viel ist ja schon gesagt worden
aber ich dachte mir, ich geb auch noch mal meinen Senf dazu: Für mich entscheidend ist nicht die größe eines Tattoos, oder das Motiv, sondern dass beides zum Typ passt und mit stolz getragen wird. Und das es einfach mal gekonnt gestochen wurde.Gibt nixxx schlimmeres als ein Tattoo, dass hingeschustert worden ist. Ansonsten kann ich große und kleine Tattoos bei Frauen toll finden.
Meine allereste Freundin in den 80ern (für die jüngeren von euch: Das war die Zeit in der noch kein Schwein ausser Seeleuten und Kleinkriminellen Tattoos hatte. So 10 Jahre vor der "Erfindung" des Tribals und des Arschgeweihs) hatte ein Riesentattoo auf dem Rücken. Das war ein Drachen (ok, ich gebe zu inzwischen ein ziemlich ausgelutschtes Motiv) mit ausgebreiteten Schwingen komplett in Farbe dessen Flügelspitzen bis zu den Ellenbogen ging und dessen Schwanz sich über den Arsch und einmal um den Oberschenkel zog.
Das war einfach mal verdammt groß und sah unendlich geil und grossartig an ihr aus. Zum Einen passte es super zu ihr und zum Anderen hat der Tätowierer das Ding perfekt an ihren Körper angepasst. (Hatte wohl damals auch ungefähr soviel wie nen Kleinwagen gekostet)
Also: Wenn, dann machs richtig und trags mit Stolz
Lg
E.