Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Geliebte immer die Dumme?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Der glücklich? verheiratete Mann sucht ein zusätzliches Be)s)tätigungsfeld

so siehts doch wohl eher aus... oder ?
****low Frau
8.322 Beiträge
Nein. Es gibt genug Männer, die unglücklich in der Ehe sind sich aber einreden, sie könnten nicht gehen. Oft werden die Kinder vorgezogen was in meinen Augen Schwachsinn ist. Statistiken zeigen, Kindern geht es besser in getrennten Familien, als in einer kaputten Ehe, wo die Eltern sich gegenseitig nur noch streiten.

Oft sehen die Männer in ihrer Geliebten auch eine Art Verbündete in der Hinsicht, dass sie sich manchmal fühlen, offen reden zu können. Das hatte ich mit meiner letzten Affäre. Er war verblüfft über was er alles mit mir reden kann und ich gehe ihm nicht wie sie, an die Gurgel. Irgendwann hat es mich genervt, weil ich seine Beziehungsprobleme nicht lösen konnte, noch wollte. Er war erwachsen genug es mit ihr zu klären.

Sie wusste, dass er ihr fremd geht. Woher? Weil ich ca. die Fünfte war, mit der sie ihn erwischt hat (er schrieb mir an seinem PC und plötzlich stand sie hinter ihm). In so einem Fall hatte ich NULL Mitleid mit ihr denn sie wusste, er ist ein unglücklicher, notorischer Fremdgeher und sie hätte gehen können. Sie hatte ihm jeden Fehltritt verziehen und somit ihn auch immer mehr und mehr kontrolliert. Sechs Monate nachdem ich es beendet hatte, verließ er sie für eine verheiratete Frau.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Die Geliebte hat nichts zu melden ...
Wenn sie das nicht will, dann .... Trennung ? Ende der Affäre ? Gar nicht erst mit der Sache anfangen ? Wie wäre es damit ?

Oder - sie hat auch nicht immer Zeit für ihn; wenn er nach London fährt, fährt sie nach Paris oder nach Buxtehude oder sonst wohin, wo es ihr gut geht.

Sie muss ihn nicht bei sich zu Hause empfangen und sie kann noch einen weiteren Liebhaber für die Zeit dazwischen haben ... oder ein zeitintensives Hobby.

Es gibt viele Möglichkeiten, frau muss sich allerdings die aussuchen, die für sie passt.

Aber das hatten wir schon.

Im Übrigen hat die TE für sich eine Entscheidung getroffen - sie will die Affäre beenden.

http://www.joyclub.de/my/3372373.hatschepsut2015.html - Du hast Deinen Nickname sicher mit Absicht gewählt *top*. Viel Kraft und alles Gute auf dem Weg in DEIN Leben !!
****low Frau
8.322 Beiträge
Sie muss ihn nicht bei sich zu Hause empfangen und sie kann noch einen weiteren Liebhaber für die Zeit dazwischen haben ... oder ein zeitintensives Hobby.

*nachdenk* stimmt, sie kann auch immer zu ihm fahren. So spart er sich den Sprit *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann sich auch in der Mitte treffen.

*schmoll*
****low Frau
8.322 Beiträge
Da hast Du Recht *bussi*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Richtig
schön, wie hier so alle möglichen Klischees verbraten werden, nachdem die Männer in die Pfanne gehauen wurden. Meine erste Affäre war eine Frau, geschieden, die auf keinen Fall eine neue Bindung wollte. Nach schönen drei Jahren scheiterte die Beziehung an ihrer unbegründeten Eifersucht. Nicht auf die Ehefrau sondern auf ein Hirngespinst, nachdem ich einmal wegen Grippe kein Telefon erreichen konnte. Wir waren zuvor in schönen Urlauben, hatten auch an Feiertagen viel Freude aneinander.

Und so ging es weiter, allerdings war die nächste Geliebte eine verheiratete Frau, der nach Rückwendung zur Ehe eine ledige Frau folgte, die den Wahrheitsgehalt des Spruches auslotete "Bis der Richtige kommt, kann man viel Spaß mit dem Falschen haben.

Dann kam wieder eine Ledige. Sicher, manchmal denkt sie schon, dass es schöner wäre, miteinander verheiratet zu sein, weiß aber selbst, dass es keine Garantie dafür gäbe, dass wir aus Wolke Sieben dann nicht abstürzen würden. Sie behält ihre Freiheit, kann damit sehr viel anfangen und ansonsten sind wir zusammen, auch wochenlang- und das im neunten Jahr.

