Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

******ory Frau
319 Beiträge
Ich gehöre selbst zu den stark tätowieren Mädels und ich liebe es. Dazu muss man sagen, mein erstes (eine kleine Fledermaus) hab ich vor 19 Jahren bekommen. Wieviele ich habe, kann man schlecht sagen, da einige einzelne mittlerweile verbunden wurden. Arme, Waden, Schenkel, Brust, Bauch, ach, so ca. 30 einzelne werden es schon sein, das neueste heilt gerade ab. und einen kompletten Rücken habe ich auch, seit 1993. Ich finde Tatttoos, natürlich gut gemacht und gut überlegt, einfach die wunderbarste Kunst die es gibt.

Sie bleibt für immer und lebt mit einem unter der Haut. Gerade wenn Menschen sagen, uuiiii das bleibt aber für immer, sag ich: ja genau das ist der Zweck. Das man auf lebender, atmender Haut malen kann, finde ich unglaublich.

Ich lasse mich wie gesagt, seit 1992 mal mehr mal weniger regelmäßig tätowieren, es ist wundervoll. Leider überlegen sich nicht alle Menschen ihre Tats und auch ihre Tätowierer gut. Sie rennen in irgendwelche Buden, hauptsache das Tattoo ist billig und sie kriegen sofort einen Termin. Sie überlegen sich das Motiv weithaus weniger lange als welchen neuen Klingelton sie sich runterladen. Sie sind 17 und möchte tätowierte Hände oder Kat von D-Sternchen im Gesicht und sind sich wirklich irgendwelcher Folgen nicht bewusst.

Man braucht viel Selbstbewusstsein, besonders als stark tätowierte Frau. Ja, auch mich fanden schon Männer eklig, unweiblich und ich fiel durch ihre Raster. Aber dann kann man auch getrost auf diese Zeitgenossen verzichten.

Und zum Thema: wie sehen Tattoos im Alter aus? Zuerst einmal wenn ein Tat gut gestochen ist und gut gepflegt wird, ist es sehr lange sehr schön. Und Haut lebt nunmal. Das ist ja das tolle an Tattoos, es lebt mit dir und wird mit dir alt. Warum soll ich das Tattoo dann nicht mehr mögen, nur weil 70 bin. Wenn mich ein Tattoo, was ich sehr liebe, mich z.B. 50 Jahre begleitet, dann ist das wunderschön. Dann hat es halt auch Falten wie ich auch.

Ich habe eine wunderschöne Fotografie als Poster an meiner Wand, ein total tätowiertes Pärchen, mindestens 75 oder 80 alt. Wer meint, tattoos sehen nur auf junger knackiger Haut gut aus, der meint wahrscheinlich eh, ältere Haut sollte sich bitte im Wandschrank verstecken und nicht an den Strand, ins Sommerkleid, an den Pool oder sonst wo hin.
Für mich gibts nix abturnenderes als Tribals oder riesengroße Blumen ..
steh aber eh nicht so auf Tattoos.
@qui_maga
sehr schöne arbeiten. wo lässt du die machen?
****nw Paar
39 Beiträge
;)
Ich finde da sollte man sich von keinem rein reden lassen..
Wenn man es sich gut überlegt hat und sich sicher ist mit dem Motiv und der Stelle wo es hin soll, dann sollte man es einfach machen... man lebt schließlich nur einmal *zwinker*
Ich finde Tattoos cool *smile*
****re Mann
3 Beiträge
Tattoo`s sind sexy
Hallo,

erst mal sollte, wenn sich jemand eines stechen lassen möchte damit auseinandersetzen was am besten zu Ihm passt und zweitens egal was andere meinen,sollte man sein Ding machen, denn es ist ja schließlich auch sein eigenes Leben und Körper.
Es wird ja kein anderer geschadet, falls man sich zuhacken möchte.

