder auch" wenn man nen tätowierten sieht oder sich auch tätowieren lässt,wird dieser gleich als verbrecher,knasti oder wer weiss als was abgestempelt *vogel* .... ich hab dann auch meist immer gesagt: hallooooo,ich glaub du hast den richtigen knall noch nicht gehört,jeden auf die gleiche schiene zu stellen,ja gehts noch!?!.... ich glaube aber auch das bei mancheinen die schlecht davon reden,einfach nur der pure neid mitspielt weil sie sich z.bsp.es nicht trauen würden,oder auch sich nicht die blöse geben sich zu blamieren, weil es könnte ja weh tun*fiesgrins* *rotfl*

ich hab aber auf die meinungen anderer einen dicken fetten haufen gekackt, ich habe ja nicht umsonst sehr lange darüber nachgedacht ob ich dieses auch wirklich will,denn man hat es ja auch schliesslich sein lebenlang unter der haut!... und ich bereue bis dato keines meiner tattoos*twist*
aber als ich dann mein tattoo hatte und es auch komplett fertig war zeigte ich es denen die negativ darüber ihre meinungen äusserten uuuuund siehe da wie schnell doch so manche meinungen sich änderten*haumichwech* ....

wie so oft hier auch schon von den ein oder anderen erwähnt wurde dies kann ich auch nur jedem raten: überleg es dir sehr genau was für dich ganz alleine gut ist und fühlst dich dabei immer noch wohl wenn du den gedanken spielen lässt du hättest das tattoo schon und bist dir auch 100 prozent sicher,dann lass es dir stechen und hab viel freude damit*smile*

LG pam
****sa Paar
41 Beiträge
Einfach nur schön
Mich hat es einfach nur umgehauen, als ich das Tatoo meiner Frau zum ersten Mal gesehen habe. Wir finden es super schön und sexy. Blöde Typen, die meinen Frauen mit so großen Tatoos sind notgeil und freiwild gibt es natürlich schon. Aber das ist doch eher selten. Schon eher gab es Komplimente...
klar immer rauf damit
solltest nur niemals zweifel haben und mit deiner umfrage hier zeigst du schon sehr viel ungewissheit!!!!

sei dir deiner sicher!!!! niemand anderes aknn dir das abnehmen!!!
es dürfen gerne
sehr große Tattoos sein,bei Frauen,sie sollten aber die Weiblichkeit unterstreichen und harmonisch wirken, dann ist es einfach nur geil.

Männer, die sehr stark tätowiert sind, finde ich einfach nur *sabber*.

Es ist doch total egal, was andere sagen, entweder man trägt diese Leidenschaft in sich, oder eben nicht.
******hen Frau
84 Beiträge
Hier sind ja schon echt ganz klasse Tattoos gezeigt worden. Irgendwann will ich auch sowas großes. Klasse ist IMMER dann, wenn es gut gestochen wurde!
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Hic_et_nunc
Schöner Rücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.