Die Geliebte ist dann die Dumme, wenn sie sich nicht auf die Situation einzustellen vermag und außerdem mit sich machen lässt. Und es kommt vor allem darauf an, welchen Typ Mann sie begehrt, wie sehr dieser sich gebunden fühlt.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
****low:
Sechs Monate nachdem ich es beendet hatte, verließ er sie für eine verheiratete Frau.

Ist das jetzt Ironie des Schicksal?
Nun kann ER sich endlich mal in die leidende Position hineinfühlen.
Hoffentlich eine gute Lehre für ihn!
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Offen gestanden bin ich doch jetzt etwas überrascht über diesen Thread. Aber danke für den Reality-Check...

Ich war zwar noch nie Geliebte *zwinker*, aber ich hatte schon Casual-Sex-Beziehungen mit liierten Frauen - war also wohl Geliebter. Das fand ich prima. Schon deswegen weil ich damals keinen Bock auf die ganze BKS (BeziehungsKistenSch...) hatte. Ich hatte sie immer nur von ihrer Schokoladenseite und ihr Kerl den ganzen Rest. Was wollte ich denn mehr?

Auch zum Wort: Wenn ich Geliebte / Geliebter bin - was ist denn daran schlecht? Wenn die Geliebte die Geliebte in einer monogamen Beziehung ist, ist sie dann auch die Dumme? Sollte ihr edler Gatte sie also besser nicht lieben *gruebel*? Hier geht doch irgendwas ganz durcheinander. Und ja, ich finde es schon wichtig, auch hier auf die passenden Worte zu achten...

Wo wir dabei sind: "Geliebte" scheint in diesem Thread als "aussichtslos auf die monogame Lebenspartnerschaft Wartende" verstanden zu werden. Aber mal ehrlich: Wenn ich das so aufdrösele, dann ist die Frage des Threads schon absurd: Ist die aussichtislos auf die monogame Lebenspartnerschaft Wartende immer die Dumme? Da kann die Antwort nur lauten: Ja, was sollte sie denn sonst sein?

Baff
Stefan
****low Frau
8.322 Beiträge
@ sin_less:

Sie hat ihren Mann für ihn verlassen und beide sind jetzt verheiratet.

@ fesselnd:

Als ich Deinen Beitrag las kam mir nur eine Frage in den Sinn: Wieso bist Du überhaupt noch verheiratet???

Es liest sich, als ob all die Affären die kamen und gingen mit einer Ausrede abgehakt waren. Wer in meinen Augen so dermaßen ein Dauerfremdgeher zu sein scheint - lediglich anhand Deines Beitrages - da frage ich mich, wieso bleibt man bei der Ehefrau?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das habe
ich hier schon mehrfach beantwortet, wiederhole ich daher nicht. Mit der wichtigste Grund ist, dass Menschen auch als Ehefrau Menschen bleiben. Wir haben uns mal per Eid für einander entschieden und konnten nicht wissen, was in späteren Jahren sein würde. Und gerade in der Vorwoche habe ich zwei sehr berührende Berichte von jungen Frauen gelesen, die noch heute darunter leiden, dass ihre Eltern auf sie keine Rücksicht nahmen bei ihren Egotrips. Dergleichen würdest du von meinen Kindern nicht zu hören bekommen, denn wir blieben bis heute Familie.
****low Frau
8.322 Beiträge
Schön zu lesen, dass Du ein ehrlicher Mann zu sein scheinst, dessen Frau von all seinen Nebenaktivitäten Bescheid weiß. Immerhin seit ihr ja einen EID eingegangen.

Ich verspreche Dir die Treue in guten und in schlechten Tagen,
in Gesundheit und Krankheit,
bis dass der Tod uns scheidet.

Ich will Dich lieben achten und ehren alle Tage meines Lebens ...

Hut ab für so eine tolerante Ehefrau *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bedenke,
in guten wie in schlechten Zeiten! Sie konnte nach der letzten Geburt mir sexuell nichts mehr geben, wäre sie dadurch reif für das "Wegwerfen" gewesen, ohne Rücksicht auf die Kinder?

