Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Geliebte immer die Dumme?

***an Frau
10.907 Beiträge
Was täte ich nur ohne all diese allwissenden Küken?

Haben "Küken" nicht auch ihre Berechtigung hier ihre Meinung zu äußern?
*****der Mann
10.561 Beiträge
Na na @****tna...
Weshalb so sarkastisch?

Ganz von der Hand zu weisen sind die Argumente vom
allwissenden Küken
nun auch nicht *zwinker*

Sicherlich gibt es Affären, wo die Geliebte (oder auch der Liebhaber) recht relaxt mit der Tatsache umgehen können ledigiglich die "zweite Geige" zu spielen...

Ich persönlich habe in der Vergangenheit schon wiederholt die Erfahrung machen müssen, dass das meist nur temporär funktioniert.
Irgendwann einmal kochen halt entsprechende "Besitzansprüche" hoch und sorgen für Komplikationen *zwinker*

Und sorry dafür, das ich mich hiermit im "Frauenforum" zu Wort gemeldet habe...
*****der:
Na na @****tna...
Weshalb so sarkastisch?

Och, glaube mir, ich war noch ganz handzahm!

Nein, was mich persönlich stört, ist dieser Dogmatismus!

******Jar:
Natürlich bist du da die Dumme.Immer.
Da gibt es keine Ausnahme,kein theoretisch hätte wenn und aber

"Immer! So ist das!" *basta*

So ein Verhalten zeugt in meinen Augen von Unreife und Selbstüberschätzung, und genau deshalb sprach ich von "Küken".
****Too Paar
13.561 Beiträge
Sehe ich eindeutig genau wie http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html.

Was sind das für Aussagen von einer Frau,die gerade erst zu einer solchen heranwächst?

Natürlich bist du da die Dumme.Immer.
Da gibt es keine Ausnahme,kein theoretisch hätte wenn und aber,keine Praktischen Tipps...Einfach lassen,wenn du nicht gefühlskalt oder nymphoman bist.

1. Bin ich das lebende Beispiel,dass man eben nicht immer die Dumme ist.
Es ist also keinesfalls immer so und auch nicht in Stein gemeißelt.
2. Es gibt sie eben schon...-die Ausnahmen. Man sollte nicht alles nachplappern,was man irgendwo mal nebenbei aufgeschnappt hat.
2. Was zur Hölle hat gefühlskalt und/oder nymphoman Sein mit dem Thema zu tun?
Meiner Meinung nach nichts! Mal abgesehen davon,dass die Verfasserin vielleicht nicht einmal genau weiss,was das eigentlich genau bedeutet.

Ich find´s bedenklich,wenn hier irgendwelche wilden Thesen zur Thematik aufgestellt werden. Von daher kann ich bestimmte Aussagen einfach nicht ernst nehmen.

LG,Eva
*******elb Frau
706 Beiträge
Ist doch egal
ob Geliebte oder Geliebter! Am Ende ist sie/er immer der/die Dumme!

Man muss sich immer verstecken, kann nicht in die Lieblingskneipe um die Ecke gehen, oder einfach so ins Kino oder Tanzen oder...damit der/Die Geliebte nicht zufällig erkannt wird und der Ehe- oder Lebenspartner von Fremde was "gesteckt" bekommt.

Wenn du dann Jemanden brauchst, weil es dir schlecht geht oder aus 1000 anderen Gründen, ja dann geht es gerade nicht und du stehst mit allem alleine da.
Keiner kommt helfen, trösten, den Valentinstag feiern oder Weihnachten, Silvester oder auf irgend ein Event zu dem du nicht allein gehen möchtest.

Die Partnerschaft der/des Geliebten ist eh im Ar.... se wollen es nur nicht wahrhaben oder sind zu feige etwas zu ändern.
Irgendwann wird der Lebenspartner die Reißleine ziehen, weil er/sie doch mehr vom Leben erwartet...klar auch guten Sex und dann ist eh alles vorbei.

