Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

***62 Mann
855 Beiträge
@Hunsrückhase
Ich würde mal schleunigst nen anderen Tättowierer aufsuchen . Durchgehende Linien kann der / die mal gar nicht ziehen. Dazu noch Blowouts .... Der sollte was anderes machen als inken MEINER MEINUNG nach .
*******dy2 Frau
174 Beiträge
große Tattoos bei Frauen
Hmmm also ich finde es schon schön aber ich finde es kommt drauf an wo das Tattoo ist... z.B am Rücken *top*
********r_75 Mann
37 Beiträge
... find ich total sexy!
besonders Oldschool Tattoos bei Frauen!!!
Wo ich nicht so drauf stehe sind einfallslose Tribals, geht garnicht!! *nene*
@swingingtattoo
Ich liebe....
..:Frauen mit riesen Tattoos. (sofern sie gut gestochen sind)

..und ich liebe Männer mit riesen Schwänzen.....sofern sie gute Stecher sind*zwinker*

upppsss falscher Thread*haumichwech*

*undwech*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich trage auf meinem Rücken drei Tatts, nicht unbedingt riesig, aber der Rücken ist auch ziemlich voll.
Wenn ich möchte, dass sie niemand sieht, trage ich halt solche Kleidung, die das verhindert bzw. lasse die Haare offen.
Aber ich bin unglaublich stolz auf meine Tatts, sie sind mir wichtig und ein Teil von mir.

Und sollte sich ein Mann, wenn er sie sieht, daran stören, sei es jetzt ein Date nur für das Eine oder eventuell mehr, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Dass ich in meinem Profil darauf hinweise, hat den Grund, dass ich keine Lust hab, meine Zeit mit so jemandem zu verschwenden.

Ich find es fast unglaublich, dass man erst das Mädel mitsamt seiner Konfektionsgröße und Schmollmund wie eine aufblasbare Gespielin beschreibt und dann anschließend, wenn man ihren tattowierten Rücken gesehen hat, fällt die Erektion zusammen wie ein angestochener Ballon - he, wie arm ist das denn?
Ich wollte mir auch mal,einen Drachen(mein Sternzeichen)über den Rücken.Über die Schulter sollte der Kopf gucken und der Schwanz sich um die Hüfte schlängeln.
Und nun?Bin ich froh daß ich es nicht gemacht habe.Nach 6 Rücken-und einer Schulterop würde der Drache jetzt ganz schön mistig aussehn.........nicht daß ich jetzt der Durchschnitt was Ops angeht wäre,aber ein grosses Motiv hat einfach mehr Chancen durch eine Narbe,egal durch was,entstellt zu werden.

Hat die TE sich das Tattoo eigentlich mittlerweile machen lassen?
Hmmm...warum "fragst" Du überhaupt?!
Ich bin auch tätowiert und ich lasse mir im August ein Tattoo über den Rücken machen.
Ob das jemand mag oder nicht, interessiert mich dabei überhaupt nicht.
Tattoos sollte man grundsätzlich für sich allein stechen und nicht nach dem, was jemand anders denken könnte!

LG
Melena
@Melena_Model
na, dann sind wir mal gespannt wie es aussieht. was läßt du dir denn stechen? schon einen Termin?

gruß in die alte heimat.
Für immer Dein Kleid
...wenn Du überlegst dann warte noch...geh' auf ein paar Tattoo-Conventions...sieh' Dir die Szene an...
Ich persönlich finde tättowierte Frauen sehr viel interessanter.
Spricht ja nichts dagegen, Dir muss es gefallen. Ich finde große Tattoos toll, wenn Motiv zum Träger passt. *g*
Also ich persönlich finde es echt klasse wenn Frauen stark tattoowiert, ich mein ganz klar ist das das Gesamtbild dabei auch stimmen muss. Waren aber auch einige nette dabei *g*
Hmmm
es ist eben reine Geschmacksache.

