Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

@deadviking
da wird nichts mehr angestückelt sondern nur das Ursprungsmotiv fertig gemacht.

Wir haben mal die Vorlage eingestellt. Zwar kann man es nicht eins zu eins übertragen, aber die "Kringel" neben dem Kopf der Frau werden fast genaus so ausgeführt.

Nur das "Schild" in der Mitte, das lassen wir weg *zwinker*
Schön!
Moin! Das ist ja richtig, Geil das Motiv!!
Hast du noch mehr Tattoo"s!
Lieben Gruß
*********uldig Paar
6 Beiträge
Einfach sexy
Hi zusammen,
Ich finde Tattoo schon Schick, nämlich genau dann wenn diese zu der Person passen *zwinker*
Hab selber ein kleines am Handgelenk und ein größeres auf der Seite.
Es ist eine Zierde für einen gepflegten Körper!
Wenn ich jetzt natürlich ungepflegt bin, das Tattoo sehr schlecht gestochen ist, dann ist das was anderes ....
Grüße

Ps: wenn ich mal älter werde gilt das Motto: alte haut sieht auch ohne tattoos nicht so Schick aus *ggg*
*******rly Mann
178 Beiträge
Black_Dragon63
Dein ganz Körper Tattoo isr ja die reinste Sahne, aber wieviel Jahre arbeitest Du schon daran?
Hallo KaloCharly.
Danke für das Komliement!Ich bin schon Fertig, manche Bilder sind Schlecht ich mach mal Einzel Bilder! 2001 - 2003 , ich hab die schon 10 Jahre! Hast du auch Welche?
LG Bernd
Ruecken Tattoo
Hi,
Mein Ruecken ist auch komplett zu... Habe bisher nur positive Resonanz gehabt. Vor allem beim Sex kann das auch sehr anreizend sein wenn du von hinten genommen wirst. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist , Pass bei den Farben auf . Zu Bund schaut nicht immer schoen aus, vor allem wenn du was mehrfarbiges mit Rueckenausscnitt trägst.
Ein bunter Rücken kann auch Entzücken
Ja genau,bei mir ist es Ausgeglichen. Auf dem Rücken da ist Bunt und schwarz weiß.Aber es kommt auch darauf an welches Motiv,ich habe Japanisch das haubt Motiv ist ein Drache und der ist Schwarz weiß und die anderen Motive Bunt...
*******ing Mann
85 Beiträge
@ab66_69
Das ist noch besser als erwartet: ein vollständiges Motiv, nach und nach umgesetzt *bravo*
Das würd ich mir häufiger mal wünschen, aber wenn man so die Leute sieht, die ca. 30 unabhängige Tattos haben - ich mag das nicht.
Es es bestimmt so, dass bei denen jedes der 30 einen eigenen Sinn hat, aber ästhetisch find ich das im Gegensatz zu einem großen Motiv am Stück wie bei Dir oder bei einem dem Stil entsprechend immer wieder erweiterten Tattoo nicht...
Just my 2 cents
Danke! Das war mir wichtig das die Motive etwas Aussagen,und das tun die japanischen auch.Ich habe ja auch deswegen den Yakuza Anzug gewählt,wegen den Motiven und weil man das nicht auf den Ersten blickt erkennt. Hast du auch Tattoo"s
LG B.
*******ing Mann
85 Beiträge
Leider nein, ich hadere seit bestimmt 15 Jahren mit dem Motiv, wegen der genannten Kritikpunkte. Hab jetzt eins im Fokus, aber wenn das fertig ist, ist auch Schluss, da kann man nix ansetzen. Das kann Segen und Fluch zugleich sein....
Was tust Du, wenn das Türportal auf dem Rücken ist?
http://www.google.de/imgres? … n/510-stabkirche-urnes.html&
Das Bild links...

EDIT meint: Das ist glaub ich das Problem Aller, die was Großflächiges haben wollen, aber nicht 100% sicher sind was es werden soll...
Ist das hier nicht der Tröt "Riesen Tattoos bei Frauen"? *gruebel*
*******ing Mann
85 Beiträge
Ja, aber auf ne Frage darf ich antworten? *zwinker*
Es ging ja auch anteilig ums Thema, nämlich das Zustandekommen eines großen Tattoos...
Großes Tattoo
Ja,genau da hatten wir doch gestern das Thema *liebguck*
*****ara Frau
121 Beiträge
kommt drauf an was denn für ein motiv gestochen wird

aber überhaupt muss es jedem selber gefallen ...
Das
Ist doch klar das man sich das Stechen läst was einem Selber gefällt!Gruß bernd
****07 Mann
44 Beiträge
JA
eine schöne lange rose seitlich am bauch ist sehr erotisch !

LG
ROSE
wenn es gut gemacht ist, find ich es toll <3
Das
sieht ja mal richtig Schön aus! machst du da mit weiter?
Gruß bernd
Ich muss auch ehrlich sagen, richtig große Tattoos finde ich top *top*
Ja
Ich auch! Riesige Tattoo"s find ich auch sehr gut!
Gruß bernd
*******rly Mann
178 Beiträge
art007
das ist ein warhnsins Tattoo
***oy Frau
827 Beiträge
Ob ..
jemand große Tattoos an mir mag, ist mir ziemlich egal.
Noch hab ich kein ziemlich großes, aber das kommt noch.
Und zwar weil es MIR gefällt.

Dementsprechend isses mir egal was andere darüber denken.

Im Allgemeinen find ich Tattoos sexy, egal ob groß oder klein, obwohl mir größere lieber sind *g*
Hallo
Spicy ich liebe auch große Tattoos!
Hab selber ein Ganzkörper!!
Was für ein Motive(e) lädt du dir Stechen?
Lieben Gruß bernd
***oy Frau
827 Beiträge
Wie schön :)
Ich lass mir meinen Rücken ganz verzieren.
Mit vielen verschiedenen Kleinmotiven und zwischen drin, soll ne Art " Liebesbrief " an meine Tochter kommen.

So ein richtiger Brief halt. Mit ein paar Zeilen die ich ihr sagen möchte.
Sagen tu ich´s ihr natürlich Tag für Tag, aber sie is einfach mein Ein und alles und es kann gern jeder wissen wie lieb ich sie hab *g*

Mir gefallen Unterarmkindernamen einfach nicht, ich finds einfallslos. Deswegen kommt ein Brief für sie *g*

Und da ich viel zu sagen habe, wird der schon recht groß werden *ggg*
Spicy!
Das nenne ich mal wirklich eine,Schöne Idee.
Ein liebes Brief an die Tochter!Damit kann man(Frau)wirklich den Rücken schmücken! Gruß bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.