Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

*********paar4 Paar
7 Beiträge
... heiss !
Hey ! Um Deine Frage zu beantworten - ich habe auch ein Tattoo auf dem Rücken - und finde es sehr scharf und sexy das ebenso bei Anderen zu sehen *g*

Es zeigt Deinen Charakter und sollte - da es ewig ist - eine eigene Geschichte - oder Sinn haben , den nicht gleich jeder durchschaut. Sicher wirst Du " anders " betrachtet, wenn es sichtbar ist. Aber es zeigt Deinen eigenen Stil und macht Menschen seeeeeeehr interessant fürs Leben ! Vorurteile dagegen haben nur dumme Menschen !

Mein Tipp: überleg Dir genau was es sein soll und lass es Dir vorab mal nen Tag auf die Haut skizzen damit du es Dir anschauen kannst und dann entscheide Dich. Die Meinung von Anderen dazu ? Scheiss drauf Süsse ... Verständnis wirst Du nicht viel finden ausser bei Gleichgesinnten *g* und die werden es lieben wenns gut gemacht ist (!)

Kisses Sandy

*zwinker*
**BW Frau
11 Beiträge
Je größer, desto besser *g*
Gilt für Frauen als auch für Männer. Ob das Motiv eine Bedeutung hat oder nicht spielt für mich keine Rolle, nur bitte nicht aus dem Vorlagenkatalog des Tätowierers.
*******per Mann
14 Beiträge
Also ich finde das auch richtig sexy wenn die Frau richtig Tätowiert ist gerne auch schöne große motive und dann noch ein paar Piercings dazu grrrrr *g*
Ich (w) mag Tattoos im Allgemeinen sehr gerne. Ich und mein Mann werden uns in absehbarer Zeit sehr große, flächendeckende (und teure...) Tattoos stechen lassen. Mein kompletter linker Arm, das linke Schulterblatt, dann geschwungen die linke Seite hinunter bis unter den Bauchnabel, all das wird mit Biomechanik-Motiven verziert. Den restlichen Rücken lasse ich bewusst frei, weil mein Mann meine Rückansicht eigentlich sehr mag, vor allem die nackte Haut von den Schultern bis zum Po. Das möchte er lieber weitestgehend pur haben.

Und ich selbst stehe ehrlich gesagt bei Frauen tierisch auf große, gewagte Tattoos, auch sehr auf Biomechanik, weil das bei Frauen doch eher selten ist, weil es von den meisten als sehr "hart" empfunden wird. Ich liebe Tattoos, die den weiblichen Körper umschmeicheln und seine Form betonen. Und gerade "harte" Tattoos finde ich wunderschön, denn mich reizen die Gegensätze "hartes, großes Tattoo" und "weiblicher, weicher Körper".
*******_85 Frau
375 Beiträge
Große Tattoos bei Frauen finde ich wirklich super sexy. Für mich selbst wäre das aber nichts.
Auf jeden!
Ich bin selbst an mehreren Stellen tätowiert und habe auch noch viel vor, unter anderem ein großes über den ganzen Rücken.

Bei Frauen find ich sowas auch super! Ich muss mir immer den Kopf umdrehen nach ner Frau mit nem hübschen Tattoo!

Also Ladies! Unter die Nadel mit euch!
*******olie Frau
55 Beiträge
nur Mut zur Grösse!!!
Guten Abend,

ich kann Dir nur Mut zu sprechen, Dein Vorhaben umzusetzen!!! Warum sich die Meinnung anderer einholen, es ist doch DEIN Tattoo und muss Dir gefallen!

Ich hab mittlerweile auch einige Tattoos und witzigerweise ist jedes Tattoo größer geworden als das zuvor.
Und meine "Baustelle" ist nun jetzt mein linkes Bein!
Was andere denken? Mir egal, das ist MEIN Körper, mit dem ich mache, was ich will und was mir gefällt!

Du siehst ja jetzt schon, dass die Meinungen auseinandergehen! Also, lass Dich nicht beirren, wenn es DEIN Wunsch ist, dann ab zum Stechen!

