Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

******usx Paar
559 Beiträge
viel ist ja schon gesagt worden
aber ich dachte mir, ich geb auch noch mal meinen Senf dazu: Für mich entscheidend ist nicht die größe eines Tattoos, oder das Motiv, sondern dass beides zum Typ passt und mit stolz getragen wird. Und das es einfach mal gekonnt gestochen wurde.

Gibt nixxx schlimmeres als ein Tattoo, dass hingeschustert worden ist. Ansonsten kann ich große und kleine Tattoos bei Frauen toll finden.

Meine allereste Freundin in den 80ern (für die jüngeren von euch: Das war die Zeit in der noch kein Schwein ausser Seeleuten und Kleinkriminellen Tattoos hatte. So 10 Jahre vor der "Erfindung" des Tribals und des Arschgeweihs) hatte ein Riesentattoo auf dem Rücken. Das war ein Drachen (ok, ich gebe zu inzwischen ein ziemlich ausgelutschtes Motiv) mit ausgebreiteten Schwingen komplett in Farbe dessen Flügelspitzen bis zu den Ellenbogen ging und dessen Schwanz sich über den Arsch und einmal um den Oberschenkel zog.

Das war einfach mal verdammt groß und sah unendlich geil und grossartig an ihr aus. Zum Einen passte es super zu ihr und zum Anderen hat der Tätowierer das Ding perfekt an ihren Körper angepasst. (Hatte wohl damals auch ungefähr soviel wie nen Kleinwagen gekostet)

Also: Wenn, dann machs richtig und trags mit Stolz

Lg

E.
hm....ist ja interessant....
was die leute für einen eindruck von einen haben, obwohl sie die persön hinter dem tattoo nicht kennen....
ich find`s schön.... *zwinker*
aber ich bin auch schon sehr zufrieden mit meinem linkin park und noch 2 kleinere tattoos....
******usx Paar
559 Beiträge
Hic et nunc
das ist ja mal nen hammerschönes Tattoo !!!!!
frage ist nun....
was denkt man nun wohl von dieser person mit dem riesen bild???
wie schätzt man sie ein???

zu schnell voreingenommen? neagtiv ? positiv?
****yX Mann
91 Beiträge
Wie sollte ich bei solch einem schönen Tattoo voreingenommen sein, klar ich kenne diese frau nicht....

...und sehe nur das Tattoo, so mit bin ich Positiv Voreingenommen da ich Tattoos sehr gerne mag.
Es hängt zwar immer vom Allgemeinbild ab ob mir die Frau gefällt oder nicht aber tattoos bei Frauen, besonders bestimmte Stellen udn größere Tattoos machen mich schon an.-))
ich
finde es muss jede frau für sich selbst endscheiden ob groß oder kleines tattoo.

ich finde es sehr sehr schön dein tattoo.

ps: bin mir meinen 3 tattoos auch zufrieden.

lg
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Große Tattoos sind was tolles, es muss nur ein schönes Motiv sein, dann sieht es auch bei Frauen gut aus. Hoffe bei mir kommt auch noch eins...wenn ich nur wüsste was ^^.
*********6570 Paar
46 Beiträge
Große Tattoos
mögen ja schön sein, so wie das auf dem bild weiter oben, kompliment, aber ich stelle mir das dann doch auch immer im alter vor und wenn die haut weniger wird und überhaupt, denn die entfernung eines solchen riesenbildes wenns dann nicht mehr gefällt kostet nicht nur nen haufen kohle...
******ukk Mann
72 Beiträge
Hic et nunc
Solche Tattoos finde ich supergeil und SEHR erotisch.
Allein Gesichts- und Halstattoos sind ein nogo für mich
*********6570 Paar
46 Beiträge
...da sind wir ganz deiner meinung, mal abgesehen davon, dass du mit so offensichtlichen tattoos auch richtig probleme im job bekommen kannst... nicht jeder arbeitgeber mag das...
******ukk Mann
72 Beiträge
Ich finde
ein Tattoo sollte so sein, daß man es noch problemlos mit Kleidung bedecken kann.
Dann ist beim "auspacken" auch die Überraschung größer *wow*
***62 Mann
855 Beiträge
Ausser an Hand und Gesicht kann man doch alle Tattoos verdecken .. Mit Handschuhen und Gesichtsmaske sogar diese .. Sieht halt nur bissl doof aus....
*****181 Frau
292 Beiträge
ich denke es ist einfach wichtig das man sich damit wohl fühlt.ein tattoo egal in welcher grösse sollte nicht einfach als modegag gestochen werden.wohl übrlegt und mit bedeutung sollte wohl eher im vordergrund stehen.
****ash Mann
2.298 Beiträge
Allein Gesichts- und Halstattoos sind ein nogo für mich