Ich denke, Ehepaare sollten nicht einfach auseinander rennen. Und sollten sich auch bewusst bleiben, dass immer beide dazu beitragen, wenn etwas in der Ehe schief läuft. Es gibt ganz andere Möglichkeiten der Regelung als Kopflosigkeit und Schuldzuweisungen, die Katastrophen vermeiden helfen, vor allem auch solche, unter denen die Kinder die Hauptleidtragenden wären. Meine Frau war schon zweimal schwer krank. Was wäre geworden, wenn ich dann nicht für sie da gewesen wäre?

Solche an gesellschaftlichen Regeln orientierte Themen taugen als Klischee nichts. Es kommt immer auf die Einzelfälle an, und die verschiedenen Menschen , die davon betroffen sind. Jede Brachiallösung missachtet diese Menschen, ihr Fühlen und ihr Wollen.
Geliebte eines gebundenen Mannes zu sein - ein NoGo. Da würde ich auch nicht einfach so reinschlittern. Ich mag einfach nicht. Ich möchte nicht heimlich lieben müssen. Verzichten auf ehrliche Nähe und offenen Umgang. Nicht verbergen, verschleiern, vertuschen. Ich möchte mich treffen können, wann und wo wir BEIDE es möchten. Kein schlechtes Gewissen haben, mein Verhalten nicht ständig kontrollieren müssen, keine Rücksicht nehmen auf die eingeschränkten Möglichkeiten eines gebundenen Mannes.

Keine Gefühle unterdrücken und auch keine Telefonnummern. Keine Angst haben vor Entdeckung, keine falsche Not empfinden für jemanden, für den ich nur zweite Geige bin. Möchte frei und offen bei jemandem ein- und ausgehen können, übernachten, wo wir es wollen und zusammen frühstücken, solange wir es möchten.

Ich möchte genießen dürfen, Hoffnungen, Wünsche und Träume haben, auch wenn diese vielleicht nicht in Erfüllung gehen. Aber das ist besser, als das Leben eines gebundenen Mannes einfach nur „mitzuleben“. Solidarität zu leben, die niemals wirklich gewürdigt und gedankt werden kann, weil die Umstände es nicht zulassen.

Ich möchte kein Drama. Keine Beschäftigung mit einem Mann, um den ich kreise und mich selber verliere; das Kümmern um ihn und die Bemühungen, alles zu tun, um ihm alles zu ermöglichen, während für mich nur flüchtige Glücksmomente bleiben. Ihn decken, für ihn lügen, Betrug mittragen. Himmel und Hölle direkt nebeneinander. Die Seelenschmerzen, die damit verbunden wären – nein, ich möchte das niemals.

Ich möchte nicht heimlich leben. Sondern offen, auf Augenhöhe, mit Verbindlichkeit und – ehrlich. Ich möchte meinen Gefühlen nicht befehlen müssen. Es tut mir nicht gut.

Das ist kein moralischer Zeigefinger - jeder so, wie es ihm gefällt und jedem das Seine. Für mich kommt die Rolle der Geliebten nicht in Frage. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung!
....
JA, DIE GELIEBTE IST zu 100 % IMMER die DUMME...

Da gibt es nichts mehr viel dazu zu sagen..

Liebe Grüße
Oldrie.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Auch zum Wort: Wenn ich Geliebte / Geliebter bin - was ist denn daran schlecht?
der Mensch der sich eine Geliebte hält, ist darauf aus nur an der Schokladenseite zu lecken,warum sollte er die Bitterstoffe wie Alltagsgeschehen mit seinem Drum und dran zusätzlich wählen?Das verdirbt doch oft den Appetit...............................dieser Beziehungskistenscheiss*zwinker*

oder ist es Drücken vor Verantwortung (für das Handeln?
DAS
ist eine heftige Diskussion. Als Dating-Urgestein habe ich viele Erfahrungen mit diesem Thema.
Wie oft hatte ich mit Unehrlichkeiten zu tun, Männer, die sich als Single ausgaben und eine Partnerin suchten....
Wenn ich mich nun naiverweise (das war ich am Anfang) darauf verlasse, dass der gute Herr Single ist und mich auf ihn einlasse, bin ich dann mitschuld am Seitensprung?
aber auch andersrum:
Es gibt viele Ehefrauen, die ihren Männern gerne eine Affäre gönnen, sofern er sich nicht zu sehr darauf einlässt. Also vögeln, ja gerne. Sie will ja nicht mehr. Sie hat nach 2 Schwangerschaften keine Lust, findet ihn aufdringlich. Sie mag nicht blasen, erwill es unbedingt...also kann es eine andere übernehmen. Aber ja kein Geld dabei investieren....
Nicht mit der Dame essen gehen etc....!
Ich lass mich nicht mehr darauf ein, aber sollte es dennnoch passieren....weil wieder mal ein Single verheiratet ist, dann habe ich kein schlechtes Gewissen. Dann geniess ich es...!
Ein
Wir haben uns mal per Eid für einander entschieden