M.
Jedem das was ihm gefällt. Das Motiv sagt mir aber mal so gar nichts..
Große Rückentattoos...
... sind einfach nur sexy.
Das ist eine Freundin aus Thailand. Richtig heiß, wie ich finde.
zur Zeit ein Trend
scheinbar liegen besonders große Tattoos für Frauen im Trend. Es sieht oftmals auch reichtig gut aus, aber bei meiner Partnerin müsste ich es nicht unbedingt haben ^^
****rte Frau
2 Beiträge
Große Tattoos
Ich habe mir meines vor ca. 2 Jahren stechen lassen(ist auf auf den Bild nach ganz frisch,wie man sieht), und bin immer noch stolz darauf,
Es drückt meine Lebenseinstellung aus," ich kann oft zu Boden gehen, stehe aber immer wieder auf"
Wie halt der Phönix aus der Asche
*******_60 Mann
365 Beiträge
Sieht supper aus denke doch auch das jeder es wenn er will machen kann. *top*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hammer Tattoo!

Schön gestochen!

Tim
******_ni Frau
198 Beiträge
das ....
siehr wirklich gut aus, ich habe auch ein großes auf dem rücken leider ist es noch nich ganz fertig weil mein tattowierer weggezogen ist bevor wir es beenden konnten.
gruß kiki
*******rly Mann
178 Beiträge
KiKi74
Das was mann aber jetzt schon sehen kann echt Geil. In Natur sieht es bestimmt noch schärfer aus,
******_ni Frau
198 Beiträge
das tut er auch nur das wissen darum das er noch nicht ganz fertig ist ist manchmal etwas ....
gruß kiki
*****aid Frau
29 Beiträge
Grünsätzlich...
wer sich tattowiern lässt sollte genau wissen was sie/er will und wo...

und es soll nicht wirklich interessieren was der umwelt davon hält
*******_60 Mann
365 Beiträge
Denke doch auch, das ich mir ein Tattoo machen lasse und nicht die Meinung der Anderen dazu brauche. Denn ich will es wo und was das ist allein meine Entscheidung. Kann es ja dann zeigen, dann seh ich ja was der eine oder andere dazu sagt.
******aru Mann
38 Beiträge
Ich finde eine tättowierter sehr sexy und erotisch. es kommt aber immer noch drauf an was gestochen und und wie. Da es auch Tattoos gibt die nicht so schön sind.
Außerdem wer sich stechen läßt sollte eh nur auf sich hören. Denn man läßt sich ein großes Tattoo eh nur stechen wenn man es sich reichlich überlegt hat.
Dann sollte man es sich auch nciht durch andere Leute wieder madig machen lassen!
Wenn es schöne tattoos sind warum nicht! Ich finde nur Frauen mit tattoowierten Armen nicht so toll aber das ist ja Geschmacksache!
Geschmacksfrage
...das stimmt! Ich finde tätowierte Arme bei Frauen große Klasse!
*zwinker*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
ich habe selbst ein grossen Tattoo auf dem Rücken ( Tribal mit Rosen) aber man sollte dazu stehen,, auch Tattoos auf Amen bei Frauen können klasse aussehen,, kommt auch drauf an,, wo sie sind und was. ich selbst möchte mir auf der Innenseite vom Oberarm eins machen lassen, bin aber noch am überlegen was.,.
********pain Mann
25 Beiträge
Ich liebe es...

googelt mal unter Stigmatophilie *top*
große tattoos bei frauen sind definitiv sexy
Bei einem Tattoo...
...sollte unbedingt der Egoismus der Entscheidungsträger sein, unabhängig von der Zustimmung oder Ablehnung Anderer. Über Größe, Art, Form und Farbe sollte man sich vorher Gedanken machen -warum erklärt sich wohl von selbst.
Schon vor dem Stechen solltest Du Dich also mit Deiner Dich ewig begleitenden Körperverzierung identifiziert haben -sie wird ein Teil von Dir...

Richtest Du Dich nach Anderen, müßtest Du Dir wohl jeden Tag ein neues Tattoo stechen lassen *zwinker*

Sei einfach stark in Deiner eigenen Wahl und Entscheidung -selbst wenn Du Dich dann doch gegen ein Tattoo entscheiden wirst!

Ich (m) persönlich finde körperumfassende und -betonende Ranken mit feinen Linien als sehr schön, elegant und gleichermaßen auch erotisch -aber das ist eben nur meine eigene, kleine Sichtweise und Empfindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.