ok das muss ich jetzt auch nicht zwingend haben, aber sexy kann so ein halstattoo schon sein wenn das oldschool ist und das mädel attraktiv ist...
**********iatan Mann
181 Beiträge
Tattoo ...
meine Ex besitzt 4 Tattoo's und wurden von mir selbst entworfen ... aber leider nicht selbst gestochen.
mein bestes Modell
mein bestes Modell
mein bestes Modell
*****_nw Frau
52 Beiträge
Geschmackssache.........
die einen mögens gerne groß, die anderen eben kleiner. Manch einer mag überhaupt keine Tattoos! Im Prinzip ist das wie bei allem, der eine mag kange Haare, der andere kurze, der eine Schnaps der andere Bier ;o)
Ich selber neige auch gerne zu Übertreibungen ;o) aber ich steh eben drauf....
....eines von einigen ;o)
ob es riesig ist entscheidet selbst..
LG
Angelsfee
**********iatan Mann
181 Beiträge
wunderschön und passt sehr gut zum Körper
Generell find ich komplett tätowierte Menschen sehr anziehend.
Allerdings kommts eben auch auf folgendes an:

Zum einen aufs Motiv.
Old School/New School sachen mal komplett übern Arm and so on... sehr geil.... japanische sachen müssen so großflächig sein und auch Wikinger, Fantasysachen und so nen Gedöns.
Bei Tribals denk ich mir oft: WTF??? Warum??
Aber das liegt einfach daran, dass ich mir das bei Tribals zu 90% denke.

Zum einen kommts auf die Person an.
Wenn ich mich so großflächig tätowieren lasse, dann sollte es auch zu mir passen. Hatte auch mal über ein großflächiges Rückentattoo nachgedacht und mich im Endeffekt dagegen entschieden. Ich bin dafür einfach nicht der Typ. Hab ja schon ein Tattoo am Bein und wenn ich im Sommer an der Arbeit in kurzen Hosen rumlaufe, dann fragen mich die Kinder schon immer ganz verdutzt: "Bist du tätowiert???" während sies bei nem anderen Kollegen als selbstverständlich hinnehmen. Mir traut mans einfach nicht zu.
Ein guter und ehrlicher inker wird einem übrigens auch sagen, wenn ein tat zu groß ist. Genauso wie er einem sagen wird, wann ein Motiv absolut nicht zu einem passt.

Dann kommts noch auf die Stelle an.
Generell mag ich eigentlich alle Stellen. Vor allem Hände, Hals, Beine, unterarme.
Bei Frauen find ich nicht ganz so schön am Bauch.

Abschließend kann man wie immer nur sagen: Jeder wie er möchte.
tätowierte frauen sind einfach *sabber*
Ich bin dabei................
mir meine einzelnen Tattoos mit einer Blumenranke, angefangen am rechten Fußrücken, übers Bein, quer über den Rücken zur linken Brust zu verbinden. Ist das riesig?? " Ansichtssache" *g*
Sexy Sexy Sexy, ich finde tätowierte Frauen sehr sexy und erotisch.

wie stehts mit Deinem Tattoo? Bist Du schon fertig?
Ich liebe....
..:Frauen mit riesen Tattoos. (sofern sie gut gestochen sind)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.