Das alte Problem der Menschheit - Mann kommt zu schnell, Frau kommt zu langsam.
Der Beitrag im Joyclub Magazin ist auch ziemlich oberflächlich geschrieben, finde ich. Von der reißerischen Überschrift angefangen und den dann doch nur fragmentarischen Informationen.
In Colorado und auch in Kalifornien ist Cannabis Konsum und der Erwerb in begrenzten Mengen für die volljährigen Einwohner legal. Das heißt, sich vor dem Sex auch mal einen Joint reinziehen, sollte für alle, die dort wohnen, abgesehen vom finanziellen Aspekt, kein Problem sein. An der Sprayflasche zu schnüffeln, ist also nicht notwendig.
Und wieso in einigen Staaten der USA THC legal ist, in Deutschland aber nicht, brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Hier ist aber von einem Medikament die Rede, zumal von einem, das rezeptpflichtig ist.
Also würde ich vermuten, dass es dabei weniger um "Superorgasmen" geht sondern darum, verschiedenen Frauen überhaupt einen Orgasmus oder ein sexuelles Erleben zu ermöglichen. So what, Viagra ist ja auch nicht dazu erfunden worden, Männern zu einer Dauerlatte zu verhelfen, sondern damit für viele Geschlechtsverkehr überhaupt wieder möglich wurde.
Und ein Medikament setzt sich durch oder nicht - Wunderpillen und Mittel zur Steigerung der weiblichen Libido werden ja oft auf den Markt geworfen, den Durchbruch hat aber noch keines geschafft. Mal abwarten, wie es sich mit dem Spray verhält. Auf jeden Fall muss es dort niemand kaufen, der eigentlich "richtiges" Cannabis haben wollte.