Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

oder
eben nicht bis zum horizont gedacht zu haben!

au weih! jetz gibt's haue. *hae*
alt und welk
tja das schöne daran ist ja, wenns bei uns "welk" ist, und die gesichter länger werden na und ich komm klar damit.
besser als ein 20Ltr. bierbauch..
wir sind dann keine minderheit mehr, denn seit geraumer zeit lässt sich jeder (verzeihung) depp ein tattoo machen.
am besten finde ich die nasen die nach 2-3jahren zum arzt rennen, rumheulen wie kleine babys auf psyche machen und die "jugendsünde" auf kosten der krankenkasse weglasern lassen.
ABER die narben, die dadurch entstehen können, werden mit stolz getragen.
Jeder wie er es brauch, sage ich.
für mich sind tattoos halt eine lebenseinstellung ,genauso wie meine Levis jeans seit 20Jahren.
klingt komisch, ist aber so..... *genau*
********ight Paar
98 Beiträge
Ich werd mein Tattoo auch im Alter noch stolz durch die Gegend tragen, da bin ich mir sicher.
Und da ja schon festgestellt wurde, dass das in der letzten Zeit viele machen ist es dann ja auch nichts besonderes mehr, wenn man im Schwimmbad eine Oma mit Enkel und Arschgeweih sieht.

Ich hab zum Glück einen sehr toleranten Chef und kann fast alles anziehen, was mir gefällt und somit auch mein Tattoo zeigen. Sicher gibt es da auch das genaue Gegenteil und sollte ich mal in einer solchen Firma arbeiten, werde ich mich dem auch beugen.

Trotzdem bereue ich es nicht, es getan zu haben. Wollt ich nur noch mal gesagt haben *g*
oha,kann ich da nur sagen...
also muss wohl mal klarstellen das ich es mir auf jeden fall machen lasse,egal was die anderen sagen weil ich damit ja auch rumlaufen muss!!

mich interessierte einfach mal die meinung von anderen,ändern tut es an meiner entscheidung nichts!!!!

habe schliesslich schon drei stück und habe es mir jedes mal sehr,sehr gut überlegt und das älteste ist nun auch schon fast 7 jahre alt und es gefällt mir immernoch *baeh*

jemand hatte was von weg lasern geschrieben:
dazu muss ich sagen:
ICH würde es nie weglasern lassen und wenn ich mir über weg machmöglickeiten gedanken machen würde bevor ich es habe könnte ich es gleich sein lassen!

abgesehen davon habe ich mich für den sensenmann nicht entschieden weil ich andere provozieren will oder ähnliches,sondern einfach weil es mir gefällt und jetzt bitte nicht die frage nach dem warum!! *roll*

ich liebe tattoos,an mir und auch an anderen,klar gibt es das ein oder andere motiv was mir nicht gefällt aber "jedem so wie es gefällt"!!

und warum es gerade der rücken sein muss,wie schon gesagt wurde,die grösste fläche *zwinker*
abgesehen davon bleibt der rücken auch im alter länger straf als bauch oder brust *zwinker*

aber vielen dank für die zahlreichen antworten!!!!
@ Blondes Gift
gern geschehen, jederzeit wieder.. *ggg*
********ight Paar
98 Beiträge
Genau aus dem Grund hab ich mich auch für den Rücken entschieden. Bin auch der Meinung, dass das eine der wenigen Stellen am Körper ist, die am längsten schön glatt bleibt.
würde nicht machen
vielleicht bin ich aber auch zu alt ....finde es einfach nicht schon, weder bei Frauen- noch bei Männer. Für mich sieht es "heruntergekommen" aus, selten das mal eins gefällt.
Aber wioe ja schon geschrieben wurde - es ist ganz allein deine entscheidung
ne denn...
wenn deine entscheidung schon feststeht, dann kann ich mir ja das argumentieren sparen! *zwinker*

mach es und werde glücklich damit!
aber sei dir sicher, du siehst ohne besser aus!
Ein großer sensemann auf nem mädchenrücken!! [b]würg[/b] *sorry*

außerdem prophezeihe ich dir, daß die zeit kommen wird, wo du es am liebsten entfernen würdest!!! 100%
100%ig sicher?
ohA *schock*

also kannst dir sicher sein das ich es nicht entfernen lassen werde!!!

interessiere mich schon ewig für sensenmänner und find sich einfach geil und glaub nicht das,es vergehen würde! *zwinker*

aber danke für das :

aber sei dir sicher, du siehst ohne besser aus!

