Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Wundermittel - was meint ihr dazu?

@*******ife Mann
Sorry, aber es geht hier nicht darum, ob dieses Produkt legal oder illegal ist, sondern was wir von Aphrodisiaka halten.
Ein Kick von Cannabis habe ich noch nie bekommen, ich mag Downers nicht und eben deswegen finde ich dieses Öl interessant, weil die entspannende bzw. anregende Wirkung lokal bleibt.
Härtere Kicks kriegt man woanders. Dieses Öl könnte höchstens davon abhalten, unreine und wirklich gefährliche Produkte auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Ich glaube aber nicht, dass die Mods hier erlauben werden, darüber zu schreiben.
Es ist alles Theorie natürlich, weil dieses Floria heir bei uns nicht erhältlich sein wird und wir werden weiterhin auf die Produkte angewiesen sein, die uns schon zur Verfügung stehen.
***to:
Also glaubst du denn im Ernst dass eine Frau eine intensive oder eine langjährige Drogenkarriere startet weil sie sich Cannabisprodukte in ihr Allerheiligstes sprüht?

*top* ... zum einen das ... und warum wird immer nur von "zu dröhnen" geschrieben/gedacht? ...

Erwachsene Kiffer sind durchaus in der Lage, ähnlich wie bei dem "Glas Wein", bewusst und verantwortlich zu konsumieren ... es werden immer nur die Extremfälle bedacht.


KomaKiffen ist mir auch nicht bekannt.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
***to:
Genauso übertrieben finde ich die ständigen Anmerkungen "man kann es sich doch auch selbst machen oder vom Partner machen lassen usw usf" - Sicherlich geht das, keine Frage - aber ganz ehrlich: wer sowas sagt, dürfte meines Erachtens nach eigentlich überhaupt keine "Hilfsmittel" - auch keine Sexspielzeuge - nutzen.

Ein Sextoy ist keine "Droge" - da sehe ich schon deutliche Unterschiede. Und vor allem habe ich etwas gegen Werbeversprechen, die nicht zu halten sind. Leute mit Orgasmusschwierigkeiten könnten auf die Idee kommen, sich solche Wundermittelchen deswegen zu kaufen.

Das ist der falsche Weg (zum Orgasmus und eigenen Körpergefühl)...

Aphrodisiaka sind für meine Begriffe nichts anderes - sie sollen die Lust steigern nicht mehr und nicht weniger

Sie sollten das aber dann auch wirklich leisten...
@*********unke
Aber in der Tat wird dieses Öl an Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten verschrieben. Wenn das doch nicht so funktioniert, wie erwartet, hat man nur ein paar Dollar für ein sehr teures Gleitmittel ausgegeben.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Naja gut,
ich vergaß den (möglicherweise durchaus vorhandenen) Placebo-Effekt.

Mein Fehler *g*
@*********unke
Placeboeffekt ist auch nichts Schlechtes! *ggg*
Aber laut Berichten sollte das Ding tatsächlich wirksam sein.
Ein Heilmittel für alle sexuelle Probleme wird nicht sein, aber es ist auch nicht schlecht, wenn man einen kleinen Schritt Richtung Lösung macht.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
O.k.
... danke für die Info *zwinker*
Wie einer der Vorredner schon sagte: Eine Droge ist nicht ausschließlich abhängig von einer Substanz.

In meinem Beitrag geht es mir auch nicht um Drogen, sondern um Hilfsmittel - und dazu zähle ich das im Artikel vorgestellte Produkt.
*******ars Mann
34 Beiträge
KomaKiffen ist mir auch nicht bekannt.

Bei den heutigen Cannabissorten mit 30% Wirkstoffanteil und Wasserpfeifen ist das bei Kiffern stark verbreitet und hat bei der Suchthilfe einen großen Anteil.

So aber nun ab vom Thema Sucht, Drogen, Wirkstoffe und dazu gehöriger Diskussion.




Trotz aller Rhetorik, produktbezogener Positiv-Argumentation, Verkaufsargumente, Missionarik, usw. habe ich - und da stimmen hoffentlich alle zu - das Recht auf meine eigene Meinung. Dass ich als schulmeisterlich (!) bezeichnet werde, geht mir voll hinten vorbei und auf dem Niveau kommt von mir keine Antwort.

Ich denke (und das darf ich), dass es für nicht-indizierte Anwender irgendwann zur nicht mehr kontrollierbaren Daueranwendung kommen kann.

Das Gegenteil kann keiner beweisen, nur Hellseher, die es aber nicht gibt.

Gewinn-Interessen gibt es bestimmt wie bei jedem anderen kommerziellen Anbieter.

Meinetwegen, werde ich dafür gesteinigt, egal, es ist trotzdem meine Meinung. Jeder darf seine Meinung haben.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Bei den heutigen Cannabissorten mit 30% Wirkstoffanteil und Wasserpfeifen ist das bei Kiffern stark verbreitet und hat bei der Suchthilfe einen großen Anteil.
Irrtum - Komasaufen ist ein ständiges Problem in Krankenhausnotaufnahmen - wo Kiffer einfach nicht in nennenswerten Mengen auftauchen.... ...und auch nicht auf Intensivstationen die Betten blockieren....
@*******ife
Dass du eine eigene Meinung haben darfst, bestreitet hier niemand.
Leider tragen Befürchtungen und Vorurteile kaum zu einer sachlichen Diskussion zum eigentlichen Thread-Thema "Aphrodisiaka" bei, du redest immer wieder von Drogen und Suchtgefahr.

