Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Geliebte immer die Dumme?

***ie Frau
7.373 Beiträge
*lol* ... und euch in Besitz nehmen ... hütet euch!
@chaosqueen46
warum Menschen, die angeblich "so unglücklich" in ihren bestehenden Beziehungen sind, sich nicht nicht trennen

..mhhh ....da müsste Mensch erstmal das Wort Unglück definieren ??

... Aber klar..die Trennung erklären--und dann..ist keiner mehr Unglücklich -*oh*

und auch hier wieder..natürlich hat caosqueen46 auch Recht..bzw kein Unrecht *g*

und dann stellt sich die Frage..wer ist denn bei einer der Trennung der dumme Mensch, denn darum gehts ja --eigentlich--

eig
*****one Frau
13.323 Beiträge
die "dumme" ist die geliebte aus meiner sicht nicht. sie muss sich einfach darüber im klaren sein, dass sie der lückenfüller ist und termine nach seinen regeln stattfinden.
wer das nicht kann, der sollte aus meiner sicht die finger von gebundenen menschen lassen.
********en46 Frau
649 Beiträge
@erfolgistgut
..muss es denn zwangsläufig einen oder mehrere Dumme geben? Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich denke da vielleicht nicht so pauschal. ....die oder der Geliebte ist nicht zwangsläufig die/der Dumme...das ist dann wohl auch eher ein subjektives Gefühl, denke ich.

Nach anfänglichem Stress kann so ein Schlußstrich auch ein Gewinn für alle sein!
geben und nehmen
und umgekehrt

die initatorin der beitragsserie läßt sich meiner meinung nachzu viel gefallen;

es ist zwar unsinnig blöd bockig zu reagieren nach dem motto, wie du mir so

ich dir, aber der einwand, er solle mal auf dem affenfelsen schaun und sich da

abreagieren, den find ich schon in ordnung.

wenn ich nur nehme, dem gegenüber nichts gebe, verarme ich ihn; das geht auch

mit gefühlen so.

ich würd mir das so als frau nicht bieten lassen und als mann würd ich eine

geliebte mehr als rohes ei behandeln, denn die sind selten und wenn sie sich

einmal abgewendet haben, schaut mann ich die röhre.

mein tipp : von der arge ... fordern und fördern
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
Man(n) sollte auch nicht die Loyalität der geliebten zu sehr strapazieren . Ich kenne einige Frauen , die nachdem solcher respektloser Aktionen der Männer , zum netten Abschied mal kurz die gehörnten Frauen informierten 😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
Man(n) sollte auch nicht die Loyalität der geliebten zu sehr strapazieren . Ich kenne einige Frauen , die nachdem solcher respektloser Aktionen der Männer , zum netten Abschied mal kurz die gehörnten Frauen informierten 😉 fragt sich dann, wer der dumme dann ist.....
kein feiner zug
die idee ist gut , solltze aber sparsam eingesetztwerden BITTE
****ity:
Ich kenne einige Frauen , die nachdem solcher respektloser Aktionen der Männer , zum netten Abschied mal kurz die gehörnten Frauen informierten 😉 fragt sich dann, wer der dumme dann ist.....

Ist ja wohl die miesest mögliche Art nachzutreten!

Die Alternative wäre, dass sich die Geliebte gleich von vorn herein darüber im Klaren ist, welche Stellung sie in dieser "Geliebte-Mann-Frau-Konstellation" hat.
Und wenn sie das weiß, dann hat sie keinen Grund, solche miesen Aktionen zu starten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum?
Wenn er sich respektlos ihr gegenüber benimmt.
widerspruch
wenn der typ sich im laufe der zeit tatsächlich ausschließlich zum endgeldlosen

f... einfindet , ist das zwar gemein, ich würd es aber als tit for tat einordnen,

wenn sich die geliebte nur noch als gef..... fühlt und dann "unsportlich" agiert.

ein mann sollte wenigstens seinen anwalt gefragt haben ,was die

ehe finanziell kostet und dann entscheiden, ob er sich das a emotional und

b finaziell erlauben kann, mit dem anderen geschlecht krieg zu beginnen.

wer sein umfeld nicht unerlaubt schlecht behandelt, wird nicht in die situation

kommen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genauso
Sehe ich das auch. Wenn Mann mit dem Feuer spielt und sich im Laufe der Affäre zu einem absoluten Respektlosen Kotzbrocken entwickelt , dann muss er sich nicht wundern, wenn Frau zurück schlägt.
zurück schlagen
das zurückschlagen .. da steckt es in den worten

da seh ich das als hilflose rache , die es schlußendlich auch ist und davor
ist nur derjenige geschützt , der sich nicht so vehält das das passiert.

grenzverletzungen egal wo und wie rächen sich
****ity:
Sehe ich das auch. Wenn Mann mit dem Feuer spielt und sich im Laufe der Affäre zu einem absoluten Respektlosen Kotzbrocken entwickelt , dann muss er sich nicht wundern, wenn Frau zurück schlägt.

Ja, genau, das ist die Sicht der Frau, die sich als Geliebte mit einem verheirateten Mann einlässt und sich dann aber als Opfer darüber beklagt, dass dieser sich doch - völlig überraschender Weise - für seine Familie entscheidet.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wo wir wieder einmal bei der ursprünglichen Frage sind... *zig*

Ist die Geliebte immer die Dumme?

Ja, immer noch der Ansicht...
Und obendrein der "Beziehungs-Betrüger" auch noch sein Fett wegbekommt...

