Hallo,
auch mal meinen Snf dazugeben muss.
Auf jedenfall, finde ich Mädels mit Tinte unter der Haut schon lange interessanter. Viele und gerade die, die sich nicht irgendwelche Trendtattoo´s stechen lassen, sondern Motive und Tättoowierer sorgfältig ausgewählt haben, sehen "mit" einfach Klasse aus.
Ich gehe mal von aus, dass man sich bei so einem großem Tattoo, doch den einen oder anderen Gedanken vorher gemacht hatt. Oder ?
Niemand geht hin zum Piekser und sacht mach mah los ey. Hauptsache ist, du willst es wirklich.
Und mal ehrlich, was interessiert das im Alter. Ich glaube ich bin auch als Mann ganz gut Eitel. Aber als Opa später, ist mein Tattoo eben auch alt. Und als Frau geht es einem sicher genauso. Wenn ich wegen jedem Schmarn an die Zukunft denke müsste, wäre ich Buchhalter geworden.
Und so ein Rückentattoo kann man im Normalfall auch verstecken. Bei den Armen bis zu den Handgelenken z.B. hätte ich da auch so meine Bedenken, was die evtl. späteren Jobs angeht. Manchmal muss man sich im Leben umorientieren. Sollte man im Hinterkopf haben. Ging mir jedenfalls so.
Gruß..........