Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

@c_chantal
naja, von beruflichen kleidungszwängen wollen wir mal absehen, ich beziehe es mehr auf die freizeit, in der wir so sein können wie wir sind. *pimper*
ja sicher ,aber auch in der Freizeit läuft keine Frau täglich mit Rücken frei rum
oder? Im Sommer sicher manchmal ..im Urlaub vielleicht auch etwas mehr..
@ ludrian
Was ist das denn bitte fürn Statement!?

Nehm es mir nicht übel aber übers verdecken zu sprechen, find ich absurd.
Egal ob beim Kleid oder schicken anlass. Das Motiv welches man wählt sollte nur autentisch mit dem Träger sein.
mach.....
......einfach was du denkst! jeder ist seines glückes schmied und es wird immer leute geben die es mögen und diejenigen die es haßen.
die leute, die einen nach dem äusseren abstempeln sind doch alles spießbürger, denn sie nehmen sich nicht die mühe den menschen kennen zu lernen *achtung* *achtung* *achtung*

be open minded for different thing *g*
@michelgsx
Hier muss ich dir total recht geben!! *g*

Absehen davon, es ist dein Körper! Es muss dir gefallen und nicht anderen!! Also lass dich von der Idee nicht abbringen. So einen Sensenmann ist vll. nicht jedermanns Sache, aber ich find´s toll!!

Nur Mut! *zwinker*
@michaelgsx
Yo, genau aufn punkt gebracht!! *top* *top* *top*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@BlondesGift
Mojn,
Wenn Du es absolut haben willst mach es, wenn du nur den leisesten Zweifel hast, lass es.
Ansonsten würde ich Dir raten, über lege dir genau wo du es stechen lassen willst, mit 22 Jahren ist deine berufliche Entwicklung ja noch nicht am Ende. Daher würde ich mir ein Tattoo so stechen lassen, das ich es unter "normaler" Kleidung verschwinden lassen kann. In bestimmten Berufsgruppen sind sichtbare Tattoo´s, besonders große, nicht karriereförderlich.

Ansonsten, komm nach Nienburg wenn du es dir hast stechen lassen, ein schönes Tattoo gucken wir uns immer wieder gerne an.

Gruß & Kuß
TheNienburger
*****011 Mann
141 Beiträge
Ein ganzes Rückenpiec ist schon was tolles bei einer Frau..kommt aber auch immer darauf an was es als Motiv werden soll.Ansonsten würde ich nicht viel wert auf die Meinung anderer Leute geben
****mor Mann
41 Beiträge
Hallo,
auch mal meinen Snf dazugeben muss.

Auf jedenfall, finde ich Mädels mit Tinte unter der Haut schon lange interessanter. Viele und gerade die, die sich nicht irgendwelche Trendtattoo´s stechen lassen, sondern Motive und Tättoowierer sorgfältig ausgewählt haben, sehen "mit" einfach Klasse aus.
Ich gehe mal von aus, dass man sich bei so einem großem Tattoo, doch den einen oder anderen Gedanken vorher gemacht hatt. Oder ? *cool* Niemand geht hin zum Piekser und sacht mach mah los ey. Hauptsache ist, du willst es wirklich.
Und mal ehrlich, was interessiert das im Alter. Ich glaube ich bin auch als Mann ganz gut Eitel. Aber als Opa später, ist mein Tattoo eben auch alt. Und als Frau geht es einem sicher genauso. Wenn ich wegen jedem Schmarn an die Zukunft denke müsste, wäre ich Buchhalter geworden.
Und so ein Rückentattoo kann man im Normalfall auch verstecken. Bei den Armen bis zu den Handgelenken z.B. hätte ich da auch so meine Bedenken, was die evtl. späteren Jobs angeht. Manchmal muss man sich im Leben umorientieren. Sollte man im Hinterkopf haben. Ging mir jedenfalls so.

Gruß..........
****77 Paar
731 Beiträge
also...
... wir sind da auch in planung. micha hat auf den shcultern ein großes... mein kleines soll vergrößert werden. haben schon einen groben plan, nur ein zeichner muss her um das auszudrücken,w as wir wollen... generell sollte ein tattoo so gestochen sein, dass man es verstecken kann, finden wir. denn man weiß nie, auf wa sfür situationenn mann/frau mal trifft in denen es sinnvoll ist, sein tattoo nicht zu zeigen... generell ist es eine sucht, die man am liebsten nicht mehr beenden möchte... wenn es nicht so teuer wäre...

gruss
****sa Frau
329 Beiträge
grosse tatoos
ich mag meine tatoos!

und ich bin auch mal wieder am überlegen, mir auch noch das andere schulterblatt stechen zu lassen.

und ich finde tatoos geil! Auch grosse und auch bei Frauen!
******ger Mann
6 Beiträge
Ich hatte mir auch mal überlegt eines stechen zu lassen. Allerdings zur Schulzeit. Als dann aber wieder so ein boom wie jetzt auch hochgekommen ist hab ich es gelassen, weil es dann irgendwie gewöhnlich wird.
Ein graziles Tatoo kann sehr gut aussehen, aber den ganzen Rücken oder an der falschen Stelle kann es sehr bescheiden und eher abtörnend wirken. Denk auch an die Zukunft, wenn man mit 80 mal in die Sauna will *g*
lg
ich finde es kommt aufs motiv drauf an...
es gibt motive die einfach weiblich sind und die super schön passen...und andere die zu heftig auf einem frauenkörper wirken......

