kann es sein
dass dein motiv so ähnlich werden soll, wie das aus dem film salten-sea? irgendwie erinnert mich deine beschreibung daran-vielleicht vertue ich mich ja auch-hmmm...
ich für meinen teil finde, dass jeder mit seinem körper machen kann was er will! schließlich schadet man damit keinem anderen... und es muss auch niemand anderem gefallen-nur dir...
es ist nicht immer leicht durch die welt zu gehen wenn man eine leidenschaft zu bodymodifikation hat-da spreche ich aus erfahrung und mein mann erst recht;-)
ich denke du hast dir gut überlegt, was du tust und wenn es, wie andere hier äußern für dich nur ein modetrend wäre, den du mitmachst würdest du dir, denke ich eher ein modeorientiertes tattoo (sterne,tribals,chinazeichen) machen lassen und nicht grade nen sensemann-übrigens sehr geil die idee
und warum immer an später denken? wir leben jetzt-wann sonst?
auch alte menschen sehen mit tattoos würdevoll aus!
ich werde auch mit würde alt, aber nunmal bunt-na und!!!
mich regt es wahnsinnig auf, wenn einem so intolerante arschlöcher unterstellen, man wäre z.bsp. kriminell, arbeitslos oder gewalttätig... nur weil wir bunt sind und unsere leidenschaft ausleben muss man uns nicht leutern! wir tun doch niemandem was!
im gegenteil! wir müssen immer 200% geben z.bsp. im job... wenn ein der gesellschaft angepasster zu spät kommt oder mal wieder "krank" feiert ist das nunmal so, aber wehe unsereins kommt zu spät dann heißt es direkt: klar so wie der aussieht ist ja klar!!!
"ihr lacht über mich, weil ich anders aussehe?"
"ich lache über euch, weil ihr alle gleich ausseht!"
also tu was du für richtig hälst und werde glücklich damit, egal was andere sagen...
in diesem sinne viel spaß bei deiner ersten sitzung des projektes...