Unser Er findet große Tattos, außer Schmetterlinge und Sterne, auch sehr schön aber unsere Sie leider nicht.
tattoo
Ja wir beide lieben Tattoos, wenngleich wir auch keine tragen. Bei einigen sind das schon Kunstwerke und lassen auch die Körper sinnlich erscheinen.
Kommt ganz auf das Motiv an, aber prinzipiell sehr sexy!
wir finden es klasse...
oder? wie seht ihr da?
also dafür gibts von mir ganz klar nen *spitze* sieht wirklich sehr schön aus...
...wie ich es sehe...
...grandios...habe den schönen Rücken schon vor Jahren bewundert!

Ein Kunstwerk!
*********6865 Paar
4 Beiträge
Also mal ganz im Ernst...
...wenn ich ein Tattoo möchte, dann laß ich es mir stechen, egal was andere sagen!

1. muß ich damit rumlaufen
2. ist es mein Körper
3. wenn es wehtut, habe ich die Schmerzen
und
4.wenn was schiefgeht, hab ich das Problem und nicht andere!

Jeder findet etwas anderes schön, deshalb sind wir ja auch einzigartig, so wie jedes Tattoo einzigartig ist. Selbst wenn man ein und dasselbe Motiv auf 10 verschiedene Körper, aber an jeweils die selbe Stelle aufbringen würde, hätte Jedes eine andere Wirkung!

LG Anja
Tattoo female.........
.........

Ich finde es ist eine ganz persönliche Entscheidung...wichtig ist, dass man dazu stehen muß........ob groß oder klein.............
Was die anderen sagen ist völlig egal, wichtig ist, dass es einem selbst super toll gefällt und man damit alt werden will!

ich persönlich mag an Frauen kleine, zarte Tattoos...bei Männern mag ich da schon mehr und es darf auch richtig groß sein....hängt von dem Motiv ab!!!!!

LG
olny4you
Ist nur Geschmacksache!
Ich finde Tattoos auch schön,würde mir aber niemals eines stechen lassen!Es gibt aber ganz bestimmt unzählige,total hässliche Tattoos.Menschen,die es lieber gelassen hätten(mit dem Tattoo)!
Es wird häufig aus dem Gruppenzwang (ist ja Mode)gestochen.Beispiel Nr.1.....Das Aschgeweih!!Viele schämen sich heute dafür!(Jugendsünde und so...bla,bla,bla.Wer absolut,nach mehrfacher Überlegung,eines möchte,sollte es einfach machen.Fertig!!
Wer nach einer Meinung sucht,wird keine eindeutige bekommen können!
bin grosser tattoo-fan aber bei frauen gefallen mir riesengrosse nicht...aber ist ja bekanntlich geschmackssache...jeder wie er mag
******_hb Frau
40 Beiträge
Ein Backpiece an sich kann auch bei Frauen schön sein. Es kommt für mich immer auf das Motiv an. Bei Sachen, die mir nicht gefallen, fange ich auch an zu wackeln, aber das eben auch bei kleinen Tattoos.

Und es muss gut gemacht sein, aber das gilt ja auch für alle Größen.
sinn muss es haben
also ich selbst habe einige tattoos. wollte mir selbst auch schon den rücken zu machen jedoch habe ichmich dann entgegen entschieden da es mir wichtiger ist mein leben,meine gedanken, meine einstellungen, mein ich auf meinem körper dar zu stellen. und wenn ich dann alles mit einem großem zu mache dann is ja kein platz mehr für mein leben.

also jedem das seine.aber man sollte auch das berufliche mit berücksichtigen.
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich habe ein Rückentattoo und ich muss sagen, dass es bei jedem der es gesehen hat, sehr gut ankam.

Es wird noch weiter gemacht..erstmal vom Rücken rüber aufs Dekolleté
so das es mittisch einen Abschluss findet.

Dann lass ich es noch über den Po machen*fg*
****094 Paar
300 Beiträge
also...
... ich habe mehr als 5 Jahre überlegt (Motiv, Stelle, Farbe, usw.) und habe es danach keine Tag bereut. Ich freue mich schon darauf mein Tatoo zuerweitern!!!
Ich wurde schon öfter darauf angesprochen und bekam nur positives Feetback!
Ein Tattoo solte einem aber immer selbst gefallen und man solte sich damit wohl/wohler fühlen!

lg L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.