Und was ist mir dir?? Willst du der Notnagel sein???
Sind wir dazu nicht alle zu wertvoll und ist das Leben dafür nicht zu kurz?

Alles Gute und viel Kraft für dich!!!
****ne Frau
8.378 Beiträge
Sonnengelb

Aber ein Geliebter/eine Geliebte ist für Sex da.
Mehr nicht.
Das weiß man übrigens nicht erst seit gestern.
Wer also all die Dinge erwartet und möchte der braucht einen Partner.
Der darf kein Geliebter/keine Geliebte werden.
Wer sich also auf ein heimliches, klassisches Verhältnis einläßt muß das von vornherein wissen.

Nur so als Vergleich: wer Krankenschwester werden möchte weiß doch auch vorher das man rund um die Uhr da sein muß sprich auch so eingesetzt wird.
Da fällt man doch auch nicht aus allen Wolken wenn man an Weihnachten arbeiten muß.
Spannend fände ich es, wenn jeder sein eigenes Kopfkino
verließe und einfach das Andere gelten lassen könnte, wie er selbst gerne für sich gelassen würde.

Hier hat doch jeder - was ein Glück - seine eigene Meinung oder immerhin seine Vorstellung von sich selbst und dem, was er als richtig ansieht.

Das wird sich auch nicht so schnell verrücken lassen, denn jeder baut ja auch in erster Linie auf seiner eigenen Erfahrung.

Wenn die dann xy war, wird er nicht abc vertreten, wenn es hart auf hart kommt.

Also ist es doch herrlich und einfach prima, wenn jeder von sich selbst spricht und seine Wünsche und Werte vertritt, denn was anderes wird er auch gar nicht bekommen.

So ist die Geliebte weiterhin dann die Dumme, wenn sie meint, das zu sein.

Die Schlaue ist die Geliebte dann, wenn sie genug Drive hat, sich das einzureden.

Das Leben ist zum größten Teil eine Illusion. Am schönsten ist das Leben doch dann, wenn es erlebt, erfühlt, ergriffen wird.

Denken hindert daran.
was mich
noch immer wundert, wie selbstverständlich die Verheirateten mit ihren Datingwünschen umgehen. Gestenr wieder einer, der mir schrieb, ich soll mich nicht darum kümmern, dass er verheiratet sei. Er sei es nur noch auf dem Papier....Als ich ihm absagte, meinte er nur: hätte ich lügen sollen?.....diese Antwort bekomme ich noch oft: Hätte ich lügen sollen? Dann wäre es halt beim 1. Date rausgekommen...
In der letzten Woche schrieb noch einer, er könne sich nicht scheiden lassen, seine Frau sei Religionslehrerin. Sie würde im Fall der Scheidung sofort gekündigt. Wie falsch ist das denn? Er will mit anderen vögeln, seine Frau gibt nach aussen die brave Religionslehrerin...
Ja, da wäre ich auch die Dumme gewesen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
Kann denn seine Frau dafür?
-eine Affäre ,ist eine Affäre , ist eine Affäre
..so isses nun mal-- Alles was hier geschrieben steht , trifft auf Frau und Mann zu, weil jeder seine eigene Wahrheit hat und lebt. Und diese ändert sich wieder- denn, das einzige Beständige ist der Wandel ..so auch hier !

Und wenn in einer Ehe, Frau oder Mann fremdgeht , dann muss es noch lange keine schlechte Ehe sein..aber diese hier mit Euch , zu diskutieren ist einfach unmöglich- Weil alle Meinungen und Aussagen, ja nie die Unwahrheit sind , sondern Meinungen..oder gar Erfahrungswerte. Und wenn es Erfahrungswerte sind, dann kommen Andere und haben andere Erfahrungen gemacht und dann kommen Andere und Andere....... ..

Nur, wenn Mensch verheiratet ist , dann muss er dieses natürlich sagen..!!!

