Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1335 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

****i63 Mann
541 Beiträge
at Hungryeyes...
....bei den "unbeschreiblich schönen Körperformen"...fehlt der Zusatz, vor .....zig Jahren....Bild nicht mehr vorrätig! Grins

So ist das Leben, jeder ist sich selbst der "Schönste"...oder so ähnlich!

PS: So, muß das aussehen... in seiner Gesamtheit..dann passt es auch .....mit den Körperformen...nmss
...oder etwa nicht?
****33 Mann
3.157 Beiträge
Sorry
Sorry - da ist etwas schief gelaufen. Wollte ein Bild kommentieren.Wusste nicht,dass mein Bild hier erscheint. Nochmal sorry und nicht aufregen. *schaem*
*******991 Mann
241 Beiträge
das bild
von der frau ist einfach nur der hammer ich stehe voll auf tattos
*****_68 Frau
256 Beiträge
Ich
finde es gibt wirklich schöne große Tattoomotive, bin immer wieder begeistert wenn ich solche gut gestochenen Motive sehe. Für mich selber kann ich es mir aber dann doch leider nicht vorstellen..
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich
hab 10 piercings und 6 tattoos. nächstes jahr soll auch ein grösseres über den rücken her und ende wird dann trotzdem nicht sein. MIR muss es gefallen und was andere denken und finden...is mir egal.

ich sag ja auch niemanden wie ätzend es ist, wenn er nur salat futtert *g*

lg rehlein
Riesen Tattoos bei Frauen...
sexy oder eher nicht??

Eigentlich für uns die komplett falsche Frage - weil nicht objektiv von uns beantwortbar.... *gruebel*

Aber trotzdem:

*alarm* Wir stehen da beide voll drauf *alarm* .... und haben's selber auch *zwinker*

LG v. cocochephe
Tattoos sind geil!
Ich finde Tattoos einfach geil!
Pro Tattoo
Ich finde große Tattoos immer noch besser als diese kleinen Dinger die dann aussehen als wenn Frau will und kann nicht! Große Tattoos sind sexy...erst recht wenn sie auch noch feminine Formen haben! Für mich signalisiert das Persönlichkeit und Individualität!
******fun Paar
427 Beiträge
Manchen Frauen stehen die Tattoos die sie tragen ganz gut, mein Ding wären sie nicht, dazu denke ich zu oft dran wie ich wohl als Oma aussehe wenn schrumpelige Chinesische Schriftzeichen und welke Blumen meinen dementen Körper schmücken *haumichwech*

Nee Spaß beiseite, wem es bei sich gefällt soll es machen und nicht die anderen Fragen obs ihnen genehm ist. Sowas macht man weil man sich für sich selbst dazu entschieden hat und nicht weil man damit anderen nen Gefallen tun will.
Ich für mich werde mir noch ein paar Piercings stechen lassen weil mir das gefällt. Jedem das seine und gut ists. *zwinker*
Tattoos...
Das hat doch nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun.
Was sind das denn für altbackene Ansichten...

Ich weiss ja nicht was Du dir stechen lassen möchtest, aber ich gehe mal davon aus dass Du Dir darüber schon ne zeit lang Gedanken gemacht hast...

Von daher verstehe ich Deine Unsicherheit nicht, wieso benötigst Du denn Zuspruch aus diesem Forum hier, wenn Du dir nicht sicher bist würde ich es lieber sein lassen...

Ich persönlich finde ein schönes Rückentattoo super erotisch und wüsste nicht was dagegen sprechen sollte,)...

In diesem Sinne wünsche ich dir gutes Gelingen - beiss die Zähne zusammen lach*...
also..
...wenn du schon überlegen und nachfragen musst dann würde ich es sein lassen.
....dir muss klar sein das so etwas mit extrem viel schmerz,zeit u auch geld verbunden ist.
...würde ich mir evt ein etwas zeitloseres motiv überlegen,sensemann mit 50j sieht nur noch peinlich aus.
...sprich mit dem tattoowierer deiner wahl,meist haben die tolle ideen.
....bereite dich darauf vor in schwimmbad,am see,o sauna immer wieder diese fragen beantworten zu müssen:

hat das weh getan?WIE LANG HAT DAS GEDAUERT?IST DAS TEUER?

ebenso werden fremde leute dir im supermakt das shirt hoch reissen und gröhlen: ich habe da was blitzen sehn,ich darf doch mal gucken...

