Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1348 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

Danke
@ winnipooh03

Wer zulange grügelt ob überhaupt ist schon auf dem holzweg. für gab es garkeine frage!!!!!
Es ist kein modetrent...... es ist eine einstellung!!!!
Ich stehe auf Tattoos
Hallo,
ich habe selber zwei stück und bei einer Frau und das richtige Tattoo könnt ich ab gehen. Ist sehr erotisch!

LG Phlafi
******964 Mann
20 Beiträge
Wie so viele meiner Vorschreibern
kann ich dazu nur sagen, dass ich Tattoos extrem erotisch finde. Doch wie immer im Leben gibt es Menschen, zu denen es passt, andere, die es besser hätten sein lassen. Doch wer will und darf darüber schon urteilen?

Tolle große, aber auch kleine Tattoss sind schon ein Hingucker wert. Der / die sie sich hat stechen lassen muss halt auc wissen, dass man über ein Tattoo halt auch zum "Sehobjekt" wird, was ja gar nicht so schlimm sein muss.

Paulo
Ich find sie toll...habe selbst ein großes am Oberschenkel *g* Wenn es nicht zu maskulin ist, warum nicht?

Bild war kurz nachm Stechen *g*
Einstellungssache
Tattos und Piercings fallen bekanntlich in die Rubrik Körperschmuck. Heißt für mich, dass man sich seinen Körper verziert, also verschönenern will. Das ist natürlich ist Ansichtssache.
Im gesamten betrachte ich Körperschmuck als Kunst und darüber lässt nicht streiten.
Nicht jedem steht das gleiche Tattoo, es ist individuell vom Menschen abhängig, egal ob groß oder klein.
Wichtig ist, dass sie oder er sich damit wohlfühlt, dass es ordentlich und fachmännisch gestochen wird und, falls noch mehr Tatts vorhanden sind, eine gewisse Harmonie besteht. Demnach düfte es gleichgültig sein, ob ein Tattoo gross oder klein ist.

Dir wünsche ich gutes Gelingen und viel Freude an deinem Vorhaben.
Solange das Tattoo nicht allzu maskulin ist und nur aus schwarzen Balken besteht, ist doch auch ein großes tattoo bei frauen echt schick!
ich habe an meinem innenunterarm 2 tattoos, das eine ist in chinesisch der name meines sohnes

werde mir bald in rot LINKIN PARK an meinem anderen unterarm( an der seite bis hin zur hand) stechen lassen.....
zu große tattoos mag ich nicht aber so kleine kaum erkennbaren blümchen oder so find ich auch langweilig
wie kann das sein?
wie kann das eigentlich sein,dass kleine tattoos schön sind und große hässlich??
ein kleiner hund ist schön,ein großer hässlich?
und vor allem:wieso sollten tattoos bei frauen eigentlich anders als bei männern wirken?
ich bin selbst sehr stark tätowiert und bekomme nur positives feedback,da meine tattoos gut gemacht sind und ich sie liebe und strahle ich auch aus,das sollte bei frauen auch so sein,wenn man,frau,dazu steht und man stolz darauf ist,wirkt sich das auch auf den gegenüber aus!!!!!
ink_steel ER
******hen Frau
84 Beiträge
und vor allem:wieso sollten tattoos bei frauen eigentlich anders als bei männern wirken?