Und weder der betrogenen Mensch, noch die oder der Geliebte/r ist hier als dumm zu beschreiben..Es gibt Lebenssituationen die wir uns noch nicht einmal vorstellen können und Beziehungen die seit 30 Jahren mit Respekt und Liebe geführt werden aber ohne Begehren, weil Dieses sich im laufe der Jahre , mit Arbeit, Kindererziehung, Krankheiten...geistigen Veränderungen, anderen Gelüsten , A normales Verhalten und tausend anderen Gründen verlebt hat . Aber Respekt, gegenseitige Liebe, da zu sein, vllt den anderen Partner, aus Gründen, die Keiner kennt nicht allein lassen zu wollen. Das sind Eigenheiten in einer Partnerschaft , die durch noch soviel Freiheit , Sex und swingen nicht gegeben werden können..natürlich können Sie bei gleichdenkenden Menschen auch da sein--Optimale Partnerschaft oder Liebe, sage ich nur !!

Natürlich gibt es nicht nur diese Seite der Fremdgeher , es gibt auch die feigen, die fremdgehen und Ihr Leben nicht im Griff haben .und dann die Geliebte , die Ehefrau und Kinder , alle mit in den Abgrund ziehen, weil es ohne nachdenken getan wird..ohne Respekt..( ja ich traue mir, dieses Wort in den Mund zu nehmen )

Wie viele Menschen erzählen uns hier , wie toll das Single leben ist , das swingen , Freundschaften plus ..ja toll-- bissel Kaffee, bissel ficken und dann Ruhe ..

nee so isses aber nicht .

Viele haben einen faden Beigeschmack dabei , gehen swingen weil mit genommen und suchen??? Nähe ?? vllt ... ..und ja , weil Sie Sex haben möchten, und bekommen dann auf der nach Hausefahrt schon Bauchschmerzen..weil eigentich..wollte Mensch nur Mensch kennen lernen und reden, lachen--schweigen ---dann doch wieder Abends zu Hause auf dem Sofa..und letztendlich alleine vor dem Fernseher....bis zum nächsten Date..oder Swingerabend


Auch hier tausend verschiedene Lebensfacetten. Jeder kann hier frei enscheiden


--letztendlich - ist nie Jemand der Dumme..oder Immer ..Das kommt drauf an , auf welchem Stuhl Mensch sitzt..und wie Er in die Welt schaut..und diese dreht und dreht sich .--wie schon gesagt :das einzige Beständige ist der Wandel


..und alle Gründe..egal welche, sind natürlich keine Entschudigung, für das .was wir tun. Wir betrügen einen Partner der uns blind vertraut.. Tja..auch darüber muss Mensch sich im klaren sein. Was ist nun gut..oder schlecht..wer ist hier der Dumme..wer betrügt eigentlich...vllt beide, weil Sie nicht sprechen ???


und jaaa , jetzt kommem die wieder aufen Plan, die sagen..Mensch muss doch reden können--Aussprache..Wünsche mitteilen..den Partner , dessen Gelüste mit tragen..usw usw

ja-- ja ---ja... das geht und bei vielen geht es nicht.. Und natürlich denken viele hier, die könnten es..also denken Sie, das muss ich auch schreiben, haben aber nie gesprochen..aber Sie denken,sie haben.

Dann gibt es die , die es tatäschich tun, die schreiben dann auch wieder und können das betrügen nicht verstehen ..und dann kommen die die Denken,wenn die anderen schreiben , dann schreibe ich auch Und somit sind dann doch wieder, die die betrügen die Schlimmen..und dann kommen auch bald wieder die Dummen dazu

ne so einfach issen nicht

Aber--::

Viele betrügen sich selbst....dann ---erst,dann ist Mensch der DUMME!!

eig
****yK:
Er will mit anderen vögeln, seine Frau gibt nach aussen die brave Religionslehrerin...

Vielleicht IST sie die brave Religionslehrerin?