Ich finde leicht oder auch extrem Tattoowierte Lady`s einfach nur total
heiß und sexy.

bitte mehr davon

*letzteswort*
Hallo
erstmal muss ich dir die Frage stellen:Warum lässt du dich Tattoowieren? Ich hoffe doch sehr nur aus dem Grund weil du es willst! Ich habe selber mehrere Tattoos grosse und kleine. ja und ich habe auch ein grosses auf dem Rücken. Mir persönlich ist es absolut egal, ob es der Männerwelt gefällt oder nicht. Ich hab mir die Dinger stechen lassen weil ich sie wollte! Klar wenn man jemand neues kennenlernt kann das evtl abschreckend sein, doch wenn er mich aus diesem Grund nicht will dann ciao ciao. Man sollte sich so etwas immer genau überlegen.
Zudem finde ich Tattoowierte Menschen immer sehr anziehend, es sagt ja auch etwas über diese Person aus die ein Tattoo trägt.

lg kelly
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Sicher doch
HAllo Zusammen,
Ich finde Tattoos einfach klasse.
Eine schöne Frau mit einer Schönen Tattoo ist wie eine "6" im Lotto mit Super Zahl!

Ein Tattoo ich auf jedenfalls Körperkunst! eine Individualisierung.
Mit der Richtiger Tätowierer und Motiv, kann nicht schief gehen, ist meine Meinung.

Tattoo - Sicher!

Nur schau der du eine Tätowierer hast das deine Idee umsetzen kann. Das wird du bei Zeichnung erkennen.... *WINK*.

Gruß
Tim
*******_be Mann
93 Beiträge
Tattooed Back
Am 18. diesen Monats isses endlich soweit!...
Da wird der „Grundstein“ für mein Full Back in Angriff genommen....
Frei nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken, wird mir Hans meine Kehrseite verzieren!

Das das mintentenst 7 Jahre in Anspruch nimmt, haben wir vorab schon geklärt!

Wenn ihr mögt, halte wir euch bildmäßig auf dem Laufendem
Frauen
mit großen Tatoos find ich seeehr sexy *g*
Ich habe auch nicht grade kleine Tattos ,
und ich muss sagen ich würde es immer wieder machen,

immerhin will ich jetzt auch noch viel viel mehr ... zB beide Arme dicht machen und das Dekolltee noch neu überarbeiten... Bunter, schöner usw.

Ich muss sagen ich bin bisher noch nie auf Ablehnung gestossen eher immer auf Menschen die es beeindruckend und sexy fanden.

Solange man das verkörpert und sich mit dem was man sich mit dem was man trägt rundum wohl fühlt, ist es doch egal ob groß oder klein =)
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@blondesgift85
Wieso interessiert Dich das überhaupt, ob die Männer Sexy finden oder nicht? Erstens sollte man ein Tattoo immer für sich selbst machen und zweitens ist das Forum hier wohl kaum repräsentativ...

Hast die Antwort doch schon von DEINEM Bekanntenkreis bekommen - hört sich so n bisschen nach krampfhaft Zuspruch suchen an, damit Du Argumente für Deine Freunde hast? *zwinker*

Abgesehen davon, kommts am Ende auch immer auf das Motiv und die Qualität der Arbeit an.

PS: Du glaust also echt noch an Toleranz...ist ja süß *g* *g* *g* Das ist ja fast so wie political correctness von einem mit nem falschen Doktortitel *zwinker*
Zieh einfach Dein Ding durch und lass Dir von niemandem reinreden...immerhin ist es Dein Körper *zwinker*
großflächig bei frauen?....einfach der hammer!
Großes Tattoo
Also ich habe auch ein großes Tattoo.. habe es für mich stechen lassen.. da es ja mein Körper ist... wem es nicht gefällt muss ja nicht hin sehen.

Ich würde es immer wieder machen.. schmunzel
*******fans Paar
689 Beiträge
Erotisch
Ich hatte mal Sex mit einer Thailänderin, die hatte ein ganz grosses Tattoo auf dem Rücken, das fand ich schon sehr erotisch.