*wiegeil*
jetzt.......
......will ich doch auch mal meinen senf dazu geben. glaube ich bin einer der hier sehr gut mitreden kann*ggg*
hab mir über die jahre mehrere tattoo´s stechen lassen. irgendwann hat mir das durcheinander der stile nicht mehr gefallen und so beschloss ich alles zu cover(ja das geht auch, für die die es nicht wissen sollten).
die tattoo´s haben teilweise bewirkt, das die leute die strassen wechselten und noch immer tun. macht mir aber nicht wirklich was aus, da es schließlich mein körper ist, mein leben und davon hab ich nur eins, doch das lebe ich wie ich will.
die, die mich richtig kennen, lieben mich und das ist wichtig*genau*
und ausserdem nehm ich auf meinen letzten weg nicht nur ein weißes hemd mit*lol* *zwinker*

lg
michel
*******007 Mann
5 Beiträge
genau, lass es dir nicht madig machen!
ich hab auch nen tod auf´m arm, kann man mögen, muss man aber nicht.
wenn nicht, is mir doch egal, mir gefällts, und mir gefallen tätowierte frauen.
vieleicht gefällts mir ja auch irgendwann nicht mehr, aber jetzt bin ich bunt , und werde noch viel bunter, irgendwann ist irgendwann, da is noch lange hin !

go for it !
kann es sein
dass dein motiv so ähnlich werden soll, wie das aus dem film salten-sea? irgendwie erinnert mich deine beschreibung daran-vielleicht vertue ich mich ja auch-hmmm...
ich für meinen teil finde, dass jeder mit seinem körper machen kann was er will! schließlich schadet man damit keinem anderen... und es muss auch niemand anderem gefallen-nur dir...
es ist nicht immer leicht durch die welt zu gehen wenn man eine leidenschaft zu bodymodifikation hat-da spreche ich aus erfahrung und mein mann erst recht;-)
ich denke du hast dir gut überlegt, was du tust und wenn es, wie andere hier äußern für dich nur ein modetrend wäre, den du mitmachst würdest du dir, denke ich eher ein modeorientiertes tattoo (sterne,tribals,chinazeichen) machen lassen und nicht grade nen sensemann-übrigens sehr geil die idee *ggg*
und warum immer an später denken? wir leben jetzt-wann sonst?
auch alte menschen sehen mit tattoos würdevoll aus!
ich werde auch mit würde alt, aber nunmal bunt-na und!!!
mich regt es wahnsinnig auf, wenn einem so intolerante arschlöcher unterstellen, man wäre z.bsp. kriminell, arbeitslos oder gewalttätig... nur weil wir bunt sind und unsere leidenschaft ausleben muss man uns nicht leutern! wir tun doch niemandem was!
im gegenteil! wir müssen immer 200% geben z.bsp. im job... wenn ein der gesellschaft angepasster zu spät kommt oder mal wieder "krank" feiert ist das nunmal so, aber wehe unsereins kommt zu spät dann heißt es direkt: klar so wie der aussieht ist ja klar!!!

"ihr lacht über mich, weil ich anders aussehe?"
"ich lache über euch, weil ihr alle gleich ausseht!" *ggg*

also tu was du für richtig hälst und werde glücklich damit, egal was andere sagen...

in diesem sinne viel spaß bei deiner ersten sitzung des projektes...
coole aussage...
find deine meinung echt klasse!!! *zwinker*

nee,ist aus keinem film,hatte vor langer langer zeit mal eins gesehen und mich angefangen für sowas zu interessieren und gesammelt und irgendwann hab ich in ner zeitung mal eins gesehen was mir 100% gefallen hat und dachte das ist es und schaue es mir jeden tag an,hängt am spiegel und das seit 5 monaten und es gefällt immer noch!!!! *baeh*

denke auch man sollte vielleicht nicht zu weit denken,wer weiss schon was morgen ist? *roll*
****cy Mann
4.705 Beiträge
Genau das ist der Fehler, meine ich: "denke auch man sollte vielleicht nicht zu weit denken,wer weiss schon was morgen ist?"

Auch morgen hast Du noch den Gevatter Tod auf dem Rücken. Und übermorgen und wenn Du 70 bist. Überleg mal: Nie wieder Rückenfreies tragen? Schick ausgehen nur im hochgeschlossenen Kleid?

Wir leben eben nicht nur heute. Sondern eben (wenn alles gut läuft) auch morgen und übermorgen. Piercings kann man rausnehmen und die meisten Löcher heilen zu. Du wirst ja auch nicht dein Leben lang so viele Piercings tragen wie heute. Und das Tattoo wirst Du auch mit 50 nicht mehr havben wollen. Und dann? Wenn sich Deine Lebenssituation ändert?

Ich will es Dir nicht ausreden. Kann man ja gar nicht. Aber ich will dich zum hinterfragen anregen. Wäge gut ab. Es ist eben nicht nur für HEUTE.
mhhh...
naja aber nur weil man ein tattoo hat heisst es doch noch lange nicht das man auf rückenfreie oberteile oder kleider verzichten muss! *zwinker*

abgesehen davon kann man mit kleidung tattoos auch noch hervorheben *baeh*

und wichtig ist für mich das es mir schon länger gefällt wie meine anderen auch *zwinker*
lets`s do it
tattoos finde ich sexy,aber überlege es dir gut.
das ist ja was für immer. *zwinker*
Es sollte zum Körper passen... die Proportionen des Tattoos zum Rest des Körpers.. manchen Typ Frau steht es und es sieht einfach voll gut aus und bei anderen,leider nicht,wobei es auch auf das Tattoo ansich ankommt.