Oder mutiert eine Frau ad hoc zur femme fatale, wenn ihr Mann fremdgeht? *nachdenk*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
die brave religionslehrerin
eine solche kenne ich auch

puh heisses eisen....lach
im privaten kreis die strenge frau lehrerin
Leutz, hier geht's um die Geliebten und nicht im die Ehefrauen - da hab ich ne Beißhemmung ..
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
dumm oder schlau
wir messeen mit regeln un zahlen
wir verurteilen oder urteilen nach Aktenlage


aber das leben schreibt doch zu oft ein eigenes buch.....
es kann auch anders kommen
eigentlich sollte ich als Frau wissen was ich will.
Ein gebundener Mann ( ich sage nicht nur Verheiratet) der eine Affaire sucht, wird diese immer wieder suchen. Wenn du es nicht bist , ist es eine Andere, es darf für Ihn nur nicht kompliziert werden. Egal wie,du ziehst immer den kürzeren.

Sei dir im klaren darüber was du willst, Affaire.... dann geniesse diese ohne Erwartungen.... oder eine Beziehung, dann suche dem entsprechend.
Ich persönlich halte es so, ist nur einmal dumm gelaufen *schock* als der
verheiratete Mann Nachts mit dem Koffer vor meiner Wohnung stand.
Da ich wußte was ich wollte.... habe ich Ihn wieder nach hause geschickt.
Überlege vorher und geniesse dann das Leben....
****Too Paar
13.561 Beiträge
Überlege vorher und geniesse dann das Leben....

Ansich ein klasse Tipp...
Aber wie heisst es doch so schön? : 1. Kommt es anders...2. Als man denkt....*zwinker*
Also in der Theorie kann ich dem nur zustimmen.
In der Praxis musste ich immer wieder erfahren,dass sich manche Dinge schlicht nicht planen lassen. Ich kann überlegen,wie ich will...-es kommt,wie es kommen muss.

Frei nach dem Motto: * Ich bin da halt so reingerutscht....*
Hat mir übrigens einer meiner Exkerle mal gesagt,als er mir erklären wollte,wie es zum Seitensprung kam...DER Klassiker und immer wieder amüsant,wenn ich dran denke.*lol*

Aber Spass beiseite....
Ich bin nie losgezogen und habe geplant,mir einen gebundenen Mann von der Piste zu reissen. Ich habe diese Männer einfach kennengelernt,wie jede andere anständige Frau auch.
Der Vater meiner Töchter,den ich 1988 kennenlernte,verhielt sich nicht wie ein gebundener Mann. Da gab es kein Versteckspiel, kein heimliches nachts zu mir Schleichen usw.
Wir gingen zum Essen aus, zum Tanzen, er stellte mich seinen anderen Kollegen der US-Army vor, wir gingen gemeinsam auf deren Grillfeste usw.
Das Einzige,was er nicht tat war,mich zu sich nachhause mitzunehmen. Aber da ich gar nicht wusste,dass er ausserhalb der Kaserne lebte,ist mir das 5 Monate lang gar nicht aufgefallen. Und hey...-ich war verliebt. Der Himmel hing voller Geigen und ich hatte gar kein Interesse , meine Zeit auf dem Kasernengelände in einem hässlichen,kleinen Zimmer zu verbringen. *zwinker*
Er verbrachte auch die Nächte und Wochenenden bei/mit mir...Ich hatte niemals den Eindruck,dass er mich versteckte oder sowas.
Erst eines Abends...als er sich zu einem Date verspätete,schaute ich mal ins Telefonbuch nach seiner Privatnummer. Fand diese auch und rief an....Und hatte zu meiner grossen Überraschung seine Frau am Telefon....*schock*