Die trug dann auch ein Kleid bei dem Rücken offen war und auch beim Sex, habe ich sie von hinten genommen, das sieht sehr geil aus.
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich finde Tattoo sehr schön.
ich habe eins das über den ganzen rücken geht , es sind lilien...es ist jetzt ein jahr alt und ich finde es nach wie vor geil.

ich habe mich tättowieren lassen weil ich es wollte und mir die meinung der gesellschaft nun so egal ist ...leider habe ich dafür lange gebraucht um dies festzusellen.

das tattoo wird auch diesen sommer noch erweitert...es wird nach vorne gezogen ins Dekolleté und weiter über den po gemacht

Und ich tue dies für mich und nur für mich

blessed be
Mhh,

ich finde es nicht schlimm, was andere über meine Tattoos denken, aber ich finde es schlimm, dass die Tattoowierten sich dermaßen Gedanken darüber machen, was andere denken..

Es ist EUER Körper, EUER Geld! Und IHR müsst damit leben und nicht die anderen! Mir ist es scheiß egal, was andere darüber denken, wo ich gepierct bin oder was und wo ich mir tattoowieren lasse. Mein Leben, mein Geld, meine Körper, meine Entscheidung.

Es gibt tausend Dinge, die ich bei anderen Menschen auch nicht mag, ob es Tattoos sind, Oufits, Meinungen oder Entscheidungen, aber es ist deren Leben..

Dys
Frauen mit riesigen, gut gemachten Tattoos finde ich super. Allerdings sind nicht alle Tattoos mein Fall, zum Beispiel bin ich persönlich(!) kein Fan von Tribals (zumindest den Standarddingern von der Wand/aus dem Katalog, individuelle oder ausgefallenere Arten von Tribals sind schon wieder was anderes.).
Am tollsten finde ich toughe Mädels mit bunt zugehackten Armen (und Beinen, und, und, und...), hach. *g*
Hallo...

In aller erste linie entscheidet man sich immer zu einem tattoo weil man es für sich selber möchte !!!
Wo und an welcher stelle und ob gross oder klein....in farbe oder schwarz,ist ganz alleine die persönliche einstellung zu sich selber...
Man kann keine rücksicht darauf nehmen was andere dazu sagen,denn dafür sind die geschmäcker zu verschieden.

Wenn man sich für ein tattoo überwindet und es wirklich will dann sollte man es auch tun- ohne darüber nachzudenken was andere denken könnten...

Mir muss es gefallen !!! Oder ?

<ich selber habe mich auch tattowieren lassen und auch piercen...
Hinterm ohr ging es los...den hals herrunter und weiter bis zum schulterblatt....die krönung zieren das tattoo mit meinen zwei dermal anchor....und das mag auch nicht jeder.....ich aber schon !

Macht einfach wie ihr es euch vorstellt,nur so habt ihr freude dran.
dermal anchor
lächel.....

Die beiden steine die du in meinem tattoo sehen kannst nennen sich DERMAL ANCHOR...

Diese piercings werden unter die haut gesetzt...lg
Umfeld
...ich gebe Euch allen Recht! Zum Glück hat sich der Zeitgeist in den letzten 20 Jahren auch etwas gewandelt...als ich meine meisten Tattoos machen ließ, wehte einem ein scharfer Wind ins Gesicht...aber mit 20 hatte ich eine ausgeprägte Rebellion/Leck mich am A....-Attitüde *zwinker* ...wenn man großflächig tättowiert ist und viel mit tättowierten Menschen zusammen ist, verschiebt sich auch die Wahrnehmung dessen was man als "normal" empfindet...bzw man entwickelt auch eine größere Toleranz für andere, falls man die nicht eh' schon immer hat...mir gefallen heute auch tättowierte Hände oder Tattoos an Hals und Gesicht...das empfand ich früher als extrem...heute nicht mehr...trotzdem, habe ich irgendwie Angst diesen Schritt zu machen...stellt Euch einen Banker oder Arzt mit Gesichts-Tattoos vor...ich fänd' es supercool...aber die Realität ist eben anders...man beugt sich gewissen gesellschaftlichen "Regeln"...irgendwie gehört das ja auch zum "Sozialverhalten" und friedlichen Zusammenleben...eine gewisse Empathie was toleriert wird und was nicht...wer möchte schon ein gesellschaftlicher Außenseiter sein...in der Musikbranche und Bikerwelt bin ich normal...im Berufsleben ein Extrem...man muss ein Gleichgewicht finden...aber um nach dem ganzen Geschwafel auch mal auf den Punkt zu kommen...mir persönlich gefallen großflächig tättowierte Menschen, ganz besonders Frauen extrem gut! Schön dass man immer mehr Frauen mit tättowierten Unterarmen sieht! ...so rutsche ich schön langsam wieder im Gleichgewicht von Extrem zu normal *g*
mir gefallen heute auch tättowierte Hände oder Tattoos an Hals und Gesicht...