...stand in dem Eid nicht auch sowas wie "Treue halten"? Schön, wenn man sich überall das Beste nimmt und den Rest ausblendet!! Ehemann eben!
****low Frau
8.322 Beiträge
Wir haben uns mal per Eid für einander entschieden

...stand in dem Eid nicht auch sowas wie "Treue halten"? Schön, wenn man sich überall das Beste nimmt und den Rest ausblendet!! Ehemann eben!

Deswegen habe ich den Eidschwur auch zitiert!

Mein letzter Beitrag war leicht ironisch gemeint in Richtung fesselnd. Ich las seinen Beitrag als "oh ich armer Mann, dessen Frau nicht mehr kann und jetzt muss sie sich für ihn dankend aufopfern, weil er sie damals nach der Geburt des eigenen Kindes nicht "weggeworfen hat" und er sie jetzt am laufenden Band (ob Rudi Carell sich freuen würde *nachdenk*) mit anderen Frauen beglückt.

fesselnd: in guten wie in schlechten Zeiten! Sie konnte nach der letzten Geburt mir sexuell nichts mehr geben, wäre sie dadurch reif für das "Wegwerfen" gewesen, ohne Rücksicht auf die Kinder?

***an Frau
10.907 Beiträge
Manilow

Wenn ich Deinen Beitrag zu @******nds Beiträgen lese dann frage ich mich wirklich so nach dem Motto von Pippi Langstrumpf

Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt

und genauso werden die Geliebten aneinander gereiht. Es kann ja eh keiner überprüfen, ob es so auch der Wahrheit entspricht. Aber die Ausreden die sich Männer einfallen lassen ihr Fremdgehen zu entschuldigen, sogar sich berufend auf eine gegebene Eidesformel von Treue ist schon erschreckend.

Wie die vielen Geliebten das sehen wissen wir ja nicht.

Sind sie die Dummen?
ja...
und genauso werden die Geliebten aneinander gereiht.

wenns stimmt mit den vielen Geliebten, mit denen er im Urlaub war und auch an Feiertagen genossen hat, wo war zu dieser Zeit die intakte Familie? Hat er,, als seine Frau krank war, auf die Geliebten verzichtet?

Welch verachtende Einstellung zu Frauen!
****low Frau
8.322 Beiträge
Das Schlimme ist, dass Männer so tolle Geschichten erzählen können, dass gerade wenn Frau Single ist und eigentlich eine feste Beziehung sucht, sie in etwas eingelullt werden kann, was sie so nicht gesucht hat.

Wie oft werde ich hier von verheirateten Männern angeschrieben, obwohl in meinem Profil eindeutig steht, dass ich keinen Mann in einer offenen oder festen Bezeigung suche. Da wird mit Engelszunge, viel Geduld und einer riesigen Portion Charme dennoch versucht, mich zu einem Treffen umzustimmen. Ich versuche hinter die Kulisse zu schauen und im Endeffekt kann ich nur zu einem negativen Urteil kommen, denn wenn ein Mann schon seine Frau nach Strich und Faden betrügt und somit auch belügt, wieso sollte er die Frauen und ihre Wünsche respektieren, die er vielleicht versucht in seine Geliebte umzuwandeln?
****low:
Mein letzter Beitrag war leicht ironisch gemeint in Richtung fesselnd.
Nun steinigt den armen Mann doch nicht gleich. Immerhin ist er nicht auch noch mit ihrem Sparbuch weggelaufen.
*engel*
ich werde
auch ständig von Verheirateten angeschrieben, obwohl auch in meinem Profil steht, dass ich das nicht.
In letzter Zeit gerade 2, die eine Daueraffäre mit mir wollten - selbstverständlich exkliusiv, ohne Kondome und mit der Verpflichtung, keinen anderen noch zu haben.
Ootion für Treffen: 2mal im Monat, den Rest der Zeit sollte ich gefälligst treu sein!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
den Rest der Zeit sollte ich gefälligst treu sein!

ja , sicher.... er will ja ohne Kondom
nicht dass er seiner Frau noch was "stecken" muss, wenn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.