Die ganz Artigen und Selbstlosen unter euch werden sicher sagen,ich hätte diese Beziehung sofort beenden müssen. Richtig?
Hab ich aber nicht! Ich war emotional tief involviert...ich war verliebt...er war mein Traummann. Ja,ich stellte fest,er hat mich belogen und betrogen. Das tat mir unendlich weh...Es riss mir den Boden unter den Füssen weg. Aber ich war schlicht nicht bereit,ihn einfach so aufzugeben.
Mein Kopf sagte: * Beende das!!!* Mein Herz hielt an ihm fest. Soll das schlecht sein?
Bin ich deswegen ein schlimmer,rücksichtsloser Mensch? Musste ich in dieser Situation tatsächlich Rücksicht auf seine Frau nehmen? Ich hatte ehrlich gesagt mit mir selbst zu tun und seine Frau war mir in dem Moment total egal. Das war allein seine Baustelle in meinen Augen. Und das sagte ich ihm auch,als wir uns an diesem Abend noch sahen.

Ich habe Vieles erlebt in meinen 46 Lebensjahren...
Ich war oft betrogene Partnerin , ich war auch Geliebte mit allem,was dazu gehört. Betrogen habe ich nie...denn ich weiss,wie beschissen man sich als Betrogener fühlen kann.
Gelernt habe ich,es ist nicht immer alles schwarz und weiss.
Das Leben fordert uns heraus...das Leben läuft selten,wie wir es wollen und Gefühle machen das Ganze noch komplizierter.
Ist es wirklich so,dass es Menschen gibt,die ihre Gefühle lenken und sich komplikationslos aus so einer Geschichte verabschieden können? Also ich kann das nicht.
Wenn ich mich verliebe,dann isses so. Dann kann ich das nicht abstellen...-ich hab´s versucht und bin gescheitert. Echte Gefühle habe ich ...-oder eben nicht. Abstellen Fehlanzeige!

Wenn die TE sich trennen will,dann wünsche ich ihr von Herzen,dass sie es schafft.
Denn sie wird nicht umsonst schon mehrere Jahre mit diesem Mann liiert sein,denke ich.
Ich habe gelernt,zu meinen Gefühlen zu stehen...vollkommen egal,was Andere darüber denken. Wer entscheidet,was richtig oder falsch ist? Jeder Mensch für sich!

LG und schönen Sonntag für Alle...
Eva
Sehe ich eindeutig genau wie Novotna.

Was sind das für Aussagen von einer Frau,die gerade erst zu einer solchen heranwächst?

Natürlich bist du da die Dumme.Immer.
Da gibt es keine Ausnahme,kein theoretisch hätte wenn und aber,keine Praktischen Tipps...Einfach lassen,wenn du nicht gefühlskalt oder nymphoman bist.

1. Bin ich das lebende Beispiel,dass man eben nicht immer die Dumme ist.
Es ist also keinesfalls immer so und auch nicht in Stein gemeißelt.
2. Es gibt sie eben schon...-die Ausnahmen. Man sollte nicht alles nachplappern,was man irgendwo mal nebenbei aufgeschnappt hat.
2. Was zur Hölle hat gefühlskalt und/oder nymphoman Sein mit dem Thema zu tun?
Meiner Meinung nach nichts! Mal abgesehen davon,dass die Verfasserin vielleicht nicht einmal genau weiss,was das eigentlich genau bedeutet.

Ich find´s bedenklich,wenn hier irgendwelche wilden Thesen zur Thematik aufgestellt werden. Von daher kann ich bestimmte Aussagen einfach nicht ernst nehmen.



Ihr kennt mich nicht,meint aber zu wissen,dass ich unreif,an selbstüberschätzung leide,keine Ahnung von Begrifflichkeiten habe und generell keine Erfahrung mit Männern.
Ich finde diese Thesen sind sehr bedenklich und EUCH kann ich nicht ernst nehmen.
Also ich glaube aber doch, dass eine Frau von 50 wohl mehr Lebenserfahrung hat als eine Frau von 23!
***an Frau
10.907 Beiträge
Also ich glaube aber doch, dass eine Frau von 50 wohl mehr Lebenserfahrung hat als eine Frau von 23!