Dass die lokale Anwendung von einer kleine Menge THC zur "nicht mehr kontrollierbaren Daueranwendung" führen kann, ist keine Tatsache, sondern nur deine Vorstellung. Vielleicht bist du ein Hellseher, aber das bezweifelst du selbst. *zwinker*
@*******itch

https://www.destatis.de/DE/Z … en/DiagnoseAlkoholJahre.html

Yepp. Auffallend über die letzten Jahre ist der deutliche Anstieg der Volltrunkenen in den Altersgruppen 50-65, der den der 10-25jährigen sogar noch übersteigt.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
Auffallend über die letzten Jahre ist der deutliche Anstieg der Volltrunkenen in den Altersgruppen 50-65
also, daß älterwerden gewisse gefahren in sich birgt - insbesondere wenn man die 50 überschritten hat - war mir schon klar. *floet*
aber daß die gefahr jetzt auch noch aus dieser ecke droht... *nachdenk*
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Wovor...
hat unsere Gesellschaft eigentlich solche Angst?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*******r_aw:
hat unsere Gesellschaft eigentlich solche Angst?

Das ist sicherlich ein eigenes Thema wert - wenn ihr die Diskussion fortführen wollt, habt ihr die Möglichkeit, dazu einen neuen Themenvorschlag einzureichen Beitrag schreiben


In diesem Thread lasst uns bitte wieder zurück zu den Orgasmus-Wundermitteln und euren Erfahrungen damit kommen - und zur zentralen Frage, ob ein Intim-Spray für auf Cannabis-Basis für euch eine Option wäre?

--> Orgasmus-Wundermittel - was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
...naja, Wundermittel ist ja nun übertrieben.
Es ist nichts anderes als Kiffen ohne Joint.
Über die Schleimhaut aufgenommen, ab ins Blut, fertig.

Funktioniert, andere trinken Alkohol und manche Frau braucht Atemkontrollspielchen dafür, der Rausch sorgt dafür das sie den Kopf frei hat und kommen kann.

Ändert aber nix dran das der Grund warum sie anders den Kopf nicht frei kriegt nicht gelöst wird und daher besteht immer die Gefahr einer (psychischen) Abhängigkeit.
@******i67
Es soll aber ganz anders als Kiffen wirken, eben nur lokal und sexuelle erregend. Das berichten die Testerinnen, die anscheinend sich alle mit Kiffen gut auskennen.
Das Produkt richtet sich an Menschen, die schon Cannabis konsummieren, also würde es keinen Sinn machen, wenn sich die Wirkung nicht von der vom Rauchen unterscheiden würde. Vor allem bei dem Preis.

Mir ist übrigens in dem Zusammenhang ein "legales" Aphrodisiakum eingefallen, das ich aber nur indirekt einmal getestet habe: Ingwer. Ein Stückchen Ingwer anal eingeführt kann auch eine erotisierende Wirkung haben. Es soll aber etwas brennen!
...aha, vermutlich natürlich auch nur lokal.
Wäre medizinisch gesehen einen Preis würdig, dem über die Schleimhaut aufgenommenem THC beizubringen gefälligst in der Vagina zu bleiben.
Wie auch immer, wenn es hilft erst mal besser als gar nix.
@******i67
Der Punkt ist: Es wirkt direkt auf den Geschlechtsorgane. Diese Wirkung hat man bei anderen Einnahmearten anscheinend nicht.
Das Substanzen bzw. Medikamente unterschiedlich wirken, je nachdem, wie man sie einnimmt, ist schon bekannt, oder?
..danke, habe schon mal von Medikamenten gehört..
Wenn es wirklich lokal wirkt, dann gute Nacht.
Es gibt dann nur noch die zig Nervenenden als Möglichkeit, diese aber mit einem Nervengift auf Dauerfeuer zu stellen wäre auf Dauer keine tolle Idee.
******y18 Frau
36 Beiträge
Verrückt
wenn cannabis im spray wirkt kauf ich mir das ab sofort und sprüh es mir überall hin XD

Spaß bei Seite. Hab nur einen Beitrag vom 5. gelesen zur Wirkung von THC..zur Info: THC wird erst ab einer Temperatur von 70° freigesetzt. Weshalb ein Spray nicht wirken kann.
@******y18
Das THC, das in dem Öl enthalten ist, wurde im Labor freigesetzt.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
backt THC in Kekse...
spart Zeit und Geld.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
THC wird erst ab einer Temperatur von 70° freigesetzt. Weshalb ein Spray nicht wirken kann.

es soll ja auch heiße frauen geben - habsch mal gehört... *floet*
*******_nrw:
es soll ja auch heiße frauen geben - habsch mal gehört...


*top* ... da wird dat THC zum kochen gebracht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.