du brauchst also ne menge nerven u humor......
Riesentattoos können sexy sein. Dabei kommt es aber nicht darauf an ob es sich um Mann oder Frau handelt sondern ob das Motiv passt und vor allem ob die Qualität der Tättowierung gut ist. Es gibt viele schöne Frauen die aber wirklich schlechte Tattoos haben. Das macht das ganze echt nicht sehr ansehnlich. Und es gibt eine Menge Frauen die aufgrund ihrer Maße nicht ins "Schönheitsideal" passen die aber wunderschöne Tattoos haben. die sind dann auf jeden Fall sexy.
Also wir finden es beide sehr sexy egal ob bei Mann oder Frau. Sofern es nicht einfach nur ein "Modebildchen" ist was man sich stechen lassen hat, erzählt jedes Tattoo seine Geschichte über seinen Träger.
Es ist spannend immer neue details an und von einem Menschen kennen zu lernen, um so grösser um so besser.

LG ZweiDeutig
Mein Rücken wird seit ca. 10 Jahren bearbeitet. Unser Lieblingstätowierer ist aus Berlin und wir sind beruflich arg eingespannt, haben somit nicht die Möglichkeit öfters hinzugehen. Es war auch schon eine lange Pause dazwischen, da ich mir über das Motiv für den unteren Bereich viele Gedanken gemacht habe. Für mich kam auch nur der Rücken infrage, ist nun mal die Stelle einer Frau, welche sich wenig verändert.
Meinen oberen Rücken ziert ein Drache, mein Beschützer und Bewacher. Der untere Rücken wird von einem Phönix gehalten und umschlungen. Ich wollte immer einen grossen Vogel, und der Phönix war für mich der geheimnisvollste und schönste. Wie gesagt, der Rücken ist noch nicht fertig, ein, zwei Sitzungen sind noch fällig. Da das die schmerzhaftesten Stellen werden, muss ich arg tapfer sein.
Ich habs ja nicht anders gewollt....
Wir lieben es....
dieses Tattoo...
Das kann ich gut verstehen! *liebguck*

Tolles und sehr beeindruckendes Tattoo.
Vielen Dank fürs zeigen.
...
es ist allerdings noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die "Schnörkel" links und rechts die in Richtung Schulter laufen...
Kunst
tattoo`s sind eine art der kunst und ob frau oder man es sieht wenn es richtig gemacht ist sehr schön aus wir haben keine einwände gegen grosse tattoo`s bei frauen !!!
*******rly Mann
178 Beiträge
ab66_69
Das ist einfach nur Toll.
*******ing Mann
85 Beiträge
@ab66_69
Das Tattoo sieht jetzt schon sehr gut aus,aber wenn ihr wie geschrieben den "Schulterschluss" geschafft habt, ist es eins der wenigen Rückentattoos, die nicht "am Stück" entstanden sind und dennoch homogen wirken. Ich gehe fest davon aus, dass ihr für die obere Ergänzung das passende Motiv in der Rückhand habt. Daumen hoch und weiter so - toll.
Es gibt doch bestimmt davon und auch von anderen Mitgliedern noch mehr Bilder, oder *zwinker*
@ab66_69
Das ist absolut genial !!!!!!!!!!!!!
Tolles Tattoo.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
wenn ich ( er ) - wir wissen falsches forum -an mein rückentattoo denke 10 sitzungen a 1 1/2
aua, ich hätte es nicht gemacht...oder doch... ist ja geil geworden

ein motiv von war of the worlds
unser tätowierer würde es nicht noch mal stechen zuviel kleine sachen und aufwändig ohne ende.
aber wer schön sein will.
lustig ist dass ich es ja nie richtig sehen kann, aber meine frau hat immer was neues zu sehen.

aber meine frau hat die ganze rechte seite vom fuss bis zur brust mit einem fortlaufenden motiv versehen vom fisch über fischreiher, frosch, libelle, schmetterling zur lilie
*********rley Mann
20 Beiträge
ich war letztens in einem club, nettes mädel, gesicht ganz hübsch
dreht sich um, rückenfreies kleid und drei riesige schmetterlinge aufm rücken, hat irgendwie garnicht zu hier gepasst
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*****257
hab mal mut und frag mal die person was das tattoo für ihn bedeutet.
übrigens sind frauen immer hübsch
Ganz Körper Tattoo!
Also ich Habe ein Ganz Körper Tattoo! Einen Anzug so wie man es von ,den Yakuza kennt.Also alles Japanische Motive,der Grund ist die haben alle einen Sinn.Und so etwas sieht bei einer Frau richtig Geil aus,leider habe ich Persönlich noch keine Voll Tätowierte Frau Kennen gelernt,sind wirklich Rah Leider..Gruß Black_Dragon63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.