Da kann ich natürlich nur für mich sprechen aber ich finde, dass zugehackte Frauen oft mit ihren Tattoos nicht so sexy "wirken" wie gleichermaßen zugehackte Männer. Ich finde, dass Tattoos den Herren der Schöpfung generell einfach besser stehen als uns Frauen. Das ist aber Geschmacksache. Und wenn ich eine Frau sehe, die von oben bis unten zutätowiert ist und es sieht geil aus: Dann ist es doch okay. Jedes gut gestochene Tattoo liebe ich, egal ob an Mann oder Frau. Das sollte auf jeden Fall noch dazu gesagt werden.
***62 Mann
855 Beiträge
Es kommt doch einfach drauf an , wie die Tattoos ausgearbeitet sind .
Ein "Fleckenteppich" sieht doch an den meisten Menschen schlechter aus als durchdachte Ärmel , oder Rücken . Stilmixe sind auch mit Vorsicht zu geniessen , das kann auch sehr leicht suboptimal aussehen , selbst wenn die handwerkliche Arbeit des Tattoos sehr gut ist .
Solange die Frau nicht komplett bedeckt ist, kann es schon sexy aussehen.
Ich habe schon in verschiedenen Tattoo Zeitschriften Frauen gesehen, die sehr große Tattoos hatten (z.B Oberschenkel rauf übern Rücken bis zum Oberarm) die sahen wirklich sehr sexy aus.
Wenn man eins machen lassen will nur zu, muss ja nicht immer jedem gefallen.
Großflächige ...
komplett durchgestaltete und technisch 1a umgesetzte Tattos mit "femininen" Motiven finde ich persönlich bei Frauen sehr ansprechend.
ich mag lieber die kleinen an stellen, an denen man sie nur halb oder auch ganz sehen kann..... für mich hat auch jede tätowierung eine bedeutung.....
*********7780 Paar
1.985 Beiträge
...
... zunächsteinmal finden wir Tattoos (wenn sie gut gemacht sind) sehr schön! Wir sind auch beide stark tattowiert, beide kompl. Rücken, mehr oder weniger die Arme und Beine. Klar kommt das nicht immer gut an aber ist es nicht letztendlich die Entscheidung von jedem selbst?! Wir müssen damit leben und das klappt hervorragend. Und davon ab, Nadine hat meistens positive Resonanzen erhalten! Also wenn es Dir gefällt, einfach machen! Ein hingucker wird´s bestimmt!
LG rheinpaar7780
Geht gar nicht!
Vor Jahren lernte ich eine junge Frau kennen.
Optisch war sie ein absoluter Blickfang! Sie war sehr schlank,
hatte einen richtigen Schmollmund mit traumhaft weichen Lippen.
Ihre Oberweite lag zwischen 75-C bzw 75-D und ihr Arsch war
Waffenschein pflichtig. In einem Sommer besuchte ich sie mal
in ihrem Geschäft, als sie sich gerade Badeanzüge in einem Katalog
anguckte! Mir fiel auf, das sie dabei immer nach am Rücken hoch
geschlossenen Modellen suchte!
Als ich sie fragte warum sie sich so "brave" Modelle aussuchen
würde meinte sie, ich solle mal mit in eine Umkleidekabine kommen,
sie wollte mir was zeigen! In der Kabine stellte sie sich mit ihrem
Rücken zu mir und zog sich ihr T-shirt aus. Ihr ganzer Rücken war
von oben bis unten auf ihrer rechten Po-Backe endend mit einem
Riesen Multi-colour Tattoo versehen.
Im ersten Moment war ich war sprachlos! Ich fragte sie nur noch
ob sie wahnsinnig gewesen wäre, als sie sich das hat machen
lassen! Sie antwortete mit ja und bereute es auch!
Von diesem Moment an, hatte ich kein Interesse mehr an ihr!
Das war zu viel!!!
ziemlich oberflächlich... findest du nicht? nur wegen einem tattoo kein interesse mehr..... da kann das interesse vorher ja auch nicht so groß gewesen sein hm?
Doch doch....
Mein Interesse war sehr hoch!
Ich habe nichts gegen Tattoos die an einer raffinierten
Stellen gestochen sind! Entweder über ihrem Pfläumchen
oder auch über ihren Hintern!
Aber ihr Tattoo war mir persönlich "much too much"!
****yX Mann
91 Beiträge
Tattoos,

das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn es dir gefällt lass es machen, wenn du denkst das du dadurch attraktiver wirst, überdenke noch mal deine Entscheidung.