*hamburg*
**********omini Frau
4 Beiträge
Wer das Eine will, muss das Andere mögen!
Also mal ehrlich, willst Du ein Tattoo oder nicht? Wer sich hacken lässt muss auch dazu stehen und nicht Koketterie betreiben! Ein Rückenbild ist eine Entscheidung, die nicht von heute auf morgen getroffen wird. Ich weiss nicht, aus welchem Grund Dir Meinungen Anderer wichtig sind, oder brauchst Du die Bestätigung, damit Du Dich auch traust? Zudem sieht nicht jeder Dein Rücken, es sei denn Du legst Wert darauf. Wer gehackt ist muss nun mal mit Ablehnung rechnen, wie eine Frau mit freizügiger Kleidung, die an einer Baustelle vorbei läuft, mit "Komplimenten" rechnen muss. Ich bin selbst tättoowiert und stehe zu meinen "anrüchigen" Bildern. Es bereitet mir Freude, wenn Menschen anhand meiner Bilder gedenken zu urteilen. Glauben mich in eine Schublade stecken zu können und doch in erschreckender Weise feststellen müssen, dass ich nicht in ihre Schublade passe.
Hab auch Tattoos
Also meine persönliche Meinung ist, man sollte schon zu 100% dahinter stehn.

Ich lasse mir kein Tattoo (egal wie gross) stechen, um es nachher zu verstecken.

Zugegeben, ich habe hier schon Frauen gesehn, die meinen ABSOLUTEN Respekt verdienen, weil sie schon sehr grosse Tattoos haben, aber ICH finde das sexy (nicht nur an Frauen).

Meine sind nicht ganz so gross, aber dafür hat jedes seine eigene Geschichte, und ich trage sie mit Stolz. *achtung* *achtung*
Auch wenn einige Personen in meinem Umfeld frozzeln.....
"Uäää zu gross für eine Frau....blablabla....
na..
..die sind nicht zu groß - im gegenteil - sehen echt klasse aus - wie alles an dir *zwinker*
@ bachelor
falls Du mich meinst, vielen Dank auch,
aber sag das z.B. mal meinen Eltern [b]hihi[/b]

Die zwei auf dem Rücken, das sind die Namen meiner Kinder.

Und das auf dem Arm, ist ein Hochzeitstattoo.
Ein Geschenk meines Angetrauten...

*roll* *roll* *roll*
..vor allem..
..deine bilder mit den stiefeln - sehr geil - die tattoos sind echt gut - lass dir nix einreden *zwinker*
...
...Tattoos, egal ob Mann oder Frau sind sexy. Bei einer Frau mag ich es aber eher wenn sie die Arme tättowiert hat, auch so, dass man es sieht. Rücken, Arschgeweih...mag ich nicht so... aber wem's gefällt!?
Wie ich grosse Tattoos bei einer Frau finde ?
Kommt auf die Frau und auf das Tattoo an ... also ob es ihre Persönlichkeit trifft, ob es sie interessant macht, stehe eher mehr auf feminine und weniger auf Modetats ...

Was ich Dir raten würde ?
Wenn Du sagst "alle schütteln mit dem Kopf, vor allem wenn sie das geplante Motiv hören" dann meinst Du damit wahrscheinlich nicht Bäcker oder Frisör, sondern deine guten Freunde.
Wenn die durch die Bank skeptisch sind, und vermutlich kennen und mögen sie Dich und sind keine Spacken, dann haben sie vielleicht einen Punkt. Das würde mir zu denken geben ...

Könnte nämlich gut sein, dass Du in ein paar Jahren deine morbide Phase hinter Dir hast, -die hatten wir alle um die 20 und wenige haben sie noch mit 30- und Dein Sensemann ist immer noch da und schreit "ich war jung und hatte das Geld" ...

My 2cents ...
****iel Frau
2 Beiträge
jetzt möchte ich auch hier meine meinung vertreten.....

ich für mein teil habe inzwischen 15 tattoos, bis jetzt bereue ich kein einziges.....

anfangs kommen zum teil blöde sprüche, doch man sollte sich nicht von dem abbringen lassen was man will.

ich finde tattoos super schön und wenn mehrere wie bei mir der fall irgendwie alle zusammengehören, dann ist es einfach nur ein großes gesamtkunstwerk.

leben und leben lassen

im nachhinein sagen alle es sieht super aus und es könnte sich keiner mehr mich ohne tattoos vorstellen *g*
*******sion Paar
272 Beiträge
Wenn schon...
ein Tattoo soll doch was aussagen ... meiner kleinen "strahlt die Sonne aus dem Ar$%&" und ich liebe es genau so ...
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich finde..
..Tattoos sehr schön, aber allzu grosse Tattoos sehen weder bei Männern und noch weniger bei Frauen schön aus..
Ich finde groß bzw. riesig liegt immer im Auge des Betrachters und natürlich kommt es immer auf die Wahl des Motives an. Ich habe nichts gegen große Tattoos ich habe selber ein großes, das von der Hüfte bis fast zur Achsel geht und es soll nächsten Monat bis zum Schulterblatt erweitert werden.

Wie gesagt, das wichtige dabei, ist die Wahl des Tattoos. Das könnte das Einzige sein, wieso mit ein großes Tattoo nicht gefallen würde *g*
@XxImpulsexX
na dein tattoo schaut sich auch recht schön an,
gefällt mir! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.