...muss jeder selbst wissen was er tut...
Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem gefällt alles..was ja auch gut ist.
Finde tattoos sehr reizvoll
Hallöchen,
interessante Diskussion!
Ich persönlich stehe sowohl bei Frauen, wie auch bei Männern auf schöne Tätowierungen!
Gerade bei Frauen finde ich große, gut gemachte tattoos extrem erotisch. Das mag daran liegen, das ich selber einige habe:-)
Aber selbst, wenn es nicht überall positiven Anklang findet, sei Dir sicher, das Du damit volle Aufmerksankeit auf Dich ziehst:-)
Lg
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ BlondesGift85
Wo liegt denn hier das Problem? *nixweiss*

Du willst ein Tattoo - der Entwurf gefällt Dir und Du willst es haben - also:

TU ES! *wiegeil*

Ein Tattoo muss in allererster Linie DIR gefallen - es ist vollkommen egal, ob jemand anderes das sexy findet oder nicht - es ist Deine Kunst am Körper, Dein ganz persönliches Kunstwerk!

Ich selbst finde grosse Tattoos einfach nur geil - vorausgesetzt, die technische Umsetzung ist gelungen.

Letztlich muss jede(r) für sich selbst wissen, ob er diesen Schritt wagen will - ich kann, aus eigener Leidenschaft fürs Tätowieren, nur dazu raten, Deinen Willen zu prüfen und wenn das positiv ist - ab dafür!!!

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und viel Spass unter der Nadel... *zwinker*
Ein Tätoowierer bringt nur das zum Vorschein was eh schon ne ganze Weile unter der Haut verborgen war...

Ich finde kleine Tattoowierungen nicht so schön, da sie auf entfernung eher wie Vogeldreck auf der Haut aussehen.
Wenn du ein schönes Motiv gefunden hast und auch einen anständigen Tätowierer hast der dies Umsetzen kann bzw. es anatomisch anpasst nur zu.
Ein Tattoo sollte in der Größe nicht einfach nur ein Hautbild sein sondern Kunst.

Wenn du jedoch noch zweifelst bzw dich doch durch meinungen anderer beirren lässt lass es lieber, da du es so vermutlich bereuen könntest.
Ein Kleid kannst du weiterhin ja noch anziehen- du wirst es sogar wollen um dein Tattoo zu zeigen.
******_by Frau
284 Beiträge
Also irgendwie wird sich das hier noch seitenweise im Kreis gehen.
Diejenigen, die Tattoos mögen, sagen: TU ES!
Diejenigen, die Tattoos nicht mögen, sagen LASS ES!
So einfach ist das *lol*

Und ich denke, wer wirklich Tattooträger aus Leidenschaft ist, dem werden Argumente wie "was ist in 70 Jahren?" - ja, was soll dann sein? Die Haut ist dann alt und bunt, ja und?! - oder "Nie wieder Kleider mit freiem Rücken" - Hä, wieso das denn, muss man sich als Tätowierte verstecken oder was?! sowieso recht egal sein.
nie wieder rückenfrei??
na das ist ja der grösste schmarren den ich hier gelesen habe,
ich lass mich doch net tattowieren um es nachher unter klamotten zu verstecken!! ich glaub es geht los.
wisst ihr eigentlich wieviel ein geiles tattoo KOSTET????
da kann kein "kleidchen von dior" mithalten, ausserdem geben " tättowierte " einen scheiss auf modeschnickschnack.
zumindest die, die ich kenne, da ist jeder stolz auf seine tattoos.
ja wir tragen jeans, haben schmutzigen sex und essen steaks die bluten.

Mahlzeit. *hand2* *hand2* *fiesgrins*
verstecken?
nee muß man nicht, wenn man nicht will.

es gibt ja auch die attraktivität des häßlichen und man kann jene genießen. es können ja nicht immer alle positiv auffallen. wär ja auch langweilig!
hm schon klar
wer entscheidet denn was hässlich ist und was attraktiv???? *roll*
@pure_venom
Ich denke mit "verstecken" war ehr gemeint, das z.B.eine Angestellte einer Versicherung oder einer Bank nicht Rücken frei mit Riesen Tattoo, Kunden gegen übertreten darf.. aber allgemein gilt ja in solchen Berufen eine Art Kleidungsvorschrift.. und man läuft ja nun nicht wirklich 365 Tage im Jahr Rückenfrei rum.. also ist das Tattoo ja auch die meiste Zeit verdeckt..oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.