@ die TE
Is Dein Körper, Dein Kopf, Dein Leben..wenn Du`s willst..machs, nagel Dich zu, komplett..Your your own Boss und sonst niemand...und die, die was zu mäkeln haben, Dich womöglich Schlampe oder wasweisdennich nennen..überhör diese Nilpen, lass sie an ihrer eigenen kleingeistigen winzigkariertheit ersticken; die können Dich kreuzweise da wo die Sonne selten hinscheint..
ALLERDINGS:
wenn Du jetzt schon fragst, was andere davon halten KÖNNTEN...und wenn Dich diese Meinungen von mehr mehr oder weniger komplett wildfremden Nasen in Deinem Verhalten bezüglich NadelInHaut oder NadelNichtInHaut-lassen beeinflussen, dann würd ICH`s tunlichst bleiben lassen..
Und sonst:
grauenhaft, find ich, sind so kunterbunt quer durcheinander gewürfelte Arschbacken-, Schulterblatt- und Fesselinks, denen man aus 100m Entfernung ansieht, dass sie aus m Katalog stammen..von den ganzen langweiligen Schlampenstempeln gar nicht mal erst zu reden...Nee; findsch scheisse; mir gefallen grosse Kunstwerke auf lebender Haut, flächendeckend und immer mit dem gewissen roten Konzept- oder Sinn-"Faden", der sich durchs ganze Kunstwerk zieht..
Meinereiner ist am Zeichnen für n Endlosteil, das, irgendwann, den ganzen Körper ( jobbedingt ausgenommen Kopf, Gesicht, Hals und Hände ) im wahrsten Sinn des Wortes als auch des "Sujets" überwachsen wird / soll; s soll - und da scheiden sich dann die Geister, wer dazu künstlerisch-technisch-menschlich in der Lage ist, lebendig wirken.