Hmm...
Ich finde Frauen sexy, die zu sich selbst stehen und sich selbst leiden können. Wenn das für die jeweilige Frau ein Ganzkörpertattoo beinhaltet, dann trägt das zu ihrer Ausstrahlung bei. Auch wenn ich mich natürlich nicht davon freisprechen kann, auf Motive zu reagieren.
Ein springender Tiger quer übers Gesicht würde mich also sicherlich auch gehörig stutzen lassen und vielleicht auch die empfundene Attraktivität ein wenig mindern. Aber andererseits habe ich auch schon oft erlebt, dass etwas erst durch die Ausstrahlung eines Menschen, der damit und mit sich wirklich im Reinen ist, so richtig an Glanz gewinnt. Also würde es vielleicht auch die Attraktivität erhöhen, wenn die Frau wirklich so richtig dahinter steht und es nicht getan hat, um irgendwelche eingebildeten Makel zu überdecken.
Allgemein würde ich sagen: Bevor man sich tätowieren lässt, sollte man darüber nachdenken und den Gedanken gut abhängen lassen. Und hat man es getan, sollte man dazu stehen und sich nicht dafür schämen.
Den Rest - also das Selbstbewusstsein einer Frau, die zu sich selbst steht - hat man entweder, oder man hat ihn nicht. Man bekommt das nciht durch ein Tattoo. Aber man verliert es dadurch auch nicht.
Mann... Bin ich philosophisch heute... ;-