*schock*..........................*wuerg*

stellt Euch einen Banker oder Arzt mit Gesichts-Tattoos vor...ich fänd' es supercool.

was ist denn daran bitte supercool?..es ist einfach nur dumm .
@hungryeyes
...hmm...im Bezug auf gesellschaftliche Regeln, mag es wohl dumm sein, wenn man schwachen Menschen, die darauf warten einen Grund zu finden auf andere herabzusehen, damit sie sich selber größer und stärker zu fühlen, eine Angriffsfläche bietet...das meinte ich ja mit Empathie?! ...aber ob es cool aussieht, optisch meine ich, das liegt ja immer im Auge des Betrachters und natürlich auch ein wenig an Geschmack, Motivwahl, etc. ...
warum sollte es dumm sein?? Mein nächstes Tattoo wird auch am Hals sein. Es hat bis jetzt keiner es als dumm empfunden, wenn er meine Tattoo`s gesehen hat, sie fanden es eher toll. Wenn es zu dem Menschen passt und er sich damit wohl fühlt ist es ja seine Sache.
Manche Menschen sollten halt mehr toleranter sein.

Grüße LuziEngel
@*****boy und LuziEngel
wenn man schwachen Menschen, die darauf warten einen Grund zu finden auf andere herabzusehen, damit sie sich selber größer und stärker zu fühlen, eine Angriffsfläche bietet.

Manche Menschen sollten halt mehr toleranter sein.

Irgendwie bin ich als "kleinbürgerliche Spießerin" doch etwas erstaunt, lese hier vielseitige Texte von Männlein und Weiblein, die hier Toleranz einfordern und selbst für Andersdenkende null aufbringen*floet*

AUSSTRAHLUNG
, nicht der Identitätsersatz Tattoo, das um jeden Preis schocken und provozieren wollen (denn was anderes sind Tattoos im Gesicht wohl kaum)...sondern...

die Präsenz geboren aus dem sich "seiner selbst Bewußtsein" reicht völlig.

Das kommt aber erst mit der Zeit...bei manchen...bei anderen gar nicht*g*

*undwech*
@hungryeyes
...es gibt so einen Spruch, den ich mal auf einem amerikanischen Biker-T-Shirt gelesen habe..."Wenn ich Dir erst erklären muss, warum ich mich tättowieren lasse, würdest Du es eh' nicht verstehen"...es gibt ja auch Kulturen da sind Gesichtstättowierungen "normal". In unseren Breiten hat die kirchliche Lehre im Mittelalter viel dazu beigetragen, alles zu "verdammen" was einem "nicht von Gott gegeben wurde"...das passt ja gut zu Deiner Ansicht von "natürlicher Identität", oder?
Egal...noch ein T-Spruch aus den 70ern: "Der Unterschied zwischen tättowierten und nicht-tättowierten Menschen ist, die Tättowierten regen sich nicht über den Unterschied auf"...also jedem das seine...ich für meinen Teil würde mich über eine Gesellschaft freuen in der mich in der Bank, der Geschäftsführer, mit T-Shirt und tättowierten Unterarmen begrüßt (einen Kumpel in Australien passiert)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.