Gut so! *fiesgrins*
widerspruch
es ging nicht um die entscheidung für die familie, sondern um schlechte behandlung
ich kann absagen ich kann termine verschieben aber die frau zwischendurch
als spermasilo benutzen ohne irgendwas zu geben... ist un nett oder ?
***an Frau
10.907 Beiträge
Ja, genau, das ist die Sicht der Frau, die sich als Geliebte mit einem verheirateten Mann einlässt und sich dann aber als Opfer darüber beklagt, dass dieser sich doch - völlig überraschender Weise - für seine Familie entscheidet.

Alsooooo, warum geht ein Mann fremd? Denn wenn er es sagen würde, dann muss er damit rechnen, dass die Ehefrau oder Partnerin den Schlussstrich zieht.

Und dann bleibt die Frage wer ist denn eigentlich der oder die Dumme?
zum netten Abschied mal kurz die gehörnten Frauen informierten 😉 fragt sich dann, wer der dumme dann ist.....

also nein, egal wie es ausgeht, das wäre ein absolutes NO GO !
****ity:
Wenn Mann mit dem Feuer spielt und sich im Laufe der Affäre zu einem absoluten Respektlosen Kotzbrocken entwickelt , dann muss er sich nicht wundern, wenn Frau zurück schlägt.

Na ja, aber jemand, der einfach "zurückschlägt" - der ist wirklich der (in diesem Fall: die ) Dumme. Dass er ein A.... ist, kann ich ihm im Falle, dass er zum Kotzbrocken mutiert, auch ins Gesicht sagen, anschließend zügig aussortieren und nicht mehr beachten.

Die Frage ist doch, was habe ich davon, wenn ich ihm sein Leben vermeintlich versaue?
Außer einem erhöhten Blutdruck doch wohl nichts *zwinker*
Und Phantasien, wie ihm die nun aufgeklärte Ehefrau das Leben künftig zur Hölle macht - ach Leute, das Leben ist doch kein Hollywoodfilm.
Im Prinzip kann ich doch nur froh sein, wenn sich jemand mit der Zeit als ziemlich ungalanter Zeitgenosse herausstellt, dass ich ihn nicht für immer und ewig am Hals habe ...
***an:
Alsooooo, warum geht ein Mann fremd? Denn wenn er es sagen würde, dann muss er damit rechnen, dass die Ehefrau oder Partnerin den Schlussstrich zieht.

Ich habe schon in einem früheren Post zu diesem Thema geschrieben, dass das Fremdgehen des Mannes meiner Ansicht nach ebenso unakzeptabel ist, wie das Verhalten der Geliebten, die das Zerstören der Familie in Kauf nimmt.

Hier geht es mir aber jetzt nur um das Nachtreten des "Opfers", die eigentlich intelligent genug hätte sein sollen, zu wissen, dass sie nur Zeitvertreib ist.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Hier geht es mir aber jetzt nur um das Nachtreten des "Opfers", die eigentlich intelligent genug hätte sein sollen, zu wissen, dass sie nur Zeitvertreib ist.

Wirklich toll,dass hier immer wieder wiederholt wird,dass die Geliebte intelligent sein und wissen muss,dass.......

Den Männern,die ihre Partnerinnen bescheißen und hintergehen
mit eben diesen Geliebten ......und dabei Kopf und Kragen riskieren,spricht man hier wohl jegliche Intelligenz und Weitblick ab....Interessanter Aspekt wie ich finde....*fiesgrins*

Mal ehrlich...
Ein Mann,der den Verlust der Familie in Kauf nimmt, um seinen ausserehelichen Sex genießen zu können,der muss ja auch irgendwie ein wenig un-intelligent sein,oder?
Und wenn ich andere Menschen benutze...-in dem Fall die Geliebte und vielleicht schlecht behandle,dann kann ich mir ausrechnen,dass das unangenehme Folgen haben kann.
Es sei denn,ich denke eben nur noch mit meinen Genitalien....

Wie man(n) in den Wald hereinruft...-so schallt es manchmal eben auch wieder heraus.

Also ich finde,auch der Mann,der eine Geliebte hat,muss VORHER überlegen,was alles passieren kann.

LG,Eva
alles
alles wird er nicht vorher erwägen oder abwägen

so klug ist man oder wird mann erst nachher ; glaub mir
****Too:
Wirklich toll,dass hier immer wieder wiederholt wird,dass die Geliebte intelligent sein und wissen muss,dass.......

Sicherheitshalber hast Du den ersten Teil meines Beitrags rausgelassen... um zu Deiner Antwort zu kommen

Prima!
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ich denke,kein Mensch kann vorher alles abwägen oder erwägen...
Weder der Mann,der betrügt....-noch die Geliebte,die sich auf ihn einläßt.
Wogegen die Männer den Vorteil haben,dass sie wenigstens von Anfang an wissen,wie die Rahmenbedingungen sind und dass sie eben auf der Pirsch nach einer Zweitfrau sind.

Nicht jede Geliebte weiss von Anfang an,was Sache ist.
Von daher ist es in manchen Fällen schlicht unmöglich,die richtige Entscheidung zu treffen,wenn einfach wichtige Informationen vorenthalten werden.

Hätte ich damals von Anfang an gewusst,dass der Mann,mit dem ich dann 8 Jahre verbrachte, verheiratet ist,wäre nicht mehr draus geworden als eine nette Unterhaltung, ein gemeinsamer Drink und ein paar Runden auf der Tanzfläche....

LG,Eva
****Too Paar
13.559 Beiträge
Sicherheitshalber hast Du den ersten Teil meines Beitrags rausgelassen... um zu Deiner Antwort zu kommen

Prima!

Hä???

Wieso denn sicherheitshalber rausgelassen?

Ich habe einfach den für mich relevanten Teil deines Beitrags zitiert.
Warum soll ich deinen gesamten Beitrag zitieren?
Vielleicht kannst mir ja mal bitte erklären,worauf du eigentlich hinaus willst...*nixweiss*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.