Ich würde mir nie was stechen lassen nur weil mein Partner meint das ich das bräuchte.

Aber ich würde mich auch nicht von der Entscheidung durch meinen Partner bringen lassen.

Ich finde Tattoos, von großflächigen ganz abgesehen sehr Erotisch, es muss eben zu derjenigen Person auch passen.

LG Pit
***62 Mann
855 Beiträge
Dann mochtest die Dane wohl doch nicht so sehr als das es für eine Liebe reichen würde ...
Nur weil sie ein großes Tattoo hat , ist sie doch deswegen kein anderer ,schlechterer Mensch geworden .
BG361
sehe ich genauso....
******ana Frau
1.991 Beiträge
für mich kommt es hier schon sehr auf das motiv an. ein gutes und zum körper passendes grosses tattoo kann viel besser wirken und die persönlichkeit der frau unterstreichen als so manch "gekritzelter" delfin auf der arschbacke.

gerade ein mix aus tribal und blüten über den schulterbereich, seite und brust umspielend bis oberschenkel ist bei mancher figur wirklich schön anzusehen.

bedenken muss man bei jedem tattoo, ob es einem auch in 20 jahren noch gefällt und wie sich der körper bis dahin wohl verändert.

vom motiv her ... nun, eine freundin von mir hatte mal eine sehr deutliche und gross ausgearbeitete 666 im nacken und der passende wenig ansehnliche gefallene engel glitt über ihren rücken. sie hat ihn bitter bereut und mühsam weglasern lassen.

ein tattoo, egal welcher größe, sagt etwas über seinen träger aus. von daher kann mich jedes tattoo an einem menschen ansprechen - oder extrem abturnen.

wobei ich natürlich voraussetze, dass jemand nachdenkt, bevor er sich hacken läßt und sich nicht wahllos im vollsuff vollmalen läßt

lg su
mein nächstes wird ein grinsender totenkopf mit augenklappe.... wohin weiß ich nur noch nicht....
*********7780 Paar
1.985 Beiträge
@caveyXXL
Interesse sehr, sehr hoch? Ist doch eher lächerlich! Also endweder ich habe Gefühle für eine Frau oder nicht und diese hören sicher nicht mit einem Tattoo auf! Meine Frau z.B. hat nicht nur den ganzen Rücken tattowiert sondern auch noch andere Stellen und ich liebe es, Sie zu sehen und einfach nur an sie zu denken! Sicher ist es eine Sache des Geschmacks aber Du reduziertst gerade eine Person auf eine Sache, wir denken Du bist mehr als oberflächlich und sicher hier in diesem Forum Falsch!!!
Grüße N&C
****yX Mann
91 Beiträge
Also wenn ich jemanden Mag dann mache ich das doch nicht davon Abhängig ob er nun Tattoos hat oder nicht.

Viel mehr ist mir dann doch der Mensch Wichtig und nicht die Farbe unter der Haut!

Ich habe ein paar Tattoos mir vor ca. 20 Jahren von einem Guten Freund und Bekannten Tätowierer machen lassen, ich natürlich dadurch das ich die Farbe unter der haut trage ein anderer mensch als ohne geworden, aber ich mache keinen unterschied zwischen Tätowierten und nicht Tätowierten Menschen.

Wenn sich jemand Tätowieren lassen möchte so nur aus eigenen Freien stücken, er muss es sein Ganzes leben lang bis ins Grab tragen!

Und wenn sich jemand mit dem Vorsatz Tätowieren lassen sollte das man es ja auch wieder entfernen kann dann tut mir dieser mensch nur leid.

Ich mag Tattoos und auch Arschgeweihe und da stehe ich dazu!

LG Pit
hmmm
frederöffnung war im dezember 2007

mich würde mal interessieren ob die gute nun das tattoo fertig hat...

lg

PS:nächstes jahr gehts mit meinem rückenbild loooos freu,freu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.