*lol* Aus heutiger Sicht womöglich, im Alter von http://www.joyclub.de/my/2971953.candy_jar.html hatte ich bestimmt noch nicht die Erfahrung von ihr. Mal abgesehen davon, dass es überhaupt keine Möglichkeit gab sich darüber so auszutauschen.

Sie hat eine Meinung

Du kannst Gefühle nicht kontrollieren,du kannst Leuten nicht in den Kopf schauen,
man kann Menschen sehr gut manipulieren und häufig ist es so,dass Männer,die eine Geliebte haben auch ganz genau wissen was sie tun und sagen müssen,damit Frau an ihrer Seite bleibt,sprich wie sie am Besten ihr Hoffnung auf mehr machen.

und das hätte ich auch so schreiben können. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, allerdings schon mit entsprechenden Erfahrungen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Ich...
...habe alle Seiten in diesem Spiel kennengelernt, sowohl als Betrogene, Geliebte, als auch, in ganz jungen Jahren, als Fremdgehende und halte es für altersunabhängig. Es steht keinem wirklich zu die "moralische Keule" zu schwingen, denn jeder empfindet die Situation nunmal anders, hat andere Beweggründe.

Den Geliebten/ die Geliebte zu verurteilen halte ich nicht für richtig, denn wenn, mal abgesehen von den notorischen Fremdgängern und denen, die die Nähe und Sexualität nicht mehr mit ihrem Partner erleben können, aus z.B. gesundheitlichen Gründen, so wäre es doch im Grunde unmöglich für eine Geliebte/einen Geliebten in eine bestehende Beziehung zu drängen, wenn wirklich alles so in Ordnung wäre!

Grundsätzlich und das ist lediglich meine persönliche Meinung, kann ich nicht nachvollziehen, warum Menschen, die angeblich "so unglücklich" in ihren bestehenden Beziehungen sind, sich nicht nicht trennen, denn das wäre für mich der einzig konsequente Weg, auch wenn das selbstverständlich einfacher gesagt als getan ist. Aber wenn ich so unglücklich bin, dann würde mein Selbsterhaltungstrieb schon dafür sorgen, dass ich da was ändere. Allerdings erfordert das ne Menge Mut und Kraft und die hat man nunmal nicht immer! Egal, ob nun als Ehepartner, oder Geliebte/r, es ist nie zu spät die Reißleine zu ziehen!
*********euer Mann
117 Beiträge
Überwindung
Liebe hatsche....??
ich habe hier nur deinen 1.Beitrag gelesen, den Rest lese ich nach der Fasnacht. Hellau und alaaf.
Musstest du dich jedesmal überwinden um mit ihm in die Kiste zusteigen???? *aua*
Männer sind Schweine aber wo Schweine sind sind S..en nicht weit!
Bin gespannt was die Forumshüter mit meinem Beitrag machen.
Liebe Grüße und Narri Narro
so kann
nur einer schreiben der, selbst betroffen, am Jahrmarkt der Eitelkeiten viel zu kurz kommt! Und das migränefrei!
******rie Frau
161 Beiträge
auch geliebte sind schlau
oder meinen es zu sein, wenn sie eine affaere mit einem gebundenen mann beginnen. Nicht wenige tun anfangs offen, sexuell frei und haben doch im hinterkopf den mann zu einer trennung zu bewegen.

Dann beschliesst sie ploetzlich, ihr leben zu aendern und aus der offenen und toleranten geliebten wird die besitzergreifende.

Das ist auch nicht fair. Es mag zwar auf den ersten blick schlau sein, aber langfristig nicht intelligent, nicht mit offenen karten zu spielen. Dann nimmt sich der mann seine freiheiten eben heimlich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie
Nun ? Noch heimlicher? Das ist mir jetzt zu hoch 😔
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also, Männer,
Augen auf und Vorsicht vor der Geliebten ! Die will nämlich nur Eure Trennung ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.